Oha das 3:0 bei Burnley war mal ne heftige Klatsche, doch mit zwei Remis gegen Arsenal und Liverpool eine gute Reaktion gezeigt. Insgesamt gefällt mir das sehr gut hier, ist halt mal was anderes und die Videos sind nicht zu lang, kann man sich gut geben!
26.10.2016, 11:54
Der Kölner
AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)
Gegen die Großen tust du dich scheinbar leichter. Gegen Burnley und WBA mit klaren Pleiten. Das muss dringend besser werden. Das sind die Gegner, die du am Ende hinter dir lassen musst. Die Spoilergrafiken kann ich leider gar nicht sehen. Ein wenig Story rundherum wäre super, aber auch so schaue ich hier gerne rein.
26.10.2016, 13:14
GAD777
Ein bitteres 0:3 bei Mitaufsteiger Burnley FC... dann ein beachtliches 1:1 zu Hause gegen Arsenal FC... eine 0:2 Pleite bei West Bromwich Albion... und ein gutes 0:0 bei Liverpool FC... sportlich geht es rauf und runter für die "Tigers" und man (ich) kann so gar keinen Trend sehen, wohin die Reise geht... wahrscheinlich wird es ein Überlebenskampf bis zum Ende... aus 6 Spielen hat man aktuell 5 Punkte geholt, das ist natürlich nicht viel aber absolut realistisch, gefällt mir... die Videos sind super, haben die richtige Länge (zu lang wäre nicht gut, so ist es für mich perfekt) und lassen sich gut ansehen... ein wenig mehr Story (Inhalt) wäre für die interessierten Leser vielleicht noch wünschenswert, ansonsten sehr gute Arbeit!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
26.10.2016, 19:39
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
positives: eine sehr saubere und strukturierte Story...auch die Grafiken in den Spoilern gefallen mir sehr muss ich sagen...es ist eine erfrischende Idee, obwohl ich die Fifa Videos schon auf You Tube nicht mag...
negatives: die langen Wiederholungssequenzen gehen mir etwas auf den wecker....ein wenig mehr Story rund herum würde ich mir auch wünschen...:yes:
Geht mir auch so, ich würde gerne ein paar Sätze zum Spiel auch lesen, die Videos sind zwar nice, habe mir die ersten 4 alle angesehen, aber die Szene hundert Mal aus diversen Winkeln und Kameraeinstellungen zu sehen ist halt doch nicht so meines. Stellt dich aber sonst wahrscheinlich vor organisatorische Probleme, sonst werden solche SPiele wie gegen Liverpool zB nur 10 Sekunden dauern. :D
Die Remis gegen Arsenal und Liverpool und der Sieg gegen Leicester im ersten Teil können sich sehen lassen, aber gegen Swansea schießt dich Ex-Eibar Spieler Borja Bastón ab, diese blöden Abwehrbugs sind sowas von unnötig, gegen Manchester United leider die Überzahl nicht ausnutzen können. IM Mickey Mouse Cup die Pflichtaufgabe erfüllt, danach war leider gegen West Bromwich Endstation.
Interessant zu sehen, wie FIFA bei dir komplett anders aussieht, habe noch keine wirklich extremes Abschirmen gesehen (bei mir ist es bei jedem Angriff des Gegners mindestens 3 Mal der Fall, bis was schuss- oder passähnliches auf das Tor kommt. Ebenso, dass die beim Schuss auf den Ball gleich direkt draufhalten, wie beim Tor von Ki gegen Swansea, habe ich bei mir erst ein paar Mal gehabt. Ebenso der Haken bei Livermore Tor, da wäre mir sofort ein Verteidiger rein gegangen und es hätte Elfer oder eines dieser unrealistischen Tackles gegeben, wo man Null Chance hat.
29.10.2016, 17:00
nisoley
Danke an alle für euer Feedback! Ich kann verstehen, dass sich einige hier mehr Story wünschen, aber ich hatte bereits zu Anfang gesagt, dass es hier eine Videokarriere wird und das nicht als normale Managerstory gesehen werden kann. Als ich hier im Forum bei FIFA 11 meine erste Karriere geposted habe, war es auch völlig "normal", dass der Fokus auf dem sportlichen Bereich lag. Erst mit der Zeit hat sich das Ganze weiterentwickelt. Da ich persönlich sehr gerne Grafiken erstelle, FIFA spiele, Videos schneide, aber nicht so gerne Texte schreibe, war dieser Schritt für mich logisch. Aus diesem Grund wird es hier auch keine Dialoge oder sonstige Nebengeschichten geben, die sportliche Entwicklung steht ganz klar im Vordergrund. Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle immer mal wieder reinschaut, aber ich kann es auch verstehen, wenn es nicht der Fall sein sollte! Ich freue mich einfach, wenn sich jemand gerne die Videos anschaut und Feedback da lässt. Ab Monat November (ingame), wird es auch ein paar kleinere Vereinsnachrichten zwischen den Spielen geben und dann kommen natürlich die Transfers sowie eine Zusammenfassung der Hinrunde, aber viel mehr Text wird es nicht geben.
@marc: Ich spiele am PC. Auf welcher Plattform spielst du? Eigentlich dürfte es ja keine Unterschiede geben, außer du hast das Game auf der PS3 oder XBOX 360.
@Alle: Ich kann versprechen, dass das Spiel gegen Burnley eines der schlechtes Auftritte meinerseits und es größtenteils spielerisch in Folge besser wird. :D
KCOM Stadium | 01.10.2016 - Erneut keine einfache Aufgabe haben die Tigers am siebten Spieltag vor der Brust. Im heimischen KCOM Stadium empfängt man den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Chelsea.
Vitality Stadium | 15.10.2016 - Nach dem achtbaren Remis gegen den FC Chelsea steht für Hull City ein Auswärtsspiel beim FC Bournemouth auf dem Programm. Nach nur einem Sieg aus den sieben Spielen, stehen die Tigers unter Druck. Die Mannschaft von Eddie Howe überrascht dagegen bisher positiv und konnte bereits 13 Punkte aus sieben Spielen verbuchen.
KCOM Stadium | 22.10.2016 - Ein Mittelfeldduell in der Premier League steht an. Zu Gast bei Hull sind die Potters aus Stoke, die mit neun Punkten aus acht Spielen hinter den eigenen Ansprüchen zurückhängen.
Vicarage Road | 29.10.2016 - Die letzten Spiele der Tigers waren geprägt von starken Defensivreihen bzw. schwachen Offensivreihen. Setzt sich diese Serie auch in Watford fort? Die Hornets stehen auf 16. Tabellenplatz und konnten sieben Punkte aus den ersten neun Partien holen. Luft nach oben für die Mannschaft von Walter Mazzarri.
Wow gegen Chelsea richtig gut dabei gewesen und fast die Überraschung geschafft, am Ende aber doch der späte Dämpfer
Der Sieg gegen Bournemouth dann doch etwas glücklich, gleich zwei Mal Au-Glück für dich, aber braucht man auch mal
Danach leider wieder Rückschläge, will nicht so recht laufen bei dir
29.10.2016, 23:25
Capitano
Gegen Chelsea zeigst du ne wirklich starke Leistung :yes:, Courtouis hält für die Blues jedoch den Punkt fest. Gegen Bournemouth dann drei wichtige Punkte im Abstiegskampf worauf wieder zwei schwächere Leistungen gegen Stoke und Watford folgen.
30.10.2016, 07:35
Lukasira
Also gegen Chelsea hättest du den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt, gerade in der ersten HZ! Gegen Bournemouth dann wichtige 3 Punkte mit nach Hause genommen, war aber echt knapp...
Die Niederlage gegen Stoke und das Unentschieden bei Watford hätten nicht sein müssen, ärgerlich. Aber extrem schlecht sieht es in der Tabelle ja nicht aus, frage mich eher was Leicester und Everton da unten noch suchen:sarcastic:
01.11.2016, 11:16
Black_Tiger
Starkes Spiel deiner Jungs gegen die Blues, da hätten Sie den Sieg echt verdient gehabt.:yes:
Gegen Bournemouth dann ein Pflichtsieg :yes: gegen Stoke zu verlieren ist keine Schande und das Remis gegen Watford geht auch in Ordnung, in der Tabelle seht dein Team nicht so schelcht da, ;)eher Leicester und Everton, was machen die eigentlich ?:shok:
04.11.2016, 11:51
Jaimes
Interessante Idee mit den Video, ist einfach mal was anderes :yes: Sonst grafisch natürlich gewohnt sehr schön anzuschauen. Die Ergebnisse sind insgesamt recht knapp, aber gerade das Unetschieden gegen Chelsea kann sich sehen lassen. Sonst leistest du noch wichtige Schadensbegrenzung gegen den direkten Konkurrenten aus Watford und fährst gegen Bournemouth einen knappen Sieg ein. Lediglich die Niederlage gegen Stoke ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, aber solange es nicht zur Gewohnheit wird sollte es für dich kein Beinbruch sein :D Die Tabelle hat sicherlich noch keine große Aussagekraft, da gerade im unteren Bereich noch alles recht eng beeinander ist - Einzig und allein krass ist, dass Leicester bei dir noch einen größeren Durchhänger als in der Realität durchlebt :shok: Freue mich schon auf die ein oder andere Nebeninfo, sowas macht eine Story einfach nochmal ein bisschen lebendiger - Kann aber auch voll und ganz verstehen dass du von größeren Texten abstand nehmen willst und lieber auf Videos setzen willst :yes:
KCOM Stadium | 07.11.2016 - Für die Saints verliefen die letzten Jahre sehr erfolgreich, dennoch verloren sie immer wieder wichtige Leistungsträger. Bisher konnten diese Abgänge kompensiert werden, aber in dieser Spielzeit läuft es bis jetzt überhaupt nicht. Drei Punkte aus zehn Spielen sind viel zu wenig für die Ansprüche in Southampton. Ein Sieg in Hull ist somit schon fast Pflicht.
Stadium of Light | 17.11.2016 - Die Niederlage gegen die Saints stürzte Hull tiefer in den Abstiegskampf. Bei der Auswärtspartie in Sunderland wären drei Punkte sehr wichtig, doch die Black Cats spielen bisher eine ordentliche Saison und sind kein einfacher Gegner.
Die Kaderplanungen bei Hull City laufen auf Hochtouren. 14 Verträge drohen auszulaufen, darunter auch die einiger Leistungsträger. Heute gab der Verein aber bekannt, dass mit sechs Spielern verlängert wurde. Dabei handelt es sich um Jake Livermore, Andrew Robertson, Robert Snodgrass, Abel Hernández, Harry Maguire und Brian Lenihan. Für die weitere Planung sind diese Verlängerungen ein wichtiger Schritt. Manager Mike Phelan zeigte sich jedenfalls zufrieden: "Das sind wirklich gute Nachrichten. Es ist keine leichte Aufgabe einen schlagkräftigen Kader für die Zukunft aufzubauen, aber das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung."
KCOM Stadium | 26.11.2016 - Wieder ist im KCOM Stadium eine Mannschaft zu Gast, die auf den Abstiegsrängen rangiert. West Bromwich steht auf dem vorletzten Platz und hat erst sechs Punkte auf dem Konto. Für beide Manager ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel.
Gegen Southampton durch Long verloren, gegen Sunderland mit dem Elfmeter zwei Punkte liegen lassen...
Insgesamt nicht wirklich positiv die Spiele
Gegen West Brom wurde es nicht besser, und vorne relativ kläglich die Chancen vergeben
04.11.2016, 18:31
Capitano
Es will einfach nicht laufen bei den Tigers, wieder nur ein Punkt aus drei Spielen. In der Tabelle ist man noch knapp vor den Abstiegsrängen, ein paar Siege sollte jedoch so schnell wie möglich her um sich etwas Luft zu verschaffen :yes:
Everton nur auf Platz 20 :shok:
04.11.2016, 19:38
Edouard1990
Nur Platz 17 für Hull zur Zeit. Ich habe mir ein paar der Videos angesehen, würde es noch cool finden, wenn du das Ergebnis deines Spiels auch in die Grafik mit reinnimmst, ich versuche hier dran zu bleiben, weil ich sowas aber gerne auf der Busfahrt oder im Zug ansehe und hier in der Pampa das Internet nicht 100%ig schnell ist, wäre es gut.
06.11.2016, 08:13
LiLCheesy91
Habe mir mal die ganzes verpassten Videos gegeben ... am Ende holst du nur einen Punkt, das ist einfach zu wenig, wenn man die Gegner betrachtet. gegen Southampton ist es in Ordnung, wenn man verliert, aber gegen WBA und Sunderland muss man einfach punkten um den Klassenerhalt zu fokussieren. Gerade Sunderland ist ja alles andere als eine "gute" Mannschaft in der Premier League, das haben die letzten Jahre gezeigt. Auch WBA lebt nur von einem Berahino wie ich finde.
Nun muss man den Schalter umlegen und ein paar Punkte holen,, sonst rutscht man zu schnell komplett in die unteren Gefilde.
06.11.2016, 18:08
morino
Da liefen echt einige Verträge von Leistungsträgern aus - du hast jedoch direkt reagiert. Solltest du jedoch runter müssen, wären
einige sicherlich schwer zu halten sein!
Sportlich läuft es weiterhin nicht so gut. Bin gespannt, ob da im Winter personell nachgelegt wird.
Finde übrigens das Stadion von Hull klasse! :) :good:
06.11.2016, 19:49
Black_Tiger
Bei den Tigers läuft es irgendwie nicht, gegen The Saints verloren, gegen WBA verloren , wenigstens konnten deine Jungs gegen The Black Cats ein Remis erzwingen.:yes:
Rang 17 aktuell, man muss punkten , ansonsten geht es runter was ich echt nicht hoffen möchte. Man konnte wichtige Leistungsträger mit neuen Verträgen ausstatten, ein Fingerzeig in die richtige Richtung.:good:
07.11.2016, 12:57
RichardBarcelona
Oje, läuft nicht so richtig für Hull City, jetzt steckt man unten drinnen und muss kämpfen, wie man es vor der Saison eigentlich auch erwarten hätte können. Der gute Start täusche da ein wenig hinweg. Irgendwie lässt sich das Video gegen Southampton bei mir nicht öffnen, zuerst ladet es ewig und dann steht 'das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar' :ireful:
08.11.2016, 23:52
MW2020
auch hier geht es in den Abstiegskampf...soviele Storys mit Abstiegskampf gab es noch nie...mich freut es, da dies ein wesentlich geileres Spielerlebnis darstellt- viel intensiver...man freut sich über jeden Punkt....Kenne es von meiner letztjährigen Palace Story aus der letzten Saison- konnte mich erst am letzten Tag retten...ich wünsch dir ähnliches...habe noch nie so viel Spaß an Fifa gehabt wie damals....:yes:
09.11.2016, 16:45
nisoley
Wieder einmal vielen Dank für euer Feedback! Freut mich wirklich, dass hier so viele mit dieser Idee etwas Anfangen können.
Ich habe nun für Edouard auch das Ergebnis meiner Partien hinzugefügt. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere noch die Videos anschaut. :)
Riverside Stadium | 03.12.2016 - Acht Punkte trennen die beiden Aufsteiger Middlesbrough und Hull nach 13 Spieltagen. Während die Gastgeber bisher eine ordentliche Saison spielen und schon 19 Punkte geholt haben, sieht es für die Tigers wesentlich schlechter aus. Erst elf Punkte stehen auf der Habenseite und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur zwei Punkte. Ein Auswärtssieg ist also beinahe schon Pflicht.
KCOM Stadium | 10.12.2016 - Im KCOM Stadium gastiert am 15. Spieltag die bisherige Überraschungsmannschaft der Saison. Crystal Palace steht mit 31 Punkte auf dem zweiten Platz und liegt nur drei Punkte hinter Tabellenführer Chelsea. Selbst die kühnsten Optimisten hätten das dem Team von Alan Pardew nicht zugetraut. Die Eagles wollen oben dran bleiben und ein Sieg bei den Tigers ist fest eingeplant.
Die Wege von David Meyler und Hull City trennen sich voraussichtlich in der Wintertransferperiode. Der 27-Jährige Irländer ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und will sich einen neuen Verein suchen. Gerüchteweise wird Manager Mike Phelan dem zentralen Mittelfeldspieler keine Steine in den Weg legen. Ob ein Ersatz verpflichtet wird, steht hingegen noch offen.
White Hart Lane | 14.12.2016 - Nur drei Tage nach der erneuten Niederlage müssen die Tigers an der White Hart Lane antreten. Ein Sieg gegen die starken Spurs wäre eine große Überraschung, vor allem weil Manager Mike Phelan fast komplett rotieren musste.
Ei ei ei gegen Midlesbrough und gegen Palace verloren, immerhin konnte man gegen die Spurs einen Punkt mitnehmen :good: In der Tabelle rutsch man somit erstmals auf einen direkten Abstiegsplatz ab. In der Winterftransferphase hat an nun die möglichkeit den Kader zu verstärken, was auch dringen nötig ist um die Klasse zu halten :yes:
09.11.2016, 21:07
Pinturicchio
Nach den zwei Pleiten zum Auftakt war es mir sogar irgendwie klar, dass du gegen die Spurs gewinnst
Aussichtslose Lage, wäre ne Überraschung usw, musste ja ein Sieg werden :D
Krass wie einfach der am Ende war, warst ja komplett überlegen
10.11.2016, 11:35
Jaimes
Unglaublich wie sehr man bei solchen kurzen Videos schon zu Beginn der Story sofort mitfiebert - hätte ich nicht unbedingt erwartet :D Beim Spiel gegen Boro hatte ich lange Zeit du kannst wenigstens einen Punkt über die Zeit retten, doch letztlich schlägt Barragan dann doch noch zu. Ärgerlich weil vermutlich jeder Punkt wichtig sein könnte, aber ich hab so das leise Gefühl dass dich nur ein Sieg mal vorerst ein wenig von da unten so richtig wegbringen kann :yes: Und den landest du dann ausgerechnet gegen Tottenham. Um ehrlich zu sein hatte ich am Schluss die Angst, dass sich die vielen Großchancen irgendwann rächen (ist irgendwie gefühlt immer so bei Spielen gegen Topklubs), doch du rettest den Sieg zum Glück über die Zeit. Gegen Crystal Palace wirst du deiner Außenseiterrolle leider gerecht, aber gegen solche Topformteams zu bestehen ist irgendwie immer eine Riesenaufgabe. Unglaublich dass Liverpool da so unten drinhängt - FIFA halt :sarcastic:
11.11.2016, 08:24
DZehn
Gegen Middlesborough warst Du ordentlich am Schwimmen, aber der Punkt schien möglich. Schade, dass es letztendlich nicht gereicht hat. Wo stehen die denn in der Tabelle? Eventuell rutschen die noch unten rein und werden dann zum Keller-Konkurrenten :D Gegen das Leicester der neuen Saison ists ein schwacher Kick. Ein recht frühes Tor zieht dir den Stecker. Und plötzlich musst Du rotieren und es zahlt sich aus: Ciao, Tottenham :D Vielleicht ist mehr Mut zum Risiko gefragt, um in der Mannschaft neue Impulse zu setzen!
11.11.2016, 17:45
nisoley
Hallo Leute, vielen Dank für euer Feedback. Nun folgt der zweite Teil des Monats Dezembers und auch der Abschluss der Hinrunde. Der nächste Teil wird eine Übersicht über die aktuelle Situation in der Liga.
London Stadium | 17.12.2016 - Hull City steht erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz und das trotz des Erfolges bei Tottenham. Nun wartet erneut in London ein schweres Auswärtsspiel bei West Ham United. Schlagen die Tigers zurück oder geht der Absturz weiter?
KCOM Stadium | 26.12.2016 - Boxing Day: Hull City empfängt Manchester City. Die Gäste gehen als klarer Favorit in die Partie, doch Pep Guardiola gibt einigen Youngsters eine Chance sich zu beweisen. Hoffnung also für die Tigers, die dringend ein Erfolgserlebnis benötigen.
KCOM Stadium | 31.12.2016 - Zum Abschluss der Hinrunde und des Jahres 2016 kommt es im KCOM Stadium zu einem Krisengipfel. Die Gastgeber stehen mit 15 Punkten aus 18 Spielen auf dem drittletzten Platz, doch auch die Toffees haben erst 18 Punkte auf dem Konto und hängen weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Für beide Teams gilt das Motto "verlieren verboten".
Denkbar knappe Niederlage gegen die "Hammers", wobei man nach den Spielanteilen eher verdient verloren hat ... gegen die "Toffees" und ManCity dafür dann bessere Ergebnisse erzielt. Denke mit zwei Punkten kann an dort gut leben, denn das waren ja durchaus starke Gegner. Dennoch steht man in der Tabelle nicht gut da ... ich denke Southampton wird in der Rückrunde nochmal aufdrehen und Everton, wie auch Liverpool ebenfalls. Man muss also konstant punkten um die guten Teams nicht am Ende aus den Augen zu verlieren bzw. das rettende Ufer :yes:
11.11.2016, 22:25
Capitano
Diesmal hattest du echt harte Brocken, kannst aber 2 Punkte mitnehmen, sicherlich ein Erfolg gegen City und Everton zu punkten :good:
Bin schon gespannt was sich nun im Transferfenster alles tut, handlungsbedarf besteht auf jeden Fall ;)
12.11.2016, 13:44
RichardBarcelona
Das läuft doch eh alles wie geschmiert, du hast nach der Hinrunde genauso viele Punkte wie Liverpool! :sarcastic:
Würde man das auf das echte Leben abkupfern, würdest du als Nachfolger von Leicester in Frage kommen, leider ist Liverpool bei mir ähnlich schlecht und spielt gegen den Abstieg, dass du jetzt da unten reingerutscht bist, ist bitter, aber durchaus sehr realistisch. Die Videos waren sehr cool dieses Mal, ich wundere mich immer noch, wie unterschiedlich dein Spiel gegenüber meinem ist, schaue ich meine Highlights nach dem Spiel an, wird jedes Mal abgeschirmt und abgeschirmt, bei dir fast gar nichts, so stell ich mir ein gutes FIFA vor.
12.11.2016, 15:52
DZehn
Gegen West Ham lief ja gar nichts zusammen, da konntest du nichts holen. Gegen Man City gehst Du erstmal in Führung und hattest dann die Chance zum 2:0 (ich glaube Hernandez wars). Wenn du die machst, gewinnst du. So kassierst du aber den Ausgleich, sehr bitter. Aber Diomande hätte den kurz vor Abpfiff auch noch machen müssen.<br><br>Und ein 2-Tore-Vorsprung gegen Everton MUSS in dieser Situation einfach für den Sieg reichen. Aber wie die Gegentore gefallen sind, ist auch der Hammer. Abgefälscht & ein Freistoß. Junge, junge, wenn man Schei*e am Fuß hat .... :D
12.11.2016, 19:06
Pinturicchio
Vom Ergebnis her gegen West Ham ein enges Spiel, aber von den Highlights her ziemlich einseitig
Du nutzt deine einzige Chance, weshalb es nicht so bitter aussieht
Gegen City verspielst du dann die große Siegchance und gibst denen doch noch einen Punkt, die Chance war da
gegen Everton auch nur Remis, bitter
Aber wieso spielst du gegen die guten Gegner (Tottenham, City) auf einmal immer so gut? Und gegen den Rest so mies? :D
15.11.2016, 00:28
MW2020
zwischen durch habe ich mir ein paar Videos gegeben...muss schon sagen, du tust dir nicht leicht...Aber da ich Abstiegskampf liebe bin ich voll dabei bei Hull City...vom spielerischen erinnerst du mich ein wenig an mich selbst....ist interessant muss man sagen...:good:
15.11.2016, 14:24
forza juve
Schon ziemlich geniale Idee mit den Videos. Dazu gut umgesetzt und in die Story integriert. Gefällt mir gut bisher.
Scheinst die typische Fifa Krankheit zu haben....gegen Topteams stark...gegen die "gleichstarke" eher mau.
19.11.2016, 15:22
Dzagoev94
Ein Freistoßtreffer von Baines bringt dich um wichtige zwei Punkte im Abstiegskampf. Gegen West Ham war man klar unterlegen, das Anschlusstor kam zu spät, gegen ein Man City, dass nicht in Bestbesetzung auflief sah es lange gut aus, doch die individuelle Klasse von De Bruyne bescherte auch hier nur einen Punkt. Aber noch sieht das unten entspannt aus, Liverpool natürlich absolut enttäuschnd.
21.11.2016, 13:55
nisoley
Hallo Leute, entschuldigt die etwas längere Pause, aber der neue Bericht ist eigentlich schon eine Weile fertig, nur bin ich nicht zum Posten gekommen. Nachher ist es dann aber so weit.
Danke auch wieder einmal für euer Feedback. Auf ein paar Aussagen werde ich jetzt ein bisschen genauer eingehen.
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Die Videos waren sehr cool dieses Mal, ich wundere mich immer noch, wie unterschiedlich dein Spiel gegenüber meinem ist, schaue ich meine Highlights nach dem Spiel an, wird jedes Mal abgeschirmt und abgeschirmt, bei dir fast gar nichts, so stell ich mir ein gutes FIFA vor.
Das ist wirklich interessant. Klar, bei mir wird auch ab und zu abgeschirmt, aber nicht so häufig. Ich habe allerdings auch nichts an den Slidern geändert, eventuell hat das damit etwas zu tun.
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Aber wieso spielst du gegen die guten Gegner (Tottenham, City) auf einmal immer so gut? Und gegen den Rest so mies? :D
Das frage ich mich auch ständig und ich habe nur eine Erklärung: Gegen Topteams gehe ich mit weniger Erwartungen in die Partie und versuche einfach zunächst einmal defensiv gut zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Gegen kleinere Teams setze ich mich hingegen unter Druck und versuche das Spiel zu machen bzw. versuche oftmals ein Tor zu erzwingen. Das ist alles eine Kopfsache, aber irgendwie kriege ich das nicht abgestellt.
Zitat:
Zitat von forza juve
Schon ziemlich geniale Idee mit den Videos. Dazu gut umgesetzt und in die Story integriert. Gefällt mir gut bisher.
Scheinst die typische Fifa Krankheit zu haben....gegen Topteams stark...gegen die "gleichstarke" eher mau.
Freut mich zunächst einmal, dass du hier auch dabei bist. Und ja, wie ich oben bereits erklärt habe, ist der Leistungsunterschied wohl wirklich nur mental zu erklären.
Ein Italiener bringt die Blues nach oben
Antonio Conte hat den FC Chelsea wieder auf Kurs gebracht. Nach der Hinrunde rangieren die Londoner auf dem ersten Tabellenplatz und verfügen über die beste Offensive der Liga (35 Treffer). Hinzu kommt, dass die Stamford Bridge wieder eine Festung ist: Zehn Spiele, sieben Siege, drei Unentschieden, ungeschlagen.
Die Eagles auf Höhenflug
Auf dem zweiten Platz steht völlig überraschend Crystal Palace. Ja, richtig gelesen. Die Mannschaft von Alan Pardew ist die große Sensation bisher, ist ebenfalls zu Hause noch ungeschlagen und ließ nur 13 Gegentreffer zu. Bestwert in der Liga. Die Frage wird sein, ob die Eagles auch in der Rückrunde weiter oben dran bleiben können. Leicester City hat es ja bereits im letzten Jahr vorgemacht.
Die Liga spielt verrückt
Auf den Plätzen 4,5 und 6 finden sich der FC Bournemouth, Swansea City und Stoke City wieder. Wer vor der Saison darauf getippt hat, ist jetzt ein reicher Mann. Trotz der hohen Ausgaben im Sommer enttäuschten die beiden Klubs aus Manchester bisher auf ganzer Linie. United steht auf Platz sieben, City hingegen sogar nur Platz 9. Der Druck auf die Herren Mourinho und Guardiola wächst. Auch für Arsène Wenger sah es schon einmal besser aus. Seine Gunners stehen auf dem achten Tabellenplatz und wieder einmal wird dem Franzosen vorgeworfen, zu wenig investiert zu haben. Ändert sich das im Januar?
Der Meister ist zurück auf dem Boden der Tatsachen
Das Fußballwunder rund um Leicester City in der vergangenen Premier League Saison ist noch allgegenwärtig, aber die Realität sieht anders aus. Die Foxes holten 26 Punkte aus 19 Spielen und stehen damit auf dem elften Platz. Einen Platz besser platziert ist der Aufsteiger aus Middlesbrough. Im Nordosten Englands freut man sich allerdings über diese Platzierung.
Der Abstiegskampf beginnt ab Platz 13
Es sah zunächst so aus, als hätte Sunderland endlich mal eine ruhige Spielzeit vor sich. Nach dem Ende der Hinrunde zeichnet sich aber ab, dass der Abstiegskampf auch die Black Cats betreffen wird. Auch für Aufsteiger Burnley wird es eine harte Rückrunde. Nur vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind kein sicheres Polster. Zwei Punkte schlechter steht der FC Watford dar. Für die Hornets geht es um das pure Überleben.
Eine Stadt in Schockzustand
Mit großen Hoffnungen starteten der FC Everton und der FC Liverpool in die neue Spielzeit. Mit Ronald Koeman und Jürgen Klopp schienen beide Klubs die optimalen Manager gefunden zu haben und auch die Transfers waren überzeugend. Nach mittlerweile 19 absolvierten Spielen ist aber allen klar, dass es in dieser Saison nur noch darum geht den Abstieg zu vermeiden.
In Southampton gehen die Lichter aus
Nur zehn Punkte haben die Saints bisher auf ihrem Konto. Dazu kommt, dass sie die wenigsten Tore erzielt und die Meisten kassiert haben. Alles spricht dafür, dass es in der nächsten Saison Championship Fußball im St. Mary's Stadium zu sehen geben wird. Davor kämpfen West Bromwich und Hull City noch um den Klassenerhalt. Beide treffen im ersten Spiel der Rückrunde im direkten Duell aufeinander. Ein vielleicht schon vorentscheidendes Spiel.
Ich hasse EA, wenn man sowas sieht
Alleine schon 3 Top-Teams im Niemandsland, Southampton abgeschlagen...
21.11.2016, 21:43
GAD777
Diese Story ist auf jeden Fall anders als die anderen, was aber nicht uninteressant sein muss... im Gegenteil, mir gefällt deine Vorgehendweise und es macht Spaß, hier reinzuschauen... sportlich bewegen sich die Tigers am Abgrund... zwar ist noch viel Zeit und viele Punkte werden noch vergeben aber man muss auf jeden Fall kämpfen, um die Klasse zu halten... gefällt mir, wird eine enge Kiste aber alles ist nach wie vor drin für Hull City... bin schon auf weitere Berichte gespannt!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
22.11.2016, 00:26
MW2020
eine tolle Zusammenfassung in welcher du alles super auf den Punkst bringst....wie Pintu es schon gesagt hat...das ist echt mega unrealistisch von FIFA....ich mein...einen Außreißer nach oben gibt es immer mal....aber dann so etwas...Liverpool im Abstiegskampf...Palace auf CL Richtung...usw...total irre....cool ist, dass Vardy in deiner Story bei Leicester weiter trifft :good:....the Party never ends :yahoo:
22.11.2016, 01:09
Jaimes
FIFA dreht mal wieder am Rad und dürfte lediglich beim Spitzenreiter eine ganz gute Figur abgeliefert haben :D Wenigstens haben hier die Foxes einen ganz angenehmen Puffer zu den Abstiegsplätzen. Sonst aber ein sehr cooler Überblick und eigentlich genau dass was ich mir gewünscht habe. Die kurzen Berichte hauchen der Story einfach nochmal mehr Leben ein, aber irgendwie auf einer nochmal anderen Ebene :pardon: Deine Tigers kämpfen weiter und wie so oft dürfte es in der PL bis zum letzten Spieltag sau eng da unten zu gehen, da ist mit Sicherheit jeder Punkt den du ab hier sammeln kannst ein ganz guter Vorsprung ;)