AW: Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two!
Erstmal: Kompliment für die wirklich sehr ordentliche Grafik! Ich meine, mich noch an deine ersten Versuche in dem Bereich zu erinnern und das sieht nun wirklich gut und kompakt aus. Aus dem Interview selbst kann man dann als interessierter Storyleser allerdings nicht sonderlich viel herauslesen, aber so geht es mir bei jedem zweiten Interview im "Kicker" auch - von daher bin ich mal gespannt, wohin du die Bienen führen kannst.
Und im Gegensatz zu Misterwhite84 glaube ich, dass du das schon gut hinbekommen wirst - so wie ich deine Storys kenne, wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen dann ein langer Post mit unglaublich vielen Spielen kommen, also finde die Wahl nicht schlecht. Und falls es aus familären Gründen nicht anders geht, finde ich das voll nachvollziehbar.
Zunächst einmal freue ich mich, dass es hier endlich mal weitergeht... die werte Leserschaft wurde extrem lange auf die Folter gespannt und nun war es an der Zeit, mal einen neuen Bericht zu bringen, cool dass du es geschafft hast... das Interview war kurz, sehr kurz und nicht sonderlich informativ, da die Fragen weitestgehend unbeantwortet blieben aber es war dennoch gut geschrieben... mich persönlich würde allerdings auch mal interessieren, wie es hier weitergehen soll und wie du deine Story planst?! Da muss ich Miterwhite84 schon zustimmen, in dem Tempo wirst du nicht allzu weit kommen... deshalb hoffe ich, dass es hier schnell weitergeht und uns die ersten Begegnungen der "Bees" präsentiert werden... freue mich drauf!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
Das Interview hast du ganz gut geschrieben, aber jetzt kann es dann auch gerne mit den Spielen losgehen :D Play Off Plätze sollten schon das Ziel sein, auch wenn es für Barnet sicherlich kein Muss ist, aber für die Karriere wäre das wohl auch ganz gut.
Gutes Interview, hat mir sehr zugesagt. Hoffe aber bald auf den Saisonstart, wir sind schon alle sehr neugierig, wie sich Barnet in der Liga so tut.
Mit Barnet hast du glaube ich den schwächsten Kader von allen in der Liga und nicht viel TBudget. Wird ne schöne Herausforderung.;)
Der Aufstieg mit Barnet in der ersten Saison dürfte eine riesige Mammut Aufgabe sein - mit deinen FIFA-Skills aber sicherlich nicht unmöglich. Das kurze Interview war recht informativ, hat ein bisschen Einblick in die Planung gegeben und war sehr knackig formuliert :good:
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
---
Nun geht es doch weiter :good: ... Story ist wieder geöffnet!
Zunächst einmal schön, dass es hier endlich weitergeht :yes: ... hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet... nun ging es also los und die "Bees" aus Barnet starteten mit einem fulminanten 3:0 Heimerfolg gegen die Wycombe Wanderers... sehr schön, mit einem so klaren Sieg musste man nicht unbedingt rechen... alles schön zusammengefasst und auch die grafische Darstellung konnte (mich) überzeugen... warum aber nur dieser eine Spielbericht? Wenn es in diesem Tempo weitergeht, schaffst du bis FIFA 18 kommt noch nicht einmal eine Saison... ansonsten ein runder Bericht, gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Sieht schick aus, ja. Allerdings würde ich mir auch mehr als ein Spiel pro Bericht wünschen, weil man so natürlich inhaltlich nicht sonderlich viel dazu sagen kann :D
Grafisch top :) gefällt mir sehr! Zudem ein Sieg gegen eines der "stärkeren" Teams! Ich denke, dass eine monatliche Zusammenfassung im gleichen Stil der Story sehr gut tun würde. [emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde ebenfalls eine monatliche Darstellung gut finden, so kommt man schneller voran und du bist nicht noch bei der 1.Saison, falls FIFA 18 schon auf dem Markt ist :sarcastic:
Nun zum sportlichen ... ein klarer Erfolg über Wycombe Wanderers, die eigentlich jedes Jahr oben mitspielen. Das zeigt das Potenzial deiner Mannschaft. Damit startet man wirklich gut in diese Spielzeit, aber muss dieses Niveau auch dauerhaft abrufen
Lieber Blacky!
Das du grafisch einen top Bericht ablieferst, sind wir ja gewohnt...tolle Arbeit!
Das 3:0 auch ein super Sieg gegen die Wycombe Wanderers...so startet man in die Saison :good:
Nun aber hätte ich gerne, dass du mir eine Frage beantwortest:
Wo willst du mit der Story hin bzw. was ist dein Ziel mit dieser Story?
Wenn es dir wirklich nur darum geht, manchmal einen Bericht mit grafischen Highlights abzuliefern akzeptiere ich dies natürlich! Soll ja ein Hobby sein!
Hast du aber vor zumindest eine Saison zu schaffen (von mehreren kann man ja gar nicht träumen in diesen Abständen), dann muss ich mich schon fragen wie du dies schaffen willst!? Auch mit monatlichen Berichten wird da wohl nichts gehen...da bist du dann bis Fifa 18 in der Wintertransferphase....
Also ich finde nicht, dass wir das entscheiden sollen wie es weitergehen soll sondern, dass du dir selbst mal darüber klar wirst wie sich deine Story entwickeln soll?!
Ich hoffe du verstehst mich und bist nicht eingeschnappt....meine es auf keinen Fall irgendwie respektlos bzw. böse :yes:
Grafisch sieht das wirklich gut aus. Als Bericht würde ich dir in etwa so etwas empfehlen, wie es Horde-Supras bei Aston Villa oder ich jetzt auch bei Köln habe, packe mehrere Spiele in die Grafik hinein und fasse das ganze mit einem kleinen feinen Bericht zusammen, da kommst du schneller voran. Weil ich denke, dass es erst aber der Championship richtig interessant wird, bis dorthin ist es noch ein sehr weiter Weg.
Achja, Akinfenwa. :yahoo:
Mit so großen Abständen zwischen den Berichten, wirst du die Saison wohl kaum schaffen :D ... letzter Bericht war am 10.02.2016... wäre schön, wenn es hier mal weitergehen würde!
So, nachdem also jetzt wirklich nicht viel kam, habe ich mir meine Gedanken gemacht und ein neues Konzept der Story entworfen.
Heisst es geht hier definitiv weiter und zwar schon sehr bald. Ich habe ein Grundgerüst erstellt womit ich pro Woche mindestens drei Berichte online stellen kann, heißt (es wird pro Bericht ein Monat in Fifa kommen) und dann natülich auch zusätzliches bzw sonstiges. Also lasst euch überraschen und ich kann euch versprechen es wird richtig toll. :yes:
In diesem Sinne!
MfG Flo alias Blacky
wow krass :shok::shok::shok::shok::shok::shok:
das ist eine ganze Menge an Informationen und mega geil gemacht :yahoo::yahoo:
geil ist auch, dass du die Statistiken mit reingepackt hast und auch sonst alles ;) deine Ergebnisse passen auch denke ich .. war alles dabei aber überwiegend Siege, kenn mich da aber nicht aus, weiß nicht ob Barnet jetzt eines der stärkeren oder schwächeren Teams ist :O
Die Transfers sind ja teilweise echt lächerlich... Thiago zu Real und Vardy zu Chelsea aber dafür kannst du ja nichts haha FIFA eben :dash1:
Bericht find ich trotzdem geil :good:
Mir wird das Bild am Laptop leider nicht angezeigt :(
Extremer Aufwand hier. Ziemlich cool gemacht, auch wenn es einen im ersten Moment förmlich erschlägt. Die Ergebnisse passen ja größtenteils, außer im Pokal. Leider sagt mir der Verein, die Liga und alle Spieler überhaupt nichts. Mir fällt es extrem schwer da zu folgen. Aber da kann ja keiner was für. :good:
nun hast du doch endlich mal die saison richtig gestartet...super Start, war aber nicht anders zu erwarten bei dir...grafisch ist dies natürlich mal ganz große Klasse...es ist zwar sehr viel aber auch gut strukturiert...l
freut mich, dass du Spaß an deiner story hast- dies ist das Wichtigste :good:
Dieses Magazin sieht ja mal richtig geil aus, sehr gute Arbeit, erinnert vom Stil her schon fast an Musa's Toulouse, da hast du echt gute Arbeit geleistet. Von den Ergebnissen her nicht so krass, wie ich es erwartet hatte, im Mickey Mouse Cup sogar das Aus in Runde 1 gegen die Übermannschaft Swindon Town. :shok:
In der Liga gute Ergebnisse, die FIFA-Transfers wieder ziemlich lächerlich , aber das kennt man ja.