-
AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben
Bei Tapatalk kann ich nun was sehen ... das Interview hat erstmal optisch eine klasse Aufmachung. Doch auch inhaltlich ist das wirklich sehr gut geschrieben und sympatisch geantwortet. Natürlich ist es für mich auch ganz schön, das Leeds United darin vor kam :D
-
Wow, die Grafiken , echt genial, gefallen mir richtig gut.:good:
-
Jetzt sehe ich auch alles. Super Grafiken. Tolles Interview. Das wird ne ganz interessante Geschichte bei Union mit Rösler :yes:
-
Sehr hübsch die Grafiken ;)
Bin auf den Saisonstart der Eisern gespannt ;)
-
Interessantes Interview mit bodenständigen Antworten, man möchte sich erstmal ein stabiles Fundament aufbauen, bevor man in die Bundesliga aufsteigt, sehr schön, sonst kann man schnell so enden wie die Fürther. Denke aber Union kann es auch schon in dieser Saison schaffen, ein Platz in den Top 6 sollte auf alle Fälle drin sein.
-
Top Vereinswahl! Union ist auf jeden Fall eine Mannschaft für die Erste Liga! Grafisch ist das ganze auf extrem hohen Niveau - aber auch inhaltlich wisst ihr im Duo zu überzeugen. Tolles, realistisches Interview mit Rösler. Ich freue mich auf den Saisonstart!
-
Kann mich den Anderen nur anschließen!
Schöne Idee mit der "Duo-Karriere", tolle und frische Grafiken und die Texte sind auch sensationell geschrieben - hier werde ich auf jeden Fall weiter reinschauen!:good:
-
Also das ist auf jeden Fall mal eine sehr interessante Idee :)
Union ist auch ein sehr sympathischer Verein, da lässt sich nix meckern ;)
Auch, dass ihr die Situation um den Verein beleuchten wollt, finde ich super :) Könnt ja vllt. was zu der Wohnzimmer-Aktion machen :)
Das Interview hat mir auch gut gefallen, sowohl vom Design als auch vom Inhalt her :yes: bin mal gespannt, was in dieser Saison so geht :)
-
Danke für das tolle Feedback von euch allen. :)
Wir sind dieses Wochenende leider beide viel unterwegs bzw. in Brokkolis Fall gar nicht zuhause, deshalb wird erst nach den freien Tagen wieder die Möglichkeit geben etwas zu posten.
Vielen Dank für eure Post nochmal. Motiviert natürlich schon, wenn man mit nur drei Beiträgen unsererseits 5 Forenseiten des Threads füllen lassen kann. :D
-
Grafisch ist das natürlich schon jetzt ein extrem starkes Brot und bei euch muss ich mir zum Glück auch nicht die Sorgen machen, dass die Story schon wieder schneller vorbei ist als sie begonnen hat :D Sonst scheint Rösler recht ageklärt drauf zu sein und mit einem klaren Plan in der Hinterhand. Sowas ist in der unberechenbaren Zweiten Liga mittlerweile immens wichtig :yes: Ich glaube der Kader ist wirklich ein recht gutes Fundament, wobei man hier und da noch den ein oder anderen "Stein" austauschen oder ergänzen könnte ;) Bin vor allem mal gespannt wie sich Quaner so schlägt, eigentlich ja schon aussortiert läuft er im RL derzeit zu Höchstform auf :D
-
Ich fand den ersten Teil zu den Vorstellung von Rösler schon sehr cool, leider wird mir beim letzten Teil aber nichts angezeigt. Wäre schade, da ich überzeugt bin, dass ihr hier gute Arbeit leistet, hoffentlich funktionieren die nächsten Grafiken dann wieder.
-
-
Wieder ein toller Blogbericht, die Vorberitung lief vorallem in der Gruppenphase hervorragend, :good:man konnte gleich Teams die stärker eingeschätzt wurden deutlich in die Schranken verweisen,:yes: gegen Aalesunds einen norwegischen Vertreter gab es dann eine schmerzliche Pleite, allerdings bin ich mir sicher Rösler findet vor dem ersten Auftritt in der zweiten Liga die richtigen Worte.
Das Team steht soweit und ich finde die Startelf kann sich sehen lassen.:good:
-
Vorbereitung war soweit ganz in Ordnung, das 1:4 schmerzt zwar ein wenig, aber wenn es dann in der Liga losgeht, dann zählt es. Grafisch sieht das wieder sehr geil aus, ein 3-5-2 ist auch nicht alltäglich, bin gespannt drauf.
-
Schöner Beitrag zur äußerst gelungenen Saisonvorbereitung
Die Ergebnisse sprechen ja für sich, dass ihr mit der Dreierkette keine Probleme habt
Hatte das auch mal angedacht, aber nicht das perfekte Material dafür :D
-
-
Mir gefällt dieser Bericht sehr gut. Selten so viele Infos so kompakt vorgestellt bekommen! Die Vorbereitung zeigt, wie gefährlich das System ist. Ab und zu kann man auch mal baden gehen dadurch. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, noch eine Alternative auszutesten... wobei das in FIFA ja egal ist mit der Eingespieltheit etc :D
Gespannt bin ich auf Kroos, Busk und das Sturmduo, welches sich echt gut liest! Fürstner verliert den Stammplatz - find ich gut, ich mag ihh nicht so haha :D
-
zwar etwas kleine Schrift...ist für mich als dauermüden um immer nach Mitternacht postenden Menschen sehr anstrengend zu lesen, da meine Augenlider bereits den Weg nach unten suchen....die Qualität aber entschädigt...ein bisshen böse bin ich aber: Gspurnig mit seinen nun fast 3 zu der U 21- der Ösigoalie hat dies nicht so verdient...auch das pogerl (pogatetz) wird wohl gehen müssen (falls ihn noch jemand will)...Karriereende wäre angebrachter...und trimmel muss als Back up fungieren....könnte ich mir ebenso auf dem linken Flügel vorstellen....im Sturm planst du wenigstens mit Hosiner...das freut mich Ösimenschen sehr :good:
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich kann nix sehen :(
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wir laden unsere Grafiken über pic-upload hoch und kopieren sie dann hier in die Posts. Bei manchen scheint es ja zu klappen, bei anderen nicht. :negative: Was benutzt ihr denn für eure Stories?
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wir laden unsere Grafiken über pic-upload hoch und kopieren sie dann hier in die Posts. Bei manchen scheint es ja zu klappen, bei anderen nicht. :negative: Was benutzt ihr denn für eure Stories?
abload.de :D wenn mich nichts täuscht benutzt dass auch Pintu und bei unseren Storys konnte man bisher glaube ich alles problemlos sehen :)
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
abload.de :D wenn mich nichts täuscht benutzt dass auch Pintu und bei unseren Storys konnte man bisher glaube ich alles problemlos sehen :)
Dann laden wir die Grafiken zeitnah vielleicht nochmal neu hoch. ;)
Danke für den Tipp!
-
Ich benutze auch Pic-Upload und bei mir kamen nie Beschwerden :pardon:
Starke Vorbereitung auf jeden Fall. Schade eigentlich, dass Quaner sich nicht hervortun konnte, aber Hosiner ist (gerade in Fifa) auch ein Bockstarker Stürmer :yes::good:
-
Sehr starke Story bisher von euch! Die Grafiken top, die Berichte auch. Mit Union kann ich nicht so viel anfangen, aber wer weiß... vielleicht ändert ihr das ja! :)
-
-
-
So wünscht man sich den Start doch
Zwei Wechsel und beide führen zum Erfolg, klasse
Grafisch echt wieder top, vor allem der Effekt bei dem Bild rechts oben :D
Bestimmt Photoshop :D
-
Wir haben jetzt einen alternativen Uploader benutzt. ;) Wäre schön, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könnte, ob ihr die aktuelle Grafik sehen könnt. Wenn dem bei allen so ist, würden wir die alten eventuell dann auch nochmal neu einfügen.
@Pintu: *stolz* es waren sogar alle drei Auswechslungen. Nikci, Daube & Quaner jeweils mit einer direkten Torbeteiligung. :)
-
Phu......hohes Niveau von der grafischen Seite. Denke mal dass ihr aber nicht für jedes Spiel so einen Bericht raushaut oder? Spielerisch: Auswärts mit nem 2:0 starten ist schon ne gute Sache. Vor allem da auch gleich Mal ein gutes Händchen bei den Wechseln bewiesen wurde. Achja kann die Grafik sehen
-
guter start und grafisch eine echte hausnummer. zudem find ich die idee mit der Duo-Story echt geil ;)
-
Erstes Spiel, erster Sieg, gelungener Saisonauftakt für die Eisernen :good:Rösler zeigt ein geschiktes Händchen in Punkto Einwechselungen, ausgerechnet alle drei Einwechslungen sorgen für den Sieg ;) Ansonsten sieht die Grafik echt hammer aus :good:
-
Schöner Start in die Saison! Vor der Pause eine Drangphase von Euch, dann muss in Halbzeit Zwei einmal Busk retten, bis Rösler wechselt - was ein goldenes Händchen, nice! Der Text ist sehr schön geschrieben. Schön detailreich. Da ja das Thema Spielberichte gerade diskutiert wird in dem Bereich: Euer Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich deshalb leicht lesen. Da ihr nur ein Spieltag bringt, passt die Länge des Textes ebenfalls & ich lese die Berichte :P!
Gruß
-
Der Saisonstart ist geglückt für Union! Nach einer zähen Partie wechselte Rösler mit Quaner und Daube quasi den Sieg ein, die beiden sicherten mit ihren Jokertoren die drei Punkte gegen Heidenheim. Spielbericht gefällt mir sehr gut, grafisch ist das auch ein Traum! Weiter so.
-
Also die Grafik kann ich schon mal sehen ...
Zum Spiel: Der Auftakt war ja wie gemalt für Union Berlin und mit Heidenheim auch kein leichter Auftakt. Nachdem man ja zu Beginn eher Ladehemmungen hatte, platzt der Knoten dann am Ende. Da hat Rösler nochmal ein Händchen bewiesen. Doch bisher war es ja nur der 1.Spieltag, daher gibt es noch keine Tendenz wohin der Weg gehen wird.
-
Ich kann euch leider dazu nichts sagen, hat bei mir vorher schon funktioniert und jetzt auch.
Zum Auftakt hast du ein goldenes Händchen bewiesen und deine Wechsel bringen dir einen 2:0 Auswärtssieg ein. Die zwei späten Tore sorgen für einen Super-Saisonstart. Bitter, dass sich Leistner davor verletzt hat, zum Glück fällt er aber nicht so lange aus und du konntest seinen Ausfall gegen Heidenheim schon mal gut kompensieren.
-
-
Barry also, dachte zuerst, das ist der schnellste Spieler im Spiel, aber das ist ja Bolly. Daher sagt mir der gar nichts, ebenso wenig wie die beiden Abgänge.
-
Barry, guter Mann! Hab ihn ja auch nach Freiburg geholt :yahoo: Auch wenn die Entwicklung etwas zu Wünschen übrig lässt, lässt er sich gut spielen. Hoffentlich startet er durch bei euch, nachdem er beim KSC etwas abgetaucht ist. Ein Kollege und ich hatten ihn vor rund einem Jahr schon auf dem Zettel und haben ihn bisschen gehyped - hoffentlich zeigt er bei euch, dass das gerechtfertigt war :D
-
Barry kann ich recht wenig beurteilen, ob er jetzt so ein Talent ist, der wohl direkt in Liga 1 geht, oder eben zu Union. Das sollen andere machen. So an sich auf jeden Fall ein interessantes Ding
-
Sehr starker Start von euch beiden ;) Das gerade alle drei Jokerentscheidungen haargenau sitzen erfordert neben dem Glück auch das entsprechende Händchen. Hab ja gesagt das Quaner ein feiner Kerl ist :D Hoffentlich macht er sich den guten Start zum nutzen und kann sich in der Startelf absetzen. Sonst interessante Transfers, Barry hat einiges an Potenzial obwohl sein Ruf in den letzten Jahren auch wieder ein wenig Bedeutung verlor. Vielleicht kannst du den Diamanten wieder in die richtige Form schleifen :) Schade nur, dass Lenz gehen muss. Ist mMn irgendwie ein Berliner durch und durch und zudem lustigerweise auch noch Sandkastenfreund von Freiburgs Maxi Philipp. Aber wenn ihm die Perspektive gefehlt hat wohl die einzig richtige Entscheidung :yes: Sonst vom Gesamtpaket her, besonders grafisch ein geniales Meisterwerk ... gefällt mir sehr gut :D
-
Barry ist sicher ein guter Transfer für die Eisernen. Grafisch ist das wirklich toll anzusehen. Der Auftakt ist auch gelungen. Läuft bei euch :good: