Danke für Dein Feedback! Nein, ich lege meinen Fokus auf die 1. Mannschaft in der Story. Ja, der Stadion-Neubau wird noch eine interessante Geschichte. ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Bin echt gespannt den KSC aus der zweiten Liga in die erste zu führen wird mit Sicherheit ne Herkulesaufgabe, aber ich denke nach vier Saisons ist es möglich.
Freut mich das du wieder dabei bist und mit Oral hast du nen tollen Trainer.:good:
Allerdings muss ich sgaen, ich sehe halt echt kein einziges Bild, weder mit Chrome, Firefox, IE noch mit Opera, der einzige Browser der mir Bilder zeigt ist Safari.:yes:
Danke für Dein Feedback, ich gehe sogar soweit und sage das es der KSC in der ersten Saison schaffen könnte, wenn wir diszipliniert und konzentriert auftreten. Ja, ich bin gespannt was Tomas Oral sowohl in FIFA als auch in Reallife leistet.
Das mit den nichtangezeigten Bildern und Grafiken ist mir bekannt. Forenkollege Richard Barcelona hat als Lösungsvorschlag angegeben, die nichtangezeigten Bilder und Grafiken anzuklicken und sich einfach neu ins Forum einzuloggen. Seitdem werden alle meine Bilder und Grafiken zumindest bei Ihm angezeigt. Probier's aus! ;)
Vorbereitungen für den Karrieremodus
Anhang 11563
Erstmal den neuen Karrieremodus neben "The Journey" auswählen
Anhang 11564
Trainerkarriere ausgewählt
Anhang 11565
Karlsruher SC mit nebenstehenden Vorstandserwartungen
Anhang 11566
Ich hab' mir einen Trainer gebastelt
Anhang 11567
Karriere-Einstellungen
Ja der KSC ist wahrlich eine interessante Aufgabe, bin gespannt wohin der Weg führt.
In der ersten Saison aufzusteigen halte ich schon noch für etwas verfrüht, aber nach 2-3 Saisons unter einer guten Fühung des durchaus fähigen Thomas Oral kann ich mir den Weg ins deutsche Oberhaus durchaus vorstellen :yes:
Einiges passiert wieder hier - interessanter Bericht über die Versammlung, habe ich mir kurz durchgelesen. :yes:
Sicher eher hohe Erwartungen des Vorstands in der Startsaison, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben... ;)
Bin gespannt, wohin du den KSC führen kannst!
Hm, Hm...mich holst du noch nicht ganz ab mit deiner Story. :(
Das liegt nicht am Verein, der KSC ist top als Wahl, nein, es liegt an der bisherigen Aufmachung. Die Texte sind bis jetzt auschließlich umschrieben von Wikipedia oder der KSC-Homepage. Natürlich macht das jeder in seiner Story, wenn er die Historie darstellen möchte oder ähnliches, mir fehlt allerdings der persönliche Touch. Dein erster selbst verfasster Beitrag war praktisch der, wo du uns deine Karriere Einstellungen präsentierst. Da besteht also akuter Handlungsbedarf mMn.
Auch, dass du jedes einzelne Feedback in einem einzelnen Post beantwortest, macht die Story zusätzlich unübersichtlich und erzeugt eine Schwemme von Beiträgen.
Ich werde den Fortgang mal beobachten und mich dann entsprechend melden. Und wie immer gilt: nichts davon ist böse gemeint, sondern ein Tipp, wie es mMn besser laufen kann. Ob und was du davon umsetzt oder nicht, ist deine Entscheidung. :yes:
Potential hat eine KSC-Story allemal...Ich denke da an Sean Dundee. :sarcastic::good:
Der KSC ist immer interessant. Man kann nur hoffen das der verpasste Aufstieg 2015 gut verdaut wurde und wieder oben angreifen kann, es wäre diesem Verein zu wünschen.
European International Cup, Spiele 1 und 2
Spiel 1
Endstand
Highlights der Partie
0:1, Lee Novak (Charlton Athletic, Rückennummer 30, 8. Spielminute)
Anhang 11682
Anhang 11683
0:2, Nicky Ajose (Charlton Athletic, Rückennummer 10, 90. Spielminute)
Spieler des Tages
Anhang 11684
Ricky Holmes (Charlton Athletic, Rückennummer 11, Wertung: 8,7)
Karlsruher SC bei Spiel 1 vom EIC ohne Chance
Der Karlsruher SC trat auf der britischen Insel im European Champions Cup in Spiel 1 gegen "The Addicks" von Charlton Athletic im altehrwürdigen Old Trafford an. Frohgelaunt betrat die Mannschaft um Trainer Tomas Oral das ausverkaufte Stadion um gegen den nun in der League One spielenden Gruppengegner eine gute Figur zu machen. Jedoch geriet das erste Gruppenspiel zum vollkommenden Fiasko für Oral und seine Mannen und sie mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Die Badener machten im ersten Testspiel einen unausgeschlafenen Eindruck und wurde prompt mit dem 0:1 durch einen wichtigen Volley von Lee Novak in der 8. Spielminute bestraft. Auch ins Halbzeit 2 gelang es dem Karlsruher SC nicht, eigene Akzente zu setzen und so kassierten sie durch einen Abwehrfehler von Bjarne Thoelke das 0:2 per Kopf durch Nicky Ajose von den Addicks.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11685
Quelle: http://www.pz-news.de/cms_media/modu...l_80817352.jpg
Nach Abpfiff gab Tomas Oral den Pressevertretern zu Protokoll, das das Team noch nicht eingespielt ist und es bis zu Gruppenspieltag 2 noch einiges an Verbesserungspotential gibt.
Tabelle der Gruppe A nach Spieltag 1
Anhang 11686
Spiel 2
Anhang 11687
Endstand
Anhang 11687
Highlights der Partie
Anhang 11688
Pfostentreffer von Wes Thomas (Oxford United, Rückennummer 9, 79. Minute)
Anhang 11689
Dimitris Diamantakos (nicht im Bild) schiebt den Ball knapp links am Tor vorbei (Karlsruher SC, Rückennummer 9, 82. Minute)
Spieler des Tages
Anhang 11690
Grischa Prömel (Karlsruher SC, Rückennummer 19, Wertung: 7,9
Eine leichte Verbesserung beim Karlsruher SC
Im zweiten Gruppenspiel trat der Karlsruher SC im Rahmen des European International Cup erneut im altehrwürdigen Old Trafford an. Gegner war der in der englischen Football League One spielende Oxford United aus der Universitätsstadt Oxford. Über das gesamte Spiel hinweg begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, es gab wenig Highlights und leider keine Tore aber dafür ein 0:0 was sich durchaus sehen lassen kann und Hoffnung für die Zukunft gibt.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11691
Quelle: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...0x600+27+6.jpg
Tomas Oral gab sich im Pressebericht zufrieden und vermeldete das die zahlreichen Trainingseinheiten mit seinem neuen Team gutgetan und sie besser ins Spiel gefunden haben. Gleichzeitig bedauerte er aber das dem KSC noch kein Treffer gelungen ist. Kopfzerbrechen bereitet ihm auch die Verletzung von Boubacar Barry der wegen eines verstauchten Knies vier Wochen ausfallen wird. Aber Oral wäre nicht Oral, wenn er nicht schon eine Kompensationsmöglichkeit in der Hinterhand hätte.
Anhang 11692
Tabelle der Gruppe A nach Spieltag 2
Anhang 11693
Im Old Trafford zu spielen ist natürlich sehr geil. Ergebnisse waren nicht so prächtig, gegen Charlton kann man mal verlieren, spielen auch in der zweiten Liga, aber gegen Oxford sollte normal ein Sieg her. Dadurch wird das Weiterkommen nun ziemlich schwierig, mal schauen, ob du das noch packst, einen Sieg gegen Aalborg, noch dazu am besten einen hohen wird es dazu brauchen. Darstellung gefällt mir ganz gut, würde aber wesentlich weniger Bilder rein machen, eines oder höchstens 2 pro Spiel reicht völlig mMn.
Danke für Dein positiv kritisches Feedback und es freut mich das Dir die Darstellung gefällt. Und ja die Bilder werde ich noch reduzieren bzw. werde noch eine Reduktionsmöglichkeit finden.
Abschließend muss ich Dir recht geben, wir haben gegen Oxford Chancen liegengelassen. Da ich auf Weltklasse die Karriere spiele bin ich noch in der Erprobungsphase und leider noch nicht erfolgreich. Aber das wird noch und ich sehe den European International Cup eher als Test, ab der Liga muss was zählbares dastehen, richtig!
schöne vereinswahl obwohl es ja in der realität nicht so gut läuft für den ksc.was mir aber bei deiner darstellung auffällt,es wirk alles ein wenig überladen und wenig geordnet.wie richard schon sagte 1 bild bzw. 2 bilder pro bericht würde ich auch für angemessen halten.vielleicht kannst du die highlights zum spiel in eine art tabelle oder so packen und dann die bilder oder das bild des spieltages darüber oder darunter,dann wirkt das ein wenig übersichtlicher.;) jetzt zu deinem bericht, ein ehr durchwachsener start in die vorbereitung,aber noch ist alles drin und ein weiterkommen noch möglich.schauen wir also mal was die kommenden aufgaben so bringen bzw. wie du dich dort schlägst.
Ein durchwachsener Start, aber Potenzial ist definitiv vorhanden beim KSC,:good: bin gespannt wie es nach der Vorbereitung weitergeht, Bilder sehe ich leider immernoch keine.:yes:
Der zweite badische Verein hat nach einer starken Zeit leider wieder enorm abgebaut und wird vermutlich auch vorerst gegen den Klassenerhalt kämpfen müssen - ähnlich wie in der Realität. Sonst sehr interessanter Kader, mit Talenten wie Barry, Prömel und Co. Mit dem richtigen Schwung ist sicher einiges möglich :yes:
Solider Bericht zu den ersten Beiden Spielen im Vorbereitungsturnier. Sportlich noch nicht so ganz das gelbe vom Ei, bin gespannt ob du es noch ins Halbfinale schaffen kannst.. Hoffe geht hier auch bald weiter.. :yes:
Also ich würde mich auch definitiv über weitere Berichte freuen. Gerade zu Beginn hast du ja einen Teil nach dem anderen rausgehauen und das mit vielen interessanten Informationen rund um die aktuellen Ereignisse beim KSC. Das Vorbereitungsturnier verlief dann nicht wirklich optimal, aber das ist ja nur halb so schlimm. Wichtig ist, dass der Start in die Saison gelingt. Vllt wissen wir am Wochenende ja mehr. ;)
Ja, am Wochenende werden die nächsten Berichte folgen, habe schon ein paar Spiele in der 2. Bundesliga gemacht. Freut' mich das Dir die Berichte bisher gefallen und zugesagt haben.
Das Vorbereitungsturnier war bisher wirklich schlecht, wir hatten viel Pech bzw. ich muss erst wieder in FIFA reinkommen.
Hab' bloß zur Zeit viel um die Ohren, sorry! [emoji27]
European International Cup Spiel 3 und 2. Bundesliga, Spieltag 1
Spiel 3
Anhang 11814
Endstand
Anhang 11815
Highlight der Partie
Anhang 11816
Einer der Treffer von Rasmus Würtz zur 0:2-Pleite des Karlsruher SC
Karlsruher SC auch im dritten Spiel des EIC ohne Chance - Vorrundenaus
Der Karlsruher SC trat in seinem dritten Spiel während des European International Cup als Heimmannschaft im Old Trafford gegen Aalborg BK aus Dänemark an. Auch hier war leider ein Klassenunterschied im negativen Sinne zu sehen, denn der Goalgetter der Dänen, in Persona Rasmus Würtz schickte den KSC mit einem schönen Volleyschuss sowie in der zweiten Halbzeit mittels Elfmeter verschuldet durch Thoelke quasi im Alleingang nach Hause. Abschließend ist zu sagen, das der KSC zwar mit intensivsten Angriffsbemühungen versuchte Tore zu erzielen, letztlich sich dabei aber selbst im Weg stand.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11817
Quelle: http://bnn.de/wp-content/uploads/201...l-1200x800.jpg
Tomas Oral war nach Spielende bzw. nach dem Vorrundenaus sichtlich bedient und konstatierte das noch eine Menge vor der Mannschaft liegt.
Abschlusstabelle der Gruppe A des EIC 2016
Anhang 11818
2. Bundesliga, Spieltag 1
Anhang 11819
Quelle: https://astroarena.files.wordpress.c...2&h=261&crop=1
Anhang 11820
Endstand
Anhang 11821
Highlight der Partie
Anhang 11822
Mit diesem Tor von Martin Harnik in der 76. Spielminute begann der schleichende Niedergang des KSC
Fehlstart des KSC zu Saisonbeginn in der 2. Bundesliga
Der Karlsruher SC verlor im ausverkauften, heimischen Wildparkstadion nach 76. Minuten gutem Spiel, Kampf und zahlreichen schönen Angriffen in der Schlussviertelstunde unglücklich mit 0:3 gegen die starken Hannoveraner. Wie schon eingangs erwähnt ging der Niederlage ein starkes Spiel des Karlsruher SC voraus die die Hannoveraner stark bedrängten bloß leider nicht das notwendige Quäntchen Glück hatten, diese starke Phase auch in Tore respektive einen Sieg umzumünzen.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11823
Quelle: http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...iner-tomas.jpg
Nach der ersten Saisonniederlage gab Tomas Oral unverblümt zu noch eine Menge Arbeit mit dem Team leisten zu müssen um letztendlich in der 2. Bundesliga konkurrenzfähig zu sein.
Die Tabelle der 2. Bundesliga nach dem 1. Spieltag
Anhang 11824
Mit nur einem Punkt geht es also wieder zurück nach Karlsruhe. Da hatte man sich bestimmt mehr erhofft. :pardon:
Dann der Saisonstart gegen den Absteiger Hannover 96. Ein 0:3 ist schon mal eine klare Ansage. Könnte also vielleicht eine schwere Saison werden für den KSC. ;)
Bin aber schon gespannt, wie es in der Liga weitergehen wird. :good:
Sehr bescheidene Vorbereitung mit nur einem Punkt aus drei Spielen. Auch die Saison beginnt für den KSC enttäuschend. Gegen Hannover 96 verliert man zu Hause mit 3:0. Wird voraussichtlich eine spannende Saison für den KSC :yes:.
Aua. Derbe Klatsche zum Auftakt gegen Hannover. Ich denke, dass ist ein Vorgeschmack auf die Liga. Im Normallfall dürfte der KSC vorne nicht viel verloren haben. Aber Wunder gibt es ja immer wieder. Hannover war in jedem Falle eine Nummer zu groß. Nun heißt es erstmal den Fehlstart verhindern.
Oha da hat Hannover aber mal gnadenlos die Schwächen des KSC aufgedeckt, hoffentlich können sich die Jungs schnellstens fangen, ansonsten sehe ich schwarz für den KSC diese Saison.:yes:
So beim KSC geht es also auch los.
Gegen die 96er gibt heftige Klatsche am ersten Spieltag, aber kann passieren. Besonders gegen die Truppe aus Hannover.
Hoff das es an den nächsten Spieltag besser läuft für die Truppe
Ist ein durchaus normales Eregbnis, vielleicht eine Spur zu hoch, aber Hannover schätze ich mit Stuttgart als die stärksten Teams bei FIFA in der 2.Liga ein. Offensiv scheint es noch ziemlich zu hapern, mal schauen, ob sich das in den nächsten Spielen bessert oder man sich früh schon eher nach unten orientieren muss.
2. Bundesliga Spieltage 2 und 3
Anhang 11849
Quelle: https://astroarena.files.wordpress.c...2&h=261&crop=1
2. Spieltag
Anhang 11850
Endstand
Anhang 11851
Highlight der Partie
Anhang 11852
Moritz Stoppelkamp (Rückennummer 7) schießt den Ball links am Tor vorbei
Gerechtes Unentschieden zwischen Neuling und Oldie in der 2. Bundesliga
Der Karlsruher SC trat zu seiner ersten Auswärtspartie beim Neuling der 2. Bundesliga, den Würzburger Kickers an. Es wurde ein unaufgeregtes Unentschieden zweier Mannschaften, die sich in der zweiten Bundesliga noch nicht gefunden haben und erst wieder festen Zweitligaboden und die Füße bekommen müssen.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11853
Quelle: http://www.baden-tv.com/storage/thum...824/144677.jpg
Tomas Oral zeigte sich nach dem ersten Unentschieden seiner Mannen zufrieden und machte deutlich das einfach noch der letzte Tick zum Sieg gefehlt hat.
Tabellensituation nach dem 2. Spieltag
Anhang 11854
3. Spieltag
Anhang 11855
Endstand
Anhang 11856
Highlight der Partie
Anhang 11857
Anhang 11858
Erstes Bundesligator der neuen Saison durch Martin Stoll für den KSC! :KSC:
Erster Saisonsieg für den Karlsruher SC
In dieser Partie vor heimischer Kulisse trat der Karlsruher SC gegen FC Erzgebirge Aue an. Zum Ende der ruhigen ersten Halbzeit erzielte nach Eckstoß von Enrico Valentini der Innenverteidiger des Karlsruher SC Martin Stoll das 1:0 für die Hausherren im Gewühl vor dem Tor. Dieser Treffer war gleichermaßen ein Befreiungsschlag für das doch in die Kritik geratene Team welches sich damit zu erholen versuchte. Die Erzgebirger versuchten zwar in der 2. Halbzeit noch den Ausgleich zu erzielen, schafften es aber gegen den gut aufgelegten Dirk Orlishausen nicht in Schlagdistanz zu kommen. Somit geht der Sieg für den Karlsruher SC vollkommen in Ordnung. Der Torschütze Martin Stoll wurde trotz seines Feldverweises in der 78. Minute noch posthum zum Spieler des Tages ernannt.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11859
Quelle: http://www.schwaebische.de/cms_media...o-uli-deck.jpg
Tomas Oral hofft nach diesem erfolgreichen Spiel, dass der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist und seine Mannschaft das hohe Niveau halten kann.
Tabellensituation nach dem 3. Spieltag
Anhang 11860
Interessante Karriere, ist schön zu lesen finde ich! :)
Gegen Würzburg hätte vielleicht der Sieg her gemusst, dann sähe die Tabelle schon ganz anders aus, schade. Der Sieg gegen Aue dafür umso besser. Die Saison ist noch jung, da geht noch mehr!:good: