-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube bei uns ist nur Amazon Partner.
das Banner oben im Forum haben wir nur drin, weil es schick aussieht, macht ja jeder so:dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das Banner oben im Forum haben wir nur drin, weil es schick aussieht, macht ja jeder so:dash1::dash1:
Hehe. Sorry. Das habe ich nicht gesehen da ich ja immer mit Tapatalk online bin. Und ich wusste nicht das es ein Banner gibt.
-
heute haben 2 Mann über unseren Banner Fifa 17 bestellt und wir bekommen pro verkauftes Spiel eine Provision von 4,30€...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
heute haben 2 Mann über unseren Banner Fifa 17 bestellt und wir bekommen pro verkauftes Spiel eine Provision von 4,30€...
Das doch super. Wie gesagt wusste nicht das es so ein Banner gibt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das doch super. Wie gesagt wusste nicht das es so ein Banner gibt.
jetzt weißt du es ja;)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn man das weiß, kann man ja hier im forum dafür werbung machen, damit viele über diesen banner bestellen....
wenn da schon ca. 100 Leute hier im Forum dafür gewinnen kann, gibt das schon viel kohle für das forum....:good:
-
Bestelle aus dem Grund auch von MMOGA. Irgendwie muss das Forum ja finanziert werden
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wenn man das weiß, kann man ja hier im forum dafür werbung machen, damit viele über diesen banner bestellen....
wenn da schon ca. 100 Leute hier im Forum dafür gewinnen kann, gibt das schon viel kohle für das forum....:good:
wir haben schon seit längerem einen Thread, hier im Fifa 17 Bereich, dafür
FIFA 17 Vorbestellen
-
Also ich werde mir meinen Key, so lange Fifa 17 ohne Probleme bei mir läuft, auf jeden Fall bei MMOGA kaufen und das Forum damit etwas unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich werde mir meinen Key, so lange Fifa 17 ohne Probleme bei mir läuft, auf jeden Fall bei MMOGA kaufen und das Forum damit etwas unterstützen.
Genau, selbe Einstellung. Ohne jemanden anzusprechen: Verstehe die Leute nicht, die 5€ sparen wollen und von wo anders kaufen. Aber gut, jedem das Seine..
-
Für mich ist der Preis eigentlich relativ egal. Nur diese knapp 50 GB...
Aber ich gucke mal, ob ich das über MMOGA kaufe.
-
Kann es sein das Fifa teurer geworden ist? Letztes Jahr war es z.B noch für 37€ zu haben
-
Das ist auf jeden Fall teurer geworden, vor allem in anderen Ländern kostet es fast genau so viel wie hier, wenn man die Währung umrechnet.
-
Über Südafrika ca. 38€ gezahlt, und den Proxy beim Bezahlen selbst nicht mehr angehabt - da der Anleitung strikt gefolgt, also alles tutti ;)
-
Vor der Erhöhung natürlich ;) Indien und noch ein anderes asiatisches Land hatten es für 42€, mit EA Access wären nochmal 10% weniger drin, ich überlege jetzt schon wieder ne Weile.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Vor der Erhöhung natürlich ;) Indien und noch ein anderes asiatisches Land hatten es für 42€, mit EA Access wären nochmal 10% weniger drin, ich überlege jetzt schon wieder ne Weile.
Inzwischen mussten aber gefühlt alle Niedrigpreis-Alternativen dran glauben und EA hat die Preise international so angepasst, dass man mit einem günstigen nationalen Key-Händler (z.B. MMOGA) besser wegkommt, als per Proxy-Einkauf im Origin Store. Ich hatte inkl. Access 38 Euro bezahlt und direkt 3 Stunden später wurde der Preis auf umgerechnet 52 Euro erhöht... inziwschen könnte er nochmals gestiegen sein.
-
Also da Fifa 17 überraschenderweise auf Ultra ohne Probleme bei mir läuft werde ich mir den Key die nächsten Tage hier über den MMOGA Banner kaufen
-
So, ich habe meinen Key! Und natürlich über den Banner hier im Forum. Wenn ihr bei MMOGA "allkeyshop" im Gutscheinfeld eingebt, bekommt ihr nochmal ~1,30€ Rabatt. Also zahlt ihr bei MMOGA 41,70€ für die Standard Edition und ihr unterstützt das Forum!:good:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wenn ihr bei MMOGA "allkeyshop" im Gutscheinfeld eingebt, bekommt ihr nochmal ~1,30€ Rabatt. Also zahlt ihr bei MMOGA 41,70€ für die Standard Edition und ihr unterstützt das Forum!:good:
Das sagst du jetzt erst? Habe es für 42,99 dort geholt.. aber nicht schlimm: die Summe von 1.30 tut nicht weh und verhungern werde ich auch nicht gleich. Aber danke für den Hinweis mit dem Gutscheinfeld :good:
-
Solang ich nichts grafisch dran anpassen kann, kauf ichs nicht, obwohl die Grafikengine schon geil ist ...
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Das sagst du jetzt erst? Habe es für 42,99 dort geholt.. aber nicht schlimm: die Summe von 1.30 tut nicht weh und verhungern werde ich auch nicht gleich. Aber danke für den Hinweis mit dem Gutscheinfeld :good:
Oh je, ich hoffe ich treibe dich damit nicht in den Ruin :D
-
Kennt jemand eine Seite wo man die PS4-Version etwas günstiger als für die 70€ bekommt?
Am besten mit CD, weil Codes da wohl immer nach einer Weile gesperrt werden
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Kennt jemand eine Seite wo man die PS4-Version etwas günstiger als für die 70€ bekommt?
Am besten mit CD, weil Codes da wohl immer nach einer Weile gesperrt werden
War nicht sonst immer Media Markt am günstigsten bei den Konsolen?
-
Der Gang zum Elektronikmarkt kann oftmals gute Ergebnisse bieten, habe damals mit den alten Konsolen schon deutlich günstigere Preise bei verschiedenen Titeln (sogar am Release) bekommen.
-
Die Drogerie Müller hat es sicherlich dieses Jahr wieder am billigsten. Letztes Jahr habe ich es 59 Euro bezahlt. Dazu gab es was von Nivea im Wert von 6,95 EUR dazu
-
Hier mal der Kassenbeleg zu FIFA 16 für die PS4. Gekauft am 23.09.2015 (1 Tag vor offiziellem Release) bei MediaMarkt. 57,99 €
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...ef58f07015.jpg
-
-
Also ich hab' mir FIFA 17 über meinen Keystore des Vertrauens, MMOGA bereits vorbestellt und werde mir das Spiel dann mittels des Key bei Origin digital herunterladen. :yes:
-
Und es gibt echt schon Leute die Fifa gekauft haben. Müsst ihr mal bei Instagram gucken. Ganz viel in Asien. Was auffällt ist das das EFL und PL Logo auf dem Cover drauf sind.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...c3053f0519.jpg
-
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
EFL = European Football League [emoji1]
Bloß was ist PL?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
EFL = European Football League [emoji1]
Ne ist das Logo der englischen Fußball Liga. Also Liga zwei bis vier und League Cup.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ne ist das Logo der englischen Fußball Liga. Also Liga zwei bis vier und League Cup.
OK, danke war bloß irritiert, denn ich kenne die Abkürzung vom Football. Bin in der englischen Fußball Liga nicht so beheimatet, was sich jetzt dank Alex Hunter ändern wird.
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, danke war bloß irritiert, denn ich kenne die Abkürzung vom Football. Bin in der englischen Fußball Liga nicht so beheimatet, was sich jetzt dank Alex Hunter ändern wird.
Jop. Die englische Liga ist mittlerweile fast mehr mein Ding als die deutsche. Ist einfach viel interessanter. PL ist übrigens nur die Abkürzung für Premier League, also die erste englische Liga. Diese vermarktet sich soweit ich weiß selbst. Und dann gibt es ja noch den FA Cup, aber der kommt ja vom Englischen Verband.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Die englische Liga ist mittlerweile fast mehr mein Ding als die deutsche. Ist einfach viel interessanter. PL ist übrigens nur die Abkürzung für Premier League, also die erste englische Liga. Diese vermarktet sich soweit ich weiß selbst. Und dann gibt es ja noch den FA Cup, aber der kommt ja vom Englischen Verband.
Vielen Dank für die marketing- und werbungstechnische Aufklärung in Sachen Premier League und FA Cup. Hab' wieder was dazugelernt, auch in Sachen Abkürzungen auf anderen FIFA 17 Releaseversionen.
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Vielen Dank für die marketing- und werbungstechnische Aufklärung in Sachen Premier League und FA Cup. Hab' wieder was dazugelernt, auch in Sachen Abkürzungen auf anderen FIFA 17 Releaseversionen.
Kein Ding.
-
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Hier ein für mich objektives Testvideo zum kommenden FIFA 17 von der Gamestar.
http://youtu.be/Z0mZJ6briqw
PS: Bitte verschieben, falls es im falschen Thread gelandet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich werde mir wie jedes Jahr wieder einen Key holen, ich denke dieses Jahr wird es auch wieder MMOGA. Da zahle ich 40€ und habe den Key schon 4-5 Tage vorher. Und durch irgendeinen VPN-Server kann ich dann schon statt Donnerstag am Montag mit spielen beginnen und den 50GB Preload schon am Sonntag starten:good:
Und dieses Jahr werde ich mir noch Origin Access dazu buchen für 3,99€, damit ich Fifa dann eine Woche davor für 10 Stunden spielen kann. Ich hoffe nur, dass das Spiel dann installiert bleibt und auch die Speicherstände nicht gelöscht werden.
Hey hab auch wie eigentlich fast immer bei MMOGA bestellt ( nartülich über die verlinkung von dieser Seite ) aber dort steht Lieferzeit erst 28.09.2016 !?
-
Ich denke Lukasira ist da etwas voreilig. 28.09 ist das frühste was ein! Keystore (sprich MMOGA) liefert, nichtmal die US Seiten verschicken die Keys vor dem 29.09 ;) Die einzigen die am Montag spielen werden haben es schon über Origin vorgeladen und in ihrer Spielbibliothek...
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Ich denke Lukasira ist da etwas voreilig. 28.09 ist das frühste was ein! Keystore (sprich MMOGA) liefert, nichtmal die US Seiten verschicken die Keys vor dem 29.09 ;) Die einzigen die am Montag spielen werden haben es schon über Origin vorgeladen und in ihrer Spielbibliothek...
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?