Öh nö, darum gehts nicht. Es geht um eine neu gestartete Plattform, die internationalen Fussball und weiteren internationalen Sport überträgt. Lesen, verstehen, posten, Frust woanders rauslassen.
Druckbare Version
Wie auch immer, macht trotzdem Sinn einen DAZN Thread zu haben.
Bitte alles zu diesem Thema ab sofort hier rein ... Danke und viel Spaß weiterhin!
Lt. Kicker werden alle Partien der EPL, die DAZN nicht live zeigt anschließend komplett relive zu sehen sein.
Keine Sorge, Serie A läuft auch dort. Ist doch auch direkt vorne auf der Page abgebildet.
Werde ich dann wohl Samstag mal starten :D
Jo. Die Programmierung scheint für eine Woche zu sein und die Serie A startet nicht (wie ich vorhin dachte) an diesem WE, sondern erst danach. Kommando zurück.
Ich bin gespannt, inwiefern die EPL sonst zu sehen sein wird. In den Lizenzverhandlungen war es offenbar ein wichtiger Punkt, dass es eine Fernseh-Übertragung gibt und ich habe schon oft von Sport1+ gelesen.
Sollte es Sport 1 + schaffen und spiele zeigen, würde ich bei SKY das HD Paket buchen. Dann könnte ich zumindest ein paar Spiele sehen.
So, mein Account wurde nun wohl auch gelöscht. Die Beta-Phase nähert sich dem Ende und ab Morgen geht es dann offiziell los. An alle, die sich bereits angemeldet haben: Schaut ob ihr noch rein kommt. Wenn nicht, dann Morgen nach der PK wieder anmelden.
Komme auch nicht mehr rein.. "Deine Email oder dein Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuche es noch mal."
Die App gibt's jetzt in den stores, jetzt wird ss auch für mich interessant.
...Es wird noch größer als hier spekuliert wird... #DAZN
Alex Schlüter sur Twitter :
Da bin ich mal auf die PK morgen gespannt. 11 Uhr geht es glaube ich los.
Cool
Berichtet hier einer? Bzw kann das zusammenfassen?
Livestream gibt es nicht, bin aber über diverse Twitter-Accounts auf dem laufenden. Werde diesen Post updaten.
Bisher steht: 9,99€. Monatlich kündbar Keine Werbepausen.
Video mit einem netten Trailer: SPONSORs sur Twitter :
"All about live sports", was live geht, wird live gezeigt. "Ein Dienst für den Fan"
Das ist neu und groß: Kooperation mit Axel Springer, dadurch Bundesliga-Highlights schon dieses Jahr! Ab nächstem Jahr hat Perform eh die Rechte dafür.
ES GIBT DEN REDZONE-CHANNEL DER NFL! Jeden Sonntag ab 19 Uhr die riesige NFL-Konferenz mit allen Spielen! WOW! Auch alle Playoff-Spiele inkl. Super Bowl sind dabei.
Premier League: Sechs Spiele pro Spieltag live und exklusiv, alle anderen als Re-Live.
Serie A, La Liga, Ligue 1: Alle Spiele live!
Großes Handball-Bundesliga-Paket ist drin, 82 Spiele in der nächsten Saison live.
Editorial von SPOX zum Launch mit allen Infos: Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht: Super Bowl, NBA-Finals, Premier League! - Specials DAZN
Bundesliga-Highlights gibt's schon 2016/17, La Liga & Serie A komplett live.. :good:
http://www.spox.com/de/specials/dazn...l-perform.html
Das ist alles einfach zu heftig. Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann wird das wirklich super. :)
Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.
Normal wurden alle Accounts die in der Beta-Phase erstellt wurden komplett gelöscht. Das wurde auch bestätigt. Bedeutet, dass du dich ohne Bedenken neu registrieren kannst. Sollte dein Account tatsächlich noch bestehen, würde er dir das beim Registrierungsversuch anzeigen. In Form von "E-Mail Adresse bereits verwendet" usw.
Wenn die halten was sie verpsrechen ein klarer Fall von "Shut up and take my money!". Netflix, Prime und jetzt Dazn, Sky zum Glück vor nem halben Jahr gekündigt, sonst wäre das nicht mehr drin. Werd mich gleich mal anmelden, PL steht ja vor der Tür.
R.I.P. Sky
habe das extra nie genommen weil zu teuer
Seongnam vs Jeonnam Dragons, f*k yeah! :D
Gucke lieber Jeonbuk - Suwon :D
Kurz zur Quali: Über Chrome auf dem 40" TV-Bildschirm, Bild ist sehr gut, scheint aber (wie Sky Go) nur 25 FPS zu haben. Mich stört's nicht wirklich (ist halt Stream-Standard), aber sollte wohl erwähnt werden.
Bin bisher auch zufrieden von dem was ich gesehen und gehört habe. Kommentatoren sind auch angenehm. Bildqualität wird wie erwartet automatisch auf (die wahrscheinlich) höchste Qualität gestellt. Da hatte ich shcon Probleme bei anderen Diensten, wo man es auch nciht selbst einstellen konnte und es immer auf Low lief, trotz 50k Leitung.
Edit: Überrascht mich generell, dass man bei beiden K-League spielen gerade deutschen Doppel-Kommentar hat!
Edit2: Bei allen 3 Spielen!?
Irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben, klingt zu schön um wahr zu sein :D
Ich hab bislang immer vergessen mir die PS4 App downzuloaden (falls das geht, alles andere kommt für mich nicht in Betracht). Hoffentlich denk ich heut dran. Wo macht man sich denn den Account? Über Spox oder haben die ne eigene Homepage oder wenn man die App geladen hat? Wie sieht die Bezahlung aus? Geht auch monatliche Zahlung via PayPal beispielsweise oder muss man seine Kontodaten angeben?
Account erstellst du auf DAZN selbst, bezahlen kann man per Lastschrift oder Kreditkarte.
App für PS4 gibt es aber eh noch nicht. Die Präsentation vorhin war wohl via PS4, aber Sony hat die App noch nicht rausgehauen.
Ah ok. Für mich lohnt es sich ohne die PS4 App einfach nicht. Sonst müsste ich jedes Mal den Laptop an den Fernseher anschließen, wenn ich was gucken will. Da weiß ich jetzt schon, dass es mich nerven wird!
Im September soll die App für die PS4 wohl folgen. Ebenso für Samsung Smart TVs, was für mich besonders relevant ist. Solange ist der PC eben an den TV angeschlossen.
Da ich hier angerissen hatte, dass Sport1+ eventuell für die Premier League ins Boot kommt, weil die Verträge mit der PL eine TV-Übertragung vorsehen - da haben sie ein grandioses Schlupfloch gefunden:
Zitat:
Eine besondere Ehre wird übrigens Bürgern im der Stadt Norderstedt (nahe Hamburg) zuteil. Denn ganz ausschließlich wird und kann DAZN nicht die neuen Wege bestreiten. Wer sein Fernsehprogramm über den kleinen Kabelanbieter Wilhelm.Tel bekommt, kann DAZN dort auch als linearen Sender sehen. Dass auch der klassische Verbreitungsweg über Kabel genutzt werden muss, sehen die Verträge zwischen Perform und der englischen Liga vor. Auch wenn es zu konkreten Plänen eines Ausbaus dieses Verbreitungswegs am Mittwoch nichts zu sehen gab, erklärte Bracher, dass es "noch nicht das Ende der Fahnenstange sei". Lineares Fernsehen aber - und das war ebenfalls deutlich - hat nicht oberste Priorität für das neue Netflix des Sports.
Man kann es aber auch auf Laptop usw sehen oder? weil alle von am TV anschließen reden
Solange wie es PS4 noch nicht gibt :D