Ich habe gehört, Aguero hat zwei Elfer verschossen:sarcastic:
Druckbare Version
Ich habe gehört, Aguero hat zwei Elfer verschossen:sarcastic:
3:1 für Gladbach durch Raffael. Kann man mal so machen :good:
Edit: War zu langsam :sarcastic:
Trotz zwei verschossener Elfmeter macht Aguero drei Buden, läuft bei ihm 😃... Man City führt aktuell 5:0
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Endergebnisse...
Young Boys Bern - Borussia M'gladbach 1:3
Steaua Bukarest - Manchester City 0:5
Ajax Amsterdam - FK Rostow 1:1
Dinamo Zagreb - RB Salzburg 1:1
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia 1:0
Gut, am Ende zwar ein verdienter, aber auch durchaus glücklicher Sieg für die Borussia. Das Rückspiel müsste mit dem Ergebnis im Rücken jetzt recht gut machbar sein
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Sein Bild beim Kicker passt da auch perfekt:D
http://i.imgur.com/bIM2E9H.png
Gutes Gladbacher Spiel, das Ergebnis hätte ja kaum besser sein können auswärts, nur ärgerlich, dass das zweite Tor ne recht eindeutige Fehlentscheidung war, ist immer ein fader Beigeschmack, der mir aber herzlich egal ist, sobald wir in die Gruppenphase einziehen.
Der VfL hat zwischendurch mal gewackelt aber am Ende geht der 3:1 Sieg in Ordnung... das sollte für die Gruppenphase reichen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Fohlen das noch aus der Hand geben... selbst ein 0:2 kann man sich zu Hause leisten!
Von daher sag ich mal "Glückwunsch" zum Einzug in die CL :good:
Schöner CL-Abend, beschert mir 60€ :D
Choreografie manipuliert!
Der rumänische Traditionsverein Steaua Bukarest wollte vor dem Duell gegen Manchester City eigentlich mit einer großen Choreografie an den Landesmeister-Triumph von vor 30 Jahren erinnern. Dies ging jedoch gehörig in die Hose. Fans des Stadtrivalen Dinamo Bukarest manipulieren die Choreographie. Anstatt einer Huldigung ihrer Helden bekamen die Blau-Roten den Schriftzug "Doar Dinamo Bucuresti" zu sehen: "Nur Dinamo Bukarest"!
Wie das passieren konnte? Laut rumänischen Medienberichten gaben sich Dinamo-Fans als Mitglieder einer Firma aus, die solche Choreographien plant. Der amtierende Vizemeister fiel ganz offensichtlich darauf rein. Am Samstag steht nun auch noch das Derby gegen den Erzrivalen im eigenen Stadion an, dann hoffentlich wieder mit eigener Choreographie!
Quelle: Sport1
Beim Derby am Wochenende wirds denke ich mal richtig knallen. Sowas können solche Leute schlecht auf sich sitzen lassen. Nennt man dann "südländisches Temperament"
Die Partien von heute Abend...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
Dundalk FC - Legia Warschau
FC Porto - AS Rom
FC Villarreal - AS Monaco
Es ist schon lustig zu sehen wie jedes neue Spieljahr immer die Spieler bei den Teams spielen, die man im Fifa des letzten Jahres schätzen gelernt hat. Beispiel aktuell Andre Silva bei Porto.
Die ersten Tore sind gefallen...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 0:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 1:0
Dundalk FC - Legia Warschau 0:0
FC Porto - AS Rom 0:1
FC Villarreal - AS Monaco 0:1
Besonders geil, dass Celtic führt :good: ... Dundalk FC hätte ich eigentlich sehr gerne in der CL gesehen aber sie dürfen leider nicht im heimischen Oriel Park (4.500) spielen und mussten ins große und unpersönliche Aviva Stadium (51.700) ausweichen... das Ding ist noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt und Stimmung kommt da gar keine auf... so wurde das irische Team eindeutig seiner Stärke beraubt... deshalb drücke ich nun den Polen von Legia Warschau die Daumen!
Fände es sehr stark wenn sowohl Monaco als auch Rom durchkommen würden. Das müsste nämlich reichen, damit wir zur Auslosung in Topf 3 und nicht 4 gesetzt werden.
Und mit Dundalk ist natürlich schade, aber dass ein 4.500er Stadion nicht zur CL zugelassen wird ist auch irgendwo logisch und nachvollziehbar.
Drücke denen aber trotzdem die Daumen und hoffe weiter auf eine Irland - Reise für michn
Leeeeeeeeeeeeeeeeigh Griffiths Doppelpack, 3:0 Celtic :yahoo:
Hier die Halbzeitergebnisse von heute Abend...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 0:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 3:0
Dundalk FC - Legia Warschau 0:0
FC Porto - AS Rom 0:1
FC Villarreal - AS Monaco 1:1
AS Rom spielt im zweiten Durchgang mit 10 Mann weiter, Thomas Vermaelen ist vom Platz geflogen... schöne Tore im Celtic Park :good:
Hoffentlich hält Pilsen nochmal 45 Minuten durch und verliert nicht.
Zwischenstände...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 2:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 3:2
Dundalk FC - Legia Warschau 0:1
FC Porto - AS Rom 1:1
FC Villarreal - AS Monaco 1:1
Celtic droht alles zu verspielen :dash1:
4:2 Dembele :)
Monaco führt auch wieder, Schein also futsch :(
Pilsen die Knäckebrotgesichter... ganzen Schein versaut
Die Endergebnisse von heute Abend...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 2:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 5:2
Dundalk FC - Legia Warschau 0:2
FC Porto - AS Rom 1:1
FC Villarreal - AS Monaco 1:2
http://web.de/magazine/sport/fussbal...rafie-31811542
:ireful::ireful: Arschlöcher, hoffentlich gibts am WE im Derby so richtig eine auf die Fresse (sportlich gesehen!) :keule:
Ganz ehrlich, als ich das heute früh gelesen hatte musste ich derbe feiern und mein erster Gedanke: "Wie dumm sind die eigentlich"
Können die Choreo nichtmal selber planen und dann kommt sowas halt richtig gut
Hat Nummer aber schon bereits gepostet....
Armes Dundalk :(:(:(
CL Qualifikation Rückspiele nach 60 Minuten...
Viktoria Pilsen - Ludogorez Rasgrad (0:2) 1:1
Hapoel Beer Sheva - Celtic Glasgow (2:5) 2:0
Legia Warschau - Dundalk FC (2:0) 0:1
AS Rom - FC Porto (1:1) 0:1
AS Monaco - FC Villarreal (2:1) 0:0
In Klammern stehen die Hinspiel-Ergebnisse ;) ... AS Rom nur noch mit 9 Mann auf dem Platz!
Was haben die Römer gesoffen? Hoffentlich fliegen die raus.
Viel schlimmer: Was hat Celtic gesoffen? Ein Gegentor vom Aus weg...
Celtic wackelt... Roma vor dem Aus... und Legia zittert :D
Legia soll mal schön rausfliegen - freut mich für Dundalk
Nach 75 Minuten...
Viktoria Pilsen - Ludogorez Rasgrad (0:2) 2:1
Legia Warschau - Dundalk FC (2:0) 0:1
AS Rom - FC Porto (1:1) 0:3
AS Monaco - FC Villarreal (2:1) 0:0
Endergebnisse...
Viktoria Pilsen - Ludogorez Rasgrad (0:2) 2:2
Legia Warschau - Dundalk FC (2:0) 1:1
AS Rom - FC Porto (1:1) 0:3
AS Monaco - FC Villarreal (2:1) 1:0
Celtic :yahoo:
Porto ist ok, Legia ist ok (auch wenn ich lieber Dundalk gehabt hätte), Rasgrad und Monaco leider weiter
Ich bin mit den Ergebnissen von heute soweit zufrieden... nur Viktoria Pilsen hätte ich lieber als Ludogorez Rasgrad in der CL gesehen... ansonsten alles gut... freut mich sehr für Legia Warschau, auch wenn sie in der CL wahrscheinlich keine Chance haben werden!
Dundalk :cray:
Heute Abend geht die Qualifikation weiter :yes:
Borussia M'gladbach - Young Boys Bern (3:1)
Manchester City - Steaua Bukarest (5:0)
FK Rostow - Ajax Amsterdam (1:1)
RB Salzburg - Dinamo Zagreb (1:1)
APOEL Nikosia - FC Kopenhagen (0:1)
In Klammern stehen die Hinspiel-Ergebnisse!
Man City und Gladbach werden klar weiter kommen. Hoffe, dass Kopenhagen das Spiel noch dreht und das Ajax und Zagreb weiter kommen.:yes: