Neuer Teil bei Nizza ist on: OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 3
Feedback gibts dann morgen :yes:
Druckbare Version
Neuer Teil bei Nizza ist on: OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 3
Feedback gibts dann morgen :yes:
Sorry, habe diesen Thread für Managerstoryupdates erst jetzt entdeckt.
Möchte nur vermelden das meine Vereinspräsentation und somit der Beginn meiner Managerstory über den Karlsruher SC jetzt abgeschlossen und über folgenden Link abrufbar ist:
Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?
Ich freue mich auf weitere Mitleser und Feedback von Eurer Seite.
Abschließend möchte ich noch meinen Bericht zur Jahreshauptversammlung des Karlsruher SC ankündigen, welcher im Laufe der kommenden Woche folgen wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Statement auf der Website des AC Milan, nun exklusiv zu lesen:
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 9
Es gibt wieder News vom jungen Herrn Kristoffersen aus Norwegen!! ;)
Viel Spass beim Lesen und ich hoffe auf die eine oder andere Frage für die bevorstehende Pressekonferenz! :yes:
Neuigkeiten beim Karlsruher SC: Stadionneubau droht zu scheitern. :shok:
Kleiner Rückblick auf die Transfers bei Werder: >>klick<<
Kleine historische Betrachtung des FC Brentford ist online.
http://www.fifaplanet.de/showthread....031#post921031
Neuer Teil bei Real Zaragoza ist online, nochmal eine genaue Vorstellung von Fernando Morientes und ein wenig über die Stadt Zaragoza, klick
DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm
Es geht los! :)
Bei IPSWICH TOWN ist ein neuer Bericht online (Düsseldorf) ;) ... viel Spaß beim Lesen!
.:: FC SCHALKE 04 | EUROFIGHTER 2.0 ::.
Ich habe soeben eine Pressekonferenz in meiner Story angekündigt. Ab sofort könnt ihr bei Interesse Fragen an Christian Heidel, Markus Weinzierl und/oder Benedikt Höwedes stellen.
KLICK HIER ZUR MANAGERSTORY!
HINWEIS: Am 1.Oktober erscheint bereits der Saisonauftakt. Schalke 04 gastiert dann bei Eintracht Frankfurt.
Vorbereitung + News sind nun online bei Leeds United :good:
Nachher geht's beim Karlsruher SC mit der Zusammenfassung der ordentlichen Mitgliederversammlung, welche heute stattfand weiter. :yes:
Kaderpräsentation bei OGC Nizza ist on: OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 5
Die ordentliche Hauptversammlung des KSC ist beendet, mit folgenden Ergebnissen: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke? - Seite 4
Liebes Forum, bei mir geht es nun auch los! :yahoo:
? ? ? - [Trainerkarriere]
Feedback an euch gibt es im Laufe des Abends :)
Kurze Vorstellung der jungen Wilden beim FCI ...
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 12
Bevor die Saison losgeht, ist bei IPSWICH TOWN noch ein kleiner Nebenbericht (The Greatest) online gegangen :yes:
Viel Spaß beim Lesen!
http://www.fifaplanet.de/showthread....nach-ganz-oben
Teil 1 von meiner Story mit RB Leipzig ist online- Viel Spaß;)
Bei der VfB Karriere ist nun ein Bericht über den Trainer online!
Klick
DIE PRESSEKONFERENZ AUF SCHALKE IST ONLINE !!!
Mit Fragen von LiLCheesy91, RichardBarcelona, Misterwithe84, tibo und Pinturicchio...
HIER LESEN !!!
Neuer Teil bei Real Zaragoza ist on, Überblick über die Sommertransfers und Gerüchte über mögliche Neuzugängen! klick
Update in meiner Toulouse Story: Vorstellung und Pressekonferenz von Willy Sagnol. Viel Spaß!
Neuer Trainer endlich da!
Endlich gibt es in der Story mal ein bisschen Fussball. :)
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 10
Letzter Bericht vor dem Saisonstart ist nun online bei Leeds United :good:
DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm - Seite 2
Die Transfers des Sommers :)
Wenn ich es heute noch schaffe, wird es weitere Berichte beim KSC zu den Gegebenheiten der Karriere (Wünsche des Vorstandes :D) und vielleicht auch zum ersten Freundschaftsspiel mit dem neuen Team geben. :yes: Edit: Schaffe es heute leider nicht, da der Lukas im Eifer des Gefechts das falsche EA Access für die Xbox One bestellt habe. :dash1: Kommando zurück, klappt doch: Ich erhalte von Microsoft eine Rückerstattung in Höhe von 3,99 € und kann jetzt doch beginnen und zwar mit dem richtigen EA Access. :yahoo: ;)
Letzter Vorbericht aus Ingolstadt - Kauczinski geht schon die Düse ;)
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 13
Kadervorstellung beim VfB Stuttgart ist online!
Vorbereitungen für den Karrieremodus beim Karlsruher SC sind online! Erster Spielbericht vom ersten Match im European International Cup gegen Huddersfield Town kommt vielleicht nachher auch noch. ;)
Der Bericht zum European International Cup - Spieltag 1 ist bei mir online! ;)
Neues bei Millwall ist Online.
Eine Ausführlich Kader Analyse vor dem Start in die neue Saison :yahoo:Schaut vorbei
Neuer Part von der Weser ist online:
Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen - Seite 2
Ein kleiner, schäbig wirkender, Beitrag zu einer aktuellen Sache
http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post922741
Spieltag #1 bei den Reds! Direkt ein Topspiel gegen die Gunners:
Liverpool FC - #YNWA - Seite 3
In der SL dauert es mit dem Start noch etwas, deshalb erstmal noch ein Artikel zu den Neuzugängen :D
Unter anderem bezieht ein ehemaliger Bayer-Weltstar Stellung zu Jonathan Tah ;)
BayArena - News vom Werksclub - Seite 3
Einen Tag vor dem Saisonstart gibt es noch ein kurzes Interview mit Thomas Linke...
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 13
Neuer Trainer bei Union Berlin!
1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben - Seite 2
Saisonvorbereitung von Herrn Kristoffersen und Molde ist online! Viel Spass beim Lesen! :yes:
Leider das ganze wieder ohne Bilder - hat irgendwie nicht geklappt mit dem einfügen bei mir - tue mich noch ziemlich schwer mit den ganzen Bildern, Links etc... Werde mich mal schlau machen und euch dann baldmöglichst sicher auch mit Bilder "beglücken" :D
Ligastart + eine bittere Verletzung...nur jetzt beim AC Milan:
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 11