-
AW: UEFA Europa League 2016/2017
Ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber was sich da gerade bei uns im Mittelfeld mit Stambouli und Bentaleb zusammenbraut, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr bei uns gesehn. Einfach ein eingespieltes Team und das kommt ja nicht von ungefähr bei den beiden. Wie extrem dicht das Mittelfeld steht, wie geordnet es ist, wieviele Bälle abgefangen werden, das ist goldwert. Als Stambouli raus musste, wegen der Verwarnung fehlte auch irgendwas im Mittelfeld, es war nicht mehr so stabil und Nizza kam etwas mehr nach vorne, ohne dass wir nun wirklich schlecht wurden, aber es fiel schon auf. Bentaleb wird unser neues Kampfschwein, so einer hat uns seit J. Jones gefehlt.
-
^Der Kommentar über mir :D
Falls es jemanden interessiert, Mainz spielt schon jetzt gleich um 17 Uhr irgendwo im Nirgendwo gegen Qäbälä. :yes:
-
Geil, ein 1:1 gegen Villareal kann sich sehen lassen, erster Punkt! :good:
-
Was ging denn bei Mainz ab? :shok:
Und Aduriz mit 4 Treffern!
Edit: Waren sogar 5, damn. :D
-
-
Borussia M'gladbach - AC Florenz (nicht so einfach, sollte aber machbar sein für die Borussia)
PAOK Saloniki - FC Schalke 04 (auch kein Selbstläufer, dennoch sollte Schalke da weiterkommen)
-
Auch interessant ist Manchester United gegen Saint Etienne. Duell der Gebrüder Pogba xD
-
Für Gladbach wirds in der aktuellen Verfassung schwierig gegen Florenz, Schalke sollte das packen. Hapoel gegen Besiktas ist wieder so ein Randale Schläger Duell
-
Gladbach hat 1:0 gegen Florenz verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Gladbach hat 1:0 gegen Florenz verloren.
So viele Chancen wie Gladbach darf man auch einfach nicht vergeben. Sehr schönes Tor der Fiorentina nach einem Freistoß.
Burgstaller kann ja erstaunlich nahtlos an seine Leistungen aus der zweiten Liga anknüpfen. Stark seine Quote bisher. Auch am Ball finde ich ihn gar nicht so schlecht.
-
Also das war letztendlich ja doch einfacher als gedacht. :)
-
United am Ende 3:0. Sauber. Denke damit sollte das Achtelfinale klar sein. Drei Buden wieder von Ibra.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Für Gladbach wirds in der aktuellen Verfassung schwierig gegen Florenz, Schalke sollte das packen. Hapoel gegen Besiktas ist wieder so ein Randale Schläger Duell
Ich zitiere mich einfach mal. Passt ja
-
Florenz führt schon 2:0 gegen M'gladbach :negative:
-
Gladbach einfach zu doof für Europa. Schlimm was die hinten spielen.
-
:shok: ... Gladbach dreht das Spiel und führt mit 3:2 :good: ... alle 3 Tore durch Lars Stindl!
4:2 für die Borussia!!
-
Gladbach hat von Anfang an gut gespielt. Das Pressing wusste zu gefallen und man war absolut spielbestimmend. Dann das Gegentor als Dämpfer und Vestergaard mit einem krassen Fehler. Nach der Pause hat Gladbach dann einfach weiter gemacht, wo man angefangen hat, nur ohne Defensivfehler bisher.
Im tm.de-Gladbachforum kann man sich herrlich über die schwarzmalenden Kommentare während der ersten HZ amüsieren. :D
-
Zitat:
Zitat von
tibo
... und Vestergaard mit einem krassen Fehler...
Das ist aber noch nett ausgedrückt... dieser unfassbare Fehler darf eigentlich in keinem Jahresrückblick fehlen :sarcastic:
-
Schade, hatte unserem nervigen Gladbachfan ein Aus gegönnt. Aber ist ja wohl verdient.
Lyon zerlegt Alkmaar in seine Einzelteile, Tottenham geht wohl gegen Gent raus...
So ist's. Und Vigo darf dank Guidettis Schwalbe in die Verlängerung. Dürfen trotzdem gerne weiterkommen. :D
-
Na super, Schalke gg Gladbach. :sarcastic:
-
Mega bitter. Vor allem weil beide extrem weit hätten kommen können. Sind ja noch einige Klubs dabei, die deutlich schwächer sind. United sp8elt übrigens gegen Rostow. Sollte machbar sein. Interessant könnte Lyon Rom werden.
-
3 mal Schalke gegen Gladbach innerhalb von 12 Tage, wie geil ist das denn. :sarcastic:
-
Bremen-HSV reloaded :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hoffentlich ohne special guest :shok:
-
Keine Sorge. Bei den Teams spielt ja kein Gravgaard... Obwohl einen Dänen IV hätte Gladbach ja xD
-
So viele Paarungen waren möglich... interessante Teams waren im Topf... und dann kommt Schalke vs. M'gladbach bei raus :dash1: ... genau so dämlich wie Gent vs. Genk :dash1:
-
Abwechslungsreiche Wochen auf jeden Fall für die Fohlen.
1.3.: Hamburg-Gladbach
4.3.: Gladbach-Schalke
9.3.: Schalke-Gladbach
12.3.: Hamburg-Gladbach
16.3.: Gladbach-Schalke
Und die darauffolgenden Bundesligaspiele: Bayern, @Frankfurt, Hertha, @Köln, @Hoffenheim, Dortmund. Keine leichte Zeit
-
Oleee oleeee :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
-
UEFA Europa League 2016/2017
Tore glücklich, aber absolut verdient :yahoo:
-
Vergönn es Schalke sehr....aber die Tore waren seeeeeeehr glücklich
-
Freue mich für Schalke. Jetzt sieht Gladbach mal wie es ist mit einem geschenkten Elfer rauszufliegen. Glaube das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Wenn man im Europapokal Auswärts ein Tor erzielt und ein 1:1 holt... im Rückspiel zu Hause bereits mit 2:0 führt... und dann noch rausfliegt... da kann ich nur sagen "Dumm - Dümmer - Borussia"... herzlichen Glückwunsch an den FC Schalke 04 :yes:
-
Anderlecht : Manchester United
Celta Vigo : Genk
Ajax : Schalke
Lyon : Besiktas
Hinspiele: 13.4. Rückspiele 20.4.
-
Ajax Amsterdam gegen FC Schalke 04 :good: ... das ist doch mal ein interessantes los... gefällt mir... könnten zwei schöne Spiele werden!
-
Denke United, Vigo, Schalke und Lyon machen das.
Am ausgeglichensten sehe ich da noch Schalke - Ajax und Vigo - Genk.. aber könnte ein schönes Halbfinale und Finale bei rauskommen.
Hab allerdings glaub ich noch gar kein EL Spiel dieses Saison geschaut :sarcastic:
-
Bis auf Vigo-Genk könnten das von den Namen her auch CL-Achtelfinals sein... bin mit den Losen zufrieden. Nur Ajax sollte 'ne Schippe drauflegen :D
-
Ajax in den ersten 30 Minuten locker mal drei Klassen besser, als Schalke. Alleine die Tore fehlen.
Und Lyon wird garantiert nicht angepfiffen. Besiktas-'Fans' rasten komplett aus, erstmal Pyro in den Unterrang zu den Franzosen werfen...
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ajax in den ersten 30 Minuten locker mal drei Klassen besser, als Schalke. Alleine die Tore fehlen.
Und Lyon wird garantiert nicht angepfiffen. Besiktas-'Fans' rasten komplett aus, erstmal Pyro in den Unterrang zu den Franzosen werfen...
Sowas machen Türken ja nicht.....
Ajax gibt aber mal sowas von Gas
-
-
Kann da aber nicht erkennen, wer von wem ist
Bei dem Bild greifen ja die Franzosen an, wenn ich es richtig sehe, aber Video keine Ahnung
Ist ja ein gemischter Block soweit ich weiß