HEute nicht, weil ich arbeiten war aber das letzte Springen (SOnntag??) werd ich dann wieder schauen. Die ersten beiden hab ich auch gesheen
Druckbare Version
HEute nicht, weil ich arbeiten war aber das letzte Springen (SOnntag??) werd ich dann wieder schauen. Die ersten beiden hab ich auch gesheen
Das Springen in Innsbruck ist auch einfach viel zu früh angelegt, habe es heute leider mal wieder (fast jedes Jahr so) verpasst.
Aber besonders erfreulich für mich: der 2. Platz von Stoch und der 9. von Kot. :D
Den zweiten Namen find ich besonders gut :good:
Biathlon Staffel wennigstens 3.
Gestern bei den Damen wäre viel mehr drin gewesen als der 3. Platz, aber Gössner musste natürlich wieder 5 Fehler ballern. Hat dann zum Glück es noch geschafft die 3 Nachlader ins Ziel zu bringen.
Für die Aufstellung Bachmann/Gössner/Hildebrandt/Horchler war das aber OK aber trotzdem sehr ärgerlich.
Generell bin ich sehr Wintersportbegeistert (außer Eislaufen), Skispringen konnte ich leider nicht sehen :(
Biathlon gerade sehr kurios. Beim ersten Schießen trifft Gössner gar nichts beim zweiten Berger mit 4 Fehlern. Jetzt Henkel auf 1, na dann. Stand 1 ist irgendwie verhext....
Kommt auch immer auf Stehen/Liegend an, da gibts schon Unterschiede in Punkto treffergenauigkeit ;)
2 Österreicher am Podest, Tagessieg und FÜNFTER TOURNEE SIEG IN FOLGE :yahoo::yahoo::yahoo:
Sehr geil!!!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Stoch leider knapp am Podest gescheitert, aber sehr gute Leistung während der Tournee. Gilt auch für unsere Schützlinge wie Kot oder Mietus etc.
Am Ende freut es mich auch, dass Freund so abgekackt hat. Zum kotzen, wie die deutschen mal wieder dachten, die hätten mal wieder einen Kandidaten für ganz oben..
1. Rennen der Ski-WM gleich mal von 11 Uhr auf vorläufig 13:30 Uhr verschoben. Glaub aber, dass das heute nix mehr wird. Geht ja gut los. :D
Und wir habm noch in der Schule mitgefiebert, und dann wirds immer verschoben. :D
Rennen fand dann doch noch statt, 20 Läuferinnen wären noch dran, das Rennen wurde aber grade auf Grund der schlechten Sicht abgebrochen, das aktuelle Ergebnis zählt jedoch. Tina Maze gewinnt vor Lara Gut und Julia Mancuso.
Deutschland hat übrigens heute Gold geholt. (Höfl-Riesch in der Super-Kombi) ;)
SPOX Redaktion @spox 9m BREAKING: Olympia 2014 findet ohne Lindsey Vonn statt. Das gab die US-Amerikanerin soeben bekannt.
Nach Goessner die zweite Gold-Kandidatin weg von Olympia
Wieder schwerer Sturz von Morgenstern auf der Skiflug-Schanze am Kulm. Sieht nicht gut aus. :negative:
Zwei so bittere Stürze in kurzer Zeit. Hoffentlich kommt er überhaupt nochmal zurück bzw. wird erstmal gesund
Er soll nicht in Lebensgefahr sein, aber der Zustand ist kritisch. Das verstehe ich nicht so ganz, aber vielleicht ist das, weil die Lage leider jederzeit kippen kann.
Der war so gut in Form, hoffentlich wird er wieder gesund.
Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...43786170_n.jpg
Der jamaikanische Zweierbob nimmt an den olympischen Spielen teil :D
im wahrsten sinne cool runners :D
Selten ein Bob gesehen, was farblich so cool aussah. :good:
Genial :D
Was hab ich den Film Cool Runners geliebt :D
Doppelsieg für die deutschen Herren in Madonna di Campiglio. Felix Neureuther gewann vor Fritz Dopfer den Weltcup Slalom. Damit ist er nun an Markus Wasmeier vorbeigezogen, es war Neureuthers 10 Weltcupsieg.
Weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt. Bei Training am Kulm ist der Österreicher Lukas Müller schwer gestürzt und hat sich einen inkompletten Querschnitt zugezogen.
Jop habe ich mitbekommen. Schlimmer Vorfall. Aber die Jungs wollen ja auch alle nicht mit Protektor springen. Wird Zeit das es Vorschrift wird.
Heute gab es übrigens zwei extrem tolle Massenstarts in Ruhpolding. Klasse Rennen und bei den Männern dreht Lesser auf.