Weiß nicht iwie erkenne ich noch keine Linie.
Druckbare Version
Alter Giroud
Sauber höwedes :)
"Wenn bei FIFA die Sprinttaste kaputt ist" :sarcastic::sarcastic:
Elfer. Ohweia
Wie unverdient. Ich sag ja der Schiri will uns nichts gutes. Nichtmal die Franzosen haben reklamiert.
WOW, nur Elfmeter-Gegentore bislang bei der EM
Och nöö
Schweinis Griffel haben dort nichts zu suchen, 11er geht absolut klar.
Frankreich echt mehr Glück als Verstand.
Wieder ein Handelfer... Ich weiß ja nicht warum man so hingehen muss...
Klarer Elfmeter. Genau so dumm wie Boateng letztes Mal :pardon:
Kann doch nicht sein. :dash1:
Absolut nicht notwendig, aber klar :pardon:
Gut so, und auch schön dass Griezmann trifft :D
Wie lernt man bei Bayern denn Kopfball? :scratch_one-s_head:
Das wird jetzt richtig schwer. Wer bringt den Spielern bei so dahin zu gehen. Zweimal in zwei Spielen... Jetzt muss in HZ2 dringend ein Tor her.
In der Luft sind wir dermaßen unterlegen. Schweini bisher jedes Duell verloren.
Draxler raus und sane rein.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Die Abwehr der Franzosen ist aber alles andere als überragend, wenn wir die Räume etwas besser nutzen muss da eigentlich locker mindestens ein Tor rausspringen.
Müller wird auch von Spiel zu Spiel schlechter. Özil bisher offensiv als einziger gut, mMn.
Tor halt unfassbar. Frankreich 1.-10. und ~35.-45. Minute besser, dazwischen halt die Chancen nicht genutzt.. aber tolles Spiel :)
komisches, aber unterhaltsames Spiel bisher...
die ersten 7 Minuten haben die Franzosen Deutschland komplett an die Wand gespielt, aber dann einfach aufgehört...
ab der 10. Minute Deutschland klar überlegen, aber auch deutlich gezeigt, das sie keinen "Stürmer" haben, keinen, der das Ding auch mal rein machen kann...es sieht gut aus, ist aber ineffektiv...
der Elfer dann kurz vor der Halbzeit war verdient, aber vollkommen überflüssig und dumm, so versaut man sich selbst das Spiel...
heute hat mir Deutschland zum ersten mal wirklich gut gefallen und auch eine klare Überlegenheit demonstriert und das gegen ein Spitzenteam...
was ich nicht verstanden habe, ist die Taktik der Franzosen und die gesamte Spielweise in der 1. HZ, da war außer in den ersten 7 Minuten keinerlei System drin...
kann auf jeden Fall noch eine spannende 2. HZ werden...
PS: immerhin haben ja 2 Mann auf Sieg für Frankreich getippt und beide liegen beim Tippspiel ganz vorn...
Man merkt echt ziemlich das Gomez fehlt. Es wird Zeit für Leute wie Sané.
Boateng auch noch raus...
Das darf nicht wahr sein. Der nächste verletzte. Unfassbar was wir für ein Pech haben
Das wird jetzt gaaaanz ganz schwer. Naja, jetzt erst recht!!
Und jetzt Götze. Na dann gute Nacht. Das wird nix.
Na besser als Can, offensiv kommt momentan gar nichts..
Mit Müller und Götze jetzt sogar zwei Mann weniger auf dem Platz...
Kante für Payet...
Mensch Löw muss ja scheinbar die richtigen Worte in der HZ gefunden haben. Da geht ja nix mehr in HZ 2...
Griezmann! Entscheidung
Super Kimmich...
Verdient. So spielt man nicht in nem EM Halbfinale...
Tschüss Deutschland!
Ganz ehrlich. Frankreich ist so peinlich. So ein Fußball ist eine Schande.
Schweinsteiger wieder am Tor schuld. Wenn er mitgeht kann Griezmann nicht frei einschieben.
Kimmich klasse und Pogba beendet mal eben Mustafis Karriere :D
das war's mit dem deutschen Panzer...2. HZ ganz schwach...
das kann noch eine richtige Klatsche werden...
Endlich :yahoo::yahoo:
War Götze eigentlich schon am Ball? Jetzt ohne Mist..hab ihn nur beim Jubel von Griezmann im Hintergrund gesehen xD