AW: VF4: Frankreich - Island
Für mich das beste oder zumindest das unterhaltsamste Spiel. Beide Teams wollten 90 Minuten lang Tore schießen, wo gab es das diese EM schonmal? Island hat sich nicht nach dem 2-0 und auch nicht nach dem 4-0 mit 23 Mann + Busfahrer ins Tor gestellt, sondern selbst versucht noch etwas zu tun. Von dem Spiel hätte ich mir auch noch eine Verlängerung anschauen können
Und wie süß waren die Isländer denn ein Abschiedsfoto vor der Kurve zu machen? :D
Es war ja abzusehen, dass die Reise für Island irgendwann einmal vorbei sein würde, dennoch irgendwie schade... am Ende wurde es richtig bitter, nur gut dass Island noch zwei Tore gemacht hat... aber die Isländer und ihre Fans waren eine der wenigen positiven Erscheinungen bei dieser ansonsten größtenteils grauenhaften EM und sie können erhobenen Hauptes auf ihre Insel zurückkehren... sehr geil fand ich auch die Abschiedsfotos am Ende... sehr sympathische Nation!
Schade um die Isländer....aber da meine Hoffnung ja auf Frankreich liegt, im Bezug auf:wer verhindert einen deutschen EM Titel, hab ich mich doch gefreut.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Frankreich... wer "verhindert" einen deutschen EM Titel...
Ich denke, niemand wird jetzt noch den Titel für Deutschland "verhindern" können :pardon:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich denke, niemand wird jetzt noch den Titel für Deutschland "verhindern" können :pardon:
Ich befürchte auch....aber mal sehen....die Hoffnung stirbt zuletzt.