Spanien wird besser..vielleicht gibts ja doch ne Verlängerung und gegen Deutschland ist jeder platt :D
Druckbare Version
Spanien wird besser..vielleicht gibts ja doch ne Verlängerung und gegen Deutschland ist jeder platt :D
Conte nimmt ihn eiskalt volley. Was eine Szene.
Alter, was ist das wieder für eine Schei.ß-Leistung, hinten unterirdisch und vorne gibts nur einen Plan und der funktioniert bisher nie. Wird Zeit, dass da an einigen Positionen neue Spieler frischen Wind bringen.....
Ein paar gelbe Karten für die Juve-Defensive würd ich auch noch mitnehmen, wenn Italien schon durch geht. :pardon:
Sieht wohl nach Italien im Viertelfinale aus, kann mir nicht vorstellen dass von Spanien noch viel kommt
Jaaaaaaaaaaaaaaaa forza italia.......sooooo geil
und das wars, nice! Freue mich echt für die Italiener
der schöne tipp dahin...
So, der Europameister ist draußen!
Conte :sarcastic::D
Wie Conte abgeht, da kann man sich echt freuen für die! :D Haben sie sich aber auch verdient!!
Muss ich Samstag wohl einmal im Turnier doch für die Deutschen sein. Einfach nur unsympatisch diese Ochsen
Und jetzt dann gegen.Deutschland....freu mich drauf
So viel zu meiner Prognose :D
Hochverdienter Sieg, von Spanien kam gar nichts
Bei mir flogen gerade die ersten Böller :D
Deutschland Italien... Ich hätte gerne eher gegen Spanien gespielt. Die Defensive der Italiener ist schon stark. Spanien sollte langsam mal einen Neuanfang starten. Ist ja eklig was die heute gespielt haben. Leider aber nur ein Punkt und nicht zwei.
verdienter Sieg von Italien, das wird schwer für Deutschland, die musst du erst mal bezwingen, was ja in einem großen Turnier noch nie gelang...
Sehe das ganz entspannt, die Serie MUSS eigentlich reißen :D
Und wenn wir nicht gewinnen, dann wenigstens Pellé, Bonucci, Barzagli, Chiellini, Buffon und Conte <3
Italia, Italia, Italiaaaaaa :yahoo:
Ich habe aber durchaus ein gutes Gefühl. Wir sind nicht mehr die junge, unerfahrene Mannschaft aus 2012. Man muss sich nur mal die Defensive angucken..trotzdem wirds hart!
Sehr geil, dass Italien sich gegen Spanien durchgesetzt hat :good: ... aber überraschend fand ich, dass es absolut verdient war... Spanien wirkte satt und fand nie wirklich ins Spiel... die Italiener waren cleverer und stehen im Viertelfinale... wer hätte das gedacht?!
Man muss sagen de Gea hat seine Spanier vor deutlich schlimmerem bewahrt mit seinen guten Paraden teilweise.
Der Sieg für Italien ging mehr als in Ordnung, Spanien konnte nicht seine gefürchteten Ballstaffetten durchziehen, da die Italiener extrem stark gepresst haben. Spanien hat Graziano Pelle nie wirklich in den Griff bekommen, Giaccherini konnte sich auch immerwieder mal durchsetzen, klar hat Buffon auch dreimal gut gehalten vorallem bei dem Fernschuss von Iniesta, aber insgesamt kam von den Spaniern viel zu wenig.
Eine Ära geht in spnaien zu Ende , dachte ja das die WM in Brasilien ein Zufall war, aber nein nachdem gestern Italien Sie deutlich dominiert hat, bin ich mir sicher, in Spanien muss einiges passieren (Warum haben Sie keinen Deulofeu oder Krkic mitgenommen) ?
Bin gespannt was bei den spnaiern in Zukunft passieren wird ?
Genau wie bei den Engländern ein völlig falscher Trainer. Falsche Nominierung, zu viele alte Spieler behalten und die starke Jugend nicht genug beachtet. Am Ende die passende Quittung.