Ich glaube Modric hat Srna gesagt wohin Ramos schießt und der hat es dann dem Keeper gesagt. So wie die da rumwitzeln. Wird dann interessant wie gut Spanien und vor allem Italien wirklich sind. Und Kroatien kann sehr weit kommen denke ich.
Druckbare Version
Ich glaube Modric hat Srna gesagt wohin Ramos schießt und der hat es dann dem Keeper gesagt. So wie die da rumwitzeln. Wird dann interessant wie gut Spanien und vor allem Italien wirklich sind. Und Kroatien kann sehr weit kommen denke ich.
Wenn ich einem Fremden im Internet glauben darf, heißt das dann für Deutschland:
AF: Slowakei?
VF: Spanien/Italien
HF: Frankreich/England
F: Kroatien/Belgien
Habe nach neuer Berechnung jetzt auch Kroatien-Belgien im Halbfinale... dazu Spanien-Frankreich.
Für meinen Tipp natürlich extrems bitter, dass die Kroaten noch eins gemacht haben. Hätte mich tief ins Mittelfeld spülen können. Hätte ich aber gewusst, dass die Spanier gegen Italien müssen, hätte ich mir sofort einen Sieg der Kroaten gewünscht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Italiener mit ihrer ekeligen Art jetzt rausfliegen ist deutlich größer gegen Spanien :yahoo: