Der 11. kann auch Einbildung sein, zwischenzeitlich bin ich mir auch nicht mehr soooo sicher. Hast auf jeden Fall PN Andy
Druckbare Version
Der 11. kann auch Einbildung sein, zwischenzeitlich bin ich mir auch nicht mehr soooo sicher. Hast auf jeden Fall PN Andy
es sind auch nur 10, zumindest sind nicht mehr erstellt wurden
Jep, bei mir nämlich jetzt auch 11, sehr merkwürdig :sarcastic:
also ich habe mir beide Screens auch noch mal ganz genau angeschaut, die Farbe am Kragen ist die gleiche, zählt also auch nicht als Fehler
super ich hab 6^^:D
Ich hab schon alle :yahoo:
man ich finde den 10.einfach nicht,respekt an den Ersteller :)
Hier noch mal für alle:
"Eine Einsendung der Lösung ohne den Forum-Namen des Betreffenden, hat wenig Sinn, da nur dadurch eine mögliche Gewinnzuteilung erfolgen kann!"
Hab auch alle.
iihr habt meine Mail :)
Der letzte war echt nicht leicht..:rofl:
hää? sind es dann mehr als 10 ? denn wir sollen doch fehler finden.
Oh man ich habs endlich!!^^
Übrigens, wer keine Antwort auf seine eingesendete Lösung bekommt, hat auf jeden Fall alle Fehler gefunden!
hab alle :D
und ihr habt schon meine mail^^
Hallo Halloooo,
zu aller erst wünsche ich euch allen noch eine frohes neues Jahr 2011! :)
Dann wünsche ich euch, FIFAPlanet, alles alles Gute zum 3.
Geburtstagsjahr.
Eine gute Zeit für Online-Internetplattformen. Auf die weiteren
mindestens
nächsten 2 Jahren, dass man ein halbes Jahrzehnt feiern kann. :)
@Andy: PN oder E-Mail?
Wer suchet der findet.:D
Mit nem Photoshop-Trick ist es sowas von einfach :D
Nö nö. War nur ne Anmerkung. ;)
Bis zum 9ten hab ich auch gedacht easy going, aber jetzt wird es tricky
Aber klasse Aktion von euch
Jo, schön gemacht. Respekt!
Eigentlich schade, dass sowas in Zeiten von Photoshop nicht mehr wirklich schwierig zu lösen ist.
Die ersten neun hab ich noch mit "konventionellem Betrug" über STRG-ALT-Switching gefunden. Beim 10. musste ich dann mit Photoshop "betrügen".
Ich habs normal gefunden.
Ich auch.:D Ich fands gar nicht so schwer. Ich hab mir einfach immer einzelne Teile vom Bild genauer angeguckt.;)
Wenn man sich 15 statt 5 Minuten Zeit nimmt und sich evtl. im Zweifel die beiden Bilder auch ausdruckt, dann kann man die auch "normal" finden. Wer allerdings nur 5 Min. investieren will, der sollte halt Photoshop nehmen oder einfach die Bilder übereinander legen, was für mich persönlich den Sinn solch eines Rätsel zerstört. Man macht ja auch kein Kreuzworträtsel, oder wie es heute modern ist Sudoku, und schaut schon 2 Seiten weiter auf die Lösung.
Gibts denn mehr als einen Unterschied in der Farbwahl?
Ich finde das ehrlichgesagt sowas von blöd,
dass jetzt schon wieder verraten wurde, wie man die Fehler am besten findet.
Puh, 9 hatt ich auch nach ca. 10 Minuten gefunden, aber fürs letzte hab ich mir beide ausdrucken müssen, dann sieht mans echt, am Bildschirm wars für mich sonst kaum zu erkennen :D
Nehmt euch die Zeit dazu, sowas ist ja auch spaßig.
Ich finds blöd mit Tricks zu arbeiten. So welche haben den Preis ehrlich wirklich nicht verdient.;)
wozu photoshop, sind doch gar nicht so schwer zu finden hier :D