Sehr schöner Vorbericht. Das macht Lust auf das Duell. Inter vs Milan ist immer etwas sehr geiles :D Generell gefällt mir die Vereinswahl sehr gut, da steckt so viel Potenzial!
Druckbare Version
Sehr schöner Vorbericht. Das macht Lust auf das Duell. Inter vs Milan ist immer etwas sehr geiles :D Generell gefällt mir die Vereinswahl sehr gut, da steckt so viel Potenzial!
Schöner Vorbericht zum Derby!
EDIT: Spaß. Wirklich guter knackiger Bericht, der das Derby gut einleitet. Romagnoli bleibt im Kader fürs erste, das ist ja gut zu hören. Auch der kleine EInschub mit den Vandalen is ganz nice. Hoffentlich gewinnst du mit Inter...ach moment du hast ja Napoli. Ich bin verwirrt. Kurz und knackig ,aber vor allem ansehnlich gestaltet. Das Bild mit Materazzi und Rui Costa (8)) ist purer Zucker!
Gefiel mir gut, dass du einen kleinen Vorbericht zum Mailänder Derby geschrieben hast. Zwar spielst du die falschen Mailänder, drücke dir aber doch die Daumen, dass es keine allzu herbe Niederlage gibt. Gut, dass du Romagnoli behalten hast, wäre nicht gut gewesen, wenn du ihn abgegeben hättest.
Sehr schöner Vorbericht zum Derby di Milano. Das Romagnoli bleibt ist auch toll, er ist ein klasse Spiler und wird Milan sicherlich weiterhelfen. Freu mich schon aufs Derby :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Jaja, das Mailänder Derby, ist Jahre her, dass ich mal auf einem war, die Stimmung und die Choreos waren schon gewaltig, auch wenn ich jetzt nicht umbedingt der größte Fan der italienischen Liga bin, das war ein echt prägendes Erlebnis. Ansonsten gehts nur beim Bukarester Derby so zu. :D
Sehr schöner Vorbericht und Einstimmung zum Mailänder Derby. Da brennt immer die Luft im Vorfeld bin gespannt wie sich deine Truppe schlägt
https://redditsoccerweekly.files.wor...2011/09/32.png
Icardi wird zum Derby-Held - AC Mailand macht Fehlstart perfekt
3.Spieltag
http://www.hdicon.com/wp-content/upl...FC-100x100.pnghttp://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
2:1
Tore:
1-0 Icardi 48´
1-1 Bonaventura 62´
2-1 Icardi 75´
Zuschauer: 80.018 Giuseppe-Meazza-Stadion (ausverkauft)
Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez
Es war angerichtet. Das 301. Derby zwischen den Mailänder Kultklubs Inter und AC Mailand. Über die Bedeutsamkeit dieses Duelles muss man nicht diskutieren und eine gewisse Derby-Atmosphäre war schon die ganze Woche lang spürbar. Nicht nur aufgrund der Prestigefrage war dieses Spiel so wichtig, sondern auch aufgrund der sportlichen Ausgangslage beider Vereine. Wir befinden uns in der Anfangsphase der Saison und es ist wichtig früh viele Punkte zu sammeln, um die Richtung vorzugeben, in die es in dieser Spielzeit gehen soll. "Wir wissen um was es geht und werden von Beginn an voll da sein" so AC Coach Siniša Mihajlovic. Die erste riesen Chance der Partie hatte jedoch der Gastgeber. Mauro Icardi scheiterte bereits nach zwei Minuten mit einem Pfostenschuss und verpasste somit die frühe Führung. Die Rossoneri brauchte eine gewisse Zeit um in das Spiel zu finden, hatte in der 23. Minute jedoch auch eine gute Möglichkeit. Kapitän Montolivo steckte das Leder durch zu Menez, der mit Handanovic jedoch seinen Meister gefunden hatte. Es war insgesamt ein gutes und aufgewecktes Derby, welches trotzdem torlos in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel dann der Schock für die Gäste! Mauro Icardi hatte wie in Durchgang eins sofort die Möglichkeit Inter in Führung zu bringen und diesmal blieb der Stürmer eiskalt, 1-0! Schlagartig ging ein Ruck durch das Giueseppe Meazza Stadion und die 25.000 Fans der Rossoneri waren plötzlich ganz ruhig. Der angestrebte Offensivfußball klappte gegen den Rivalen nicht und Inter schien perfekt auf die Gäste eingestellt zu sein. Palacio hatte in der 54.Minute sogar das 2-0 auf dem Fuß. Romagnoli grätschte ihm jedoch im letzten Moment den Ball ab. Dann schlug die große Stunde von Giacomo Bonaventura. Der linke Mittelfeldspieler konnte einen Ball aus der Tiefe erlaufen und tunnelte Nagatomo auf dem Flügel, Höchststrafe im Derby! Seinen Lauf setzte er auch gegen Miranda fort und zog mit einer Körpertäuschung am großgewachsenen Innenverteidiger vorbei und ließ auch Samir Handanovic im Kasten keine Chance. Was für ein klasse Treffer, AC Mailand war zurück im Spiel. Die Rossoneri war jetzt dank dem Psychologischen-Vorteil das bessere Team und Alex köpfte beinahe nach einem Eckstoß die Führung. Der Ball ging jedoch einen knappen Meter am Tor vorbei. Die Gäste waren bereit nun viel für den Derbysieg zu riskieren und die Bestrafung folgte auf dem Fuße. Bertolacci verlor den Ball im Mittelfeld und dann ging es ganz schnell. Über Perisic und Melo gelang der Ball blitzartig zu Icardi, der mit seinem Doppelpack die erneute Führung für Inter erzielte. Nach diesem Schock ging bei der Rossoneri nichts mehr und am Ende hätte man sich nicht beschweren können, wenn das Spiel drei oder vier eins ausgegangen wäre. Damit steht der AC Mailand mit gerade einmal drei Punkten nach drei Spielen da. Der erste Schritt in eine Krise?
Stimmen zum Spiel:
AC Mailand Fan: (22 Jahre) "Das ist eine Schande für diesen großartigen Verein. Wir haben zwar nur knapp verloren, aber was die Mannschaft in den letzten Wochen zeigt ist einfach nur traurig. Die Niederlage gegen Inter ist das Resultat der mangelnden Einstellung der Spieler. REISST EUCH ENDLICH DEN A**** AUF FÜR UNSEREN VEREIN "
Roberto Mancini (Trainer Inter Mailand): "Das war eine konzentrierte und insgesamt gute Leistung meiner Mannschaft. Ich habe den Jungs gesagt, sie sollen sich nicht von Emotionen leiten lassen nur weil es ein Derby ist. Am Ende waren wir einfach cleverer und haben verdient gewonnen."
Das Derby in Bildern
Palermo schießt Milan in die Krise - Vasquez mit Last-Minute Treffer
4.Spieltag
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gifhttp://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/2831.gif
0-1
Tore:
0-1 Vasquez 90.+2´
Zuschauer: 37.002 San Siro
Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Mauri, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli
Der AC Mailand war zum Siegen verdammt und traf im Krisengipfel auf den Vorletzten aus Palermo. Die Gäste hatten noch keinen Punkt geholt und sollten als Aufbaugegner für die Rossoneri her halten. So entwickelte sich auch die Partie und die Gastgeber dominierten das Spielgeschehen. Der neu in die Startelf gerückte Balotelli verpasste gleich zwei mal in der Anfangsphase die Führung (3.&9.Minute). Wiederholt scheiterte er am guten Gästekeeper. Die Mannschaft aus Palermo konzentrierte sich im Wesentlichen auf das Konterspiel, konnte in der ersten Halbzeit jedoch keinen einzigen Torschuss abgeben. Auch in Durchgang Zwei das selbe Bild, Mailand drückte und Palermo verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor. Die größte Chance der Partie hatte Honda in der 71.Minute, als er einen Freistoß direkt auf das Tor zirkelte und den Kasten nur um einige Zentimeter verfehlte. Man merkte mit zunehmender Spieldauer, dass die Rossoneri immer nervöser wurde und um jeden Preis in Führung gehen wollte. In der 84. Minute dann eine strittige Aktion im Strafraum der Gäste. Bonaventura zog nach einem guten Dribbling in den Sechzehner ein und wurde zu Fall gebracht. Der Pfiff blieb aus. Eine umstrittene 50/50 Situation, die aber sinnbildlich zur aktuellen Situation der Mailänder natürlich nicht geahndet wurde. Die Nachspielzeit lief und die Gastgeber starteten erneut einen Angriff. Den hohen Ball von Abate konnte Palermo jedoch abfangen und dann ging es ganz schnell. Vasquez läuft nach einem Steilpass Romagnoli davon und schiebt den Ball links an Lopez vorbei. Unverdienter kann man ein Spiel kaum gewinnen, das interessiert im Lager der Gäste jedoch kaum einen und der AC Mailand befindet sich spätestens jetzt in einer großen Krise zum Saisonstart.
Niemand war beim AC Mailand bereit nach Abpfiff ein Interview zu geben.
Maurizio Zamparini (Präsident US Palermo):"Heute haben wir einen verdammt wichtigen Sieg eingefahren. Auch wenn es am Ende unverdient war, sind wir froh über diesen Erfolg im Abstiegskampf."
http://www.bilder-upload.eu/upload/4...1460489642.jpg
Vasquez mit dem Siegtor in der Nachspielzeit
Befreiungsschlag in Udine - Bacca trifft doppelt
5.Spieltaghttp://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/517.gif http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
0:2
Tore:
0-1 Bacca 34´
0-2 Bacca 38´
Zuschauer: 25.000 Dacia Arena (ausverkauft)
Donnarumma - Antonelli, Romagnoli, Mexes, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez
Spieltag fünf stand auf dem Programm und so langsam musste der AC Mailand anfangen Punkte zu sammeln. Das wusste auch Trainer Siniša Mihajlovic und stellte auf gleich drei Positionen um. Im Tor gab Donnarumma sein Debüt in der Serie A und die Innenverteidigung bildeten erstmals Romagnoli und Mexes. Das Spiel verlief anfangs ohne große Höhepunkte. Mailand machte zwar das Spiel, stand hinten allerdings auch solide. Die Gastgeber aus Udine spielten ebenfalls clever und wollten in der ausverkauften Dacia Arena nichts riskieren. In der 34.Minute traf dann Carlos Bacca mit seinem ersten Saisontreffer zum 0-1. Er verwertete eine flache Hereingabe von Honda und sorgte für einen sichtbar befreienden Treffer. Nur vier Minuten später war es dann erneut der kolumbianische Stürmer, der das 0-2 erzielen konnte.Endlich, aus Sicht der Rossoneri, ging es mal mit einer beruhigenden Pausenführung in die Kabinen. In der zweiten Hälfte passierte dann nicht mehr allzu viel und Milan konnte dank einer konzentrierten Leistung den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren
Stimmen zum Spiel:
Luigi De Canio (Trainer Udinese Calcio) : "Uns hat heute einfach die nötige Aggressivität gefehlt. Wir wollten die schwache Form der Mailänder ausnutzen, haben sie stattdessen jedoch wieder in die Spur gebracht. Wir werden das Ganze analysieren und dann nächste Woche besser machen"
Carlos Bacca (AC Mailand) : "Ich bin unglaublich froh heute zwei Treffer erzielt zu haben und dass ich der Mannschaft damit helfen konnte. Wenn wir ähnliche Leistungen wie heute auch in den nächsten Wochen an den Tag legen können, wird es zwangsläufig wieder bergauf gehen."
http://www.bilder-upload.eu/upload/f...1460491851.jpg
Brachte die Rossoneri zurück auf die Erfolgsspur - Carlos Bacca
Oha das läuft ja nicht gut dir dich. Und dann verlierst du auch noch das Derby. Bitter. Aber am Ende evtl der Befreiungsschlag dank Bacca. Hoffe du findest jetzt in die Spur
Läuft bei dir, Milan liegt dir
Spielst so schlecht ie im Reallife ;)
Nach dem Vorbericht hätte ich mit mehr Leidenschaft im Derby gerechnet, aber unter dem Strich klang es so als wäre die Niederlage nicht unverdient gewesen
aber du lässt auch immer die gleichen Spielen, greife mal hart durch da
kaum bringst du Mexes für Alex gewinnst du
Läuft bei Icardi, und läuft bei deinem 'Fan' im Interview :sarcastic: Und eine 5jährige wurde von Icardi gegessen. Lebendig. :sarcastic:
Also mittlerweile ist die Krise nicht mehr wegzudiskutieren. Mit dem 2:0 dank Bacca könntest du die Wende eingeleitet haben, aber das muss auch wirklich einen Trend begründen, sonst wars das bald für dich :pardon:
Milan, sehr schöne Vereinswahl! :good:
Die bisherigen Ergebnisse sind allerdings eher so semi-optimal, besonders die Niederlage im Derby. Hoffentlich war der Sieg gegen Udinese so etwas wie eine Initialzündung und es geht bald bergauf. ;)
Schade, dass das Derby verloren ging. Nach dem Ausgleich war kurz der Siegeswille da, aber das 2:1 hat Dir dann das Genick gebrochen. Du hast geschrieben, dass es auch 4:1 hätte ausgehen können ... zum Glück ist es nicht passiert, das wäre der Supergau :D
Danach ebenfalls verloren, gegen ein punkteloses Kellerkind. Selbst ein 0:0 wäre zu wenig gewesen, aber dann kassiert Milan tatsächlich noch das Tor. Das passt perfekt zur aktuellen Krise, ebenso wie die 50/50 Entscheidung. Dann hast Du aber angefangen, etwas zu rotieren (Donnaruma mit Debüt :yahoo:) und schon gewinnst Du. Ich hoffe inständig, dass das keine Eintagsfliege war, denn sonst wirds schnell sehr eng. Wie lässt sich Carlos Bacca eigentlich spielen?
Danke an alle bisher fürs Feedback :good:
@DZehn: Bacca ist ganz gut von der Beweglichkeit und vom Dribbling her, die 2 Sterne schwacher Fuß nerven allerdings manchmal.
Hier wird Realismus groß geschrieben! Nur durch den Sieg gegen Udine kannst du vielleicht den Abwärtstrend ablegen, aber das kann man auch erst im nächsten Bericht sehen. Sonst halt die Riesenderbyniederlage. Zwar nur 2-1, aber das ist natürlich in der Situation wie ein Todesstoß. Erst recht danach gegen Palermo mit dem späten Gegentor bist du am Allerwertesten.
Kurze Frage. Ist die Schrift durchgehend kursiv? Sieht nämlich so aus, vielleicht hab ich grade auch einen Knick in der Optik :D Wenn dem aber so ist, würde ich kursiv nur für Stimmen wählen oder um besondere Begriffe zu "highlighten"
Der Sieg gegen Udinese war sehr wichtig, den Fehlstart kaschiert er aber nicht. Der Vorbericht zum Derby war genial, Schmierereien der Milan Anhänger, das Übliche halt bei so einem Spiel :D Doch leider verlierst du das prestigeträchtige Duell.
Dass du auf Mastalli setzen willst, gefällt mir. Ist bei meiner 15er Karriere richtig schön abgegangen :yes:
Schade Derby verloren, Icardi macht also den Unterschied, mit der Niederlage im Gepäck geht es gegen Palermo und gibt leider die nächste Niederlage, Last Minute auch noch extrem bitter.:yes: Bacca stößt dann den Bock gegen Udinse Calcio um und sorgt für Erleichterung auf Rossonieri Trainerbank.:good:
Darstellung passt, Berichte auch weiter so.:yes:
Läuft wirklich nicht gut, trotz Bacca im Sturm, der muss doch mächtig abgehen da vorne, auch Honda hast du noch, was ist mit dem, Motorschaden?
Immerhin einen Sieg gegen Udinese geholt, nun muss es aber zumindest einen kleinen Lauf geben, bisher war es leistungsmäßig doch eher enttäuschend.
Das Derby zu verlieren ist immer etwas ganz fieses, aber nun gut das lässt sich nun nicht mehr ändern. Auch gegen Palermo setzt es eine Niederlage, was so nicht zu erwarten war, denn gerade Palermo ist nicht für ihre Stärke bekannt. Immerhin ein Sieg gegen Udinese und damit schöpft man nun etwas Hoffnung ... aber das mit den Toren in letzter Sekunde kenne ich nur zu gut, passiert mir auch andauernd :D
Lange hab ich hier auf eine Story aus Italien gewartet... ich selbst hab mich zu Beginn von FIFA 16 mal an SS Lazio Rom drangewagt aber das kam erstens nicht so gut an und zweitens hab ich mich in Italien schwergetan... umso schöner, dass du dich jetzt mal an einen italienischen Verein drangewagt hast... der AC Mailand ist eine sehr reizvolle und interessante Aufgabe! Die Vorbereitung lief gut (immerhin im Finale) und auch der Auftakt in der Copa gegen Como Calcio (1:0) war ok (da hast du übrigens aus Como Calcio immer Coma Calcio gemacht... nicht tragisch aber ist mir aufgefallen)! In der Serie A lief es dagegen bisher nicht so optimal... Siege gegen Empoli und Udinese waren in Ordnung aber es gab auch Niederlagen gegen Florenz und Palermo... und dann natürlich das 1:2 im Derby gegen Inter, das war ärgerlich! Aber der Vorbericht hat mir sehr gut gefallen! Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
sehr durchwachsen beim AC Milan- daher top realistisch muss ich sagen ;)...im derby geht man als verlierer vom platz...icardi vermiest einen den tag...auch in Palermo eine sehr mässige Leistung...erst im stadio friauli (ich glaub es heißt so) gelingt dir ein kleiner Befreiungsschlag dank bacca....man kann nur hoffen, dass es jetzt in dieser Tonart weitergeht....und das es überhaupt weitergeht ;)
Interessante Vereinswahl und cool, hier mal was aus Italien zu lesen! :yes:
Sportlich läufst ja im Moment leider nicht wirklich nach Wunsch, aber ich hoffe doch sehr, dass du das Bald korrigieren und oben angreifen kannst! ;)
Erstmal danke für die fette Resonanz hier bei der Story. Geht zu 100% weiter hab in letzter Zeit nur wenig Zeit wegen Vorabi-Klausuren und so weiter. Denke in den nächsten Tagen wirds aber hier fortgeführt :good:
Punkteteilung in Genoa - Trainerstab trotzdem zufrieden
6.Spieltag
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1438591281http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
1:1
Tore:
0-1 Bacca 12´
1-1 Pavoletti 76´
Zuschauer: 35.000 Stadio Luigi Ferraris
Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli
Nach dem Sieg im Auswärtsspiel bei Udinese konnte die Rossoneri endlich mal wieder aufatmen. Zuvor gab es ordentlich Kritik von der Presse und den eigenen Fans aufgrund der Leistungen zum Saisonstart. Beim CFC Genua sollte der nächste Schritt in eine bessere Zukunft getan werden. Allerdings kam mit den Jungs aus der ligurischen Hauptstadt keine leichte Aufgabe auf die Mailänder zu. In fünf Spielen hatten die Hausherren bisher erst ein Gegentreffer kassiert und standen somit verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Das Spiel war zu Beginn bereits sehr attraktiv. Beide Teams spielten nach vorne und versuchten Torchancen zu kreieren. In der 12.Minute wurde dann der geforderte Offensivfußball des Gästetrainers zum ersten Mal sichtbar. Schnelle Pässe im Mittelfeld über Bertolacci und Honda. Letzterer behielt die Übersicht und bediente Bacca mit einer halbhohen Flanke. Der Kolumbianische Stürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 0-1 ein. Traumstart für die Rossoneri. Im Laufe des Spiels wurden die Gastgeber jedoch besser und bereiteten bereits vor der Pause den Mailändern Probleme. Diego Lopez musste gleich zweimal gegen den durchgebrochenen Rincon parieren. Nach der Pause blieb es ein zunehmend schnelles und attraktives Fußballspiel, bei dem es der eingewechselte Niang verpasste in der 57.Minute auf 0-2 zu erhöhen. Nach einem Steilpass von Bonaventura scheiterte er am stark reagierenden Keeper von Genua. Ein ausgeglichenes Spiel endete zum Schluss dann doch noch mit einem ausgeglichenen Ergebnis, denn Pavoletti köpfte den Ball nach einem Freistoß aus dem Halbfeld über Lopez hinweg zum 1-1 ein. Danach gab es noch eine Chance auf beiden Seiten, die jeweils ungenutzt blieb.
Enrico Preziosi (Präsident CFC Genua) : "Ich bin stolz auf das was die Jungs Woche für Woche zeigen. Mit diesen Leistungen und den Fans im Rücken ist in dieser Spielzeit vieles Möglich."
Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Mit etwas Glück hätten wir gewonnen, man muss allerdings auch sagen, dass wir gegen eine formstarke und sehr motivierte Mannschaft antreten mussten. Letztendlich denke ich, dass wir unsere Aufgabe gut gemacht haben.
http://www.bilder-upload.eu/upload/b...1461695351.jpg
Pavoletti bejubelt das 1-1
Sechs Tore! - Rossoneri mit riesen Comeback gegen Neapel
7.Spieltag
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gifhttp://www.fupa.net/fupa/images/wapp...ssc-neapel.png
3:3
Tore:
0-1 Higuain 12´
0-2 Higuain 22´
0-3 Mertens 48´
1-3 Niang 53´
2-3 Bacca 66´
3-3 Alex 89´
Zuschauer: 62.437. San Siro
Lopéz - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano
Vier Punkte aus den letzten beiden Partien sollten als Grundlage für eine Serie dienen. Am 7. Spieltag wartete jedoch ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im San Siro traf man auf den SSC Neapel. Die Rossoneri konnte hier unter Beweis stellen, dass sie für größere Aufgaben gewappnet ist. Die guten Vorsätze gingen jedoch nach hinten los. Nach 22.Minuten lagen die Hausherren bereits mit 0-2 hinten. Higuain hatte doppelt zugeschlagen (12.), (22.). Mailand kämpfte sich zwar mehr und mehr in die Partie, die großen Chancen blieben jedoch aus. Mit einem 0:2 ging es in die Kabinen. Nach der Pause sorgten die Gäste dann für die Vorentscheidung. Mertens schlenzte die Kugel an Lopez vorbei und bejubelte frenetisch das 0:3. Totenstille im San Siro. Die Enttäuschung war den Fans anzusehen, doch noch war nicht Schluss. Nur fünf Minuten nach dem Treffer der Hellblauen, war es der eingewechselte Niang, der die Rossoneri wieder auf zwei Tore heran bringen konnte. Mit der neu gewonnen Hoffnung spielten die Gastgeber nun mutig nach vorne und in der 66.Spielminute knallte Bacca den Ball mit einem Gewaltschuss zum 2-3 in die Maschen. Man merkte von nun an, dass die Gäste zunehmend nervöser wurden. Auch die Fans der Rot-Schwarzen waren nun wieder voll da und feuerten ihr Team so gut es ging an. Kurz vor Schluss verpasste Higuain seinen dritten Treffer im Spiel und somit die Chance das Spiel endgültig zu entscheiden. Es kam wie es kommen musste. Eckball Honda, Alex sprang höher als alle Verteidiger und wuchtete den Ball zum 3-3 ins Tor. Ein unglaubliches Spiel, bei dem die Elf von Siniša Mihajlović eine tolle Moral bewies.
Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand) : "Heute haben wir gezeigt, dass wir auch als Mannschaft geschlossen auftreten können.Das was nach dem 0-3 passierte war der Wahnsinn. Wenn wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit in die nächsten Partien mitnehmen können sind wir nur schwer zu schlagen."
SSC Neapel Fan (38 Jahre alt) : Wie man nach einer 3:0 Führung so einbrechen kann ist mir rätselhaft. Dann auch noch gegen AC Mailand, die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen... unglaublich.
http://www.bilder-upload.eu/upload/9...1461696618.jpg
Ein hart umkämpftes Spiel endet mit einem Remis
Nächster Auswärtssieg - Rossoneri triumphiert in Turin
8.Spieltag
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1438548174http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
1:2
Tore:
0-1 Montolivo 7´
0-2 Bonaventura 75´
1-2 Immobile 90+2´
Zuschauer: 27.958 Olympiastadion Turin (Ausverkauft)
Donnarumma - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Niang
Am 8.Spieltag reiste die Rossoneri in die piemontesische Hauptstadt Turin. Zuletzt zeigte die Formkurve bei den Mailändern nach oben. Drei Spiele in Folge ohne Niederlage und nun sollte auch endlich wieder ein Sieg her. Die Gäste untermauerten ihre Form und gingen gleich nach sieben Minuten mit 0-1 in Führung. Bonaventuras verunglückter Schuss von der linken Seite landete zielgenau bei Kapitän Montolivo, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zur Führung einnetzte. Im weiteren Spielverlauf hatten die Mailänder beinahe alles im Griff. 60% Ballbesitz standen den Gästen zu buche. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Bonaventura persönlich für die Vorentscheidung. Nach dem er von Honda klasse in Szene gesetzt wurde, traf der Linksaußen ohne Probleme und erzielte das 0:2. In der Nachspielzeit erzielte Ex-Dortmunder Ciro Immobile noch den Anschlusstreffer, wirklich gefährdet war der Sieg der Rossoneri allerdings nie.
Ciro Immobile (Stürmer FC Turin) : "Eine komplett schwache Vorstellung von uns. Da tröstet mich auch mein Treffer nicht drüber hinweg."
Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : Heute haben wir endlich mal das umgesetzt was wir im Training Tag für Tag trainieren. Unsere Feldanteile in der heutigen Partie waren sagenhaft und ich habe keine Angst davor zu sagen, dass das unsere beste Leistung unter mir als Trainer war. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und ein Punktepolster aufzubauen.
http://www.bilder-upload.eu/upload/5...1461697950.jpg
Wird immer wichtiger für das Team - Riccardo Montolivo
Die Tabelle nach 8 Spieltagen
http://www.bilder-upload.eu/upload/c...1461698348.jpg
Unteres Mittelfeld
Eigentlich kein sonderlich erfolgreicher Teil was die Ergebnisse betrifft. Ein Punkt gegen Genua ist sicherlich zu wenig, dafür aber ein Remis gegen Neapel, wo es im Normalfall eine Niederlage hätte setzen müssen. Trotzdem super Comeback von deinen Jungs ... dann ein knapper Sieg über Turin, was zu diesem Zeitpunkt erstmal wichtig ist. Dadurch sieht es in der Tabelle nicht ganz so übel aus, aber mit dieser Platzierung kann man trotzdem in Mailand nicht zufrieden sein
Was für Spiele. Gegen Genua war dir gegen ein formstarkes Team kein Sieg vergönnt, danach hast du gegen Napoli ein super Comeback gezeigt. Higgy hat nur doppelt gegen dich getroffen, schade :( Danach ein Sieg gegen Immobiles ExVerein und jetzt wieder Verein. An sich ohne Niederlage, was ja gut ist. Auch gegen Napoli ist ein REmis voll gut, demnach ist nur die Platzierung das einzige, worünber man unzufrieden sein kann. Mit den Ergebnissen kann man arbeiten, du kleiner Hafti.
Läuft ja weiterhin bei dir... nicht so pralle
Aber immerhin ungeschlagen in dem Bericht und auch deine Offensive wird besser
Zumal du gegen Neapel ein 0:3 aufgeholt hast, bestimmt die Erinnerungen an das CL-Finale gegen Pool
Naja, sowas habe ich glaube ich noch nie hinbekommen, also Probz an dich
Denke es geht so langsam bergauf und du hast die richtige Spielform gefunden
Es ist sehr nice, dass Du dir genauso schwer tust wie Milan in echt! Kommt eine formstarke Mannschaft als Gegner, tut sich der AC aktuell eben unheimlich schwer. Ein Unentschieden ist okay gegen Genua, auch wenn man vom Namen her sicherlich etwas anderes erwartet. Es ist nur immer schade, wenn man vorher geführt hat, aber Genua hat sich den Ausgleich wohl verdient. Gegen Neapel folgt dann zunächst die Blamage. Nach dem 0:3 war es wie ein Schicksalsspiel für dich würd ich sagen. Entweder die Mannschaft ist total am Boden, die Fans sind gegen den Trainer; oder aber die Mannschaft zeigt Moral und kämpft. Unheimlich stark ist es dann, dass Dir kurz vor Schluss das 3:3 gelingt. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt habe :D Fühlt sich auf jeden Fall an wie ein Sieg. Und die Euphorie nimmst Du mit, dominierst die Partie und holst die drei Zähler :good:
weiterhin super realistisch- das freut mich natürlich sehr...dein sieg gegen turin und das comeback gegen Neapel sind sehr beeindruckend...mir gefallen auch die Wortmeldungen nach den spielen sind immer gut ausgewählt....bis auf den EINEN Spoiler nach dem 3:3 ein sehr gelungener Bericht ;):good:
Der Bericht war ähnlich nice wie 1 erfrischender Kaba Himbeere Drink :good: Von Punkten her zwar eher so mäßig aber vor allem bei dem Spiel gegen Neapel musste sich deine Mannschaft ja nach der Halbzeit grade machen & haben noch 1 Punkt nach 0:3 Rückstand geholt :D Dafür 1:1 gegen Genoa bisschen dümmlich dafür dass das die von der Tabelle her nah bei dir sind. Deren Präsident tut dann auch noch als ob das so voll die gute Leistung wäre 1:1 zu spielen wenn der Gegner zwei Plätze unter dir ist. Mit den Ambitionen hast du die sicher bald eingeholt. Dann gegen Turin gewonnen immerhin aber ok, dass ist auch eh so ein Larry Verein, alles andere wäre peinlich. Also insgesamt bist du ja grade noch schlechter als Milan in echt. Glückwunsch dazu mois :good: Aber dafür Bericht nice und von Grafiken dies das sah auch sehr gut aus
Zwar nur ein Sieg aus drei Spielen aber dennoch ganz gute Ergebnisse würde ich sagen... beim CFC Genua ein 1:1 Unentschieden ist in Ordnung, den Punkt nimmt man gerne mit... zu Hause im San Siro ein 3:3 Unentschieden gegen SSC Neapel, nach einem 0:3 Rückstand, das ist sehr gut, auch wenn die Neapolitaner nur im unteren Mittelfeld stehen... und beim FC Turin gab es einen 2:1 Erfolg für die Mailänder... das macht aktuell Platz 8 in der Tabelle und bis zu den Europacupplätzen sind es nur vier Punkte!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Was hat dich da in der zweiten Halbzeit gegen Napoli geritten, so zurückzukommen, mal eben in der Pause an der Anfield angerufen, wie das geht? Bisher war das ja noch nicht so berauschend, was Milan gezeigt hat, Platz 8 ist aber sehr realistisch. Gegen Torino dann endlich mal ein Sieg, auch wenn dir Ciro in der Nachspielzeit noch einen einschenkt.
Die Spoiler. :sarcastic:
Ein Hauch vom Champions League Finale gegen Liverpool im San Siro beim 3:3 gegen Napoli, diesmal mit anders verteilten Rollen. Napoli mit einer schwachen Saison, dennoch ein geiles Ergebnis für die Rossoneri, vor allem bei dem Spielverlauf. Daneben gibt es noch einen Punkt gegen Genua, die aber auch um die internationalen Plätze kämpfen, und einen höchstverdienten Sieg bei Torino.
Auf diesen Leistungen kannst du aufbauen!
Läuft ja weiterhin nicht besonders gut. Gegen Genua ein müdes Remis und auch in Neapel mit Ach und Krach nur einen Punkt geholt. Der Sieg gegen Turin war da fst schon essenziell. Mit Platz 8 kann man aber definitiv nicht zufrieden sein, vor allem wenn man sieht wo Inter steht. ;)
Ein unglaubliches Comeback gegen ein starkes Napoli, :good:, gegen Genua nur ein Remis, zu wenig und ein knapper Sieg gegen Torino.:yes:
Es muss vorallem offensiv mehr passieren, dein Team schießt zu wenig Tore, Vollgas in den nächsten Partie heißt die Devise.:yes:
Krass, einfach mal ein 0:3 gegen Napoli aufzuholen, ansonsten immer noch ziemlich durchwachsen, wie der AC Mailand im echten Leben weit von der Topform von 2006 entfernt. Nun weiß man bei den Rossonero wenigstens nicht nur, wie es sich anfühlt, ein 3:0 aus der Hand zu geben. :sarcastic:
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!