ok nehme dann noch Michy Batshuayi mit
Druckbare Version
http://fs5.directupload.net/images/u...1/sywktc9d.png
Bayer 13 Vizekusen
4-1-4-1 (bzw. in FIFA heißt es 4-5-1)
TW: Mandanda
RV: Lichtsteiner IV: Terry IV: Miranda LV: Jefferson
ZDM: Toulalan
RM: Quaresma ZM: Kaká ZM: Andre Andre LM: Ntep
ST: Tevez
Bank: Lopez, Sharp, Reinartz, Sahin, Deulofeu, Bastos, Jonas
Ok rechne mit den nächsten beiden Niederlagen... vor allem gegen diese elendige Fünferkette
Mein siebter auf der Bank ist editiert
Dann stell' ich wie folgt auf:
Howard - Hector, Badstuber, Glik, Durm - Wernbloom, Geis - Bittencourt, Sigurðsson, Blaszczykowski - Finnbogason
Bank:
Drommel, Christensen, Jørgensen, Elm, Didavi, Mirallas, Milik
Die Räudigen Bergziegen stellen wie folgt auf:
System: 4-2-3-1 (mit 3 ZOM)
Tor: Simon Mignolet
RV: Martin Kelly
IV: Kevin Wimmer
IV: Kolo Toure
LV: Alberto Moreno
ZDM: Lee Cattermole
ZDM: James Ward- Prowse
ROM: Wilfried Zaha
ZOM: Bojan Krkic
LOM: Marko Arnautovic
ST: Harry Kane
Ersatz: Martin Hinteregger, Jon Flanagan, Ryan Mason, Zakaria Bakkali, Alex Pritchard, Danny Welbeck
es fehlen noch Aufstellungen von James und Edouard
bitte nicht vergessen, dass es Strafen gibt für die Nichtabgabe von Aufstellungen- wird am Ende von Prämien abgezogen!
James hat mir eine PN geschrieben, dass er kommende Woche Abi hat, und er erst nachher wieder voll einsteigt....Also viel Glück Junge!
Wir drücken dir die Daumen!
Verdammt, ich dachte, ich hätte schon. Steaua bleibt dieses Mal noch gleich, mein Laptop funktioniert nicht ordentlich, glaube die Grafikkarte ist kurz vor dem Verrecken und meine genaue Kaderliste ist da oben, die muss ich mir erst rüberziehen.
Spieltag 3:
http://fs5.directupload.net/images/u...0/bow9sr5e.png
Spieltag 4:
http://fs5.directupload.net/images/u...0/od64j34j.png
Tabelle:
http://fs5.directupload.net/images/u...9/r23cuetg.png
So ein Dreck aber auch, was ist mit Villa und Aduriz los, das einzige, was gut ist, ist, dass Gayà sehr häufig trifft und nicht nur Elfer. :)
Nächste Begegnungen:
wird morgen Abend eidtiert.
5.Spieltag:
- Islandia Nashorn - Münchner FC
- Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona
- Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege
- Steaua Hornstein - Bayer 13 Vizekusen
- Die nichtskönnenden Waschlappen - Eastside Hawks
- From Russia with love - Hamburg Red Devils
6.Spieltag:
- Eastside Hawks - Islandia Nashorn
- Hamburg Red Devils - Breisgau Bulls
- Die nichtskönnenden Waschlappen - Union Black & White
- FC Räudige Bergziege - FC Boa-Vista Barcelona
- Münchner FC - Steaua Hornstein
- Bayer 13 Vizekusen - From Russia with love
Spieltag kommt Sa oder So nicht allzu spät :) online.
Läuft noch nicht so richtig, Gerrard war auch letzte Saison ein Frühstarter und Lewa hat auch gebraucht, allmählich sollte es dann aber werden.
Läuft...
Hätte gerne 6 Punkte eingefahren, aber es hätte schlimmer kommen können. Nach vier Spieltagen und 5 Punkten kann man von einem Fehlstart in die Saison sprechen, aber zumindest habe ich die stärksten Gegner, bis auf Steaua, schon weg. Und die Verletzungen von Casillas und Bazoer sind natürlich auch sehr ärgerlich...
Läuft recht gut bei mir. Immernoch nicht besiegt. Dazu jetzt auch der erste Sieg. Scheinbar haben meine Transfers was genützt
Achso. Meine Aufstellung bleibt die selbe wie beim dritten und vierten Spieltag.
nach dem 2:2 gegen bayer 13 vizekusen dachte ich zuerst gegen den münchner fc kann es schon nicht so schlimm werden... naja, so ist das halt im fußball :D
respekt an dybala :good:
meine mannschaft wird wie folgt auflaufen
TW: tyton
ABW: abate-richards-gonzalez-cancelo
MIT: guardado-denisov-masuaku
ANG: williams-batshuayi-sinclair
bank: barbosa, ramos, pizzi, mercier, luiz, de sciglio, ibarbo
also mal ne krasse umstellung, einfach um den talenten mehr spielzeit zu geben, so viel an alter liegt ja eh nich bei den spielern
Ich sehe gerade, ich habe die Karten und Verletzungen vergessen einzufügen: alles was oberhalb der Wechsel steht sind die Karten, sind alles ausschließlich gelb-rote und das ganz unten, wo die Anzahl der Spiele dabei steht, sind die Verletzungen.
Weiters noch 3 Sachen:
- 1.: Ich denke, dass es noch nicht alle mitbekommen haben, aber es dürfen doch 7 Spieler auf die Bank, bei fixen Turnieren (wie spielen hier quasi um die schottische Meisterschaft :)) kann man die Bankspieler nicht umstellen, daher immer 7 auf die Bank. Achja, und wenn ihr die Aufstellung gleich lässt, reicht auch, wenn ihr schreibt, dass es gleich bleibt, ist weniger Arbeit für mich. Ebenso Änderungen bitte einfach ausbessern und nicht zweimal Aufstellungen posten, das wird sonst unübersichtlich.
- 2.: Wir (Misterwhite84 und ich) haben uns überlegt, eine Art Prämiensystem einzuführen, das die Einsätze der jungen Spieler (21 oder jünger) belohnt, um vorallem den hinteren Teams mehr Möglichkeiten zu geben. Da es momentan aber so ist, dass zB die Hamburg Red Devils eher vorne anzufinden sind, Eastside Hawks aber zB wieder hinten, denke ich, dass das eher das Gesamtbild verfälschen würde (ich würde in der Formel mit der Platzierung aus dem Vorjahr arbeiten), daher bin ich da noch am grübeln, ob ich sowas noch bringe.
- 3.: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber die Spieler, die abgewertet wurden, Ende letzter Saison, hier einzusehen, können wieder aufgewertet, wenn sie eine gewisse Anzahl von Einsätzen haben, das ist:
- bei einer GES von 65 oder weniger mindestens 3 Spiele
- GES zwischen 65 und 75 mindestens 5 Spiele
- GES zwischen 75 und 85 mindestens 8 Spiele und
- GES höher als 85 mindestens 12 Spiele.
OK. Wenn ich das richtig sehe ist okore gesperrt. Für ihn rückt dann McNair in die IV. Wie lange ist Okore dann gesperrt? Wenn es ein Spiel ist kann dann im zweiten Spiel wieder Okore ran?
Heute Abend kommt die Spieltagsanalyse :yes:
Verletztenliste
Casillas (Münchner FC) 1 Spiel
Bazoer (Münchner FC) 1 Spiel
Die bösen Buben
Nolito (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Figueiras (FC Boa- Vista Barcelona) 1 Spiel
Übernehme mal die Formation von Union Black & White
Startelf Eastside Hawks:
4-2-3-1 (2)
TW: Alisson
RV: Aurier RIV: Laporte LIV: Süle LV: Montoya
RZDM: Danilo LZDM: Iturraspe
ZOM: Giuliano
RF: Berardi ST: Dzyuba LF: Giovinco
Bank: Martinez, Telles, Motta, Silva, Vieirinha, Danny, Gabriel
da er am 3. Spieltag rot gesehen hat, war er am 4. Spieltag gesperrt...somit ist er ab dem nächsten Spieltag wieder spielberechtigt...
PS: Ich gehe immer davon aus, dass die Spieler die rot gesehen haben immer nur ein Spiel gesperrt sind (Richard hat mir bislang noch nichts anderes geschrieben)
Ja, das war am dritten Spieltag, war vorher nur mit dem Handy on, als ich dir geantwortet hatte und da hatte ich es nicht im Überblick. Okore war auf jeden Fall gelb-rot, er ist also fix wieder dabei, bei glattroten bin ich mir nicht ganz sicher, ich bilde mir ein, dass da letzte Saison ein paar Spieler 2 Spiele Sperre bekamen, ich werde mal Marc fragen, ob er genaueres weiß, weil nachsehen kann man diese Liste leider nirgends.
Die spiele ich schon lange, was zum Teufel ist aber mit Lewandowski los, letzte Saison hatte er zumindest nach 4 Spielen einen Treffer, bisher trifft aber nur Gerrard oft. Die Niederlage war dann aber mal echt unnötig. :ireful: Kann ich mir eigentlich Sorin ins Team holen? :D
Also ich lasse trotz der Klatsche gegen DZehn den Kader unverändert :ireful::D
EDIT: 2000. Beitrag :drinks:
Wann wird eigentlich der 5. Und 6. Spieltag bekannt gegeben ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Spielbegegnungen sind eingefügt, sorry, dass es so lange gedauert hat, hab in der Arbeit viel zu tun, weil im Prinzip 3 Leute fehlen. :/
Mach mich am WE mal an einen kompletten Spielplan, damit ich das nicht immer extra raussuchen muss. :)
In den nächsten beiden Spieltagen müssen einfach zwei Siege her um aufzuholen. Meine Aufstellung kommt morgen!
http://fs5.directupload.net/images/u...1/sywktc9d.png
Bayer 13 Vizekusen
4-1-4-1 (bzw. in FIFA heißt es 4-5-1)
TW: Mandanda
RV: Lichtsteiner IV: Terry IV: Miranda LV: Jefferson
ZDM: Toulalan
RM: Quaresma ZM: Sahin ZM: Andre Andre LM: Ntep
ST: Jonas
Bank: Lopez, Sharp, Gentner, Kaka, Deulofeu, Bastos, Tevez
1. Spiel(durch die Bazoer-Verletzung kann ich eine Aufstellung abgeben, oder?)
Münchner FC:
5-2-3
TW: Donnarumma
RV: Tete RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: Trashorras
RF: Robben ST: Ibrahimovic LF: Dybala
Bank: Kuleli, De Rossi, De Marcos, Kimmich, Halilovic, Keane
Im 2. Spiel dann mit den wieder mit Casillas und Bazoer:
5-2-3
TW: Casillas
RV: Tete RIV: De Rossi IV: Naldo LIV: Silva LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: Bazoer
RF: Robben ST: Ibrahimovic LF: Dybala
Bank: Donnarumma, Maksimovic, De Marcos, Trashorras, Halilovic, Keane
Ich bin mir nicht ganz sicher, da er nur kurz ausfällt, kann es sein, dass bei ihm in der Aufstellung kein Krankenwagen (das Symbol für eine schwere Verletzung) steht, sondern nur ein Pflaster. Außerdem würde es sich möglicherweise sogar mit einem Einsatz ausgehen, aber vermutlich wäre da die Kondi am Ar.sch.
Mal was anderes probieren. :D
Steaua Hornstein (4-3-3 defensiv)
TW: Tatarusanu
RV: Mallo
IV: Hummels
IV: Amartey
LV: Al Shahrani
ZDM: Diarra
ZDM: Krychowiak
ZOM: Gerrard
RF: Castillejo
LF: Wawrzyniak
ST: Lewandowski
Bank: Helton, Chiriches, Mattiello, Maxim, Sanches, Torje, Andone
Bei mir bleibt die Aufstellung gleich. Nur der wieder genesene Romagnoli ersetzt Vasin in der Innenverteidigung. Dafür rückt Vasin als siebter Spieler auf die Bank (hab beim letzten Mal ja nur sechs angegeben).
Hier fehlen noch einige Aufstellungen, Spieltag kommt übrigens am Sonntag, nicht zu spät.
http://fs5.directupload.net/images/u...5/dqf2e7zl.png
Startelf Union Black & White:
4-2-3-1 (2)
TW: Buffon
RV: Maicon RIV: Chiellini LIV: Riedewald LV: Evra
RZDM: Rabiot LZDM: Weigl
ZOM: Pogba
RF: El Ghazi ST: Lacazette LF: Ferreira Carrasco
Bank: Tschaunner, Barzagli, Yedlin, Pirlo, Dahoud, Mbappe, Eto´o