@A_p_e_l Endlich mal einer der sich 1 Minute Zeit nimmt und Credits gibt.. Sieht gut aus, nicht mehr ganz so nackig
Druckbare Version
@A_p_e_l Endlich mal einer der sich 1 Minute Zeit nimmt und Credits gibt.. Sieht gut aus, nicht mehr ganz so nackig
Hallo Leute wäre schön wen jemand die Mercedes Benz Arena für Fifa16 posten würde gruss
hättest du dir die 2 Minuten Zeit genommen um die 5 Seiten durchzublättern wär dir dieser Link ins Auge gefallen:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post878888
Oha, da hat Slim ja was zu basteln für's nächste EEP Update ;):good::yes:
Danke für die Überarbeitung der VW Arena A_p_e_l. Allerdings hast du nur die "stadium_68_1_textures" hochgeladen und nicht die "stadium_68_3_textures". Kommt die noch, denn ansonsten hat man die Änderungen ja nur bei Spielen am Tag. ;)
hallo,
habt ihr auch in der vw arena grafikfehler (helbraune Felder, fliegen zumeist in der Mitte des Spielfeldes ein)? Bei der Rhein Energie Arena fängt das spiel an zu stottern...
Tut mir Leid, hast Recht
Ich hatte der VWArena die Nr 68 zugeordnet & spiele nicht Nachts -> somit nicht dran gedacht
habe mir aber gerade mal den Unterschied zu den _1_ & _3_ Texturen angeschaut & festgestellt: es gibt keine :shok:
heißt wenn man in der Arena auch Nachts spielen möchte, muss man nur meine hochgeladene Datei kopieren & die Kopie dann stadium_68_3_textures nennen
:good:
Nein habe ich nicht, könntest du davon einen Screenshot machen?
Auch bei dem RES ruckelt es, bei mir zumindest, nicht
:pardon:
hier!Anhang 10189
Spiele "Broadcast", geclont habe ich den Signal Iduna Park. Habe aber den "Cam Patch von Fidel drauf....... Na ja, beio ungefähr 95 % der Stadien habe ich keine Probleme.....
Besteht das gleiche Problem mit zwei anderen Teams in diesem Stadion?
Das gleiche Problem ist bei mir auch aber ich hatte es im Borussia Park wo ich gegen Wolfsburg gespielt hab und ich denk eher es liegt an Rodriguez ..
so, habe jetzt mit chelsea vs. Arsenal gespielt, und siehe da...klappt...habe dann mit wolfsburg im Home Park Playmouth gespielt, siehe da...gleiche Problem wie mit Wolfsburg in der VW Arena:shok:
hair texture, sach ich nur
Wäre jemand so lieb und könnte mir helfen ???
Ich möchte die Commerzbank Arena nutzen habe sie auf 326 Stadium of Lights gepackt Frankfurt hat die ID 1824... Im DB Master habe ich dann bei teamstadiumlinks die 1824 für Team Frankfurt und die 326 für das Stadion habe das stadiums of Light in Commerzbank geändert Dann bin ich in Stadiums gegangen Stadium ID 326 und habe da auch bei Hometeam ID die 1824 genommen....
In der datei habe ich stadium, fx glares ect. alles auf 326 geändert...
Wollte ein Anstoß Spiel spielen in den Einstellungen konnte man auch die Commerzbank Arena sehen.... Auf weiter geklickt wo man da kurz trainieren kann und bams schmiert Fifa ab...
Was mache ich beim DB Master falsch ??? Oder gar bei den Dateien ändern ???
Liebe Grüße Sven
@tornado hast du die ID die vorgegeben war für die Commerzbank Arena geändert? oder war sie von anfang an auf 1824
Geh mal in den Ordner fx und schau mal in die Glares datei mit dem Editor und schaue mal was bei <particleEffect name="glares_"> steht
Ich find den Link für das Weserstadion nicht..hab das Mega Pack gedownloadet, aber da scheints nicht drin zu sein. Oder überseh ich da was?
Lg
Dachte die Amis können wir auch mal helfen ;) :D hab den Link dann auch dann per PN gekriegt .
Uns fehlen dann noch 3 Stadien dann sind wir komplett .
Die Stadien von Darmstadt Ingolstadt und Hoffenheim fehlen somit. Und ich glaub die Baut auch keiner nach ^^
Naja, Hoffenheim ist zumindest für FIFA 14 in der Mache und könnte somit auch bald für FIFA 16 erscheinen. Bei Darmstadt und Ingolstadt stimme ich dir aber zu.
Wie behebt man das Problem mit den Bannern? Diese werden zwar angezeigt aber total verzerrt und teilweise zu groß:dash1:
Das kann nur der Ersteller beheben oder man nimmt einen Modelleingriff vor, aber dafür muss man sich wirklich gut auskennen.
Übrigens hat Kotiara erneut ein Megapack released und nun haben alle Stadien auch Kollisionen, das heißt der Ball prallt endlich von Banden ab usw. Auch die Bundesliga Stadien wurden überarbeitet.
ah interessant, jetzt weiß ich auch endlich, was es immer mit collision zu tun hat, wenn davon die Rede ist.
Nur die Kollisionen oder auch die anderen Bugs? Wenn ich wüsste wie man das ganze fixen kann... egal ob Banner oder die teils doppelten Grafiken, die falsch rum auf der anderen Seite des Stadiums zu finden sind (z.B. Canstatter Kurve falsch rum an der Untertürkheimer oder die Mercedes-Sterne an den Ecken).
Nur die Kollisionen.
Ich habe mal in die Grafikdateien der Mercedes-Benz Arena reingeschaut und zumindest die Grafiken könnte man wohl halbwegs fixen. Also diese schwarzen Stellen beispielsweise und auch die Werbung ist anpassbar. Allerdings wird das Drehen wohl kaum möglich sein bzw. wenn ja, dann nur durch viel probieren.
Ich vermute mal, das Problem mit dem Drehen liegt daran, dass, wie soll ich sagen, der Teil in der Untertürkheimer Kurve die gleiche "Referenz" bezüglich der Grafik hat wie die Canstatter und damit die gleiche Grafik nutzt (und das Drehen liegt einfach an der File selber oder das Spiel macht das)?
Hab 0 Ahnung von Stadien, aber mir scheint, dass sich das Problem dann nur beheben ließe, indem quasi eine neue Grafik hinzugefügt wird zuzüglich neuem "Container", der den Teil in der Untertürkheimer ersetzt (kenne mich auch nicht mit der Struktur der Files aus, alles nur Spekulation :D )?
Wenn ich meinen Senf dazu abgeben "darf" :cool:
Wie ich so mitlese, wird das wie bei den vorhanden Stadien aus der Fifa Reihe sein, um Platz (Speicher) zu sparen, werden Grafiken für mehrere Positionen verwendet, entweder gespiegelt, gedreht, horizintal, vertikal, ein Teil von, gestreckt, gestaucht, was die sich alles einfallen lassen, obendrauf noch der Effekt, das wir da nicht allzu Originales im Endeffekt erzeugen können. In der Tat, wenn man das Sauber hinbekommen möchte, muss man das bestimmt un Blender oder vergleichbaren einlesen und neue Block / Container Strukturen generieren / rendern.
schaut so aus als ob von shawminator wieder ein Stadium Server in der Mache ist & bald rauskommt:good:
http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3915091&postcount=196
und das nachdem ich gut 35 Stadien hinzugefügt habe :yes:
freu mich trotzdem drauf kommen ja immer mehr und mehr Stadien raus
Scheint ja was ganz gefährliches zu sein.
Anhang 10260
Also ich habe das Stadion auch runtergeladen und da gab es keinerlei Warnung oder Probleme.
Bei mir kommt die Meldung aber auch :O