Vielen Dank für den Tipp ich werde es gleich mal ausprobieren!:good:Habe die MK Dons Geschichte auch gelesen war wirklich sehr gut!:yes:
Druckbare Version
Hull City A.F.C. –Tigers are unpredictable3.Spieltag Sheffield Wednesday (Auswärts)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f1w2mxpenc.jpg
Aluko Tor reicht für den glücklichen Sieg
0 Sheffield Wednesday-Hull City 1
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (80 Odubajo), Taylor, Livermore, Snodgrass (75 Maloney), Aluko (75 Hernandez), Akpom
Nachdem Taylor in letzter Minute den Sieg gegen Huddelsfiel Town sichern konnte durfte er heute von Beginn an ran. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Tigers die viel Ballbesitz hatten aber am letzten Pass scheiterten. In der 32. Minute machte Diame es besser, geschickt dribbelte er zwei seiner Gegenspieler aus und brachte die Flanke in den Strafraum, welche Aluko mit einem wuchtigen Kopfball vollenden konnte. Kurz vor der Halbzeit dann noch die Chance aufs 2:0, als Akpom im Strafraum von seinen Gegenspieler umgerissen wurde. Da der erste Elfmeterschütze Hernandez nur auf der Bank saß, nahm Snodgrass sich den Ball. Seinen Schuss konnte aber pariert werden.
So ging es nur mit einem 1:0 in Halbzeit. Nachdem Seitenwechsel spielte nur noch Sheffield.
Mehrmals musste McGregor sein ganzes Können einsetzen um diverse Chancen zu vereiteln.
Ab der 80 Minute stand Sheffield mit zehn Spielern in der Tigers Hälfte und drückte auf den Ausgleich, welcher schon längst verdient gewesen wäre. Mit viel Glück und McGregor rettete man das Ergebnis über die Zeit.
Highlights:
32 0:1 Aluko (Diamé)
45 Snodgrass verschießt Elfmeter
4.Spieltag Brighton& Hove Albion (Heim)
Kein Spiel für die Zuschauer
0 Hull City-Brighton& Hove Albion 0
Jakupovic, Robertson, Davies, Dawson (C), Taylor, Diamé, Huddlestone (73 Maloney), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (73 Diomande)
Wahrlich kein schönes Spiel für den neutralen Zuschauer.
Aufgrund einer Schulterprellung saß McGregor nur angeschlagen auf der Bank und Jakupovic nahm seinen Platz zwischen den Pfosten ein.
Beide Teams mit langen Ballstaffeten und vielen sicheren Kurzpässen.
Chancen waren Mangelware in diesem Spiel, der einzige Aufreger der Partie eignete sich in der 78. Minute zu als Robertson seinen Gegenspieler LuaLua mit einer brutalen Grätsche von den Beinen holte. Glück für die Tigers , dass der Schiedsrichter diese Aktion nur mit Gelb bewertet.
Schlussendlich blieb es beim 0:0.
5.Spieltag Charlton Athletic (Auswärts)
Charlton Athletic ohne Chance
0 Charlton Athletic-Hull City 4
McGregor, Robertson, Davies (90 Maguire), Dawson (C), Taylor, Diamé (60 Maloney), Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko (75 Akpom), Hernandez
Nach leichter Verletzung war McGregor zurück im Tor.
Die Tigers spielten von Beginn an Offensiv und kamen in den ersten fünf Minuten schon zu drei guten Chancen. In der 7. Minute setzte Kapitän Dawson den schnellen Aluko mit einem langen Ball in Szene, welcher im Strafraum nur mit einem Foul zu stoppen war und so gab es folgerichtig Elfmeter für die Tigers. Der erste Elferschütze stand diesmal in der Startformation und Hernandez ließ sich nicht lumpen und verwandelte unten links zu seinem ersten Saisontor. In der 12. Minute setzte er fast noch einen drauf, aber sein Schuss ging nur an den Pfosten. Mit der verdienten Führung ging es in die Pause. Danach wurde Charlton etwas stärker und kam zu ersten Chancen, die beste vergaben Sie in der 60. Minute als man nur den Pfosten traf. In der 70. Minute stellte Aluko nach einem Livermore Pass die Weichen endgültig auf Sieg für die Tigers, als er zum 2:0 traf. In der 88. Minute und 90. Minute schraubten der eingewechselte Maloney und Huddlestone das Ergebnis nochmal in die Höhe.
Es blieb bei einem beeindruckenden 4:0 Sieg für die Tigers. Alan Shearer Strahlte übers ganze Gesicht und kann stolz nach dieser Leistung sein.
Highlights:
07 0:1 Hernandez (Elfmeter)
70 0:2 Aluko (Livermore)
88 0:3 Maloney (Robertson)
90 0:4 Huddlestone (Maloney)
Jaaa :yahoo: ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!
Viel Erfolg weiterhin :)
Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.
Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup :sarcastic: (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
@richardbarcelona Danke für das Feedback:) Dann muss ich die Tabelle beim nächsten mal anders darstellen, danke für die Info:good:
Danke, das freut mich mehr als schlicht kann ich nicht :D:D Vllt hätte ich gegen den 3. Ligisten nicht mit der B-Elf zocken sollen habs wohl unterschätzt:dash1:Zitat:
Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup :sarcastic: (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
Dankeschön:) Kann leider mit der Xbox One keine Ingame Scrrenshots machen oder zumindest weiß ich nicht wie:D Werde mir beim nächsten mal was anderes für die Tabelle einfallen lassen:)Zitat:
Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
Name: Omatsone Aluko
Geburtstag: 19.02.1982 (26 Jahre)
Geburtsort: London
Nationalität: Nigeria/England
Größe: 1,73 m
Position: Sturm- hängende Spitze
Starker Fuß: links
Aktueller Verein: Hull City A.F.C.
Als spannendes Offensivtalent begann Sone seine Karriere als Jugendlicher bei Birmingham City um nach zwei Leihen mit Aberdeen und Blackpool endgültig nördlich der Grenze sich dem FC Aberdeen im September 2008 dauerhaft anzuschließen.
Drei Spielzeiten bei Aberdeen endeten mit einem Wechsel zum schottischen Riesen Glasgow Rangers trotz seiner 12 Tore in 23 Auftritten, zwangen finanzielle Probleme im Club zu seiner Abreise aus Glasgow und seiner Ankunft in Hull City. Hull City zahlte eine Ablöse von 2,75 Millionen Euro.
Für seine beiden Vereine Aberdeen FC und Hull City konnte Aluko auch erste Internationale Erfahrungen im damaligen UEFA Cup und der Europa League sammeln.
Sone unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag mit den Tigers im Juli 2012.
Er unterzeichnete eine Vertragsverlängerung in der Saison 2013/14 und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Tigers Kader.
Sein Marktwert beträgt aktuell laut Transfermarkt 2,5 Millionen Euro.
Vereine:
Birmingham City 1 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
Blackpool FC 2 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
Aberdeen FC 118 Spiele (12 Tore/ 21 Vorlagen)
Glasgow Rangers 21 Spiele (12 Tore/ 5 Vorlagen)
Hull City (aktuell) 89 Spiele (12 Tore/ 9 Vorlagen)
Sone durchlief von der U16 bis zur U19 die Jugendnationalmannschaften des englischen Verbandes bis er letztlich 2009 entschloss sich der Nigerianischen Nationalmannschaft anzuschließen für die er in 7 Spielen 2 Tore erzielen konnte.
Aluko ist vor allem durch seine Schnelligkeit und Ausdauer, ein ziemlich unangenehmer Gegenspieler für jeden Verteidiger. Auch wenn Sone nicht Tore am Fließband erzielt, so ist er trotzdem ein enorm wichtiger Bestandteil des aktuellen Hull City Teams. Für Sone steht immer das Team an oberster Stelle. Nicht umsonst vergleicht ihn sein Trainer Alan Shearer mit dem englischen Ex-Nationalspieler Emile Heskey.
Sehr schönes Portrait von Aluko. Ich wusste irgendwie, dass ich den von irgendwoher kenne, jetzt weiß ich wenigstens woher, von den Rangers. Finde das sehr cool, dass es in den unteren Ligen einige Spieler gibt, die schön älter sind und durchaus mal bei guten Teams waren.
Gutes Portrait! Aluko hat mir damals bei FIFA 14 auch gut gefallen. Hat ordentlich geknipst. Hoffen wir, dass er es bei Dir auch schafft :)
Danke! Ja bei Rangers war der ganz gut, aber zeichnete sich eigentlich nie als Torjäger aus:good:
Danke! Ja bis jetzt läuft es ja bei ihm, aber verwundert mich doch das er so stark in der Luft ist bei seiner Größe :DZitat:
Gutes Portrait! Aluko hat mir damals bei FIFA 14 auch gut gefallen. Hat ordentlich geknipst. Hoffen wir, dass er es bei Dir auch schafft :)
6.Spieltag FC Reading (Heim)
Schiedsrichter entscheidet Spiel
0 Hull City-FC Reading 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Taylor (67 Odubajo), Diamé (75 Elmohamady), Maloney, Livermore, Snodgrass (67 Diomande), Aluko, Hernandez
Nach dem tollen Sieg über Charlton Athletic hatte man die Jungs aus Reading zu Gast.
Reading zeigte gleich einen tollen Beginn und hatte in den ersten 20 Minuten gute Chancen, aber scheiterten an der Latte und McGregor. In der 22. Minuten machten Sie es besser nach einer Ecke kam die Faustabwehr von McGregor zu kurz und direkt vor die Füße von Piazon, welcher dankend zur Führung für die Gäste einschob. In der Folge scheiterten die Tigers in Form von Hernandez und Maloney an dem Gäste Torwart und Reading wiederum einmal am Pfosten. Nachdem Seitenwechsel stand der Schiedsrichter mehr und mehr im Mittelpunkt, als er in der 58. Minute einen Elfmeter und eine Rote Karte für den Reading-Verteidiger nach einer bösen Attacke an Aluko nicht gab. Doch die Tigers steckten nicht auf und kamen immer wieder durch Aluko und Hernandez zu Chancen. Die beste vergab Aluko in der 62. Minute freistehend vor dem Tor. Doch Hull City belagerte den Strafraum von Reading und diese kamen bis auf ein paar wenige Konter nicht mehr hinten raus. Erst in der 81. Minute ging ein Reading Spieler nach leichtem Kontakt mit Dawson 20 Meter vor dem Tor zu Boden und holte einen unberechtigten Freistoß raus. Williams nahm Anlauf und haute die Kugel in den rechten Torwinkel zum 0:2. Bei dem Spieltand blieb es auch.
Trainer Alan Shearer rannte nach dem Spiel wutentbrannt in die Kabine an den Kameras vorbei und gab nur die Worte „Wo findet der Verband nur immer diese Schiedsrichter“ von sich.
Highlights:
21 0:1 Piazon
81 0:2 Williams
7.Spieltag Birmingham City (Auswärts)
Tigers werden gezähmt
Birmingham City 3-0 Hull City
Jakupovic, Taylor, Davies, Dawson (C) (70 Maguirre), Odubajo (70 Lenihan), Clucas, Huddlestone, Livermore, Diamé, Aluko (60 Akpom), Hernandez
Weil die Spieler McGregor, Snodgrass, Robertson, Bruce und Elmohamady für Ihre Nationalelf im Einsatz waren, kam u.a. Clucas zu seinem Saisondebüt. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Reading verlor man gegen Birmingham völlig zu Recht mit 3:0. Vor allem Kapitän Dawson und Stürmer Hernandez waren ein total Ausfall mit Huddlestone spielte nur ein Spieler in Normalform.
Birmingham in Person von Donaldson und Gray wurden heute förmlich zum Tore schießen eingeladen.
So wird das nichts mit dem Aufstieg und im nächsten Spiel muss man beim Tabellenführer antreten.
Highlights:
54 1:0 Donaldson
66 2:0 Gray
70 3:0 Donaldson
8.Spieltag FC Middlesbrough (Auswärts)
Wieder kein Tor für Hull City
0 Hull City-FC Middlesbrough 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone (76 Diamé), Livermore, Snodgrass, Aluko (76 Akpom), Hernandez (82 Diomande)
Nach zuletzt 2 Niederlagen musste sich bei Hull City was ändern.
Da die Nationalspieler wieder im Kader waren, änderte sich die Aufstellung auf 5 Positionen im Gegensatz zur Vorwoche. Middlesbrough belegt zu diesem Zeitpunkt der Saison Platz 1 und spielte auch wie ein Tabellenführer. Kaum Chancen für Hull City dafür umso mehr für den Gegner. Man konnte sich bei McGregor bedanken das man einen Punkt zuhause behalten konnte. Mit zahlreichen Paraden avancierte er zum Mann des Tages. Kleine Randnotiz: Seit drei Spielen sind die Tigers jetzt ohne eigenes Tor.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kwa3r4bo8d.jpg
Was ist nur mit Hernandez (1 Saisontor) los? Vorallem der Publikumsliebling bleibt hinter den Erwartungen zurück und präsentiert sich komplett ausser Form!
starkes Portrait von aluko muss ich sagen...der sportliche teil lässt zu wünschen übrig...zwei relativ klare niederlagen gegen birmingham und reading...und dann ein torloses remis gegen "brough"...da muss nun schnell eine Trendwende her...Hernandez steht unter druck...:yes:
Niederlage gegen die Zulu´s und klare Niederlage gegen Reading, ohh da ist etwas der Wurm drin. Dafür Punkt gegen die Boro´s. Wird Zeit das die Offensive mal wieder in Schwung kommt
Kleine Krise, drei Spiele ohne Tor. Hoffentlich schaffen deine Offensivleute die Trendwende :)
Bei Hull so ne leichte Minikrise kein Tor in den letzten drei Partien,;) dafür aber immerhin ein Punkt gegen Starke Boro´s.:good:
Die Offensive sollten dringend wieder treffend, bin mir aber sicher des kommt wieder. Weiter kämpfen und dann klappt auch des Tore erzielen.:yes:
Kein Tor in den letzten 3 Spielen erzielt, offensiv bekleckert sich Hull momentan nicht gerade mit Ruhm. Dass es nur einen Punkt daraus gab, zeigt, dass auch für ein Team wie Hull City keinesfalls alles von alleine funktioniert eine Liga tiefer, man muss hart arbeiten, um das Ziel Wiederaufstieg noch erreichen zu können. Das mit den Nationalspielern ist immer recht unangenehm.
Läuft ja nicht so besonders bei den "Tigers"... kein Sieg und kein Tor aus den letzten drei Spielen... die eigentlich starke Offensive hat ein Formkrise... besonders von Hernandez (von dem ich persönlich viel halte) muss man aktuell enttäuscht sein... hat man den Abstieg noch nicht verdaut und die Football Championship noch nicht angenommen? Mal schauen wie es weitergeht?!
Viel Erfolg :)
Da lief im letzten Part ja fast gar nichts zusammen, kein Tor geschossen und nur einen mickrigen Punkt geholt. Sehr realistisch, hoffe aber, dass in Hull bald bessere Zeiten anbrechen.
Vielen Dank an alle für das Feedback!:good: Hoffe die nächsten Spiele werden besser:D
9.Spieltag Cardiff City (Auswärts)
Tigers fahren die Krallen aus
0 Cardiff City-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Hernandez, Akpom
Nachdem die Tigers in den vergangenen drei Spielen kein Tor erzielen konnte und damit nur einen Punkt holte musste man mal wieder punkten um nicht den Anschluss zu verlieren. Ein sehr hektisches Spiel mit vielen Fouls und gelben Karten hatte in der 20 Minuten seinen Höhepunkt, als Maloney einen Fernschuss an den Pfosten setzte und Akpom mit mit dem Abpraller am Torhüter scheiterte, aber Hernandez letztendlich den Nachschuss zum Siegtor in die Maschen setzten konnte.
Highlights:
20 0:1 Hernandez
10.Spieltag MK Dons (Heim)
Joker Akpom mit Last-Minute-Siegtor
1 Hull City-MK Dons 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone (75 Diamé), Livermore, Snodgrass, Aluko (67 Akpom), Hernandez
Wie auch das letzte Spiel gegen Cardiff City konnte man mit 1:0 gegen die Dons gewinnen.
Hernandez traf in der 11. Minute zwar nur die Latte, doch der eingewechselte Akpom machte es kurz vor Schluss besser, als er eine Diamé Flanke verwerten konnte und das Stadion in ein Tollhaus verwandelte. Die Freude bei den Fans war riesengroß und Sie feierten Ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff mit Fangesängen und stehenden Ovationen.
Highlights:
89 1:0 Akpom (Diamé)
Tabelle:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6wuand53t4.jpg
Spieler des Monats (September):
Mit dem Preis Spieler des Monats September wurde Hull City Torwart McGregor ausgezeichnet.
Er zeigte in diesem Monat herausragende Leistung und konnte mit zuletzt 3 Spielen ohne Gegentor
glänzen. Er ist einer der Gründe, weshalb die Tigers wieder in die Spur gefunden haben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wfcd9p41un.jpg
Die Tigers holen sich zwei ganz wichtige Siege und stehen nun auf Rang 6 der Tabelle, es fehlt aktuell also nur ein Punkt zu QPR und vier Punkte zu Rang eins und zwei.:yes:
Der Keeper der Tigers in Topform und zuletzt erneut ohne Gegentor!:yes:
Zwei knappe 1:0-Siege reichen dir für Platz 6 in der Tabelle. Und nach vorne weiter alles schön offen :) Hoffe es geht so gut weiter :)
Unter Krallen ausfahren hätte ich etwas anderes verstanden, zumindest ist Hull mal keine zahme Miezekatze mehr, sondern schlägt ein wenig mit den Pranken nach kleinen Gegnern. Cardiff derzeit knapp hinter dir, die Dons sollten normal ein Pflichtdreier sein. Platz 6 ist in Ordnung und nach oben hin fehlt nicht viel.
hahaha...zwei knappe 1:0 Siege und du sprichst von krallen ausfahren...aber ok...Hernandez trifft...sehr wichtig...mit mc Gregor hast du einen guten Rückhalt :yes:...nach oben ist alles möglich...mal sehen wo die Tendenz hingeht :yes:
Noch sehr eng alles, typisch für die englischen unteren Ligen. Dir gelingen zwei 1:0 Siege, sehr minimalistisch. Aber aktuell reicht es ja, um oben dran zu bleiben! :D
Danke ja alles noch drin! :good:
Danke! Hoffe ich auch:good:Zitat:
Zwei knappe 1:0-Siege reichen dir für Platz 6 in der Tabelle. Und nach vorne weiter alles schön offen :) Hoffe es geht so gut weiter :)
Dachte Krallen ausfahren passt nach zuletzt 3 Spielen ohne eigenes Tor, aber okay muss ich mehr über die Überschrift nachdenken.Zitat:
Unter Krallen ausfahren hätte ich etwas anderes verstanden, zumindest ist Hull mal keine zahme Miezekatze mehr, sondern schlägt ein wenig mit den Pranken nach kleinen Gegnern. Cardiff derzeit knapp hinter dir, die Dons sollten normal ein Pflichtdreier sein. Platz 6 ist in Ordnung und nach oben hin fehlt nicht viel.
Danke! Wie gesagt hatte es anders interpretiert nach 3 Spielen ohne Tor dachte ich das passt aber okay wenn es nicht so rüber kam gucke ich beim nächsten mal genaue:DZitat:
hahaha...zwei knappe 1:0 Siege und du sprichst von krallen ausfahren...aber ok...Hernandez trifft...sehr wichtig...mit mc Gregor hast du einen guten Rückhalt :yes:...nach oben ist alles möglich...mal sehen wo die Tendenz hingeht :yes:
Ja das stimmt:D Danke!Zitat:
Noch sehr eng alles, typisch für die englischen unteren Ligen. Dir gelingen zwei 1:0 Siege, sehr minimalistisch. Aber aktuell reicht es ja, um oben dran zu bleiben! :D
11.Spieltag FC Fulham (Auswärts)
Fulham ringt Hull City nieder
2 FC Fulham-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (70 Taylor), Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Akpom (70 Aluko), Hernandez (70 Diomande)
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge waren die Tigers besonders motiviert.
Doch Sie fanden in der ersten Halbzeit keine Mittel gegen die dichte Fulham Defensive.
Kurz vor der Halbzeit ging Fulham durch ein O´Hara Tor auch noch in Führung.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild in der 70. Minute hatte Shearer genug und ordnete einen dreier Wechsel an. Nun kamen die Tigers vermehrt zu Chancen und in der 80. Minute war es endlich soweit, als Joker Diomande nach einem starken Pass von Aluko, den Ball ins Tornetz jagte. Die Tigers spielten jetzt weiter auf Sieg, aber kamen nicht mehr entscheidend vor das Tor. Im Gegenteil Fulham fuhr einen Konter über O´Hara und der besiegelte mit seinem zweiten Tor am heutigen Tag die Niederlage der Tigers.
Highlights:
44 1:0 O´Hara
80 1:1 Diomande (Aluko)
86 2:1 O´Hara
12.Spieltag FC Brentford (Heim)
Tigers gewinen knapp
1 Hull City-FC Brentford 0
McGregor, Robertson, Davies, Maguire, Taylor (71 Lenihan), Clucas, Meyler, Livermore ©, Odubajo, Luer (71 Hernandez), Diomande
Mit vielen Änderungen in der Startformation. Im Sturm durfte Talent Luer neben dem Torschützen des letzens Spiels Diomande auflaufen. Das Vertrauen von Shearer sollte sich bezahlt machen. In der 70. Minute war es wieder Diomande der mit einem Kopfballtreffer den Sieg brachte. Die Vorlage kam vom jungen Odubajo. Allen voran Dawson Vertreter wusste Maguire wusste in der Innenverteidigung zu überzeugen. Alan Shearer bewies viel Mut mit der Aufstellung und wurde dafür belohnt.
Highlights:
70 Diomande (Odubajo)
13.Spieltag Nottingham Forrest (Auswärts)
Diomande trifft wieder
1 Nottingham Forrest-Hull City 2
Jakupovic, Robertson, Davies, Dawson (C), Odubajo, Aluko, Huddlestone (85 Diamé), Livermore (62 Maguire), Snodgrass, Diomande, Hernandez (78 Akpom)
Ein schweres Spiel Auswärts in Nottingham, um so ärgerlicher das die drei Spieler McGregor, El Mohamady und Bruce aufgrund von Länderspielen nicht im Kader sein konnten. Doch Shearer bot gute Alternativen auf. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Der Formstarke Diomande konnte einen klasse 30-meter Sololauf mit einem tollen Flachschuss zur Führung abschließen. Kurz nach der Halbzeit war Jakupovic schon geschlagen, aber Odubajo konnte den Ball mit dem Kopf von der Linie kratzen.
In der 57. Minute hatte Diomande seinen zweiten großen Auftritt, als er eine Hernandez Vorlage locker mitnahm und zum 0:2 abschloss. Nottingham Forrest konnte nur noch durch einen Williams Freistoß auf 1:2 verkürzen. Die Tigers brachten den Sieg dann mit einer geordneten Defensive geschickt über die Zeit und fuhren die drei Punkte ein.
Highlights:
25 0:1 Diomande
57 0:2 Diomande (Hernandez)
59 1:2 Williams
Wichtig zwei Siege gegen Brentford und Nottingham:good: Diomande scheint wieder in Torform zu kommen.:yes:
Weiter gehts in Hull und du konntest die gute Form von zuletzt bestätigen. Nur gegen Fulham musst du dich knapp geschlagen geben. Wie stehst du den aktuell in der Tabelle da?
Die letzten beiden Teile wieder mit besseren Ergebnissen, nachdem es zuletzt etwas holprig lief. Gerade der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Nottingham wichtig gewesen, kann so weiter gehen!
Ja mal gucken,wie lange es anhält, war bei Aluko genau so 3 Spiele getroffen und seit dem 4. Spieltag nicht mehr :D
Ja die letzten Spiele liefen gut, musste mich am Anfang an die Mannschaft gewöhnen auch wenn eine Niederlage zwischendrin immer dabei ist:D Eigentlich genau wie vorher, aber bei den nächsten 2 Spielen kommt auch wieder eine Tabelle!:good:Zitat:
Weiter gehts in Hull und du konntest die gute Form von zuletzt bestätigen. Nur gegen Fulham musst du dich knapp geschlagen geben. Wie stehst du den aktuell in der Tabelle da?
Ja die Saison ist ja noch jung, aber hoffe auch das es so weiter geht. Mal gucken!:good:Zitat:
Die letzten beiden Teile wieder mit besseren Ergebnissen, nachdem es zuletzt etwas holprig lief. Gerade der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Nottingham wichtig gewesen, kann so weiter gehen!
Es geht aufwärts mit den "Tigers"... aus den letzten fünf Spielen gab es vier Siege (Auswärts ein 1:0 in Cardiff und ein 2:1 in Nottingham, sowie zu Hause zwei 1:0 Siege gegen die "Dons" aus Milton Keynes und gegen die "Bees" aus Brentford)... alles sehr knapp aber Hauptsache man hat die Punkte... nur im Craven Cottage musste man sich Fulham FC mit 1:2 geschlagen geben... insgesamt gute Ergebnisse, darauf lässt sich aufbauen! Auffallen ist, dass Diomande sehr gut in Form zu sein scheint und fast alle Treffer erzielt hat... auch Hernandez hat endlich mal getroffen!
Eine Tabelle wäre schön um beurteilen zu können, wie es weitergehen könnte?!
Viel Erfolg weiterhin :)
zwar gegen fulham spät verloren aber dann zwei tolle siege gegen die "bees" und auch gegen die "tricky trees" ...diese siege müssten sich auch in der Tabelle gut auswirken...platz 3? könnte vielleicht hinkommen....weiter so...:good:
Vielen Dank auch euch für das Feedback! Tabelle kommt jetzt im nächsten Teil! :good::good:
14.Spieltag Wolverhampton Wanderers (Heim)
Wolves kämpfen vergeblich
4 Hull City-Wolverhampton Wanderers 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Aluko, Huddlestone (67 Meyler), Livermore, Snodgrass, Hernandez (83 Jahraldo-Martin), Diomande (67 Akpom)
Ein spannendes Spiel Tigers vs. Wolves! Wer kann sich durchsetzen?
Eine Frage, nur eine Antwort: Tigers aus Hull City. Hull City spielte sehr überzeugend und konnte durch Tore von 2x Huddlestone, Hernandez und Elmohamady die Wolves besiegen. Die Wanderers aus Wolverhampton kamen zwar immer wieder ran durch Tore von Henry und Le Fondre, doch der Sieg war nie gefährdet für die Tigers und so blieben die Punkte zuhause im KC Stadium.
Highlights:
23 1:0 Huddlestone (Snodgrass)
32 1:1 Henry
38 2:1 Hernandez (Elfmeter)
58 3:1 Huddlestone (Dawson)
76 3:2 Le Fondre
80 4:2 Elmohamady (Snodgrass)
15.Spieltag Rotherham United (Auswärts)
Hull City zurück auf den Boden der Tatsachen
3 Rotherham United-Hull City 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Aluko (81 Jahraldo-Martin), Huddlestone (61 Diamé), Livermore, Snodgrass (61 Akpom), Hernandez, Diomande
Nach zuletzt 3 tollen Siegen gegen starke Gegner wurde man im Spiel gegen ein Team von den unteren Plätzen der Liga zurück in die Realität geholt. Man wurde sang-und klanglos mit 3:0 nach Hause geschickt. Bis auf einen Lattenkracher von Snodgrass hatte man kaum Chancen und dann kamen noch zwei Torwart-Fehler von McGregor dazu.
Shearer war sprachlos nach dem Spiel.
Highlights:
49 1:0 Green
89 2:0 Green
90 3:0 Clarke-Harris
Die Niederlage bei Rotherham Utd doch sehr überraschend, aber so Spiele hat man immer mal drin. Insgesamt läuft es ja sehr gut :)
Wo, ist das eng da oben. Du liegst als 7. gerade einmal 1 Punkt hinter dem Zweiten, da ist echt noch alles drinnen, von Direktaufstieg bis hin zum Verbleib in der Liga.
Einem starken 4:2 Sieg (Hernandez trifft wieder, wenn auch nur per Elfmeter) gegen Wolverhampton Wanderers, folgt eine bittere und unerwartet klare 0:3 Niederlage bei den "Millers" von Rotherham United... in der Tabelle muss man zweimal hinsehen, es ist so unglaublich eng, die halbe Liga kämpft aktuell um die Aufstiegsplätze... vom Tabellen 2. Queens Park Rangers (28) bis zum Tabellen 10. Derby County (23) sind es gerade mal 5 Punkte, das ist nichts! Somit sind die "Tigers" mit momentan 27 Punkten (7. Platz) voll im Soll... was mir höchstens etwas Sorgen macht ist die Defensive, meiner Meinung nach hat man mit 16 Gegentoren nach 15 Spielen einfach zu viele Treffer geschluckt... zur Zeit ist dies noch nicht dramatisch aber am Ende wird man so nicht aufsteigen! Vielleicht sollte man die Abwehr bzw. die Viererkette etwas weiter zurückziehen (eigene Taktik mal überarbeiten)?! Bin schon gespannt, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
gegen die wolves holt man einen verdienten sieg und ein paar tage drauf geht man in Rotherham sang und klanglos unter....so ist sie die Championship...total unberechenbar....darum spiel ich diese Liga auch sehr gerne...in der Tabelle ist alles derartig knapp beinander...nur birmingham City konnte sich etwas absetzen...mit einem lauf kann man aber bereits jetzt den Grundstein für den aufstieg legen...bin gespannt ob hull dies schaffen wird....:good: