Danke für die eingesendeten Fragen :P
Heute Abend kommt wohl der nächste Bericht
Druckbare Version
Danke für die eingesendeten Fragen :P
Heute Abend kommt wohl der nächste Bericht
Ich hoffe ich kann auch noch: Herr Ancelotti, mit Real Madrid haben sie das erreicht, wonach sich die Fans so lange gesehnt hatten, La decima, Arsenal ist schon lange ohne Titel, wie lange geben sie sich und dem Team Zeit, wieder ein Titelkandidat zu werden?
zu deinen ergebnissen in der vorbereitung kann man nur sagen,dass sie vollkommen akzeptabel sind.ich denke die spieler müssen auch erstmal mit dem neuen trainer klar kommen und da greft einfach auch noch nicht jedes zahnrad ineinander.die sache mit den interviews finde ich eine schöne abwechslung,so kommt auch abseits des platztes ein bisschen leben ins haus.:good:
Danke euch für die Fragen :)
Naja gegen Chelsea kann man schon mal verlieren. Bei dir scheint es noch an der Chancenverwertung zu hapern, da muss im Training noch geübt werden!
Ein Warnschuss zur rechten Zeit. Der Spielverlauf aber mehr als ärgerlich. Wenn du Chelsea gleich zu Beginn einen einschenkst geht das Ding wohl anders aus. Seis drum! Eine Niederlage aus der man seine Schlüsse ziehen kann.
Die Niederlage gegen Chelsea tut natürlich schon irgendwie weh, besonders hier in der Hauptstadt wird über solche Sachen viel Diskutiert.
Aber Mund abwischen und weiter nach vorne schauen :good:
Vorne hapert es noch mit der Chancenverwertung, dass dir dann ausgerechnet ein Abwehrspieler die Niederlage zufügt ist doppelt bitter. Community Shield also verloren, man soll Chelsea ja auch mal einen Titel gönnen, daher hoffe ich, dass du das Warnzeichen angenommen hast und so abgehst wie Arsenal in meiner Story, muss nicht ohne Niederlage sein, aber um den Titel darfst du schon mitkämpfen, Alexis' wegen. :)
Klasse Saisonstart! In der Liga zwar gegen Liverpool verloren, aber sonst gut gepunktet. :yes:
Der Sieg gegen die Bauern ist natürlich überragend! Glückwunsch dazu! ;)
Grafisch und textlich toll, gefällt mir gut! :yes:
Aber warum zur Hölle keine Tabelle? Wie ich das immer hasse... :D
WOW, Wahnsinn dieser Start, nach mehr oder weniger "schwachen" Vorbereitung! In der CL auch 4:1 die Bauern aus dem eigenen Stadion gekickt. Ich bin begeistert, hätte man nach diesen Vorbereitungsergebnissen nicht erwartet! :good:
Wow. Kleiner Ausrutscher gegen Liverpool und gegen Stoke nur Remis. Ansonsten setzt du klare Ausrufezeichen und zerpflückst nebenbei auch die Bazis im eigenen Stadion. Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Aber stimmt schon, ne Tabelle ist immer super ;). Da kam der Warnschuss gegen Chelsea ja genau rechtzeitig. Ich bin gespannt ob Arsenal unter Ancelotti endlich ganz nach oben gelangt.
Wie schaffst du es bitte, gegen Bayern vier Treffer zu erzielen? :ireful: Ansonsten natürlich ein sehr guter Start in neue Saison, nachdem die Vorbereitung alles andere als positiv verlief. Grafisch wie immer ein Meisterwerk.
Danke euch :D
Tabelle wird es immer mal zwischendurch geben
so nach dem 3. Spielbericht, dann zur "Winterpause" und dann nochmal so Spieltag 30 und am Saisonende :D
Los geht es bei den Gunners. Schön Geschrieben der Bericht. Gegen die Großen Namen wie Liverpool, Newcastle und überragender Sieg gegen Bayern gibt es wahre Kantersieg.
Gegen die Kleine Teams wie Stoke nur Unentschieden und knapp Sieg gegen Eagles tust dir etwas schwer, mal schauen wie es hier weiter geht. Auf jeden gibt es schlechter Saisonstart als den hier :D
Einmal hast du geschrieben:
Giovane Elber? Und Mans? Ich dachte du spielst Arsenal? :sarcastic::sarcastic:Zitat:
Mans elber scheiterte jedoch immer wieder an Adrián...
Start war natürlich überragend, auch wenn du für den geilen Erfolg gegen die Bauern zwei Punkte gegen Stoke 'opfern' musstest. Design gefällt wieder, mir persönlich ist die BPL Trophy beim Scoreboard zu kantig, mit dem CL Pokal ists besser.
Man selber :)
und die Trophäe sieht doch so aus!? :D
Quelle: Win: A Barclays Premier League trophy tour at your school - Manchester Evening News
na hola die waldfee...im community shield zwar noch etwas Understatement aber dann legst du mal los...toller saisonstart und das absolute hightlight: mal die Bayern mit 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen...alleine für dieses Ergebnis hast du heldenstatus bei mir :yes:....ich wird mich mal einfach trauen einen 5er am kommenden dienstag/ mittwoch auf dieses Ergebnis in real life zu setzen...vielleicht hast du ja prophetische Begabungen.....stil der Story gefällt mir wieder...etwas anders als die Borussia Story...:good:
hut ab vor deinem saisonstart du hast da nichts anbrennen lassen:Dok gegen liverpool aber da ist ja jetzt auch klopp trainer und da kann man schon mal verlieren:rofl:die bayern mal eben 1:4 im eigenen stadion abgeschossen da gehört mut dazu.schauen wir mal wie es bei dir weiter geht.deine darstellung ist super gewählt und zugleich sehr übersichtlich so wünscht man sich das doch :D
Der Start ist natürlich überragend! Ancelotti schlägt voll ein, in echt könnte ich mir sowas auch vorstellen. Kokorin hat auch schon getroffen, was bei neuen Stürmern ja immer mega wichtig ist. Die Krönung ist der Sieg gegen Bayern - Wahnsinn :D
Darstellung, so wie man es von dir kennt, 1A!
Sehr guter Saisonstart mit der Klatsche gegen die Bayern, Respekt!
Zum Grafischen braucht man glaube ich nicht viel sagen - ein Augenschmaus :good: Soso Coquelin startet durch, unglaublich was der Kerl seit seiner Leihe nach Freiburg für einen Weg gegangen ist. Ich glaube aber auch, dass er in Freiburg diesen Weg niemals hätte gehen können aber er damals unter Streich auch nochmal ordentlich dazu gelernt hat :yes: Bis auf die Niederlage gegen Liverpool scheint es ja mehr als gut zu laufen, so gut, dass du dann selbst die Bayern im eigenen Stadion auseinander nimmst. Ancelotti scheint schon zu Beginn in die Spur des Erfolges gefunden zu haben, bleibt nur abzuwarten wann die erste Dürreperiode kommen wird ;)
DANKE FÜR EUER FEEDBACK!!!!!!!!!!
AUSRUFEZEICHEN
http://abload.de/img/8hqxjd.png
Martial | Arteta | Sánchez
Bittere Punkteverluste gegen die kleinen, Leicester und Watford. Gegen Chelsea kann das schon mal passieren, dafür rächst du dich an Mou gleich im Anschluss im Mickey Mouse Cup. Arteta-Doppelpack, sehr geil, auch nicht alltäglich.
Das Design ist so geil, würde sowas zu gerne können :keule: Nur eine Tabelle fehlt!
Ansonsten in der Liga das Stadtduell gegen Chelsea verloren, im Ligapokal aber dank starker Moral gezeigt, wer wirklich der König ist. Gegen die kleineren Teams überraschend schwach, während gegen United und in der Champions League wichtige drei Punkte eingefahren wurden.
Ziemlich wechselhafte Ergebnisse, besonders die Niederlage gegen Leicester und das Remis gegen Watford waren so sicher nicht zu erwarten. Dafür dann allerdings gegen United gewonnen. :good:
Immer noch keine Tabelle - das nervt mal so richtig! :ireful::D
Nur ein Sieg aus vier Ligaspielen, das ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Gerade
in der Liga tust du dich in den direkten Duellen mit den Großen schwer, was am
Ende von Bedeutung sein kann. Den Sieg im League Cup nimmt man so mit, viel
wichtiger ist da aber der gelungene Start ind ie Champions League-Saison gegen
Piräus. Hoffen wir mal, das du dich nun in der Liga stabilisieren kannst.
In der Liga nur 4 Punkte aus 4 Spielen, a wäre sicher der ein oder andere Zähler mehr drin gewesen.
Chelsea hast du dann ja immerhin im Cup geschlagen, auch wenn der sicher nicht soooo wichtig ist.
Knapper Sieg gegen Piräus, aber so kanns doch weitergehen!
Soll ich mal sagen das Designe nicht hübsch ist damit mal Gegenpart da ist :rofl: aber wer ja wirklich gelogen ist einfach bombastisch zum Anschauen
Zum Sportlichen der Gunners, nach einem Bomben start ein bisschen Tritt Schwierigkeit in der Liga. Aber an der Stamford Bridge kann mal schon verlieren dafür zerlegst sie wenige Tage Später im Micky Maus Cup klar.
Die Niederlage gegen Leichester ist natürlich bitter, aber die haben halt auch in Echt gerade einen Lauf der ungeheuer ist.
In der Championsleague die Pflichtaufgabe knapp erledigt und dann wichtiger Sieg gegen Manc´s :good: Zum Abschluss Unentschieden gegen Aufsteiger Watford eigentlich zu wenig aber so Aufsteiger sind immer unangenehm zu spielen
Danke euch
@fabi: Ja im nächsten Spielbericht dann :D
@Miller: Warte ab bis zum Jahreswechsel... ich sage nur kleines Team, 4 Punkte und Tabellenletzter. Und dann komme ich :D
Ein sehr ansprechendes Design,:good: leider Punktverluste gegen die kelineren englischen Teams, dafür aber Arteta mit soliden zwei Toren im Pokal.:good:
mit diego Costa dürfte deine abwehr wohl einige Probleme haben...im Micky maus Cup dann aber weiter gegen die blues...umgekehrt wäre dir wohl deutlich lieber gewesen....leicester wie in real life die Überraschung schlechthin....dort ist schwer zu spielen...ich spreche aus erfahrung (2:0 Niederlage mit Palace im herbst)....Champions league Auftakt gelungen...ist nicht selbstverständlich muss ich sagen....die red devils mit Enttäuschung schweinsteiger knapp besiegt...freut mich besonder als pool fan :yes:.....und dann gegen die honets wieder punkte gelassen...etwas fehlt noch die Konstanz würde ich behaupten....
Grafisch wieder Top. Ergebnisse eigentlich in Ordnung. Nur gegen die zwei "kleinen" waren die Punktverluste eigentlich eher schlecht.
Eine Tabelle wäre mal cool :P
Danke an alle für das Feedback :P
Hier jetzt mal ein kleiner Zwischenpart
Schönes Interview! Gut geschrieben und auch grafisch mal wieder 1A! :good:
Sympathisch ist mir Ancelotti trotzdem nicht... :D
Ein rundum gelungenes Interview mit Ancelotti. Grafisch stark gemacht.:good:
Tolles Interview und die Kästchen mit den Pfeilen finde ich ja mal eine sehr geile Idee. Dazu der Farbenwechsel schwarz und weiß, denke, dass du da vielleicht mit rot und weiß besser gefahren wärst, in den Clubfarben, auch wenn man bei rot aufpassen muss, dass es nicht zu grell und herausstechend wird. Fragen passten gut, der Teil mit der Kaugummimarke. :sarcastic:
Schönes Designe so auch noch nie gesehen, aber passt wirklich. :good:
Auch die Fragen und Antworten sind gut gewählt und freut mich das hier net der große Umbruch im Winter kommen soll und auch die Frage nach Kaugummi in London hat mich sehr amüsiert:D. Obwohl ich gestehen muss hier auf der Insel gibt es wirklich gefühlt jeden Supermarkt 1000 Sorten nicht nur Airwaves wie auf Festland usw. Da hat er wirklich mal Auswahl.