Ja ja
Druckbare Version
Ja ja
schön schön :cool:
mann das wer doch mahl ne geile Sache die alte DDR Oberliga wieder zu erwecken :P
ohne mich, alles was DDR betrifft, ... ich sag lieber nix ... :cool:
Musst du auch nicht
super tanke an allen die mir helfen ich bin sowas von begeistert!
@gurke01
Hast du deinen Beitrag mit den neu erstellten Werder Trikots entfernt? Ich finde ihn nämlich nicht mehr. Bist du noch dabei die anderen von Werder zu machen?
Danke.
bin noch dabei wenn ich fertig bin bekommst du sie ok schau mahl private nachricht
habe alles gelöscht interessiert ja eh keinnen
ich habe es bald geschaft:sarcastic::sarcastic::D:D
https://www.youtube.com/watch?v=c0ElgmzFBBU
und heggtor12 das ist doch mahl was anderes.das war meine zeit als fussball fan.immer nur bundesliga zocken ist mir zu langweilig
das was ich mir erstellt habe versetzt mich zurück als ich noch zum fussball gefahren bin
Sehr cool...ich hoffe der DDR-Patch ist nicht nur für dich alleine...würde auch gerne DDR-Oberliga zocken :yes:
wenn die anfrage besteht.ich muss noch 7manschaften bearbeiten :Ironie:
ich möchte dann noch staffel a und b und den fdgb pokal reinpacken
so wie dei oberliga war aber es dauert bis ich alles zusammen habe
ich stelle dann vielleicht die ersten 14 manschaften rein
wenn die anfrage besteht ok
@FanOfCassic Ich glaube da bist du nicht allein.
Die Ziegruppe für einen DDR Patch ist, aber deutlich..sehr deutlich..kleiner als z.B. für den Moddingway Patch oder den EEP! Ich kann schon verstehen, dass es für dich deprimierend ist, Gurke, keine Feedback zu erhalten, aber davon solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Sobald du den Patch veröffentlich hast - werden auch die ersten Leute ein kleines Feedback da lassen. Natürlich nicht so viele wie beim MW/EEP, aber sicher einige (wo btw das Feedback im Vergleich zu den Downloadzahlen hier im Forum relativ gering ist - beim EEP - einige haben auch NUR Facebook oder YouTube und fragen/schreiben dann dort (allerdings wenn fast nur Probleme, ein "DANKE" erhält man relativ selten, aber ich weiß selber wie das ist..man ist sehr dankbar, aber schreibt es nirgends/vergisst es zu erwähnen. :D Meiner Meinung nach ein ganz alltägliches Problem der Gesellschaft ;) ) - spätestens, wenn bei der Installation irgendwas nicht klappt *grins*. Ich habe den Thread beispielsweise auch immer verfolgt und mich auf den DDR Patch gefreut, aber es halt nie öffentlich geschrieben, weil ich immer mal so zwischen durch kurz reingeschaut habe. Zum Release vom Patch hätte ich in jedem Fall was geschrieben. ;)
danke dir slim es versteht auch keiner was das für ein langer weg war seit 2014 habe ich versucht und versucht
bis ich dahinter gekommen bin wie es geht es gehört ne menge dazu
des wegen ziehe ich den huth vor dir mit den eep patch
Siehst du. Beim EEP war es sogar noch schlimmer so zu FIFA 14 Zeiten vor allem und da wurde die "öffentliche Aufmerksamkeit" die du so vermisst, mir zum Verhängnis. Ich habe getestet und getestet und dauernd Abstürze bekommen... nicht beim Start einer Karriere oder sowas..nein...einfach nach 3-4 Jahren ist das Spiel abgeschmiert. Mit diesem Wissen, dass der Fehler existiert, wollte und konnte ich den Patch nicht veröffentlichen..ich hätte ultra das schlechte Gewissen gehabt :D. Ich habe Stunde um Stunde getestet...FIFA 14 habe ich auch definitiv nur max. 20-30 Stunden aktiv gespielt in einem Jahr und die restliche Zeit (glaub so um die 400-450h) getestet. Zum einen habe ich mehr oder weniger Druck bekommen durch Anfragen wann der Patch denn endlich kommt (per Soccergaming/FIFAPlanet/FIFA-Mods/Facebook) zum anderen war das alles 2 Monate vor dem FIFA 15 release. Ich musste mich also mehr oder weniger beeilen, dass es noch sinnvoll ist dann überhaupt den EEP 14 Sommer Update zu spielen... was bringts denn wenn ich das 2 Wochen vor FIFA 15 rausbringe - nichts - weil dann jeder seine Karriere maximal 2 Wochen spielt und dann FIFA 15 kauft..:pardon:
Ich war kurz davor einfach Andy anzuschreiben, dass er bitte einen Account löschen soll, aber ich hatte irgendwie so einen inneren Druck das ganze fertig zu machen. Einfach den Leuten gegenüber, die meinen Patch ebenfalls viele Stunden getestet haben, stundenlang Trikots/Banner/Flaggen/Teams/Spieler erstellt haben....ich wollte und konnte denen nicht einfach sagen "Hey, das wars ich schaffs nicht, machts gut" oder einfach ohne was zu sagen gehen....Im Endeffekt war dann ja doch noch alles gut gelaufen, aber ehrlich gesagt war das schon nicht mehr normal wie ich mir da Stress geschoben habe und das dann teilweise nach 8-9h auf Arbeit... ^ ^
Zu dem gab es dann auch Leute die sowas geschrieben haben: "Der Patch wird eh niemals fertig. Man wartet und wartet hier und nichts passiert. So ein ******" (gabs wirklich..für eine Arbeit...die komplett kostenlos war/ist und das kam zu dem noch von einem SPIELER, also niemanden der etwas beigetragen hat :D) ... sowas hat mich dann eher noch dazu angestichelt es ihm zu zeigen, dass er kommt und ich hab noch intensiver getestet. :sarcastic:
Inzwischen habe ich mir halt über die Jahre so viel angeeignet, dass ich kaum/keinen Stress mehr habe, weil ich weiß wie was läuft und wie man was machen muss bzw. viele Daten einfach schon immer da sind/vom alten FIFA verwendet werden können. :)
So wird es dir auch ergehen und falls du den Patch dann mal für FIFA 17 übernehmen möchtest, wirst du sehen was ich meine. ;)
Im übrigen könnten wir auch versuchen deinen Patch in den EEP zu integrieren. Man müsste dabei auf das vorgefertigte Turnier und die Hintergrundgrafiken verzichten, aber da FIFA ja "classic player" und auch classic teams unterstützt...sollte das kein Problem darstellen und jeder kann sich das Turnier/die Liga im Spiel ja selbst erstellen mit. Ich denke das ist komfortabler für die meisten "Anfänger" als z.B. 3 FIFAs (Online, DDR, EEP/ModdingWay) ;)
meinst du das das funktioniert. da ich liga und teams selbst erstelt habe nicht das dann einige fählen weil sie dann die gleichen id besitzen
Nein das ist kein Problem. Es gibt im Creation Master die Funktion "Patch" und dann die Unterfunktion "Create" und "Load". Ich würde dir erklären was beim "Create" wichtig ist und du würdest eine "CMP"-Datei erstellen mit allen DDR Oberliga Teams. ich könnte die dann in meinem Creation Master / wo meine Datenbank geöffnet ist - laden....der Creation Master erkennt automatisch, dass / welche ID schon vergeben ist und ich kann den Spieler/das Team dann einfach anklicken und auf einen anderen Button "create" klicken, dann bekommt das Team/der Spieler eine neue ID zugewiesen die in meiner Datenbank noch nicht verwendet wird. ;)
ok machen war ich muss aber noch 7 tehms fertig stellen dann werde ich die db/dlc/fifa setup dadein zusenden aber ich habe bei uplod net 500mb frei dann muss ich die dadein spliten
und du müsstest sie wider zusammenfügen
Ja, das Programm WinRAR ist dafür geeignet. Da kannst du angeben, wie groß eine Datei, maximal sein soll. Das Programm splitted die dann von selbst in verschiendene Parts. :good:
Wenn du mir nur die CMP sendest, dann habe ich alles was ich brauche. Die CMP enthält nämlich neben den Spielern und Teams, auch die ganzen Trikotgrafiken, Minifaces, Banner und Flaggen! ;) Wird alles automatisch durch den Creation Master gepackt! ;)
ach so un wie mache ich das
Ich habe leider keinen Creation Master zur Hand..daher eine Beschreibung die evtl. nicht 100% genau ist. :Ironie:
1. Du öffnest den CM16 und deine Datenbank - ganz normal als würdest du die DB öffnen um ein neues Team zu erstellen oder so - also wie immer ;)
2. Du klickst oben auf den Reiter "Patch" und dann auf "Create"
3. Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen
4. links unten müsste noch ein Tab "Players" sein - diesen anklicken und die Häkchen (durch einfaches draufklicken auf die Häkchen ^ ^) bei "Linked Boots"(möglicherweise steht da auch statt Boots, Playerboots) und Linked Gloves herausnehmen
5. links oben ist so eine Leiste die man aufklicken kann - da müssten so Sachen wie Leagues, Teams, Countrys stehen. Dort klickst du "Teams" an. Nun hast du in der Mitte in dieser Spalte alle Teams, die in deiner Datenbank existieren.
6. Nun klickst einzeln die DDR Teams an und dann rechts oben auf ADD, danach klickste das nächste an und wieder auf ADD.
7. Wenn du alle geadded hast, dann klickst du (ich glaube der Button ist links oben...) auf "CREATE" und speicherst die die CMP auf deinem Destkop oder sonst wo ab. Als Namen nimmst du dann z.B. DDR_Teams oder sowas ;)
Die CMP Datei sendest du mir dann einfach. :good:
Im übrigen kannst du diese CMP auch mit WinRAR öffnen! Da drin liegen neben ein paar XML Files (die alle Informationen über die Spieler, Liga,Teams usw. beinhalten) auch die ganzen Grafiken! Schon in der richtigen Hierarchie der Ordner...
So packe ich immer die wichtigen Sachen für die Installation vom EEP zusammen! Ich füge alle neuen Teams/Ligen in eine CMP, erstelle diese und nimm mir die Grafikordner da raus.. So muss man nicht immer in die einzelnen Ordner gehen, sich das "neue" Zeug heraus kopieren und dann in den Ordner einfügen den man später als neue Version veröffentlichen möchte ;)
:good:ok danke dir ich werde mich dann mahl ans werk machen
Ich habe nochmal was dran editiert. Weil deine Antwort so schnell kam, wirst du es nicht mehr gelesen haben. ;)
Also hier nochmal zur Info.. könnte ja auch für deine Veröffentlichung interessant werden:
Im übrigen kannst du mir auf diesem Wege schon mal die fertigen Teams schicken! Dann kann ich die schon mal einfügen!
ok mache ich:yahoo:
habe es dir zu gesendet slim
Hey da freue ich mich ja schon auf eure gegenseitige Hilfestellungen. Kann nur den Hut vor euch beiden ziehen.
Mein Projekt Bundesliga Saison 1990/1991 hatte ich zum ersten mal bei fifa 13 im Sinn... durch Zeitmangel und Familie wird das nur ein Traum bleiben...
Ich freu mich wenn Leute wie ihr mit einer großartigen Arbeit Leuten wie mir, die wenige Zeit am PC derart versüßen, dass ich nur begeistert eure Patches spiele. Was wäre die Fifa Serie ohne Euch.
Ich denke das viele Eure Arbeit schätzen ohne ein Danke zu sagen.
Das ist keine Absicht!!!! (Ich geh von mir aus und denke , dass ich damit für viele spreche)
Danke für alles bisher und für alles was kommt. Habe fertig....
ich habe ja bundesliga retro trikots reingestelt musst du bei mir mahl reinschauen
damit werte ich leider nur optisch mein Fifa 16 auf aber nicht namentlich. ;-)
deine Retrokits kenne ich natürlich und sind alle top, vor allem die FCN Kits mit meinen beiden Wünschen ;-).
Hab mal Deportivo La Coruna 1993/94 bei Fifa 12 gemacht mit dem cm 1. Kit fertig Goali Kit fast fertig und 2. kit naja wer braucht schon 2. kits :cool:
Kader war fertig für alles hab ich zwei wochen gebraucht..:dash1:nur für einen Verein. :shok:
genauso ging es mir ich habe immer und immer wider versucht bis es geklapt hat aber mann brauch auch fiel geduld bis sowas fertig ist
7 manschaften muss ich noch machen dann alles zu slim
und ich hoffe das sone alten säge wie ich sich an ein oder andere speiler erinnern und sagen
wiest du noch damals als wir noch in der ddr zum fussball furen
Na schau doch mal. Auf Facebook nach 10 Minuten direkt einige Likes und auch Kommentare. So uninteressant scheint dein Werk also nicht zu sein. :)
https://www.facebook.com/permalink.p...t=feed_comment
das ist ja ein ding mann da muss ich mich ja beeilen wenn das mahl so schnell gehen würde:yahoo::yahoo::yahoo:
erst mal feierabend bier und dfb pokal schauen :sarcastic::D
Neuigkeiten über Bierkonsum und Feierabendfreude am besten immer hier posten: Was macht ihr grad? - Seite 2363 :good::yahoo:
naja werde ich tun brost :sarcastic::D
suche mannschaftsfoto oder änliches von der bsg chemie leipzig 1985-89 für den ddr oberliga patch damit ich wieder machen kann
bsg chemie leipzig habe ich gefunden brauch keiner mer suchen danke
ich suche mini fags von der bsg stahl risa und rot weiß erfurt um die ddr oberliga zu volenden
Claus Boden [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 07.10.1951 Sven Weigang [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 14.11.1964 Abwehr Uwe Burow [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 23.06.1962 Thomas Dennstedt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 12.01.1959 Frank Dünger [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 27.10.1961 Jens Frenzel [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 02.10.1965 Volker Hennig [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 18.07.1958 Gerd Kerper [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 21.11.1960 Sven Kretzschmar [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 10.07.1965 Jens Leonhardt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 01.08.1964 Detlef Müller [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 05.09.1960 Andreas Schmidt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 20.02.1959 Jörg Wilkanowski [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 23.11.1963 Falk Zschiedrich [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 05.09.1961 Mittelfeld Michael Geißler [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 29.12.1964 Frank Kerper [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 13.08.1963 Thomas Kupper [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 30.08.1966 Knut Martick [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 12.07.1960 Jens Pfahl [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 16.09.1960 Roland Rüster [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 28.06.1961 Sturm Klaus Biedermann [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 12.06.1961 Steffen Herfurth [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 23.09.1965 Dietmar Jentzsch [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 27.11.1955 Bert Müller [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 19.01.1963 Frank Rische [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 10.12.1959 Peter Schöne [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 26.09.1958 Gerd Seifert [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 29.07.1962 Trainer Reinhard Hauptmann [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 30.07.1947
Rainer Hoffmeister [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 22.09.1963 Gerd Sachs [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 22.04.1961 Abwehr Uwe Backhaus [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 23.07.1966 Ronald Baumbach [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 16.07.1967 Olaf Berschuk [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 16.08.1963 Holger Bühner [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 08.08.1966 Mario Deppe [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 31.08.1968 Frank Dünger [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 27.10.1961 Steffen Dünger [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 04.10.1967 Norbert Kahnt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 03.10.1961 Thomas Linke [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 26.12.1969 Carsten Sänger [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 08.11.1962 Mittelfeld Uwe Abel [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 12.08.1966 Wolfgang Döring [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 11.06.1962 Dirk Ettrichrätz [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 16.08.1967 Peter Jung [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 06.10.1963 Frank Kräuter [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 03.07.1964 Uwe Weidemann [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 14.06.1963 Heiko Wick [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 04.10.1968 Sturm Holger Demme [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 25.11.1962 Jürgen Heun [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 26.05.1958 Armin Romstedt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 06.01.1957 Jörg Schmidt [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 20.12.1970 Thomas Vogel [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 28.06.1965 Trainer Wilfried Gröbner [IMG]file:///C:/Users/Joerg/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG] Deutschland 18.12.1949
würde mich freuen wenn mir da einer weider helfen kann
die 2 mannschaften noch dann ist die 1.ddr oberliga mit 14 mannschaften ferdig
bitte hälft mir damit alles zu slim kann danke
dann muss ich halt alleine suchen war mir ja klar dann dauert es halt länger
wenn ihr euch gleich angepist fühlt mach ich den ****** doch lieber aleine danke