mach mal Pokale, so was wird immer gern genommen...
Druckbare Version
mach mal Pokale, so was wird immer gern genommen...
Copa Euroamericana Trophy Preview!
Hier mal eine Preview zu Cesc Fabregas seinen erstellten Vorbereitungsturnier Adboards.
Anhang 9185
Hi Leute eure Meinung ist gefragt!!!
Bin gerade am Cape Town Cup dran und habe 2 Varianten vorbereitet, da das Teil aus Glas ist und der Hintergrund deshalb durch schimmert.
Siehe Modell rechts
Welchen würdet ihr wählen???
Anhang 9186Anhang 9187
Unten. Trotz des Musters
den zweiten...
Werder Bremen DFB-Pokal Event Kit!!!
Habe mich noch mal an das Werder Event Kit her gemacht und das Kit gegen den 1. FC Köln im DFB-Pokal
gemacht.
Anhang 9223Anhang 9224
Sieht gut aus, aber der Werder Bremen Text auf dem Rücken ist in echt grün.
Hier mal eine Preview von Werder Bremen Crowdkits die ich aus Langerweile gemacht habe.
Anhang 9336Anhang 9337Anhang 9338Anhang 9339
@ Blutgrätsche
Ich hab leider ein kleines Problem mit den Cup-Grafiken für die Pre-Season, die du mir geschickt hast.
Anscheinend liegen die woanders, jedenfalls hab ich deine ganzen Grafiken richtig umbenannt (t820.dds etc.), jeweils alle IDs und regeneriert und ingame sind bei der Auswahl des Turnieres immer noch die alten.
Liegen noch irgendwo anders Cup Grafiken, vielleicht werden die ja einfach generic Dinger von woanders dort geladen?
edit:
Habs gefunden, bedauerlicherweise ist das etwas größeres mit zusätzlichen grafischen Elementen + der Pokal drauf.
Das wäre jetzt garnicht das Problem, allerdings gibt es eben nur genau 3 Pokalgrafiken dazu, also genau die dreifache Auswahl die man hat.
Es ist also nicht möglich das am Anfang für alle 9 Cups anzupassen. Schade :(
Sch....!!!:negative:
Cesc schau mal könnte das was mit den Trophy's für die Turniere zu tun haben?
Es sind nämlich genau 9 Dateien!!!
Anhang 9439
Leider nicht, die Grafiken für die Auswahl befinden sich in der data_front_end.big (data/ui/imgassets/cmpreseasontour/trophy)
Dort befinden sich dann diese 3 Grafiken :(
http://i.imgur.com/XPPgoey.png
http://i.imgur.com/IP28k51.png
http://i.imgur.com/267SeSI.png
Also leider wirklich nicht machbar :/
Hast du noch die Grafiken als png oder psd? Dann werde ich zumindest eine globale Grafik basteln wo dann alle 9 Trophäen jeweils abgebildet sind.
Die erste Grafik ist ja quasi der originale EA Champions Cup Pokal, der dritte ist der EA Euro League Pokal das ist klar.
Wo die letztendlich im Spiel gelagert sind ist auch mir ein Rätsel.
Ich habe die 8 Pokale als png und dds.
Ich glaube ich habe die Lösung!!!
Wenn ich eine Karriere mit WERDER starte sind die Turniere anders besetzt als z.B. bei ARSENAL oder SV SANDHAUSEN und finden an anderen Orten bzw Ländern statt.
Und das wird das Problem mit den Ländern sein wo die Turniere statt finden.
So sollte es am Ende dann aussehen - natürlich zu fertig bearbeitet ist hier nur eine Preview wofür ich auf die Schnelle den CL Pokal gewählt habe.
Anhang 9455
Ich glaub du hast es leider noch nicht richtig verstanden. Es gibt nur diese 3 Grafiken und nicht mehr. Also egal ob ich mit Werder, Arsenal oder sonstwem eine Karriere starte, es werden immer diese 3 Grafiken angezeigt. Die Reihenfolge ist auch nicht immer die gleiche.
Dementsprechend nützt einem die Grafik, die du da erstellt hast leider nichts.
Also ich würde dich bitten mir die trophy Dateien nochmal als png zu schicken. Dann würde ich eine Grafik machen wo dann jeweils alle Grafiken etwas kleiner drauf sind.
Doch das habe ich schon verstanden für die 9 Turniere stehen halt nur die 3 Grafiken zur Verfügung.
Habe dir die Pokale hier nochmal als png hochgeladen:
File-Upload.net - PokaleVorbereitung.zip
nur mal kurz zur Info, damit du siehst, das deine Tournament Grafiken auch funktionieren:
Anhang 9471
Cool und wie hast du sie jetzt genannt bei mir geht sie nicht:(
specifictournament_38_0_0
in meiner cl.ini steht noch:
//Force tournament decorations in all matches
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
Steht doch in der Kommentar Zeile
in meiner cl.ini steht noch:
//Force tournament decorations in all matches
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
Ich meine welche Bedeutung dieser Eintrag hat bzw was verändert er?
Bei mir werden die Banden jetzt mit specifictournament_38_0_0
NUR in CL spielen angezeigt hat das damit was zu tun?
Ich denke, das er diese Tournament Grafiken in allen Bereichen nehmen soll.
specifictournament_38_0_0.rx3 ist eigentlich dann für alle "Anlässe"
38 = Team
die erste 0 = Tournament / Liga
2te 0 = Stadion
Also bei mir wird das so genommen bei Werder in dem Standard Stadion, das mir EA vorgibt, und ich spiele rein Anstoss-Spiele, wo eigentlich wenn was nicht geht, als erstes was nicht geht :mail1::wacko1:
Der Eintrag in der cl.ini stammt ja vom Author scouser des RevMods, das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
Dann ... denk ich ... wird es daran liegen :hi:
So nun habe ich die cl.ini wo muss ich die jetzt genau einfügen?
Fifa 16 Hauptverzeichnis. + Regenerieren
Anhang 9482
Ana du bist ein Fuchs
Danke, danke, danke:yahoo::good:
Hier mal eine Preview vom Werder-Tracksuit 2015 den ich nur so aus Spaß für mich gemacht habe.
Mich stört nur der Reißverschluss bis unten zum Bund, den es im Original nicht gibt.
Anhang 9495Anhang 9496Anhang 9497
Ach, der geht dann trotzdem durch bis zum Bund? Obwohl Du es in der Grafik angepasst hast? Sind in der RX3 noch andere Grafiken, die dies erzeugen, evtl. die auch anpassen, ansonsten ist es in der Modell festgehalten.
Mein Gott, da habe ich nicht dran gedacht und siehe da beide anderen Dateien bearbeitet und jetzt....
Anhang 9504
Hier mal eine Ingame-Grafik zum Tournament Start habe mal Pellegrini durch Viktor Skripnik ersetzt - kann man also jeden beliebigen Trainer bzw. rechts Spieler einfügen.
Anhang 9554
hier nochmal mit Anthony Ujah als Erstversuch.
Anhang 9560
gehen solche trainingsanzüge eigenlich auch für die Trainer in einer Karriere? man kann ja immer nur Blau oder Grau als anzug oder Jogginganzug wählen..
:shok: ich kann sowas erst recht nicht erstellen. :pardon:
die texturen der manager kann man ändern... aber für die karriere müsste man wissen welche id den zugeordnet ist .. ich würde das aussehen der manager ja ändern aber die faces von den managern da hab ich keine ahnung