So meine ersten Fahrten hab ich abgeschlossen bestzeit: 2:14:547.
Die Strecke is Horror mit ihren vielen Wellen. Das war letztes jahr noch nicht soo krass
Druckbare Version
So meine ersten Fahrten hab ich abgeschlossen bestzeit: 2:14:547.
Die Strecke is Horror mit ihren vielen Wellen. Das war letztes jahr noch nicht soo krass
Habs zwar extra geladen aber am WE nicht geschafft zu spielen. Das WE ist irgendwie anders gelaufen als geplant....:pardon:
2.21.7 ist meine Zeit im Moment, bin aber erst 3 mal im Ziel gewesen.:D Bei der Strecke ist Timing sehr wichtig, und voraussehen der Wellen.
ich befürchte das Rennen wird diesmal nicht auf Sonne sein drum werd ich bei gelegenheit mal alle Wetterphasen durchprobieren
das könnte so manchen sicher behilflich sein
Gröden tutorial
Wow endlich sehe ich mal wie das Spiel aussieht :)
@TeneCee mit welchen einstellungen spielst du?
Hier kann man sich die Skieinstellungen der besten angucken ;)
RUDI - Hol Dir Seine Ski
Edit:
Gleich mal ne sec verbessert ;)
Im ersten Teil (bis zu dieser Sprung+S-Kurve Passage) nehm ich Tene ne gute Sekunde ab (bist mein Ghost :D), bin trotzdem noch nicht im Ziel gewesen. :D
Die sec brauch ich
Ich versuche möglichst viel oben raus zu holen, weil im Mittelteil verliere ich sowieso viel.:D
Bin grad mein aller erstes Rennen gefahren in Val d´isere.....2.38 mit 2 Stürzen
edit: schon besser, 2:21 mit 1 Sturz
2:14.130 :yahoo:
2:11:291 ohne Sturz....Jetzt hab ich auch erstmal keine Lust mehr
Neue Bestzeit, 2:13:982 :good:
Hoffentlich hab ich morgen etwas mehr zeit damit ich auch wieder ordentlich fahren kann
so 2:13:477:yahoo:
Hast den Herminator in dir geweckt war :D
Ne weil sonst wär ich ungefair 23000 positionen weiter vorne :yes:
Ich bin bei 02:14,493. Für meine Verhältnisse nicht mal schlecht:D
Edit: 02:13,785:yahoo:
2:12:417 es geht aufwärts :yahoo:
Edit: 2:11:750
Bei Val d'Isère bin ich jetzt bei 1:54.832... nach der dritten Fahrt:)
Hab in Gröden grad 2:28:532
Ist das gut oder ganz grausam?
2.20.xxx sollte für jeden drin sein.
In Gröden is es ganz wichtig so gut wie möglich die wellen zu drücken mit der sprungtaste wenn mal da das richtige timing hat ist man gleich um ein paar km/h schneller
Ich hab sie mir zb statt der taste Strg auf Pfeil nach hinten ungestellt da man soweiso nie Bremsen muss. Der Zeitpunkt die taste zu betätigen ist natürlich entscheidend und zwar wichtig bevor man noch abhebt und unbedingt in der Hocke bleiben sonst geht viel Speed flöten das muss man am besten probieren und wenn mann serwischt hat dann sieht man auch gleich nen unterschied. Ist zb im buckeligen Stück vor der 2 Zwischenzeit ganz entscheidend das man sie ein paar mal nur antippt, hab ich gestern erst herausgefunden das brachte glaich 2 km/h
Ja es das heisst viel kanten:
2:15.021
Bin grade bei 2:22.541 :pardon:
Edit1: 2:20.419 :)
Edit2: 2:19.297