Achso OK. Danke, des wars jetzt :D
Druckbare Version
Achso OK. Danke, des wars jetzt :D
wenn ich ea schuhe ersetzen will dann ersetzt er nen paar aber alle auch nich kann mir vill mal jemand sagen was ich falsch mache :(
eigentlich sollte es bei allen funktionieren
geht aber nich -.-
du ersetzt ja hoffentlich auch beide Texturen
bei den ea schuhen gibt es doch nur eine Oo oder ?
eine für die eigentliche Textur und eine für die Map, wobei es da nur eine für alle EA Schuhe gibt
deswegen ja und trotzdem geht es nich -.-
bei mir auch nicht^^
also ich habe jetzt mal auf die schnelle EA-Schuh 8 ausgetauscht, geht natürlich ohne Probleme
http://www6.pic-upload.de/thumb/30.1...uw7qqwktdu.png
so, ich habe jetzt mal alle 18 Standard EA-Schuhe bei mir ausgetauscht, alle werden im Spiel auch übernommen
ich habs irgendwie hinbekommen, aber bei mir sieht das ganze so aus:
da fehlt die Textur
Ja, ich sehe die auch die alte, obwohl ich die neue ersetzt habe.:(
Im TE.
Was meinst du mit auslagern?
du musst dir in der big den Schuh suchen dann auf ExportFileToGamePath klicken dann klickst du noch Edit- Active.big files ... die datei befindet sich im data/sceneassets/shoe dann musst du die rx 3 mit dem textureditor öffnen deine textur drüberziehen fertig
einfach auf das kleine Bild klicken und schon hast du es im großen Fenster und kannst es austauschen
Wenn man mit dem TexturesEdito ausstauscht hat man die schuhe nicht in einem laufenden manager! kann man den z.b. mit dem bdmaster schuhe einfügen die ich dann acuh im laufenden manager hab und wenn ja könnte mir jmd dann vll einen link für ein tutorial wie man das mit dem dbm macht posten?
Und allen noch ein Gutes neues Jahr
mit dem DB Master kannst du da gar nichts machen
Edit: Hat sich erledigt.
Welches Betriebssystem hast Du?
Bei mir funzt unter Win 7 64 bit das drag&drop auch nicht. Ich mache das dann über den Button "Import Texture", das geht.
wie kann man den die ganzen alten schuhe die man im textures editor findet aktivieren?
ja genau z.b die alten f50 von ihc glaub fifa 09
aus Fifa09?
also die aus Fifa 10 gehen auch in Fifa 11, das weiß ich, aber ob die aus 09 auch gehen, keine Ahnung
und wie macht man das?
einfach die Texturen austauschen, so wie es in der Anleitung steht:yes:
ja aber dann erscheinen ja die schuhe nicht ingame! im textures editor find ich z.b so einen schuhe aus fifa 09 (http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...3-09-08_10.jpg ) dieser wird aber nicht ingame gezeig is ja auch shcon aus fifa 09 bzw 10 is klar! aber wie kann man diese schuhe anzeigen lassen?
wenn sie die richtige Größe haben, kann man sie auch importieren und sie werden im Spiel angezeigt
übrigens habe ich jetzt mal eine alte Karriere bei mir geladen und alle Schuhe, die ich ausgetauscht hatte, werden im Spiel auch angezeigt, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre
So, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich genau nach der der Anleitung gegangen bin, ich habe alles so gemacht,
wie es dort drin steht und trotzdem habe ich nur diese blau-grün karierten. :(
nun, aktiviert hast du die RX3 , nur scheint das mit dem Austauschen der Textur nicht geklappt zu haben
mach mal einen Screen vom Inhalt des Ordners
EA Sports\FIFA 11\Game\data\sceneassets\shoe
aber bitte in der Ansicht auf "Details" gehen
http://www5.pic-upload.de/03.01.11/9ntgvhsmng4.png
Ich wollte 2 Austauschen.
Die neuen, die nicht geklappt haben:
Adidas F50 adizero grün,
Adidas Predator gelb.
dann öffne mal eine der RX3 aus dem Ordner, mit dem TexturEditor und mache davon einen Screen
ok und im Spiel zeigt es den Schuh nicht an?
allerdings:yes: