Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Für mikka_ms27
Preview und Downloadlink kommen heute noch. Du kannst hier auch schreiben, wenn Du Hilfe brauchst, dafür ist der Thread ja da
Anhang 9172
Wie versprochen habe ich einen zweiten Ballpack zusammengestellt. In diesem Pack sind überwiegend Classic Bälle hinzugekommen, die zwar in FIFA 16 vorhanden, aber nicht ingame anwählbar oder im Katalog freischaltbar sind. Da ich in meiner PES Vergangenheit gute Erfahrungen mit klassischen Bällen gemacht habe, hoffe ich sehr, das auch hier der Ballpack gut ankommt. Ich habe alle EA Bälle ersetzt und eine Auswahl getroffen, die Euch anspricht. Ich hoffe, er gefällt Euch und meine Arbeit war nicht ganz umsonst.
Anhang 9178
CREDITS: EA, jorge78, danyy77
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Ballpack_2.0_byRon69.zip
Da ich hier auf ein CL Scoreboard gefragt wurde, kann ich heute etwas positives berichten. Bei Soccergaming habe ich dies entdeckt. Hab es selbst getestet und funktioniert einwandfrei. Positiv: Das Scoreboard kann man leicht bearbeiten, Negativ: Das Scoreboard wird auch beim Deutschen Pokal (DFB Pokal) angezeigt. Ob es noch bei anderen Events angezeigt wird, habe ich noch nicht testen können. Deshalb meine Frage an die Datenbank Experten: Kann man vlt. dem Event sein eigenes Scoreboard zuordnen. Ingame werden die Scoreboards ja auch automatisch gewechselt. Dann könnte ich mir vorstellen, eins für den DFB Pokal zu machen.
Anhang 9184
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe keine vergleichbaren Bälle gefunden, die diesem Ball entsprechen um eventuell Farben anzupassen. Ich selbst erstelle keine Bälle. Editieren vielleicht. Die Bälle im Ballpack sind FIFA15 Bälle, PES Texturen und versteckte EA Bälle. Anhand Deines Bildes ist es kaum möglich, den Ball detailgerecht zu editieren. Diese Puma Bälle habe ich nur zur Verfügung. Es sind keine weiteren von Puma im Spiel enthalten.
Anhang 9191Anhang 9192
FC Bayern Fantasy Ball. Leider ist es mir nicht möglich, die Unterschriften der Spieler (original) einzufügen. Für diejenigen, wems gefällt und die den Ball haben wollen gibts den Link.
Anhang 9212
Hab noch schnell das Preview gemacht. Und hier der Link für alle Bayern Fans.
Anhang 9213
Download: Zippyshare.com - FIFA16_BayernFantasyBall_byRon69.zip
PS: Ersetzt in Ballpack 2.0 den Adidas Fevernova
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
willchen64
...bitte , den BVB -Ball. Ron . den kannst du auch...
Bist Du Dir da sicher? Ich habe den Ball mal erstellt. Eigentlich kein Fantasy Ball, den Ball gibts wirklich. Ich bitte aber jeden, den der Ball interessiert, um die Meinung. Ich denke, ich hab ihn ganz gut hinbekommen, aber manchmal übersehe ich auch was, zwecks Farben, Helligkeit und Kontrast.
Original
Anhang 9219
mein Ball
Anhang 9218
An der Bump Datei kann ich nix ändern, die ist Modell-abhängig. Der origanle ball hat Waben, das geht nicht zu ändern, ich mußte das EA Modell vom evoPower verwenden!
PUMA evoPower Ball Borussia Dortmund by Ron69
inklusive Preview
Ersetzt in Ballpack 2.0 den Adidas Fevernova
Anhang 9222
Download: Zippyshare.com - FIFA16_BVBBall_byRon69.zip
FIFA 16 Ballpack 3.0 by Ron69
hinzugefügte / ersetzte / editierte Bälle
- Macron Fusion
- Warrior Skreamer - White/Blue/Yellow
- Under Armour 695
- Puma evoPOWER
- Lotto Twister FB 100
- Nike Ordem CBF (editiert von mir)
- Nike Ordem Copa Libertadores 2015 (editiert von mir)
- Nike Ordem Copa America 2015 (editiert von mir)
incl. Previews
CREDITS: EA, jorge78, danyy77
Anhang 9252
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Ballpack3.0_byRon69.zip
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Das hier :D
Das geht leider nicht. Angezeigt wird das Board nach meinem testen im Freundschaftsspiel, DFB Pokal und CL. Ich vermute auch in EL. Andere Events hab ich nicht getestet.
---------- Neuer Beitrag um 21:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:46 ----------
Vielleicht gibts hier jemanden, der dafür Interesse hat. ;)
Anhang 9253
Im nächsten Ballpack 3.1
Nike Ordem FA Cup
Anhang 9260
Also, ich habe noch keinen Rev Mod installiert, dort soll aber eine zuordnung möglich sein. Ansonsten kann man vor jedem Spiel den Ball in den Spieleinstellungen auswählen
---------- Neuer Beitrag um 10:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:03 ----------
Nike Ordem EPL / LFP Winter - Update
3D Modell: EA
Textur: a L E x _ 1 O
bearbeitet für EPL/LFP: Ron69
Anhang 9327