-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Zitat:
Zitat von
FIFA15
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen! :yahoo: Wer einen VPN benutzt
Uh, das hört sich interessant an. Kannst du das genauer erläutern?
-
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D
Also doch wieder Korea, danke EA und danke dir für das darauf hinweisen. :D
-
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?
-
Wie kann man sich denn mit koreanischer IP bei Origin anmelden? Kann das jemand der das macht erklären?
@vegeta: Ich habe bei MMOGA vorbestellt und den Key wie einige Posts vorher auch schon bekommen. Preload ab Montag, freigeschaltet dann leider erst ab Donnerstag...
-
So hab mich nach langem Hin und her entscheiden FIFA aus dem US Store für die Playstation zu kaufen. Bezahle so Ca 53 Euro und kann es ab Dienstag morgens schon zocken
-
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen
Ja Mittwoch wird es denke ich überall zu kaufen sein. Mittlerweile ist ja meist einen Tag vor Release bei jedem Spiel Release xD. Werde aber trotzdem Montag Nachmittag mal bei meinem Händler anrufen.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Hast du ne Quelle? Weil falls das stimmt wird morgen schön der Key bestellt. Dann wahrscheinlich doch bei MMOGA.. :D Oh mann ich freue mich sooo! :D :D
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?
Ja, ich habs gestern gekauft, 2 min später war der key da
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hast du ne Quelle? Weil falls das stimmt wird morgen schön der Key bestellt. Dann wahrscheinlich doch bei MMOGA.. :D Oh mann ich freue mich sooo! :D :D
War in den EA Foren zu lesen, wo weiß ich leider auch nichtmehr :D Aber #99 und ich hatten es selber probiert und nochmal bestätigt dass dann in Origin tatsächlich 21. September 17:00 Korea Zeit ist, was 10:00 hierzulande entspricht, morgen.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
War in den EA Foren zu lesen, wo weiß ich leider auch nichtmehr :D Aber #99 und ich hatten es selber probiert und nochmal bestätigt dass dann in Origin tatsächlich 21. September 17:00 Korea Zeit ist, was 10:00 hierzulande entspricht, morgen.
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch 17 Uhr deutscher Zeit ist, da das Spiel in Korea am 22. um 0 Uhr freigeschaltet wird und somit der Zeitunterschied von sieben Stunden auf 17 Uhr in Deutschland hinweisen würde. Das werden wir morgen aber alles sehen. Ich werde es um 10 Uhr definitiv mal testen.
-
Es geht erst ab 17 Uhr Deutscher Zeit. Die sind 7 Stunden vor und dort geht es ab 0:00 Uhr am 22. September.
-
Also das heißt wir können das Spiel morgen ab 0 Uhr preloaden und da Fifa 16 in Korea schon am 22.9 rauskommt können wir es um 17 Uhr in Deutschland, also 0 Uhr in Korea am 22.9, spielen?
-
Also dieses 0 Uhr verwirrt mich immer. :D Also, wenn du es heute Nacht um Mitternacht preloaden kannst, dann kannst du das Spiel morgen den 21. September ab 17 Uhr mit einem VPN über Südkorea spielen.
-
Der offizielle Pre-load für Deutschland ist ja morgen, am 21.9. Oder kann ich schon jetzt per Korea VPN preloaden?
Heißt:
1. Spiel heute Nacht preloaden (Ganz normal, ohne VPN), dann habe ich das Spiel und müsste im Prinzip nur auf die Freischaltung warten
2. Um 17 Uhr deutscher Zeit, 0 Uhr koreanischer Zeit, das Spiel über die Korea-VPN freischalten da das Spiel dann ja schon in Korea verfügbar ist.
-
Also ich würde es so machen, wie du geschrieben hast. Spiel heute Nacht ganz normal preloaden und dann morgen um 17 Uhr mit dem VPN loslegen.
-
Preload gabs schon seit dem 18. September zumindest für alle die es schon in Origin hatten. 22.9 ist doch Nordamerika, nicht Korea, Korea (21.09 17:00 Uhr koreanischer Zeit) sollte MORGEN sein.
In genau 20 Stunden. Also um 10:00 Uhr ;)
-
Ihr bringt da irgendwas durcheinander. Ich schreibe jetzt mal nur die Deutschen Zeiten.
Preload Korea: Freitag 18.09 um 19 Uhr
Preload Deutschland: Montag 21.09 um 19 Uhr
Start des Spiels Korea: Montag 21.09 um 17 Uhr
-
Nein, du bringst etwas durcheinander, ich habe durch Origin Mexico gekauft und habe es seit dem 18. in gepreloaded. 21.09 -17 Uhr in Korea ist 10 Uhr deutsche Zeit! Braucht ihr nur nachzusehen. Woher ihr 17 Uhr habt ist mir ein Rätsel.
-
Mal eine andere Frage zwischendurch. Reicht es das Spiel einmalig zu aktivieren oder muss man bis zum 24. immer wieder mit dem VPN Zugang online gehen. Weiß da jemand mehr?
-
Man wird mit dem VPN in das Spiel gehen müssen bis offiziellem Release, leider.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Man wird mit dem VPN in das Spiel gehen müssen bis offiziellem Release, leider.
Alles klar, ich bin gespannt, ob man den Day One Patch dann mit ordentlicher Geschwindigkeit laden kann. Mit FlyVPN hat man glaube ich ja nur 20 Minuten bevor man die Verbindung verliert und maximal drei mal am Tag? Könnte knapp werden. :D
-
Hat Windows 10 nicht so ein VPN-Programm vorinstalliert?
-
Also gepreloadet habe ich es, in welchem Land ist es denn jetzt als erstes Verfügbar? Südkorea um 17 Uhr deutscher Zeit morgen?
-
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich auf der PS4 früher spielen kann? Hab es dort im PSN-Store gekauft und kann ab 0 Uhr preloaden.
-
Zitat:
Zitat von
fabianmanni
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich auf der PS4 früher spielen kann? Hab es dort im PSN-Store gekauft und kann ab 0 Uhr preloaden.
Nein, an der PS4 gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit dazu.
-
Also ich habe das Spiel jetzt über die kor. VPN-Verbindung runtergeladen. Das VPN Programm ist geschlossen, bin also ganz normal verbunden. Habe Origin mal neu gestartet und mich auch neu angemeldet und da steht jetzt dass das Spiel morgen ab 17 Uhr verfügbar ist. Also ohne VPN, auch gut :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich habe das Spiel jetzt über die kor. VPN-Verbindung runtergeladen. Das VPN Programm ist geschlossen, bin also ganz normal verbunden. Habe Origin mal neu gestartet und mich auch neu angemeldet und da steht jetzt dass das Spiel morgen ab 17 Uhr verfügbar ist. Also ohne VPN, auch gut :D
Welchen VPN Client hast du denn benutzt?
-
Das Programm war "FlyVPN".
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Programm war "FlyVPN".
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?
-
Jap, dauerte knapp 40 Minuten
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jap, dauerte knapp 40 Minuten
Okay, danke dir, dann können wir uns morgen auf die ersten Partien freuen. :)
-
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D
Da hast du Recht, aber wir haben jetzt solange gewartet, da überstehen wir diese knapp 24 Stunden auch noch. :)
-
So sieht's aus! Und an die PS4 Spieler: Wagt euch zu meckern, ihr hattet die Demo auch früher! :D
EDIT: Kann es nicht sein, dass wir das Spiel jetzt schon spielen können? Ich mein, installiert haben wir es ja. Man kann das doch bestimmt ohne Origin starten?
-
Nope, unmöglich..daher kannst du es auch nicht spielen, wenn du kein Internet hast. Origin ist leider Pflicht
-
Zitat:
Zitat von
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?
Ich verstehe das nicht. Ich hab mir einen neuen Account bei FlyVpn gemacht, aber mein Account ist "expired". Wie kann ich das Programm kostenlos nutzen?
-
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.
Ach so geht das. Vielen Dank :)