Erste Sahne das Video ;)
Druckbare Version
Erste Sahne das Video ;)
Sehr schön:good:
Wie macht sich eigendlich der mit dem Engelhaarso in Holland?
Mein neues Video von Lorenzo Ebecilio. Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber!
Viel Spass! :)
P.S. bin der erste auf Youtube mit einem Video von Ebecilio :D
Das ist so ziemlich Kuba in torgefährlich glaub ich :sarcastic:
Sehr nice gemacht :good:
Kannte ich davor net, aber jetzt ist er mir Sympathisch :yes: Super Video wiedermal :good:
Ich finde, das Lied passt nicht so ganz und Dein Name ist ab und an im Weg. Das Video an sich gefällt mir aber sonst ganz gut. Z.B. die Zuschauerreaktion bei 1.06 die du eingespielt hast.
Ein schönes Video von unserer Legende Alex de Souza wäre echt Cool :yes: Würd mich echt freuen :good:
Sehr schönes Video mal wieder, ich kannte den Spieler auch nicht, scheint aber ein ganz talentierter Bursche zu sein.:D:good:
Ich kenn den Spieler auch nicht, aber ein sehr schönes Video. Sehr weiche Übergänge, passende Effekte. Sehr schön.:yes::good::good:
Super Video! :good:
Du setzt die Effekte immer perfekt ein! Mehr davon :good::yes:
Bald kommt ein neues Video! Es wird ein sehr langes Video! :yes:
P.s. 30.000 Video-Aufrufe Insgesamt und 155 Abonnenten! Danke dafür! :)
Deine Videos sind echt super gemacht. Immer wieder toll sie anzuschauen! :good::yahoo:
So siehts im Moment bei Video bearbeiten aus:
Bin schon seit über 6 Stunden an dem Video dran und es ist noch lange nicht fertig! :D
Na dann wünsch ich dir viel Geduld und Erfolg! :good:
Von mir auch noch vieeel geduld :D
ich freu mich drauuf :)
So da mein "alter" Kanal für andere Sachen gedacht ist, habe ich einen neuen gemacht:
Kanal von RadiFootball
- YouTube
Wäre schön wenn ihr abonnieren würdet, es kommen da bald neue Fussball videos und auch Fifa 12 Videos! :)
Danke noch an alle Leute die meine Videos geschaut habe und Daumen nach oben gegeben haben!
Hier eine kleine Statistik-Übersicht für euch:
18.000 Views, 41 Daumen Hoch, 1 Daumen Runter
800 Views, 7 Daumen Hoch, 0 Daumen Runter
6.500 Views, 23 Daumen Hoch, 1 Daumen Runter
Herzlichen Dank! :good:
Freue mich auf deinen neuen Videos. Die "alten" waren ja schon richtig gut gemacht :yes:
Freue mich auch schon auf Nachschub. Deine Videos waren immer individuell und nicht der gleiche schnick schnack den jeder macht :)