das sollte immer funktionieren
Druckbare Version
das sollte immer funktionieren
sagt mal, kann es sein, das man weder in Turnieren noch in der Karriere die statischen Adboards angezeigt bekommt, die für die Cups vorgesehen, bzw zugewiesen sind (zB DFB Pokal, CL oder EL)...
sondern? Ich habe das alles noch nicht angetestet, daher die Frage!
Nein, bei mir werden zumindest die DFB Banden korrekt in statischen Stadien Adboards angezeigt (habe alles so belassen, wie in Fifa 15):
http://fs5.directupload.net/images/u...8/w5dzqzkv.jpg
was hast du gespielt, Turnier oder Karriere?
Turnier, DFB-Pokal, Fortuna Düsseldorf vs. Fürth, Stadion Olympik
Ok, dann kann ich mir denken, woran es bei mir liegt, hat dann also nichts mit dem RevolutionMod zu tun...
Dämliche frage ich weiss ... aber hat mal jemand versucht den rev mod 15 zu installieren ???
Die Version im Startpost ist, quasi der Revmod für/von FIFA 15 ;)
Funktionieren eigentlich die Team Assigments, also z. B. Kitnumbers, Farbeinstellungen etc.? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die noch nicht in FIFA 16 funktionieren sollen.
Grüße Miqua
Misisko aus dem sc-board, hat den bug gefixt, wodurch die tracksuits nicht richtig angezeigt wurden - funzt. :good:http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3866988&postcount=152
Revolution Mod 16 1.0 ist draußen!
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Revolution Mod 16
Das Trikot-Overlay Feature ist auch dabei, mit dem man turnierspezifische Badges auf den Trikots generieren kann, wobei die Trikots selber dann keine Badges haben dürfen. Die Standardgröße ist 2048x2048, falls jemand 1024x1024 benutzt, muss man "setGentexSettings(1024,9,"eadxt1")" in die general.lua einfügen. Könnte also Probleme geben, wenn die Kitmaker unterschiedliche Größen benutzen. Das nur mal als Nebeninfo.
Viel neues ist ja nicht dazu gekommen:
V1.0 Features:
-Allow Individual Players To Use Generic Boots.
-Automatic Kit Overlays (For Sleeve Patches And Armbands).
-Invert Home And Away Banners (To Correct Shared Stadium Bug)
k.A., noch nicht damit befasst.
Einfach die Anleitung von scouser lesen, dafür ist sie da :)
Kopiere den Beitrag mal vom Thema : FRAGEN ZU GRAFIKEN
Hab mir jetzt den RevMod 16 geladen, entpackt und nun sitz ich vor dem PC und guck blöd in die Röhre.
In der ReadMe steht alle Files vom Ordner Manual Install in Fifa 16 Ordner kopieren. Dann Generieren Bh Files.
Soweit so gut.
Was aber ist mit den anderen Ordnern aus dem Downloadordner RevMod16 ?
cl.ini (optional)
Documentation
Scripts
Bitte um Info, ist meine Allererste Berührung mit dem RevMod.
Und wenn der dann läuft, muss man dann in dem Mod noch was machen oder werden dann automatisch die Dateien ins Spiel gebracht? (.bigs und lua)
Weil von dem was mir da Anamorph schreibt, versteh ich momentan nur Bahnhof.:pardon:
wenn du den Ordner in dein Fifa eingefügt hast und dann regeneriert, hast du schon mal das Wichtigste richtig gemacht, denn das meiste wird dann automatisch über den RevMod ins Spiel eingefügt...
am besten ist, du liest dir die Dokumentation mal ganz in Ruhe durch, dann erklärt sich das meiste auch von selbst...
Ok super, dankeschön für diese info.
habs drin und generiert.
hab mir auch mal die Documente angesehen (mehr reingelesen) und ich glaube ich werde davon nichts selber editieren können.
ist denn im EEp bereits solche rx3 dateien hinterlegt um zb drittes und viertes TW trikot zu haben:
Man sollte auch erwähnen, dass viele der Assignments im Revolution Mod mittlerweile automatisch sind, man braucht also nur die Files einfügen. Falls du mit Englisch nicht so gut klar kommst oder das ganze an was anderem scheitert, kannst du ja einfach mal sagen, was genau du ändern möchtest und wir können dir dann helfen. Auch wenns eigentlich nicht so schwer ist, manchmal braucht man einfach noch nen Anstoß von jemand anderem. :D
du meinst die Files aus dem RM16? oder muss ich jetzt welche aus dem EEP in den Ordner des RM16 kopieren, weil die Ordner fifarna und sceneassets sind ja vorher schon mit EEP drin gewesen.
mal ein beispiel: Im EEP thema hat jetzt jmd crowd angepasst für zb bayern bremen hab das geladen entpackt und hab jetzt team/team21.lua----- diese kommen jetzt in Fifa16/data/fifarna/lua/assignments/teams (das ist ja der Pfad der mit dem RM 16 kam
du musst da rein gar nichts rein machen, der fifarnia Ordner ist nur für die LUA's, diese LUA's lesen schon deine Grafiken, wenn sie im richtigen Ordner vorhanden sind, keine Sorge...
Mit "Files einfügen" meinte ich Trikots, Adboards und anderen Grafikkram.
Ansonten, was Andy sagt. Ich weiß nur nicht, welche Rev Mod Version der EEP verwendet. Daher könnten die Dateien vom Rev Mod aktueller sein als die vom EEP, oder der EEP wurde schon für den Rev Mod 16 aktualisiert. Mir ist grade eh nicht ganz klar, inwiefern sich die Versionen genau unterscheiden (was Funktionalität angeht, nicht die neuen Features wie Badge Overlays).
Am Ende jeder Lua Datei sollte die Version des verwendeten RevMods vermerkt sein, seitens scouser09.
Okay danke euch erstmal, werd das alles mal beobachten.
Grüssle
Entschuldigt nochmal meine blöde Fragen...
im RevMod16 kann man doch alles recht gut zuordnen? richtig?
also kann ich zb mit RONs ballpack2.0 in CL den Ball, in Buli den Ball, in BPL den neuen HisViz usw zuordnen? (ohne ständig im Menü erst den passenden Ball zu wählen)
wie siehts da mit den Banden aus? hab in CL nur ChampionsCup banden, kann man diese auch zuordnen? wenn ja wo find ich welche?
und wie sieht es mit Replay Logo aus, kann man das auch zuweisen im RM16?
Nochmal: entschuldigt meine Frage :sorry:
Replay Logo weiß ich nicht, der Rest geht alles. Les einfach im Documentation Ordner die Datei zu den Automated Features, da wird alles erklärt wie man die Dateien benennen muss, damit der Rev Mod alles automatisch zuweist.
kann es sein, das die specifischen Tournament Grafiken seit dem letzten EA Patch nicht mehr funktionieren?
Mir ist auch aufgefallen, das die Farbzuordnungen für die Kits in den team luas nicht mehr greifen.
EA:keule::keule::keule:
sind evtl. die luas aus dem Ordner assets in einer der big, die erneuert wurden und nicht regeneriert werden, aus welchen Grund auch immer?
werden aber im FileMaster nach dem regenerieren so angezeigt...
also die specifischen Tournament Grafiken, die ich drin habe, funzen !
komisch, meine funktionieren nicht...bis Donnerstag Abend gingen sie noch, das war ja vor dem EA Patch...
Also bei mir geht auch alles wie vorher.
@ Chef (Andy) :cool: regenerierst Du immer mit ein und dem selben Regenererator? Ich meist willkürlich mit verschiedenen, natürlich nur, wenn ich was geändert hatte.
Aber nach dem EA Update glaub ich, hab ich mit dem CG und Bernds FHL Editor nacheinander regeneriert, man gönnt sich ja sonst nichts *gg*.
Auch find ich sonderbar, das ich die Fifa.exe starten will aus Origin, mir ca. 5 x angezeigt wird, fifa.exe funktioniert nicht mehr, und dann beim 6. Male ich wieder normal rein komme ins Game , ohne weiteres zutun.
:keule:@EA