Zwei Siege, zwei Niederlagen, joa
sage mal durchwachsen aber halt ganz normal in der Vorbereitung
Ich prognostiziere Philipp als Gewinner :D
Druckbare Version
Zwei Siege, zwei Niederlagen, joa
sage mal durchwachsen aber halt ganz normal in der Vorbereitung
Ich prognostiziere Philipp als Gewinner :D
Starker Start gegen Boavista, dann aber leider nachgelassen, schade. Vorallem PEC ZWolle und Derby County sind zwei Spiele gewesen, die eigentlich nicht verloren hätten werden dürfen. Darstellung und Bericht selbst, sind stark. Bin gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird wird im Breisgau.:yes:
leider dann gegen derby County raus...die haben für eine championshipmannschaft einen top kader (weimann, ince, hughes, bent...)...daher kein beinbruch die Niederlage.....Darstellung gefällt mir sehr gut....bin auf den saisonauftakt schon sehr gespannt :yes:
Zwolle ist echt stark, die hatte ich auch als Gegner, mehr überrascht mich, dass du Kopenhagen besiegt hast. Boavista war dir deutlich unterlegen, danach ging formmäßig ein wenig hinunter. Bin auf den Saisonstart gespannt, aus dem Turnier konntest du sicher vorallem wertvolle Infos und Erfahrungen mitnehmen. Darstellung sieht gut aus, würde nur vielleicht die Scoreboards zentrieren.
Schon "lustig" zu sehen das du den FC Kopenhagen und auch Boavista Porto ausschaltest und gegen die vermeindlich leichteren Gegner die Punkte bzw. den Pokalsieg verschenkst und liegen lässt. Schade, aber nun ja :) So konntest du rumrotieren und schauen welche Elf sich am besten etabliert. Ich bin gespannt auf die Auswertung des Kaders nach der Vorbereitung und ebenso gespannt wie der Saisonstart abläuft! :)
Guter kurzer Überblick über die Gewinner und Verlierer. Bitter natürlich, dass du zwei Spieler auf "unbestimmte Zeit" aus Verletzungsgründen streichen musst und noch ärgerlicher, dass Günter nicht in Form findet... Föhrenbach finde ich im RL richtig klasse, hoffe, er kann seine Starke Vorbereitung während der Saison bestätigen :good:
Das mit den Verletzungen ist bitter, bin gespannt, ob du nochmal am Transfermarkt aktiv wirst und Ersatz holst. Darstellung gefällt mir.
Schöne Grafik! Die Verletzungen sind natürlich nicht das was man sich wünscht, wenn man die Ambitionen hat, direkt wieder aufzusteigen (wovon ich jetzt mal ausgehe?).
Gewonnen, Philipp natürlich ein Gewinner :D
finde es gut, dass du die tops und Flops nicht nacheinander sondern durcheinander gebracht hast
Schade, dass es bei Günter noch nicht so läuft, aber er wird sich bis zur Winterpause wieder in die Stammelf kämpfen
Tolle Grafik mit Einbindung der Spielergesichter aus FIFA16! Hast Dir viel Mühe gegeben und die Texte gut ausgearbeitet wie ich finde. Liest sich klasse. Auch hier bin ich heiss wie Frittenfett wie es weiter geht :good:
Schön wieder eine Story über den SC hier zu sehen. Sehr sympathischer Verein, der eigentlich in Liga 1 sein sollte. Grafisch ist das bisher auch sehr schön und gute Ideen hast du auch, wie man anhand der Darstellung der Gewinner & Verlierer der Vorbereitung sieht. Ich hoffe du bringst die Breisgau Brasilianer wieder nach oben. :)
Sehr schöner Überblick über die Gewinner und Verlierer, grafisch toll gemacht. Philipp natürlich top und das Föhrenbach auch zu den Gewinnern zählt freut mich ,ein junger aufstrebender Spieler.:good:
Sehr schön aufgebaut, auch mit den Bildern aus dem Spiel.
Ich denke Stanko's Ausfall wird dich weniger treffen. Glaube kaum, dass er bei der Konkurrenz gespielt hätte.
Kübler wäre sicherlich auch erstmal nur Ersatz gewesen.
Auf Günter bin ich gespannt. In echt ja bisher auch eher dürftig. Da dürfte Hedenstad gehörig druck machen. Oder rutscht gar Föhrenbach oder Kempf nach Links?
Wiedermal Freiburg gibts zu bestaunen, ich mag den Verein aber :D
Sieht auch sehr schön aus, wird wohl eine coole Karriere werden
Also zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die grafische Darstellung sehr gut gefällt!
Die Ergebnisse sind zu Beginn erst einmal durchwachsen. Die Niederlage bei RB Leipzig kann durchaus passieren, das Zustandekommen hört sich aber sehr unglücklich an. Wichtig war das Weiterkommen im DFB-Pokal, vielleicht kannst du da für eine Überraschung sorgen. :)
Ich muss sagen diese Art der Darstellung halte ich für perfekt. Das ist absolut übersichtlich, hat genau die richtige Länge und man bekommt alles vorgesetzt was man wissen muss. Es macht einfach Spaß so toll aufgebaute Storys zu lesen. Rein sportlich sind die Ergebnisse durchwachsen. Im DFB Pokal in Paderborn zu überleben ist sicherlich ein Erfolg. Aber in der Liga hinkt man seinen eigenen Ansprüchen sicherlich ein wenig zurück. Ein Punkt aus zwei Spielen, wenn auch beide auswärts, ist sicher nicht der Start den man sich vorgestellt hat. Jetzt heißt es zu Hause punkten. :good:
Noch tut sich Freiburg schwer. Das kann schnell nach hinten losgehen, wenn der erste Ligasieg noch auf sich warten lässt. Immerhin hat es im Pokal für ein Weiterkommen gereicht :yahoo: Ich hoffe, dass Du nicht den Anschluss an die Spitzengruppe verlierst. Denn Freiburg gehört definitiv zu den größten Aufstiegskandidaten!
Da hat dich Leipzig aber mal gut vermöbelt. Danach schießt dich Petersen zum Sieg. Aber dann nur ein Remis gegen Paderborn, also perfekt läuft es noch nicht. Aber es sind ja erst zwei Spieltage gespielt und im Pokal bist du zumindest weiter
Eieieieieie da hat dich Leipzig ja ganz schön "zerstört" im ersten Spiel. Was ich persönlich noch besser an den Grafiken fände wäre, wenn du die Torschützen unter das Ergebnis anbringst. Mit der Minute, in der das Tor gefallen ist.
Ansonsten grafisch top und der kleine feine Text reicht mir auch vollkommen aus. :good:
Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen :P
Die grafische Darstellung ist echt Zucker :good:
Die TExte finde ich zwar etwas kurz, aber noch im Rahmen... :D
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du ziemlich viele Tempuswechsel drin hast und immer zwischen Vergangenheitsform und Gegenwart springst, da wäre einheitliches Schreiben besser. (Ich würde generell Vergangenheit empfehlen, aber das ist Geschmackssache)
Sportlich so lala, im Pokal ein schwerer Fight, in der Liga zwei Spiele mit nur einem Punkt, wobei Leipzig und Paderborn wohl in Fifa unter den Aufstiegskandidaten sein dürften... :D
Cool, dass du deine alte Darstellungsweise auch beibehältst
Finde die texte auch nicht unbedingt zu kurz, geht also
ergebnistechnisch war alles dabei, gleich dreimal auswärts, kranker shit
naja, irgendwann haste die ja als Heimspiel :D
Ja, auf die Heimspiele freu auch ich mich :sarcastic:
Du gewinnst auch nicht alles, wird ne spannende Saison :good:
Darstellung ist top
Keine leichten Gegner im aktuellen Bericht.
In der Liga "nur" einen Punkt aus zwei Spielen, ne glatt rote Karte ist natürlich auch sehr bitter und RB hat dann halt die spielerischen Mittel, den Gegner auseinander zu spielen. Tore fallen noch etwas wenig, auch nur eines aus dem Spiel heraus. Wundert mich eigentlicht, der SC ist ja eigentlich sehr spielstark...Immerhin im Pokal weiter, wenn auch knapp. Ich drücke mal die Daumen, dass es bald in der Liga gut läuft. :good:
Die Darstellung sieht gut aus, vor allem die Stimmen zum Spiel springen ins Auge. :yes:
Die Darstellung sieht echt sehr gut aus. Im Pokal weiter gegen Paderborn und ein Punkt gegen sie in der Liga ist auch in Ordnung. Leider gegen die Dosen verloren, aber gut das kann schon mal passieren.
Aller Anfang ist schwer. Erstmal die beste Elf finden. Torrejon direkt mit der Roten Karte. Hau den Höhni rein, der regelt das und ist eh Sympathischer ;-)
Immerhin im Pokal in die nächste Runde gekommen.
drei Auswärtsspiele am anfang....das killt die laune schonmal....dann musst du sogar noch bei den f****** dosen beginnen :bad:....und verlierst sogar noch....im dfb Pokal gegen Paderborn dann weiter mit 1:0....aber in der Meisterschaft dann leider ein torloses x....ist deine Mannschaft eigentlich gleich in Paderborn geblieben zwischen den spielen? ;)
Tolle Darstellung, klassisch mit Erinnerungsfaktor. Gegen die Dosen gleich zu Beginn eine bittere NIederlage, danach zweimal hintereinander gegen Paderborn,. :ireful:
Im Cup auch mit etwas Glück in 90 Minuten weiter, in der Liga noch kein Sieg, aber den ersten Punkt geholt.
Es sieht grafisch erneut richtig stark aus, mich freut es das du die Darstellung von Fifa 15 beibehalten hast. :good:Der Auftakt in der Liga verlief natürlich nicht nach Plan, die Dosen haben dich ordentlich durcheinandergewirbelt:dash1:, dafür dann ein denkbar knapper Sieg in der ersten DFB Pokal Runde gegen die Ostwestfalen aus Paderborn, in der Ligad ann der erste Punkt ebenfalls gegen den SCP.:good:
Die Grafiken gefallen mir wirklich gut :good: Was ich mir eventuell noch wünschen würde, ist eine Übersicht der Torschützen. Stattdessen nicht die komplette Auswechselbank auflisten, sondern nur die eingewechselten. Ist aber Geschmackssache :D Die Spielberichte reichen mir von der länge her aus und sind auch gut geschrieben :) Nach dem verkorksten Start läuft es nun was besser; die Siege gegen Düsseldorf und Nürnberg waren wichtig. Gegen Braunschweig war natürlich mehr drin. Kenne das zu gut wenn ich das ganze Spiel über etliche Chancen habe und hinten raus dann blöde Kontertore kassiere - nervt! :D
Puh, es läuft noch nicht ganz so rund. Aber Braunschweig marschiert ja auch gewaltig, da kann man dann mal verlieren. Auch die Bullen laufen noch nicht auf Hochtouren.
Noch entspricht die Tabelle sicher nicht den Freiburger Vorstellungen und auch nicht dem vorhandenen Potential. Allerdings hattet ihr bis jetzt auch ziemlich Brocken als Gegner und die etablierten Nünrberger und Düsseldorfer haben immerhin schon in die Röhre geschaut. Ich denke mal, dass sich die Tabelle Spiel für Spiel "gradeziehen" wird, es sind ja grade mal 5 Partien ins Land gegangen. Momentan viele knappe Erfolge, mal sehen, ob du da als Trainer mal mehr Deutlichkeit reinbekommst. :)
Die Darstellung ist ausgezeichnet, auch die Länge der Texte gefällt mir persönlich gut. :good:
Klasse Grafiken. 2 wichtige Siege eingefahren, aber auch eine Pleite gegen Braunschweig. Aber du kletterst langsam aber sicher in der Tabelle und noch ist ja auch alles eng zusammen. Mir würde gefallen wenn bei den Aufstellungen die Torschützen so einen Ball dahinter bekommen, damit man weiß das der jenige ein Tor gemacht hat.
Sieht grafisch auf jedenfall richtig gut aus.
Auch sportlich kommen die Breisgauer langsam in Fahrt-macht Spaß das Lesen :yes:
Sehr schön gemacht, grafisch auch super. Zwei wichtige Siege bringen dich in der Tabelle weiter nach oben. Fände das mit dem Ball auch super, auch wenn man die Torschützen im Text gut erkennen kann.
Boah, shitty Schwarmintelligenz hier. Schreibt einer das mit dem Ball und plötzlich fällts allen auf :sarcastic:
Die Texte sind nicht so die überlänge, das kann man sich schon durchlesen. Und dann weiß mans :sarcastic:
Finde es grafisch weiterhin sehr schick, für mich könnte der Text sogar noch etwas mehr sein, aber passt ;)
Die Tabelle ist noch nicht gerade aussagekräftig, aber du scheinst ja recht gut mitzuhalten. Die Niederlage gegen den BTSV ist zwar bitter, aber die haben auch die maximale Punkteausbeute und scheinen recht gut dabei zu sein ;)
Grafisch sehr schön dargestellt, textlich ebenfalls gut. Denke mal, dass das Saisonziel der Wiederaufstieg sein soll, weshalb da sportlich noch Luft nach oben ist. Wünsche dir dabei viel Erfolg!