Also nie eine möglichkeit mit BL-Layout zu spielen? :shok:
Druckbare Version
Momentan ja[emoji46]
@Slim, wie hast du es denn hin bekommen, das deine geänderte Datenbank auch in der Demo spielbar ist, bei motzt er rum, von wegen Daten nicht aktuell und ich soll mir die aktuelle Demo laden...
nur das Spiel Real gegen Barca ist möglich...
Habt ihr den DB Fix aus dem SG runtergeladen?
Fix gibt es hier: FIFA 16 Demo Database - Soccer Gaming Forums
Macht Slim eigentlich einen BULI Patch für die Demo?
versteh ich nicht dachte das geht leicht. dresden hat slim ja auch in 1 stunden eingefügt.
mit database einträgen kann man doch die bundesliga mannschaften freischalten oder?
Wenn ich den Patch einfüge kommt das. warum
habe ich gemacht aber es kommt wieder !!! :ireful:
du brauchst das hier: FIFA 16 Demo Database - Soccer Gaming Forums
daraus nimmst du dir aber dann nur den Ordner "ui" und fügst ihn in deinen "data" Ordner ein
Das habe ich mir mal gedownloadet und installiert, funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe selbst schon versucht eine Mannschaft hnzuzufügen, aber irgendwie klappt das noch nicht wirklich. Ich habe in der Option Teams die Daten hinzugefügt und in den Teamstadiumlinks ebenfalls die TeamId und StadionId eingetragen. Aber die Mannschaft wird nicht angezeigt, muss man sonst noch etwas wichtiges ändern [Regeneriert habe ich natürlich auch] ?
Würde mich auch brennend interessieren. Bis 24.09. ist ja noch ne Weile hin.
du musst sie bei leagueteamlinks eintragen..
Soweit ich gesehen habe sind die Team ID`s mit denen aus FIFA 15 ja identisch. Ich habe z.B. Schalke versucht einzufügen und die Team ID ist 34, ich habe aus der FIFA 15 Datenbank die komplette Zeile Teams von Schalke in die Demo 16 Datenbank übernommen und dann noch die Team ID in den Teamstadiumlink eingetragen und eines der freigeschalteten Stadions zugewiesen in dem Fall das Stadion 2. Muss man denn sonst noch was eintragen?
at slim hab es zwar geschafft das schalke 04 in der auswahl ist jedoch stürzt das spiel dann ab und es wird mir kein schalke wappen angezeigt
So das Schalke jetzt in der Auswahl angezeigt wird habe ich auch, allerdings stürzt auch bei mir das Game dann nach Auswahl ab. Bei Schalke wird unter dem Emblem auch keine Wertung für ABW/Mitt/ANG angezeigt, dort steht überall der Wert 0 und von den ganzen Sternwertung wird gerade mal ein halber Stern angezeigt, ich weiß ja das Schalke derzeit nicht so gut ist, aber so schlecht muss ja auch nicht sein. :rofl: Wo liegt hier jetzt der Fehler? Gat das etwas mit der League ID zu tun, habe bei Schalke League ID 2028 eingetragen.
In elf Tagen kommt die Vollversion. macht euch doch nicht verrückt :D
Wie hast du es geschafft das du das emblem siehst. ich hab die sterne drin stehen. man muss unter teamplayerlinks alle spieler von fifa 15 in fifa 16 eintragen
Naja ich Editiere ja auch schon eine ganze Weile, früher bei PES und jetzt die letzten 2.Jahre bei FIFA. Aber es Nervt einfach wenn etwas funktionieren kann, aber man selbst es nicht hinbekommt, weil man irgendwo kleine Fehler drin hat und da ich Perfektionist bin in solchen Dingen, gibt es da keine Ruhe bis es funktioniert. Und wenn ich die ganze Datenbank neu schreiben muss:cool:
geht mir genauso zotac. warum hast du das emblem und ich nicht?
@Tiger10
Also zuerst habe ich den kompletten Data Ordner von Slim in die Demo kopiert, dann habe ich bei team Schalke hinzugefügt[komplette Zeile aus Fifa 15], bei teamstadiumlinks Schalke ID 34 und Stadion ID 2 eingetragen, bei leagueteamlinks die komplette Zeile aus Fifa 15 bei Fifa 16 Demo eingetragen und Schalke die League ID 2028 zugewiesen. Danach das ganze mit File Master regeneriert.
Dann erscheint in der Auswahl das Schalke Emblem, jetzt bin ich gerade dabei die teamplayerlinks einzutragen. :good:
Bevor du dir die Arbeit machst hier in dem Patch ist Schalke mit drin: Fifa 16 Demo Mega Patch | FIFAMODS / FIFA Haber - Yama - Face - Forma - Stad
Hab es vorhin auch versucht über teamplayerlinks klappt auch nicht
@Tiger10
Habe mir den Mega Patch mal gedownloadet und kurz angespielt, leider ist dieser nicht wirklich gelungen und vermutlich einfach nur schnell zusammengestellt worden. Im Spiel Schalke gegen Besiktas, gibt es bei Besiktas einige Spieler die entweder ein durchsichtiges Gesicht haben oder ein kariertes Gesicht, was daran liegt das man keine korrekten Faces genommen hat und es dann zu diesen Bildfehlern kommt. :negative:
Aber vielleicht erbarmt sich ja Slim noch, einen Bundesliga Patch zu machen für Insider, würde mir deutlich die Zeit bis zum Release erleichtern und angenehmer gestalten:yes:
Slim muss gerade die 3. Liga aktualisieren. Evtl. in den nächsten Tagen dann die Buli..
Hi Slim. Danke für deine tolle Arbeit. Eine kurze Beschreibung wie du Dresden eingefügt hast wäre schon hilfreich für uns. Dann könnten wir uns selbst die Demo patchen. Danke
Ich hoffe dir ist klar, dass so eine Anleitung nicht mal eben in 5 Minuten geschrieben ist und man danach ein volles Postfach mit Fragen und Wünsche für andere Anleitungen hat? Ansonsten hätte ich es schon längst gemacht, aber ich habe vorallem derzeit einfach keine Zeit für den ganzen Support der dann aufploppen würde. Also hoffe bitte nicht in den nächsten 1-2 Tagen mit sowas.
Ist nicht böse gemeint oder so, dass ich mein "Wissen" nicht teilen möchte. Die Gründe, die (derzeit, weil kaum Zeit) für mich dagegen sprechen habe ich ja bereits oben genannt.
Hey Slim
So ich habe jetzt die Daten wie folgt eingefügt, hier als Beispiel für Schalke:
1. teams / Schalke eingefügt
2. teamplayerlinks / Schalke eingefügt
3. teamstadiumlinks / Schalke eingefügt
4. leagueteamlinks / Schalke eingefügt
Wenn ich jetzt im Game bin sehe ich das Schalke Emblem aber bei den Stärkewertungen steht überall noch 0 , also irgenetwas fehlt mir jetzt noch nur was? Damit die Mannschaftsstärke Wertung für ABW/MIT/ANG und die entsprechenden Sterne angezeigt werden. Danke im voraus.
Die Wertung wird aus der Formation berechnet. Kopiere in der formations table eine Zeile und stelle die TeamID von Schalke ein.
Das mit formations hab ich auch gemacht jetzt steht bei Abw 0, Mitt 77, Ang 0 und mir wird kein Wappen angezeigt. Wenn ich dann das Team auswähle Absturz.
Bitte ein kleiner Tipp wie es weitergeht.
Teamplayerlinks richtig angepasst und eingefügt?
Ja habe ich. Verstehe auch nicht warum das Wappen fehlt
Du brauchst für die Wappen in den crest Ordnern jeweils einen Ordner "light" und "dark" ich schätze einer der Ordner fehlt dir.. Kopiere den einen und benenne ihn dann um. Sprich wenn dir Light fehlt, kopierst du dark und benennst die Kopie in light um. Genauso anders herum.
Mh keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was du wie und wo importiert hast. Mögliche Fehler:
- in der Teamplayerlinks ist dir ein Fehler bei der Spalte "position" unterlaufen... (gibt es da 11 Spieler zwischen 1-27?) ansonsten kannst du ja mal die Zeile in der Formations löschen und eine andere Formations Zeile kopieren, einfügen und wieder TeamID ändern.
Das mit den Wappen stimmt. Habe aber kein HSV Wappen im Crest Ordner z.B.
Teamplayerlinks stimmt auch, formations auch bin mit meinem Latein am Ende. Wollte doch nur den HSV einfügen. Evtl. noch etwas in der teamkits ändern?
lad mal deine datenbank hoch..