AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
im Gegensatz zu den anderen finde ich es genau richtig wie du es gemacht hast....wer Effenberg als sky experte gut kennt weiß das er sehrwohl seriös sein kann....und ich bin auch der Meinung das er bei seiner antrittsPK mit Sicherheit seriös wäre....gefällt mir außerordentlich gut der bericht...aber das er den kader gut genug für die obere tabellenhälfte bzw. noch besser hält verwundert mich....damit halst er sich großen druck auf....und das nach zwei jahren relegationsglück....meine Meinung ist das es erstmal ziel sein muss sich vom abstiegskampf fern zu halten.....
mach weiter so....bin gespannt wie es weitergeht....Labbadia auf wiedersehen?
04.09.2015, 15:04
Musa
Angeblich soll dieses Video eines HSV Vorstandmitglieds stark zur Entlassung von Herrn Knäbel beigetragen haben. ;)
04.09.2015, 18:22
MW2020
ich kenn dieses video nicht...ist das eine verarsche...schon oder....bin mir nicht sicher ob dieses Video in deine Story passt....eher nicht würde ich sagen....das potential mit Effenberg ist riesig....
04.09.2015, 23:54
Musa
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
ich kenn dieses video nicht...ist das eine verarsche...schon oder....bin mir nicht sicher ob dieses Video in deine Story passt....eher nicht würde ich sagen....das potential mit Effenberg ist riesig....
War ja auch nur mit Augenzwinkern gemeint. Fand einfach, dass das Video lustig ist und zur aktuellen Situation passt. Aber hast recht, hätte ich vielleicht nicht in diesem Thread posten sollen..
04.09.2015, 23:56
JonnieLP
Zitat:
Zitat von Musa
War ja auch nur mit Augenzwinkern gemeint. Fand einfach, dass das Video lustig ist und zur aktuellen Situation passt. Aber hast recht, hätte ich vielleicht nicht in diesem Thread posten sollen..
Macht doch nix. Passiert halt mal
05.09.2015, 00:06
MW2020
kein Thema.....die ganze geschichte und Situation ist und war ja echt zum totlachen....zumindest für außenstehende ;)
05.09.2015, 00:23
BMG43v3r
Zitat:
Zitat von Musa
Ich finde es mega gut! :D
Bin allerdings gleichzeitig überzeugt, dass es beim HSV im Vorstanf noch "schlimmer" zugeht.^^
05.09.2015, 00:54
fcbwaldi
Komische Lache.
05.09.2015, 10:20
Tarnat
Effenberg und der HSV. Das hat richtig viel Storypotenzial, vor allendingen sollte es nicht laufen ;-)
05.09.2015, 10:37
ralf
Effenberg..... Der HSV....
Beim HSV sehe ich doch das Problem, das Hamburg sehr schnell wieder oben mitspielt(vllt auch schon diese Saison).
Da die in Fifa eigentlich immer recht gut sind, bin sehr gespannt :yes:
05.09.2015, 19:19
RichardBarcelona
Dieser Mexikaner ist ein Hit auf youtube. Der spricht zwar in dem Teil kein Wort über den HSV, aber geil ist das schon. Verstehe auch nicht alles, weil der teilweise krass schnell redet oder auch verschmiert und undeutlich spricht, wobei ich mich glaube eher auf den Text konzentrieren hätte sollen. :sarcastic:
05.09.2015, 19:23
fcbwaldi
Worum ging's denn in Wirklichkeit? :)
05.09.2015, 19:56
fabi98
Zitat:
Zitat von fcbwaldi
Worum ging's denn in Wirklichkeit? :)
Er erzählt da einige Sachen aus seinem Leben, würde ich mal sagen, wie faul er ist, dass er als Koch (ich glaube Koch, das Wort vor cocinero verstehe ich leider nicht, klingt so ähnlich wie pintxe, aber das wäre was zum Essen. :)), irgendwo in Andalusien (verstehe die Stadt leider nicht) gearbeitet hat, dort sollte er Pfannen für Paella's reinigen. Die waren so groß, dass sie nicht in die Abwasch passten, also hat er sie im Meer gewaschen (mit einer Schnur zusammengebunden und über Nacht vom Salz reinigen lassen). Am nächsten Morgen sollte er sie holen, aber der Pegel war gestiegen, und er hat nur noch eine gefunden. Da kommt dann vor, dass er in Sevilla anrufen soll, dass sie Paella-Pfannen bringen.
Außerdem ist das doch kein Mexikaner, dachte immer das ist in Mexiko, dürfte aber Andalusien sein, und ob das, was er gearbeitet hat, nicht Küchenhilfskraft, oder so war. :)
Das eigentlich lustigste sind eh seine Lacher.
06.09.2015, 23:18
Musa
Schönes Porträr über Jung. Vor der Saison kannte ich ihn gar nicht, aber er scheint wirklich Talent zu haben und von den HSV-Verantwortlichen geschätzt zu werden.
07.09.2015, 02:19
Oba
Schöner Bericht über Jung. Wenn er sich gut entwickelt könnte er ganz wichtig werden.
07.09.2015, 09:07
Nashornborusse
Kannte Jung auch kaum. Irgendwie komisch, dass gerade er jetzt im RL so durchstartet, wo er ja letzte Saison unter Zinnbauer keine wirkliche Chance bekam.
Grafisch natürlich ein Traum ;)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
07.09.2015, 09:13
Piquenbauer
Allein wegen deinen Grafiken lohnt es sich ja schon, hier rein zu gucken. Lieferst immer ab, obwohl ich sagen muss, dass mich Toulouse damals etwas mehr geflasht hat, aber da warst du ja auch noch neu hier und man dachte "uff, wer macht denn sowas". Hier könntest du evtl. noch den Text auf Blocksatz stellen, gefällt mir immer viel besser als ohne.
HSV stories mag ich immer. Es passt einfach als Story, da im RL so viel drunter und drüber gegangen ist in letzter Zeit. Bin großer Jung fan, hab ihn letztes Jahr in der Star League gekauft, da ich ihn noch von RWO kannte, aber dass er so schnell durchstartet hätte ich nie gedacht.
07.09.2015, 09:17
RealHSVer
Klasse Bericht über den derzeit besten HSVer xD. Jung spielt wirklich enorm klasse für sein Alter. Hoffe du setzt auf ihn.
07.09.2015, 09:45
BMG43v3r
Eine bemerkenswerte Karriere, die Jung bis jetzt vorzeigen kann. Innerhalb weniger Jahre in die BL, das ist schon was besonderes. :yes:
Wird interessant sein, ob der HSV in halten kann, wenn seine Entwicklung so weiter geht. Dann werden sicher auch dickere Fische anklopfen. Wenn Jung und der Verein allerdings zusammen "wachsen" kann er ein ganz wichtiger Bestandteil werden. Mal sehen, wo es für den Jung so hingeht. :yes:
Nebenbei: Der HSV scheidet im DFB-Pokal aus...wie wirst du das umsetzen? In der Karriere wirst du ja in der 2. Runde gegen einen Zweitligisten starten wahrscheinlich.
07.09.2015, 10:12
Musa
Vielen Dank für das viele Feedback
@Piquenbauer naja ich finde das Design in dieser Story auch nicht wow.. liegt daran, dass ich mich diesmal stark an der realen HSV Website orientiert habe - und die ist nun mal nicht die Schönste. Blocksatz mag ich persönlich nicht so gerne, da dann teilweise so unschöne Lücken zwischen manchen Wörtern entstehen.
@BMG43v3r ich denke, ich werde das Spiel einfach abbrechen und die 0-3 Niederlage hinnehmen.
07.09.2015, 12:12
Pinturicchio
Schöner Bericht von dir über den jungen jung :D
Denke, dass er bei dir zu einer Leitfigur aufsteigen kann über kurz oder lang
Scheidest du jetzt eig absichtlich im Pokal aus oder spielst du den trotzdem und schreibst aber nix dazu?`
//ok hat sich erledigt :D
07.09.2015, 12:37
Musa
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Schöner Bericht von dir über den jungen jung :D
Denke, dass er bei dir zu einer Leitfigur aufsteigen kann über kurz oder lang
Scheidest du jetzt eig absichtlich im Pokal aus oder spielst du den trotzdem und schreibst aber nix dazu?`
//ok hat sich erledigt :D
Ja das erste Spiel in der Story wird der 1. Spieltag gegen Bayern sein. Die Vorbereitungsspiele werde ich für mich persönlich nutzen um mich mit dem HSV einzuspielen.
07.09.2015, 12:53
uhlersk
Echt tollte Grafiken. Macht bereits jetzt schon Spaß hier mitzulesen bevor es mit FIFA überhaupt losgeht.
Interessante Info über Jung, witzig übrigens: Auch ich spielte mal bei den Sportfreunden aus Baumberg :sarcastic:
Bin gespannt ob du auch in der Karriere voll auf ihn setzen wirst.
07.09.2015, 21:04
MW2020
schon heftig in welcher Geschwindigkeit dieser junge entwickelt...da hat der hsv wohl ein näschen gehabt...bin gespannt ob er bei fifa 16 im kader sein wird (schätze mal schon)....und ob du ihm auch seine einsatzzeiten geben wirst...mal sehen was effe alles vorschwebt...:good:
07.09.2015, 21:05
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
schon heftig in welcher Geschwindigkeit dieser junge entwickelt...da hat der hsv wohl ein näschen gehabt...bin gespannt ob er bei fifa 16 im kader sein wird (schätze mal schon)....und ob du ihm auch seine einsatzzeiten geben wirst...mal sehen was effe alles vorschwebt...:good:
Er war auch bei 15 im Kader, aber hatte dort nur 59 Ges. Denke mal er wird einen Upgrade bekommen.
07.09.2015, 22:57
RichardBarcelona
Jung kannte ich eigentlich auch kaum, spielt aber richtig krass im Moment. Sieht sympathisch aus, hoffe, dass er den Durchbruch schafft.
Carl Zeiss Jena :sarcastic::sarcastic: wieso hast du das hier mit eingebaut?
08.09.2015, 00:39
Musa
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Jung kannte ich eigentlich auch kaum, spielt aber richtig krass im Moment. Sieht sympathisch aus, hoffe, dass er den Durchbruch schafft.
Carl Zeiss Jena :sarcastic::sarcastic: wieso hast du das hier mit eingebaut?
Wollte es möglichst nah an der Realität haben und bot sich wunderbar an, um Effenberg zu holen und Knäbel zu feuern.
08.09.2015, 01:42
fabi98
Jung ist wirklich DIE positive Überraschung der bisherigen HSV-Saison. Schön, dass du auf ihn setzen willst. :good:
08.09.2015, 07:52
cpt_duzzy
Grafik: 1*
----------
Story technisch gibt der HSV ja genug her :sarcastic:. Leider weiß man auch, das der HSV in FIFA eigentlich zu den Top 6 Teams der Bundesliga gehört. Also wird der Umbruch sicher sehr gut werden. Effe als Sportdirektor find ich super. Kann er endlich mal zeigen das er nicht nur als SKY Experte glänzen kann:pardon:Ich lese auf jedenfall mit
09.09.2015, 11:55
Black_Tiger
Absolut Top Grafik wieder mal wie man ja von Dir gewohnt ist.:good: Der kurze Überblick zu Jung ist dir echt fantastisch gelungen, freue mich auf weitere Berichte.:good:
11.09.2015, 09:34
Jaimes
Richtig geile Grafiken die du hier Tag für Tag ablieferst :yes: Das kurze Portrait von Jung ist extrem informativ und auch insgesamt exzellent gemacht. Von Jung halte ich insgesamt noch ein wenig mehr als von Götz, Marcos und Gouaida (den ich ja aus Freiburg kenne), nun gilt es nur noch das Potenzial bei dir auf den Platz zu bringen. Wenn er das schafft könnte er sicher zu mehr als nur einer attraktiven Alternative im Mittelfeld werde :D Auch sonst bietet der Klub und insbesondere ja auch der Trainer viel Storypotenzial und ich hoffe, dass du den HSV früher oder später wieder in die richtige Spur führen kannst ;)
11.09.2015, 23:16
Tarnat
Jung ist wirklich ein interessanter Spieler. Bin gespannt, wie du ihn hier einbauen wirst.
13.09.2015, 15:27
Musa
Sieht nach wie vor einfach Bombe aus :good:
Mit Luckaassen hast du scheinbar schon einen vielversprechenden Spieler an der Angel, der Rest klingt bislang eher nach Namedropping :pardon:
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wen du holen kannst. Finde es generell eigentlich besser, wenn das erste Transferfenster auf bleibt - gerade, wenn man in der Vereinsspitze so viel ändert ;)
Der FP-Werbebanner :sarcastic:
13.09.2015, 15:47
Fips
hallo musa,ich habe mich jetzt ein wenig in deine story eingelesen und bin sehr erfreut was du hier zauberst:good:grafisch macht dir einfach keiner was vor und auch inhaltlich ist es sehr gut.effenberg hat angst vor dem scheitern?:Pseit wann hat effe angst vor etwas,das einzige wovor er angst hat ist vor seiner frau:sarcastic:ich werde deine story mit spannung verfolgen.
13.09.2015, 16:10
Black_Tiger
Wow, die Grafik wieder absolut top, schönes Effe Interview, :good:Luckassen wäre ne ideale Verstärkung für den HSV, bin gespannt ob er kommt und vorallem auch ob sich der HSV den finanziell leisten kann.
13.09.2015, 18:14
Pinturicchio
Grafisch muss man ja nicht viel sagen
Von den Spielern habe ich bisher noch nicht viel gehört, muss ja nichts heißen
Aber du wirst ja wissen wen du da beobachtest :D
Finde, dass junge Spieler gut tun, aber insgesamt würden mMn eher Spieler helfen, die auch schon etwas Erfahrung haben, also so 22-26 sage ich mal
zumindest für jetzt, 1-2 junge Spieler kann man dann ja noch immer heranführen
wäre aber dafür, dass du jetzt mit dem Kader anfängst, den du jetzt auch hast
13.09.2015, 18:33
JonnieLP
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, grafisch ist das hier Zucker. Also echt richtig klasse[emoji33] . Das Interview mit Effenberg gefällt mir genauso wie der Bericht über die Transfergerüchte[emoji106] . Bin gespannt wen Effenberg und der HSV schlussendlich dann holen. Fände cool wenn du Gabriel von Santos holen könntest. Bin auf jeden Fall dabei