Wie schauts mit dem Sky Bundesliga Logo aus? :)
Druckbare Version
Wie schauts mit dem Sky Bundesliga Logo aus? :)
gut - wieso?
Die, die es gibt, sind nichts für Dich oder meinst Du eine andere Fassung?
Im TV Logo Changer gibts nur das Alte. Hatte gefragt ob wer vielleicht Lust hatte das Neue zu machen. ;)
Das hier um genau zu sein. Vielleicht noch mit "live" dahinter :)
Ist erledigt. Schau mal in meinen Thread
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=46038
Vielen Dank!
hallo,
gibt es grafiken für die herren guardiola und/ oder klopp. ich habe jede menge manager aus der bpl aus fifa15 eingefügt, die funktionieren. allerdings habe ich nirgends guardiola und klopp gefunden.
hat irgendjemand die beiden, oder kann mir mit nem entsprechenden link weiterhelfen?!
Guardiola habe ich in Fifa 16 drin (als Bayern Fan auch ein Muss...)
soccergaming, war noch für Fifa 15...
hatte ich mir von einem gewünscht, also wenn du meine Beiträge anzeigen lässt, die für Fifa 15 waren, dann solltest du fündig werden...
PS: dort habe ich allerdings immer noch meinen ganz alten Forum Namen, leider....
super, ich hab pep gefunden. :good: danke. der download-link ist zwar nicht mehr aktiv, aber ich kann die grafiken ja selbst einfügen.
wegen klopp weisst du aber auch nix, oder?!
mit Klopp kann ich dir leider nicht helfen...
Ich hab ihn glaub ich mal gesehen, der war aber nicht gut gemacht...leider
Das Problem ist eigentlich nur, dass man die Brille nicht richtig darstellen kann. Die ist halt einfach mit auf der Textur drauf, weils keinen Trainer mit Brille gibt als Modell.
ich habe nen klopp für fifa14 von afwan gefunden. allerdings ist der link nicht mehr aktiv. :(
gibts vielleicht jemanden, der bock hat, die weiße hose von Hertha zu machen...?:D
http://assets.sport1.de/imagix/filte...f-f80f41fc6a62
das wäre große klasse !
Ruiorey aus dem soccergaming board hat 3 neue Tracksuits erstellt.
2.Bundesliga new
http://i.imgur.com/RZa5UgN.png
http://www80.zippyshare.com/v/1JtwJ47z/file.html
Hallo Gemeinde,
Mein bester Bruder der Welt hat mich GLÜCKLICH gemacht, und ich möchte euch mit glücklich machen und euch folgendes nicht vorenthalten....
Overlay Grafiken für TV Logo Changer oder zum importieren als overlay_big..
Anhang 9427
Anhang 9430
Die gibt es doch schon seit Start von Fifa 15, was ist da nun soo besonders?
Sicherlich gibt es die schon länger, aber jetzt passen sie zu meinen Anforderungen:Ironie:
wenns jmd gefällt solls einfügen, wems nicht gefällt , lässt es einfach..:yes:
Anhang 9434
Gibt es schon irgendwo die neuen Trikots der Nationalmannschaften? Wenn nicht, wäre es große Klasse, wenn das jemand tun könnte ;)
Ist das pack auch mit fonts und so?
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit Faces von älteren Fifas in Fifa 16 zu übernehmen? Diese Standartgesichter von EA sind wirklich bescheiden... Ich kann die bald nicht mehr sehen :bad::wacko1:
Servus, ich hoffe das gehört hier rein :) Ehmm Ich hab jetzt mal die Jetzigen Pokale gedownloadet.. (Vorbereitungspokale) wie z.B den Audi Cup.. usw.. Jetzt nur mal eine Frage? Wie bekomme ich das in FIFA rein.. In den Ordner sind Bilder (PNGBild) Und in den Ordner Pokale Dateien.. o.O Jetzt weiß ich da nimmer weiter.. :D
da ist der Speicherplatz auch noch nicht so ganz klar...
Ich würde mir total ein Face von Ulreich wünschen, wäre dufte wenn das jemand mal zumindest versuchen könnte ;)
Klar das ist der Request-Thread und der ist dazu da, sich Sachen zu wünschen, aber ich kann dir schon mal sagen, dass es derzeit (glaube ich zumindest, mir ist wie gesagt keiner bekannt der hier im FPL ist) keinen aktiven Facemaker im FPL-Forum gibt. Also frag am besten im Soccergaming nach, aber auch da solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Facemaker machen nicht die Faces, die man sich wünscht (es sei denn du erledigst etwas für einen Facemaker quasi ihr tauscht euch Daten aus (z.B. erstellst ein Team, was er gern haben würde o.ä.)), sondern die der Facemaker gerade für richtig hält..
Hey, ich würde mir sehr sehr gerne die CL EL und UefaSuperCup Adboards wünschen :) Habe bis jetzt nur die Cl und El Grafiken.. das die Banner an den Tribünen die Grafik der Cl und co haben.. :) Fehlen nur noch die am Spielfeldrand.. Finde aber auf keiner Seite was :ireful:
Also falls sich da mal einer ran macht, würde ich mich echt freuen! :)
Auf soccergaming geguckt, kann ich mir fast nicht vorstellen, das die Adboards für CL und EL nicht erstellt wurden. SuperCup, ok das mag sein.
Ohh.. ok.. Da hab ich heute den ganzen Nachmittag geschaut.. Hab aber nur das gefunden.. Also, bei der Allianz Arena z.B die Tribünen haben ja immer so ne "Wand" Wo die Banner immer hängen.. dort ist dann die CL oder EL Grafik.. Und das dann immer bei jedem Verein.. nur Adboards hab ich net Gefunden.. Aber naja.. dann such ich da noch mal haha ^^ Danke für den Tipp! :) :Ironie:
Deswegen erstelle ich das erst gar nicht (kann nur für mich reden), weil das dort doch als erstes und 10 fach meist erstellt wird, in sehr guter Qualität, hoffe ich täusche mich aber nicht, sag wieder Bescheid, wenn nicht vorhanden.