ich kann diese Bilder auch leider net sehen... checken tue ich es nachwievor net.. und ich bin eingeloggt... :dash1:
Von Maxim ja, von eddi nicht... :shok::shok:
Druckbare Version
ich kann diese Bilder auch leider net sehen... checken tue ich es nachwievor net.. und ich bin eingeloggt... :dash1:
Von Maxim ja, von eddi nicht... :shok::shok:
:shok:
Was habt ihr alle für krasse Talente :good:.
Mal ne Frage:
Hängt ein hohes Potential davon ab, ob man mit den Jugendspielern trainiert?
Stimmen die Minifaces der Jugendspieler jetzt eigentlich mit ihrem tatsächlichem Aussehen im Spiel überein? :D
Anhang 8901Anhang 8902
Zur potentialänderung würd ich sagen joa.
Wissen tu ich es aber nicht.
icj find die Faces passen schon gut zusammen , bis auf die Frisur
Habe jetzt endlich auch mal einen guten Spieler bekommen. Hab ihn jetzt seit einem Monat und er hatte jede Woche 3-4 Trainingseinheiten. Ist von 63 auf 65 hoch.
http://i.imgur.com/RQBIFyF.jpg
Boa mit 15. der wird richtig abgehen.
Ne . Der wächst nochmal ein Stück , wenn er 17 wird.
wenn man ihn mit 16 in die erste holt , dann hat er die tatsächliche Größe wie wenn er 17 wäre
Nein haben die nicht.
Hatte eben auch einen 16 jährigen in der Jugendakademie gehabt mit 149cm und als ich ihn verpflichtet hab war er 165cm groß.
Alter Schwede, nicht schlecht Männer! :) Der Rechtsaußen wird "tödlich"! :good:
Wenn man seine Karriere mit zahlungskräftigen Vereinen wie Bayern spielt und gute Jugendspieler hochbringt , dann sollte man im Januar nen Backup machen und den Verein Wechseln. Dann mit dem neuen Verein bis Mai simulieren und die Jugendspieler von Bayern angucken , wer sich da übelst verbessert. Diese Namen merken , backup wieder laden und diese Spieler im Tausch für iwelche versager und zwei Jahres Vertrag anbieten. Zur neuen Saison kann man die dann für ca Marktwert zurück holen , weil die dann ja nur noch ein Jahr restervertrag haben.
Das klappt glaub ich aber nur , wenn man die jugendspieler bis zum 31 okt hochgezogen hat.
ich zeig euch einfach mal ein paar Beispiele mit der Stärke im August und dann am 1 Mai.
in der Zeit von August bis Januar hab ich kein Training gemacht .
Anhang 8909Anhang 8910Anhang 8911Anhang 8912
So, Timo von der Heyden ist jetzt seit ca. 5 Monaten bei mir in der Jugendakademie. Sein Gesamtwert ist jetzt 70, hat sich also bei mir um 7 Punkte verbessert. Sein Potenzial ist 90-94.
Mein bester hat 67 und Potenzial 89-94. Guter Mann. Frisur sieht im Spiel aber wie ne Vokuhila aus :sarcastic:
Hier mal ein Update zu Kimmich zu Beginn der neuen Saison. Also es ist besonders bei Torhütern ziemlich übertrieben, was man mit Training herausholen kann^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5hpgb9sumx.jpg
Er ist inzwischen auch etwas gewachsen :D Habe auch den probeweise mal den Ratschlag befolgt und es stimmt, dass der Spieler nochmal deutlich wächst, wenn man ihn in den Profi-Kader hochzieht. Kimmich wäre dann bei 187cm gewesen.
Was heißt die , die sich am besten verbessern.
Ich meine diejenigen , die sich von April auf mai verbessern.
im Mai verbessern sich so gut wie alle jungen Spieler. Die einen mehr , die anderen weniger. Deswegen solltest du im Januar einen Backup machen und den Verein wechseln , um zu sehen , welche Spieler sich aus deinem Team am besten verbessern..
Die Verbesserung der Stärken klappt nur bei gegnerischen Teams. Nicht in deinem Team.
so... Wenn du nun Geld hast , sagen wir zB psg . Dann gibst du deinen Spieler im Januar weg und holst ihn im Sommer wieder , weil er ja von April auf Mai einen stärkesprung macht. Jedoch nicht in deinem Team. Deswegen ja weggeben.
So.. Und das klappt nur mit Spieler , welche du vor dem 30 Nov aus der Jugend verpflichtet hast (die , ausm November, geht nur am Deadline day im Januar).
Du hast es ja an den Beispielen gesehen , da verbessert sich einer von 47 auf 70. das sind 23 stärkepunkte . Und im Sommer beginnt das selbe Spielchen von vorne .du holst deine alten (jungen) Spieler Wieder und trainierst die und guckst wie sie sich bis Januar verbessern. Machst wieder den Backup. Und das selbe Spielchen . und Zack sind die mit knapp 19 auf fast 90 ^ ^
Ich kann ja versuchen ein Video zu machen , halt aber ohne Kommentar . Müsstest die Zusammenhänge dann verstehen , weil ich Net so der videofreak bin ^ ^
Ich spiele mit Sheffield Wednesday
das sind meine jugis die bald ins team kommen
Meine Juwelen :good:
Anhang 8944Anhang 8945
Ich glaub es geht einen Spieler , welcher im Winter gewechselt ist , im Sommer zu verpflichten.
Spieler , die wiederum im Sommer gewechselt sind , kann man glaub ich nicht im Winter verpflichten . Vielleicht am Deadline day . Bin mir aber nicht sicher .
Edit :
Was die Spielergröße betrifft .
Man rechnet so ca 17-18cm dazu pro Jahr.
Beispiel : ein Spieler mit 15 Jahren und einer Größe von 150cm.
-> 16, 167cm.
-> 17, 184cm
http://www11.pic-upload.de/05.10.15/utpxqz96p75.jpg
BÄÄÄM!!:shok::yahoo:
Wenn ihr einen Spieler mit über 90 Potenzial hochzieht, hat er dann auch den Status "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden"? Oder was anderes?
Wie finde ich eigentlich am besten schnelle Spieler? Gute Ausdauerwerte wären auch nicht verkehrt.
Also in 15 jedenfalls war das bei "Flügelstürmer". Wobei diese "extremen Werte" mittlerweile glaub ich sehr selten sind ;)
Ja bei Flügelspieler hab ich bisher welche gefunden die entweder sprint oder antritt auf 80 haben, aber der andere wert ist dann nur 60-70. Beweglichkeit kann man ja immerhin trainieren, aber ich würde halt gerne einen haben der sowohl sprint als auch antritt auf mind 80 hat :P
Erst wenn der Spieler eine Gesamtbewertung von mind. 60 hat, wird der Potenzial-Status angezeigt. Für Spieler über 90 Potenzial gilt "Hat Potenzial etw. Besonderes zu werden, für Spieler mit Potenzial 85-90 "Ein aufregender Mann für die Zukunft" und für 80-85 Potenzial "Zeigt großes Potenzial".
Ich vermute mal das ging an mich.
Ich weiß das schon, nur war es in Fifa 15 noch so, dass du nen Jugendspieler mit 88-94 Potenzial haben konntest und sobald du ihn hochziehst, hat er auf einmal nur "Zeigt großes Potenzial". Und wenn du dann nen Reload machst und ihn erneut hochziehst, hat er gar nichts oder "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Da wurde das Potenzial durchgewürfelt und ich wollte einfach wissen, ob das immer noch der Fall ist, oder ob einer mit 90-94 nach dem Hochziehen konstant den richtigen Status hat.
Das hat damit zu tun, dass sobald ein Spieler dem Verein betritt (sei es durch Transfer durch Leihe/Kauf oder durch Hochziehen von Jugendspielern) das Potential entweder hoch, gleich oder eben runter geht (so wie beim Loan-Glitch). Bei FIFA 16 ist es jedoch sehr viel seltener als bei FIFA 15 der Fall, dass sich dabei das Potenzial ändert. Hab es ausprobiert bei einem Spieler der um die 88 Potential hatte, aber sein Status ist auch nach Reload immer gleich geblieben. Aber bei einem anderem Spieler ist mir aufgefallen, dass er einmal 2,4 Mio Wert war und nach Reload stand sein Wert bei 2,9 Mio. Das weist darauf hin, dass es immer noch möglich ist, das Potential zu verändern.
Hab jetzt schon einige Bilder von Kollegen gesehen wo Jugendspieler zwischen 16 und 19 schon mehr als 80 haben teilweise schon 83 (+5), das finde ich dann doch ziemlich unrealistisch. Liegt ja hauptsächlich auch am Training.
Ja das ist ziemlich "blöd". Man kann durch das Training jeden Spieler extrem pushen. Habe ja in meiner VfB Karriere nun auch einen 16-jährigen Torwart, der inzwischen 75 hat, was natürlich überhaupt nichts mehr mit Realismus zu tun hat. Ich hoffe ich kann ihn demnächst erst einmal für 2 Jahre verleihen, dass er dann in einem gescheiten Alter bei mir ins Tor kommt, denn welcher Erstligist stellt einen 16-jährigen ins Tor?! ^^^Daher wird er von mir nun auch nicht mehr speziell trainiert...
Ja die Jugendspieler kann man mit dem Training locker so hoch bringen.
Bei den körperlichen Attributen kann man nur beweglichkeit trainieren. Daneben sind in der Jugendakademie bei keinem meiner spieler durch normale Entwicklung die anderen körperlichen Attribute gestiegen.
Auch im eigenen Team bisher kein Anstieg.
Allgemein finde ich das mittlerweile weniger gut. Man kann jeden seiner spieler durch training enorm steigern, egal ob der daneben überhaupt spielt bzw gut spielt. Da fehlt halt weiterhin total der Blick auf die eigentliche Leistung.
Was ich auch bemerkt habe, die spielerischen Attribute sind teilweise überhaupt nicht auf die position abgestimmt. Da hat mein Verteidiger seine besten werte bei Schusskraft oder mein Stürmer hat die defensiven Attribute stark dafür abschluss weitaus schwächer.
Finde das Entwicklungssystem hat EA bei 16 enorm verkackt. Selbst Junge Spieler die immer spielen kannst du nur durch Training entwickeln, aber im Monatsrythmus geht fast gar nichts.
Was mir an meinen Jugendspielern auffällt ist , dass besonders ZM's sau schnell werden ca85-90 pace.
Aber so flügelspieler sind höchstens mal auf 75 pace.
bei der Spieler-Entwicklung hätte EA mehr auf Liga-Einsätze setzen sollen , kombiniert mit Training ...sowie beim Virtual pro ... Naja egal, ich bin zufrieden .
Ich weiß. :D Wie gesagt, wollte nur wissen, ob das in FIFA 16 noch der Fall ist, da das meiner Meinung nach völliger Käse ist. Sollte es tatsächlich seltener sein, wäre es natürlich besser.
Wie hoch trainiert ihr eure Jugendspieler denn immer? Also bis zu welcher GES ungefähr? Könnte nämlich das gleiche Problem wie in FIFA 15 sein, als die Spieler per Mai-Update viel zu hohe GES Werte bekommen haben und sich deshalb erst spät entwickelt haben. Wenn ihr eure Spieler alle auf etwa 70 pusht oder so während sie noch 16 Jahre alt sind und die nur ein Potenzial von 80-86 oder so haben, entwickeln die sich auch nicht sofort gut weiter.
Das hatte ich befürchtet... :dash1:
In meiner Managerkarriere habe ich bisher noch keinen Spieler hochgezogen, deswegen ist mir das dort noch nicht aufgefallen.
Allerdings ist mir mit meinem Virtual Pro aufgefallen, dass er sich ziemlich schnell nur durch Training entwickelt auch ohne große Spielanteile. (Habe nur 3 Spiele in einer halben Saison gemacht, aber trotzdem + 7 rauf):dash1:
Habe bis jetzt auch noch keinen Jugendspieler hochziehen können, aber stimmt das wirklich, dass durch normale Spielpraxis die jungen Spieler sich gar nicht mehr entwickeln?
Das wäre wirklich schlecht gelöst wenn man immer nur mit dem Training seine Spieler verbessern kann...
Überhaupt je mehr Jugendspieler man mit der Zeit dann hochzieht umso mehr Probleme bekommt man dann mit den 5 Trainingsplätzen. Das reicht irgendwann ja hinten und vorne nicht...
also meine Jugendspieler entwickeln sich im Team bisher normal, also alles außer die physischen Werte.
Hatte mal versucht die im winter zu verliehen und sofort wieder zurückzuholen um zu schauen ob sich dann die physischen Werte entwickeln, leider bekam ich kein angebot.
Aber viel trainieren muss man die Jugendspieler eh nicht, wenn die zu beginn 50er GES haben und15 jahre alt sind. Hatte einen MS und nur paar mal trainiert (das training wo Ausdauer dabei ist) und ansonsten ist der halt monatlich um seine +1 gestiegen. Jetzt mit 16 und eben kaum training ist der bei 66. Da man die ja bis 18 in der Jugendakademie lassen kann, sollte der ohne Training jetzt locker 70+ erreichen. Ist grade wenn man in englands dritter liga momentan ist, irgendwie zu krass ^^
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:29 ----------
Was heißt sau schnell werden? Entwickeln die sich da bei dir? Oder meinste das in Bezug auf diese Verkaufen-Kaufen-Taktik?
Und welche ZM´s sind das? Angreifer, spielmacher oder technisch gut?
Ich meite auch eher junge Spieler, die bereits im Kader sind, keine Jugendspieler. Beispiel: Memphis Depay und Luke Shaw bei United bei mir, Depay hat sich vom Start an bis jetzt(Ende März) nur um einen Punkt gesteigert. Luke Shaw sogar noch gar nicht. Finde ich zu wenig für Spieler, die unangefochten Stammspieler sind.