Glaube kaum, dass das was bringen wird, aber gut, meine Stimme haben sie natürlich:yes:
Druckbare Version
Glaube kaum, dass das was bringen wird, aber gut, meine Stimme haben sie natürlich:yes:
Sorry, aber das wird EA wohl kaum interessieren und die meisten Fifa-Spieler auch nicht, es sei denn, ihr bezahlt die Lizenz für die Liga, was ich aber kaum glaube.
PS: zudem ist die Seite, rechtlich gesehen, mehr als fraglich, denn dort wird ganz offen für eine Spende geworben und man wird zu einer Zwangsregistrierung genötigt und dabei hat die Seite noch nicht mal ein Impressum, was aber in dem Fall in Deutschland vorgeschrieben ist und somit sogar rechtlich belangt werden kann.
nein, das wird keinen erfolg haben, selbst wenns ea interessieren würde, würden 2000 stimmen niemals ausreichen:shok:
und ich würde auch niemals meine email auf so einer seite angeben:(
mit der email hätt ich eher weniger probleme, aber meinen namen geb ich nicht an:negative:
hat sich EA schonmal geäußert, wieso man die 3 Liga nicht hat, und ob es geplant ist?
Klar, das habe ich sogar letztes Jahr auf der Gamescom direkt bei EA erfragt.
Eigentlich ist das Ganze simpel, es ist eine Frage der Lizenz und des prozentualen Anteils der weltweiten Fifa-Spieler, die diese Liga haben wollen.
Da das aber in keinem vernünftigen Verhältnis steht, wird es wohl die 3. Liga auch in den nächsten Jahren nicht geben.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso das ein Problem der Lizenzen ist. Beim Fußballmanager haben sie die doch auch von der 3. Liga. Wo ist denn da der große Unterschied?
das sind 2 verschiedene Bereiche und man muss für den FM und für Fifa separat die Lizenz erwerben
aber wieso kann sich der fm die ganzen lizenzen leisten und fifa nicht?
Naja die Regionalliga wird da dabei gewesen sein, die hat aber doch mit Sicherheit andere Lizensierungsverträge als die aktuelle 3. Liga.
das war damals noch die zweigleisige regionalliga. 2008 wurde die 3.liga eingeführt, mit nur noch 18 teams und neuen tv-verträgen
hi. wie läufts mit dem patch?
freu mich schon :)
wenn ich ehrlich bin, momentan ganz schlecht, es gibt ganz einfach zu wenig deutsche Editierer, die die Grafiken alle erstellen können
oh. das ist schlecht. wenn ich editieren könnte ürde ich gerne helfen aber ich kanns leider nicht :(. ist das einfach kann man das irgendwie schnell lernen. sind die programme die man braucht kostenlos?
alles = NEINZitat:
ist das einfach kann man das irgendwie schnell lernen. sind die programme die man braucht kostenlos?
mmh schlecht. welche programme braucht man denn? und wieviel kosten die?
also die meisten nutzen Adobe Photoshop, kostet so 1000 Euro in der Vollversion
gibts da net andere programme??
weil 1000€ nur um ein patch zu machen ist zu viel. ich benutz das programm dann eh nie wieder.
für was brauch man photoshop?? (kits?faces?)
und wie lang dauert es bis man es ein bisschen kann?
man brauchs prinzipiell, um alle Grafiken zu erstellen, seien es Kits, Faces, Minikits etc.
Alternativ könnte man noch Gimp nehmen, das ist allerdings weniger genau und nicht ganz so genial wie Photoshop, aber immerhin kostenlos ;)
Habt ihr irgendeine Liste, auf der steht, was schon erledigt ist und was noch fehlt? Wär denk ich mal ganz gut, falls es noch andere gibt, die mitmachen wollen. Weil auch wenn das nichts mehr für FIFA 11 wird, dann lohnt es sich ja trotzdem, da sich die Grafik-Formate ja zu FIFA 12 hin hoffentlich nicht so sonderlich ändern und dann hättet ihr schon mal eine Grundlage, an der ihr dann nur noch die aktuellen Transfers und Spielerstärken durchführen müsstet.
es fehlen zB alle Flaggen, bzw Banner, bei den Trikots müsste ich mal eine Liste erstellen, ebenso bei den Minikits
Ich nehme an Logos werden keine mehr gebraucht, das ist das einzige was ich kann, wenn man mir sagt wie sie sein müssen ;)
Freu mich auf den Patch:good:
danke HyEnd das du mir ein kostenloses programm gesagt hast. :good: kannst du mir kurz erklären wie das geht. was ich machen muss und wo ich es downloaden kann? danke schonmal
Ich kann dir zumindestens sagen, wo du es downloaden kannst: GIMP (32 Bit) - Download - CHIP Online
Alternativ gibts auch noch die 64bit Version . Das erklären könnt ein bisschen lange dauern, nur damit du vorgewnrt bist. Ich kann es dir leider nicht erklären
danke für den link. brauche auch nur die 32 bit version weil ich win 7 32 bit habe. ah und das ist 100% kostenlos keine nebenkosten und so? eig. hab ich nie so angst um kosten aber da irgendwie schon. ich denk ma net oda? ;)
Nein, gimp ist komplett kostenlos
wie ichs mir dachte.
und du hast wirklich kein plan wie das geht.
auch nicht wie ich ein einfaches schwarzes trikot oder so mache?
Nein, leider nicht. mit Gimp bin ich echt überfordert. Frag am besten mal ein paar von den Spezialisten hier aus dem Forum (erkennt man meist daran, dass sie einen eigenen Thrad für ihre Grafiken haben;)). Sonst such einfaach mal nach Tutorials im Netz. Gibts bestimmt genug:yes:
Fertige Grafiken:
Kits:
Jena Home
Brauschweig = komplett
Saabrücken = komplett
Hansa Rostock = komplett
Heidenheim = komplett
Dresden = komplett
Offenbach = komplett
Bremen II = komplett
Bayern II = komplett
Minikits: