Ebenfalls - wäre schön endlich mal sächsische Vereine im Spiel anzutreffen.
(Die Chemnitzer, die Vereine aus Leipzig, Dresden nich vergessen & was es nicht alles gibt - nur meine Heimatstadt ist zu unbekannt dafür :D)
Druckbare Version
Ebenfalls - wäre schön endlich mal sächsische Vereine im Spiel anzutreffen.
(Die Chemnitzer, die Vereine aus Leipzig, Dresden nich vergessen & was es nicht alles gibt - nur meine Heimatstadt ist zu unbekannt dafür :D)
[QUOTE=Zerola;234325]Ebenfalls - wäre schön endlich mal sächsische Vereine im Spiel anzutreffen.
(Die Chemnitzer, die Vereine aus Leipzig, Dresden nich vergessen & was es nicht alles gibt - nur meine Heimatstadt ist zu unbekannt dafür :D)[/QUOTE
Kommt bald! Dresden und Leipzig sind aber drin! Leipzig sogar 1. liga!!!
Schaut so aus das man nun neue teams erstellen kann!!! Bringt leider nix für diesen Patch!!! Weil man neue erstellte Mannschaften nicht im Managermodus spielen kann, wenn man sie nicht in der Datenbank einer Liga zugeordnet hat. Desshalb hat dieser Minipatch erstmal noch seine "Daseinsberechtigung";) Komplette 3.liga ist noch ein Stück entfernt.
Den Ostpatch werde ich leider nicht veröffentlichen!
Wieso das den :shok:
wieso ?:shok:
:dash1:hmm ... !!! ... wollte ich gerade ausprobieren :ireful:
Ok. Ich kanns schon machen. Werde eine kleine Anleitung schreiben. Aber wie gesagt Spielernamen müsst ihr selber ändern!!!! Die sind aber im Grunde eh Schall und Rauch, weil sie jedes Jahr eh 10 Neue kaufen und verkaufen. Mit Dresden bin ich gerade Meister in der 2. Liga geworden. (Legende, Mannschaft hat einen Stern:D). Zur Zeit zocke ich fifa...... Aber stell ihn dann in den ersten Beitrag dieses Theards rein.
Hab den Patch in diesem Theard im ersten Beitrag reingestellt. Viel Spaß damit! Falls jemand eine Idee hat wie man das Einfügen der Daten schneller und einfacher machen könnte. Schreibts mal rein. :good:Soll ich vielleicht den kompletten Game Ordner reinstellen???? Dann wäre das einfügen ein Kinderspiel!!! Weiß aber nicht ob dann damit euer fifa11 noch geht .....
also sind in dem patch jetzt eig. nur die grafiken und die vereinsnamen enthalten?!?:shok:
naja die spielernamen und die stärken und das aussehen:pardon:
.....ich würds ausprobieren, kann man ja wieder rückgängig machenZitat:
Soll ich vielleicht den kompletten Game Ordner reinstellen???? Dann wäre das einfügen ein Kinderspiel!!! Weiß aber nicht ob dann damit euer fifa11 noch geht .....
Jo mach ich mal sind aber 5,6 gb gepackt!!!! Das sichern der original Daten ist sowieso Pflicht vor jedem modden!!!! Cooles Profilbild übrigens!
Ja kann man schon machen. Wers braucht!? Hab ihn wegen der Feiertage rein gestellt weil viele Urlaub haben u.s.. Kann ihn auch wieder raus nehmen und wenn ich dann damit fertig bin im Juli 2013 wieder reinstellen ,das ihn die 20 Leute dann downloaden können:yahoo: Das diese Dinge nicht mal im Originalfifa umgesetzt werden weißt du schon oder?! Und das die Spielerwerte auch nicht alle in die Berechnung einbezogen werden auch oder? Und das der Erfurter Verteidiger der immer auf der Bank sitzt, wie heißt er doch gleich.... vergessen, aber du kennst ihn bestimmt!, unbedingt ca. 3 Stunden bearbeitet werden muß is schon sehr wichtig. Gut das du es noch mal festgestellt hast! Steht zwar auch schon beim Patch dabei, aber das du es nochmal erwähnst finde ich klasse!!!
naja es ist dein patch und anscheinend brauchen ihn auch einige, ich persönlich bräuchte ihn in der form nicht
ganz nett...würde das auch mit dem 1.FC Magdeburg gehen? =)
Natürlich!!
Ich habe mal eine Frage zum 1. Installationsschritt:
Wo finde ich die loc Datenbank (ich finde die im DB nicht) ???
DB öffnen, bei openfile : Fifa11/game/data/loc suchen. Dann auf ger_de_meta klicken und dann noch mal auf ger_de klicken. Es kann sein das nach dem ger_de-meta klicken (also bei mir mit der DBM11 Beta 5 ist es so) die Hauptdatenbank da steht (fifa_ng_db) Das ist nicht die loc!!! Dann muß man einfach nochmal auf data/loc (pfad steht noch oben im Suchfenster)klicken, das dann die ger_de erscheint! Aber nicht wieder auf openfile nach dem meta klicken sondern oben im suchfenster auf data/loc!!! Ist einbißchen blöd bei der beta 5! Aber das ist Kindergarten im Vergleich dazu was man dann damit alles machen kann! :)
Könntest du mal für den 3. Schritt (Minikits u. Wappen) eine bessere Anleitung angeben, ich komm mit der bisherigen nicht ganz klar ?
1. filemaster 2.1 downloaden (link steht ganz unten im beim patch theard)
und installieren.
2.auf open klicken und deinen fifa11 ordner suchen und auf ok drücken!
3.auf data1 (man braucht nur die data1) klicken
4.das fenster mit den mit den schriften nach rechts größer ziehen so das du alles gut lesen kannst
5. nun suchst du in der Liste die id`s. du mußt pro Verein 4 sachen tauschen!
6.Beispiel jena (id 100409, die ids stehen im patchtheard unter punkt 3) du suchst nun für das
jena home minikit data/ui/artAssets/kits/jo 100409.big
jena away minikit data/ui/artAssets/kits/j1 100409.big
jena wappen klein data/ui/artAssets/teamlogos/s 100409.big
jena wappen groß data/ui/artAssets/teamlogoslarge 100409.big
7.hast du nun das jena homeminikit gefunden gehst du auf import png und saven. Nach jedem import mußst du saven!So machst du das dann überall! Also Import sind die Sachen die downgeloadest hast.
Das geht alles viel schneller!!! Ich müste einfach meinen UI ordner reinstellen den du dann nur einfügen müstest. So wie den scenenassetsordner. Das geht aber leider nicht weil ich gerade am großen Patch arbeite. Deswegen mußt es leider selbst einfügen!
Super, Danke für die schnelle Hilfe :good: