Günter. :/
Mega unnötig und dumm.
Druckbare Version
Günter. :/
Mega unnötig und dumm.
Wie dämlich ist Günter bitte? Hat Gelb und macht da den Diver. Gut ist das nicht.
Ist Younes eigentlich der U21 Özil? Spielt unauffällig, spielt aber durch...
Bittencourt stark!!! :shok:
Bittencourt be like: Who the **** is Bale?
Puh schade, Bittencourt Bale-like. :good:
1:1... Erste Hälfte echt verpennt. Zweite HZ klar besser. Im zweiten Spiel dann bitte Bittencourt für Younes. Dänemark wird nicht einfacher.
Nochmal zu Bittencourt: Ich glaube sowas war von EA gemeint mit Magic Moments. xD.
Wo hat er das gelernt? :shok: In Hannover ja wohl kaum...
Fand die erste Hälfte langweilig, hab nach 20 Minuten auf "Coach Carter" umgeschalten :P
"Ausgerechnet" John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti mit dem 1:1 für Schweden gegen Italien...
Definitiv! Bei FIFA 15 immer für 1-2 Buden gut.
Weiß man eigentlich, was er jetzt macht? City wollte ja den Vertrag nicht verlängern
Wieder mal kein gutes Spiel der Deutschen. 4 Neue in der Startelf, taktische Umstellung mit Volland vorn drin aber sie kommen nicht ins Rollen.
Am Anfang wurds ja ganz schön brenzlig für die Deutschen.
Geiles Ding! :yahoo::yahoo::yahoo:
2:0, da kann ich jetzt beruhigt umschalten :good:
Schaue gerade zum ersten Mal. Hat zufällig jemand einen Link zu dieser Aktion von Bittencourt? Finde nichts und den Beiträgen hier nach lohnt es sich:D
Jetzt läufts. Schalte aber auch gleich auf die Frauen. :D
@Den: Hatte auch schon geschaut, aber nichts gefunden. War fast ne Kopie vom Lauf von Bale gg Bartra. :)
"Und das Tor macht ein Weltmeis-..." HALT DIE FRESSE
Aber zwei schöne Tore, läuft :good:
Richtig gutes Spiel jetzt - kann beruhigt zur Weltmeisterschaft umschalten :yes:
Genau das Spiel hab ich von Anfang an erwartet, super Leistung in Halbzeit 2. Immer wenn ich mit der Fernbedienung einen Sender runterschalte denke ich, dass ich wie bei Fifa das Tempo reduziert habe. Das ist ein Unterschied wie N64 und PS4. Unfassbar wie langsam, behäbig und einfach schlecht Frauen"fussball" ist
Starkes Spiel der deutschen Elf. Am Anfang noch ein wenig wackelig, aber am Ende klasse. Und da ja Serbien richtig kassiert hat sind wir Tabellenerster.
Der Schiri im Spiel gefällt mir: Freistoßspray kommt bevor die Spieler richtig stehen und er hat sogar schon Vorteil bei Abseits gegeben.
Aber Deutschland spielt nicht so gut. Die lassen sich gerade echt die Butter vom Brot nehmen. Hoffe sie halten das 1:1
Wäre cool, beide Fußballteams Deutschlands nächstes Jahr bei Olympia zu sehen :yes:
Dazu müsste der U21 ein bisschen mehr einfallen...
Naja zumindest nicht verloren und dadurch im Halbfinale. Und dadurch auch Olympia oder?
Edit: Den hätte Volland auch mal machen dürfen. Aufs leere Tor aus 30 Metern sollte ein Profi schon treffen.
Naja ich denke die besten aus dem Kader wie Ter Stegen, Volland, Ginter, Can!!! werden nächstes Jahr dafür EM spielen. Drei Spieler dürfen ja mit die Ü23 sind. Wäre ja für Lahm,Klose und evtl einen TW wie Trapp oder so.
Lahm wegen der Erfahrung und seiner Leaderfähigkeiten, Klose weil wir in der Jugend keinen Stürmer haben und trapp evtl weil er sonst wenige Chancen bekommen wird ein Turnier zu spielen hinter Neuer, Stegen und Leno
Ich dachte Lahm und Mertesacker wollen EVENTUELL und nicht klose?
Naja aber denke mal Volland wird eher bei Löw zum Einsatz kommen wenn er sich weiterhin so steigert in seiner Lernkurve. Und da dieser Hofmann ja kein Scheunentor trifft wäre ein Klose auch mit 38 eine Hilfe. Der weiß wo das Tor steht und ist fit wie ein Turnschuh.. Und wenn ich mir Mertesacker gegen die ganzen Bubis ausdenke tut mir unser Keeper schon jetzt leid. Der wird ja schwindelig gespielt.
Ganz schwache Gruppenphase der Deutschen. Hatte sogar ein bisschen gehofft, dass die Tschechen noch ne Bude machen. Vorallem bei dem ekeligen rumgewälze und zeitgespiele der Deutschen
Guckt jemand gerade England Italien? Finde England echt mega enttäuschend bisher im Turnier. Bei dem Kader muss doch mehr drin sein, aber so eine richtige Idee haben sie iwie nicht.
Generell aber schön zu sehen das es sehr eng ist in der Altersklasse und zum Beispiel Engländer mit MWs von 20 Mio nicht viel besser sind als z.b. Schwedische oder Serbische Spieler in dem Alter.
Gerade läuft das Halbfinale zwischen Portugal und Deutschland. Zwischenstand 2:0 Portugal nach 37 Minuten. :(
Das wars dann ja wohl.
Schade.. Unglaublich effektiv die Portugiesen.
Ganz starke Vorstellung von Portugal. Deutschland schafft kaum mal einen geordneten Angriff und selbst bei Kontern haben sich die Portugiesen meistens schon wieder mit 6 Leute organisiert.