ich hab noch lange nicht genug
Druckbare Version
ich hab noch lange nicht genug
Das bedeutet, Du hast wieder in deinem Startpost etwas eingepflegt, stimmts? :cool:
genau
:sarcastic:
habe wider einige neue reingestellt
So gefällt mir deine Aussage :cool:
:good:
bitte bitte anamorph :sarcastic:
ich hoffe meine sammlung kommt den originalen enlich oder nicht.was meint ihr?
habe wider ein par neue reingestellt
Hi, meinen aller größten Respekt vor deiner Arbeit. man da werden Erinnerungen wach. Ich sag nur Daumen hoch und mach weiter so ne saubere Arbeit.
Für den Fall das du mal lange Weile hast. über ein FCN Heim trikot von 92/93 und 93/94 würde ich mich Mega freuen. Beste Grüße aus der Gegend.
muss ich mahl schauen ok
meinst du die [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...v0lwna1des.jpg[/IMG][IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gjqchrbki3.jpg[/IMG]
Hey, man, dass geht aber schnell mit deinen Antworten.... genau die beiden Trikots sind das. Falls du noch Fotos brauchst helfe ich dir gern. nur mit dem hochladen muss ich mich dann mal beschäftigen. Danke aber schonmal für deine Mühe.
ich bin schon dabei hoffe das ich sie morgen rein stelle auf meiner 1.seite unter fc.nürnberg ok
Ich finde fast keine Worte. Vielen Dank. Wenn du es morgen oder übermorgen noch nicht schaffen würdest wäre das kein problem. ;-)
habe gerade das 1992-93 hochgeladen ich hoffe es ist das richtige.
Trikot sieht schonmal geil aus. Ja ist das 92/93er. Hast du Hose und stutzen auch als vorlage?
nein aber ich habe was hochgeladen weiss nicht op es das richtige ist wen du noch fotos hast von hose und stuzen dan mahl her damit
Hose sollte komplett schwarz sein stutzen ist wirklich schwer was zu finde. hab schon ne weile gesucht... gucke aber noch weiter...... auf videos sind es rote stutzen mit nem weißen streifen aber wie der streifen im detail aussieht ist echt schwer rauszufinden.
so so
Fotos sind echt rar. Bei den stutzen bin ich mir fast sicher (anhand von Videos) das es die drei weißen Adidas Streifen sind im oberen bereich der Stutzen im unteren bereich das alte adidas zeichen an den Innenseiten. Die Hose ist komplett schwarz mit nem alten adidas logo unten links im vorderen leicht seitlichem bereich der Hose. Wie gesagt alles anhad von wenigen Videos. Achso wenn ich meine links oder rechts dann immer als hättest du die klamotte selber an ;-p
---------- Neuer Beitrag um 21:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Da warst du wohl a ticken schneller.;)
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
Hose passt denke ich (weiß noch nicht wie es ingame aussieht) Ja und bei den Stutzen fehlt noch das logo von adidas an den innenseiten (was komisch aussieht, hoffentlich hat er die socken richtigrum an). Auf jeden Fall nochmals danke.
Hab es gerade Ingame getestet. Ich sag nur Hut ab. Klasse.
habe gerade das 93-94er trikot hochgeladen von fc.n
Vielen dank dafür. Hab es gestern ingame getestet. Hose wirkt vielleicht etwas dunkel in manchen einstellungen. Aber egal. Nochmals tausend dank.
bitte bitte:yahoo:
es sind wider ein par neue hinzugekommen
Schauen alle toll aus, aber ich habe das Problem, dass nach dem Einfügen das Default-Logo immer noch da ist und einen Teil des Trikots überdeckt:
http://fs2.directupload.net/images/150724/47ri3zv7.jpg
Mach mal eine leere PNG Datei in der größe 128 x 128 und importiere die als Wappen.
Werd ich ausprobieren, danke.
bei cm 15 das jersey badge alles auf null stellen dann müsste es funzen
Danke, hat funktioniert.
Könntest du vielleicht auch das Deutschland Away der EM 2008 machen? Würde mich sehr freuen! :)
werde mich mahl ransetzen ok
Ich hab's jetzt doch geschafft. Aber muss der Stadium Server jetzt immer laufen, wenn ich FIFA spiele, dass das Stadion enthalten ist?
Bist Du im falschen Thread mit deinem post gerade? :cool:
Bin ich, ja :pardon:
Moin moin, schön wäre auch das rote Landesmeistertrikotset von 1983 vom HSV. mit dem Schriftzug HSV . :good:
Ich habe jetzt im CM einige Trikots eingefügt, aber immer wenn ich ins Spiel gehe werden diese wieder auf den Klon zurückgesetzt. Ich habe immer als Admin gestartet und einmal danach sogar regeneriert. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
bei mir sind die classic kits zwar da aber die minikits bleiben die alten
schluß
Der schwarze Balken hat keinen goldenen Rand, hier gut zu sehen und die Adidasstreifen gehen den ganzen Ärmel durch. Ansonten perfekt.
Anhang 8507