Puh, ich muss sagen, wenn ich diese Hammerteile sehe, juckts mich wirklich in den Fingern, mal wieder Fifa anzumachen. :D
Echt saubere Arbeit! Great work!
Druckbare Version
Puh, ich muss sagen, wenn ich diese Hammerteile sehe, juckts mich wirklich in den Fingern, mal wieder Fifa anzumachen. :D
Echt saubere Arbeit! Great work!
Da eine Datenbank Änderung statt finden müsste, wird eine Fortsetzung deiner Karriere nicht möglich sein, kann mich aber auch irren, da ich keine Karrierespiele bestreite.
Zum Moddingway Patch kann ich nichts sagen, würde aber bestimmt bei deren nächsten Update mit in den Patch fließen.
Fertig!!
soocercrazy und meinereiner haben es endlich geschafft, die Stadien von poliphemus und soccercrazy an Fifa 15 ansehnlich zu optmieren, mit dem Stadiontool von arianos, das dringend benötigt wurde für die Arbeiten innerhalb des Programmes Blender. Letztlich ausschlaggebend war gestern der wichtige Hinweis eines Freundes von soccercrazy, ein gewisser Brasilianer namens guima, den wir nochmalig herzlichen Dank sagen möchten auf diesen Wege.
Den Anfang macht nun, ... nein, nicht die BayArena sondern die BENTELER ARENA des SC Paderborn 07.
"Download wird erstellt, bitte bleiben Sie ruhig ... " :)
mein alter Kumpel Guimattoss:shok:
ist ja cool...war mal ein sehr guter Stadion-Maker, der leider schon etwas länger nichts mehr macht...
Yes old guima is a great guy and i know him since fifa 07 in where we converted more than 200 stads lol
He's a busy man but always help when he can. And thanks to him we can have our stads on 15, i wish i could say the same about the people on sg, but you know how they are lol
So stay tunned because in this week a lot of stads will be on your 15 game ;)
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
coming next ...
super...ich hoffe, die Allianz Arena wird auch dabei sein...
ab heute wird daran operiert ... ich denke, am Karfreitag haste "deine" Allianz Arena, wenn nicht sogar schon früher :)
Achtung! Wer die Benteler Arena gestern bereits innerhalb ca. 10 Minuten gesaugt hatte (6 Downloads zu dem Zeitpunkt) bitte kontrollieren, das die Crowds im Ordner "crowdplacement" gelandet sind und nicht in den Ordner "crowd". Download wurde meinerseits nochmalig (bereits gestern Nacht) dahingehend korrigiert. Soz :pardon:
Wow! Ihr Jungs seid super! Unglaublich, dass Ihr uns zu Ostern so viele schöne bunte Eier ins Nest legen wollt! :yahoo::yahoo:
Well done lads, great work! Soccercrazy, que te recuperes pronto!
Beste Grüße, Miqua
Habt Ihr eigentlich qualitative Unterschiede beim Einfügen der Stadien zwischen den Methoden
- Stadium Server
- Generierung einer neuen Stadion ID in der DB
- Verwendung einer original Stadion ID in der DB
bemerkt? Z. B. bezüglich des Himmels, Einlaufsequenzen etc.?
Nochmals danke für das vorgezogene Ostergeschenk!!
Miqua
Fifa 15: Ich habe keinen Stadion Server in Betrieb. Einlaufsequenzen sllten unterschiedlich sein, je nachdem welche ID man als Vorlage genommen hat, bzw. man einen ungenutzten ID-Platz verwendet hat.
Super, einwandfrei bekomme ich pers. kein User - Stadion dbzgl. hin, sonst würde ich das in der ReadMe genauer festlegen, also wenn da jemand die Top Antwort hat zu einzelnen Stadien, her damit :)
Zum Thema Himmel wäre mir bisher nichts negatives aufgefallen, da ich nur vorhandene Stadien ID`s nutze, da ist mir aufgefallen, nimmt man nicht existierende Stadien ID`s, fehlt auch die dementsprechende Sky Datei, die gibt es einfach nicht, auch wenn es nur ein Eintrag irgendwo wäre.
Mit den Cameras muss man ein wenig rum experimentieren ... :Ironie:
Dies hier beruht nur auf meinen Kenntnisstand :cool:
Werde über die Tage einfach mal ein wenig rumexperimentieren
Awesome work, thanks! Which will be the next?
PS. I tested Benteler Arena and i noticed that it don't have away crowd, only banners...
@Mapache check skype when u can my friend.
Benteler has away fans for sure.
Next will be Allianz Arena both version Bayern and 1860 and then i am guessing Furth and on and on and on till we have all stads hehehe
In any case blame Anamorph for not checking first what i send him hahahaha
But don't get mad with him he's blind and old ;)
This definitely is missing a button Unlike :rofl:
Eine Frage
Ich hab mir die neue BayArena von euch runtergeladen und hab jetz des problem, dass das Spiel beim Skillspiel vor dem eigentl. Spiel abstürzt.
Was hab ich falsch gemacht. Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal
Edit: Selbes Problem bei der Benteler Arena
Vorab. Warum schnelle Hilfe?
Wie bist Du vorgegangen?
Danke für die schnelle antwort. Hab des problem selbst gefunden. Die lnx dateien hab ich vergessen zu bearbeiten[emoji18]
Das wusste ich nun wiederrum nicht, das diese "Nichtmassnahme" zum Absturz führt, interessant. Danke für deine Anwort der Problemlösung, das fehlt oft - da wird dann gesagt, "hab es selbst gelöst", das wars dann.
Also ich habe bei beiden Stadien das gleiche Problem, auch nach korrekter umbenennung der FX Files. Aber nehme ich die FX Files raus, funktioniert es. Woran kann es liegen?
Wenn Du die glares in den files selbst nicht umbenennst, sondern nur deren glares_ID, dann auch? Nicht, das Du beim bearbeiten doch einen kleinen Fehler machst
Ja es klappt, habe vergessen die Dateien auch im Editor umzubenennen. Wer die Readme richtig liest ist klar im Vorteil :rofl: , danke nochmal für den Hinweis :good:
"ja, ist denn schon Ostern" :D
Wenn alles gut läuft, sollte der Download heute abend stehen, liegt alles an den Bayernfans im Stadion, wie sie sich verhalten (Insider)
Sieht ja echt Hammer aus :smilie_bayern:
Könnt ihr auch von Dynamo das Stadion auf vordermann bringen?
Bayern:yahoo:
bei dem Stadion reicht es ja, das Originale zu ersetzen, würde ich mal vermuten...
Bestimmt.
Ich habe es extra gemacht, wegen dem NT. Muss jeder selbst wissen.
Könntet ihr, wenn ihr noch zeit dafür finden solltet, dass clubstadion auf vordermann bringen? Wäre superklassse
Edit: ich könnte auch bei grafiken behilflich sein, wenn ihr wollt
Wie? Grafiken erstellen oder Vorlagen liefern?
Die Sache ist nur so, wir haben April, ich persönlich habe eigentlich keine Lust, wegen 2 Monaten Grafiken zu erstellen, die dann bereits wieder überholt sind. Wenn ich bedenke, was davor ansteht, ist das mit den 2 Monaten nicht übertrieben.
Ja ok. Verstehe. Kein ding
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
# Mein persönliches Danke an die Herren: soccercrazy; poliphemus & Geissbock23 für dieses besonders schöne Stadion!
Wie es mit dem StadionServer ist, k.A. aber .... genau deine Juventus camera kopieren und die ID 175 in dem Beispiel verwenden. data\bcdata\camera
a special thanks to soccercrazy, poliphemus, Anamorph & Geissbock23
a perfect stadium:good: