Ich hab für die Ergebniss-Grafiken ne Vorlage :D
Dann muss ich nur immer die Wappen einfügen und das Ergebnis, das geht recht schnell ^^
Druckbare Version
Ich hab für die Ergebniss-Grafiken ne Vorlage :D
Dann muss ich nur immer die Wappen einfügen und das Ergebnis, das geht recht schnell ^^
Die ersten Siege scheinen ja gut zu laufen und mit den Grafiken sieht das natürlich nochmal besser aus als sonst:good:
Mit dem schreiben komme ich grad nur langsam vorran ^^"
Da die CL/EL im 1. Jahr nicht stattfindet hab ich mir vorgenommen sie einfach simulieren zu lassen :P... Allerdings dauert das ne ganze Weile die KI jedes Spiel spielen zu lassen xD"...
Finds aber immer doof, wenns so aussieht, als ob es in der einen Saison keine CL gäb :O... Versuch mich zu beeilen damit ><"
Wird jetzt eben erstmal immer nur 1 Bericht pro Tag kommen, hoffe das ist okay :D... Am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit vorzuschreiben ^^
Sevilla verpflichtet Liverpools Agger
Sevilla will auch dieses Jahr weiterhin versuchen nicht in den Schatten der großen spanischen Vereine aus Barcelona und Madrid zu rutschen. Dafür wurde nun offiziell Liverpools Stammverteidiger Daniel Agger in die Primera División gelotst.
Der 25-Jährige ist allerdings wie zu erwarten kein billiger Spaß. Rund 22 Millionen Euro musste der FC Sevilla für den Dänen hergeben, der einen Vertrag für zwei Jahre mit einem Gehalt von über 60.000 Euro pro Woche unterschrieb. Der mehrmalige Nationalspieler freut sich schon auf die neue Herausforderung und will versuchen auch in Spanien um die Titel mitzukämpfen.
Tottenhams Defensive lässt sich wahrlich sehen. Nach William Gallas führt nun auch Thiago Silvas Weg an die White Hart Lane.
Nach nur einem Jahr verlässt der 25-Jährige Brasilianer Mailand wieder und wechselt für knapp 30 Millionen Euro auf die Insel zu Tottenham, wo er neben Arsenals William Gallas nun die Defensivarbeit organisieren soll. Silva, der einen Vertrag von vier Jahren unterschrieb, ist nun der 15. Einkauf der Spurs und soll mit den andren Neuen, wie z.B. Madrids van der Vaart oder Celtics Robbie Keane in der Premier League die oberen Plätze angreifen.
Er ist zurzeit DAS Gesprächsthema der spanischen Presse schlechthin: Atlético Madrids Starstürmer Sergio Kun Agüero soll Barças neues Sturmtrio vervollständigen!
Und Barcelona hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Sergio Kun Agüero wechselt für sage und schreibe 40 Millionen Euro von Rivale Atlético Madrid zum Weltverein, wo er neben Neuzugang David Villa und dem amtierenden Weltfußballer Lionel Messi das neue Sensations-Sturmtrio bilden soll. Für vier Jahre wechselt der 22-Jährige Argentinier in die spanische Fußballmetropole und hat sich als Ziel gesetzt, mit seinem neuen Verein erneut das Tripple zu holen.
“Ich freue mich riesig hier in Barcelona spielen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben und versuchen alles zu gewinnen, was zu gewinnen ist!“ So der Stürmer in einem Interview mit MARCA.
Über 100 Millionen Euro hat man in der katalonischen Hauptstadt nun bereits für neue Spieler, wie Villa, Mascherano, Adriano, Zabaleta, Webó und nun auch Agüero ausgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Megainvestitionen auch lohnen.
Geiler Bericht. Vorallem der Barça-Deal :). Triffst es schön mit Aussagen wie "Defensive von Tottenham kann sich sehen lassen". Richtig professionell geschrieben und ich muss es ja wissen, als Sportjournalist :cool:
Vielen Dank :3
Versuche mir weiterhin viel Mühe zu geben :D
Da hast du natürlich recht ;DZitat:
Richtig professionell geschrieben und ich muss es ja wissen, als Sportjournalist
http://b3.imageload.net/b3/33226/def...sonauftakt.png
http://b3.imageload.net/b3/33227/def...ankaragucu.png
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu (8.1) , Çetin, Neill, Insúa – Sarp, Elano, Turan, Kewell, Misimović - Baroš
Auswechslung: 59’ Pino – Turan, 75’ Özbek – Elano
Stimmen zum Spiel:
S. Sarıoğlu: Ein guter Saisonbeginn ist immer wichtig, auch wenn es nur ein 1:0 war. Wir wissen, woran wir arbeiten müssen und werden uns versuchen zu steigern.
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan, Insúa – Cana, Özbek (7,6), Turan, Elano, Misimović – Baroš
Auswechslung: 75’ Sarp – Elano Pino – Turan
Stimmen zum Spiel:
M. Baroš: Das ist natürlich ein unnötiges Ergebnis, das wir so nicht stehen lassen können. Das Gegentor hätten wir verhindern müssen und das Team hat zu zurückhaltend agiert.
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Cana, Elano, Turan (7,4), Kewell, Misimović – Baroš
Auswechslung: 78’ Sarp – Cana Özbek – Kewell
Stimmen zum Spiel:
G. Hagi: Wir haben gegen den amtierenden Meister gewonnen, das ist doch was. Natürlich gibt es noch viele Baustellen im Team, wie man in diesem Spiel oft sehen konnte, doch der Ansatz ist da!
http://b3.imageload.net/b3/33230/def...-bursaspor.png
Tolle Leistung und das entscheidende Tor: Galatasaray Kapitän Arda Turan in Bestform
Jau verlaufen ja soweit gut die ersten Spiele bin schon auf die nächsten gespannt :good:
P.S: Spielt bei dir Aydin Yilmaz ? (reine Neugier mein Vorname lautet auch so :D )
Klar :D
Aber er ist nur Reservespieler ^^"
Auf der ersten Seite sind auch iwo alle Spieler aufgelistet, da dürftest du ihn sicher finden :3
Passt doch, der Saisonstart. Wüsste iwie gerade nicht was noch zu sagen.
Weitere Einkäufe beim FC Barcelona
Bei den Einkäufen des FC Barcelonas ist bislang kein Ende in Sicht. So wurde nun der Wechsel von Juan Vargas aus Fiorentina bekannt gegeben.
Weitere 26 Millionen Euro musste der amtierende spanische Meister hergeben um den 27-Jährigen Mittelfeldspieler Juan Vargas aus Italien zu bekommen. Der peruanische Nationalspieler ist allerdings ebenso in der Defensive einsetzbar und unterschrieb einen fünf Jahresvertrag bei einem Gehalt von geschätzten 100.000 Euro in der Woche.
Toller Saisonauftakt, ist doch ganz Interessant wer sich wen kauft, Vargas hab ich mir in meiner Bayern Saison auch gekauft. :good:
http://b3.imageload.net/b3/33283/def...iter-gehts.png
http://b3.imageload.net/b3/33284/def...alatasaray.png
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (9,4), Neill, Insúa – Cana, Akman, Pino, Turan, Misimović - Baroš
Auswechslungen: 81’ Pino – Yilmaz Batdal – Baroš
Stimmen zum Spiel:
G. Hagi: Man sieht, es wird! Heute hat die Mannschaft so gut gespielt, wie bisher noch nie in der Liga, das freut mich. Ich warte aber noch immer darauf, dass Zvjezdan [Misimović] seine Leistung aus den Vorbereitungsspielen bestätigen kann.
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Zan (7,4), Neill, Birinci – Sarp, Özbek, Pino, Turan, Kewell – Baroš
Auswechslungen: 45’ Misimović – Kewell, 78’ Elano - Pino
Sonstige Vorkommnisse: http://cdn.serverloft.de/854060_35/b...d/karten/3.gif 27’ Neill, http://cdn.serverloft.de/854060_35/b...d/karten/1.gif 45’ Sarp
Stimmen zum Spiel:
A. Turan: So was ist natürlich enttäuschend… Nicht nur die überzogene rote Karte, gegen so einen Gegner sind drei Punkte ein muss. Wir hingegen können glücklich sein, immerhin einen geholt zu haben; das muss sich bessern!
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (9,3), Zan, Insúa – Sarp, Elano, Turan, Kewell, Misimović – Baroš
Auswechslungen: 64’ Özbek – Kewell
Stimmen zum Spiel:
Elano: Wir stehen jetzt auf Platz drei. Wenn wir uns weiterhin anstrengen und an unserer Chancenverwertung arbeiten, können wir in diesem Jahr noch viel erreichen.
http://b3.imageload.net/b3/33287/def...imovic-tor.png
Ein frühes Tor und eine kleinere Verletzung kurz vor Schluss:
Misimović kämpft für sein Team
Wieder ein Remis drin. Die Frage wäre jetzt, wie stark und souverän die anderen Titelkandidaten spielen.
Bericht natürlich wieder super. Würde vielleicht statt Gelb Orange oder so nehmen, man kann den Namen kaum lesen.
Mit den Farben hast du recht, habs jetzt mal anders versucht :D
Ja, das Remis war doof v__v... Grade wegen dem Elfer ^^"
Auf der ersten Seite ganz unten ist immer die aktuelle Tabelle zu finden :O
Da siehst du, wie die anderen gerade spielen :D
Besiktas ist immer sehr gut, die gewinnen ihre Spiele unglaublich hoch =O
Wenn ich was weiter bin kommen in den selben Post auch die Torschützen, aber atm ist die Liste da recht ausgeglichen ^^"
http://b3.imageload.net/b3/33318/def...1-spieltag.pngStimmen zum Spiel:
http://b3.imageload.net/b3/33319/def...er-mailand.png
Lúcio: Wir haben gut gespielt und uns diesen Auswärtssieg hart erkämpft. Schade nur für Goran [Pandev] und Thiago [Motta], die das Verletzungspech auf ihrer Seite hatten…
Stimmen zum Spiel:
M. Marin: Das war ein tolles Spiel! Wir haben einen vermeintlich stärkeren Gegner geschlagen und das noch gleich 2:0, da können wir stolz drauf sein. Ich freue mich, jetzt in Bremen spielen zu dürfen und hoffe, dass wir in diesem Wettbewerb noch weit kommen werden.
Stimmen zum Spiel:
C. Metzelder: So eine Pleite ist natürlich nie toll, aber wir werden versuchen das Beste daraus zu machen und stärker an unseren Schwächen zu arbeiten. Viel hat heute nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten und letztendlich ist das Ergebnis doch gerechtfertigt.
Stimmen zum Spiel:
F. Coentrão: Auch wenn wir ein höheres Ergebnis erwartet hatten, sollten wir uns mit den gewonnenen drei Punkten zufrieden geben und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.
Stimmen zum Spiel:
S. Yildirim: Wir sind als Außenseiter ins Spiel gegangen und haben trotzdem 2:0 gewonnen, da können wir stolz drauf sein. Wenn das so weiter geht stehen unsere Chancen gut in die nächste Runde zu kommen oder immerhin die Europa League zu erreichen.
J. Mata: Das war wirklich demütigend. Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser und haben trotzdem so hoch verloren. Jetzt müssen wir uns ins Zeug legen, wenn wir weiter kommen wollen!
Stimmen zum Spiel:
M. Bougherra: Das war eine klasse Leistung heute. Wir haben einen Unentschieden in einem Auswärtsspiel gegen einen der besten Vereine der Welt rausgeholt. Ich denke unsere Gruppe ist deutlich ausgeglichener als sie scheint!
Stimmen zum Spiel:
L. Messi: Schade, dass wir nicht mehr rausholen konnten. Viele Chancen haben wir vergeben, doch immerhin haben wir die drei Punkte geholt.
Stimmen zum Spiel:
G. Karadeniz: Wir haben uns den Sieg hart erarbeitet heute und hoffen, dass wir es mit der richtigen Einstellung noch weit schaffen werden dieses Jahr!
Das ist ja krass :shok:
Richtig geil gemacht und das du die komplette CL simulieren lässt: RESPEKT:good::good::good:
Wow, jetzt wirds aber megageil!!! Lässt du die Spiele einfach im normalem Modus simulieren? Echt geil, geil, geil... :D
Ja, ich mach ganz normales Spiel :D
Aber für die nächsten Ergebnisse hab ich die Zeit noch deutlich länger gestellt, damit mehr Tore fallen :O
Da bist du ja ewig dran.. wow!!!
Und das dann noch für 6 Spieltage Gruppenphase und dann Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale ^^"
http://b3.imageload.net/b3/33318/def...1-spieltag.png
http://b3.imageload.net/b3/33337/def...rn-as-roma.png
Stimmen zum Spiel:
B. Schweinsteiger: Ich denke wir haben heute eine tolle Leistung gezeigt und bewiesen, dass wir auch dieses Jahr wieder oben mitspielen können! Wir hoffen jetzt, dass die nächsten Spiele ebenfalls so gut verlaufen.
Stimmen zum Spiel:
A. Frei: Auswärtsspiel hin oder her, diese Niederlage lässt sich auf keinen Fall rechtfertigen. Wir können nur weiter nach vorne schauen und in den nächsten Spielen noch mal richtig Gas geben, wenn wir am Ball bleiben wollen!
Stimmen zum Spiel:
F. Malouda: Ein verdientes Endresultat würde ich sagen. Wir sind auf dem besten Weg es bis nach ganz oben zu schaffen.
Stimmen zum Spiel:
M. Zidan: Da war mehr drin für uns, schade. Trotzdem haben wir noch gute Chancen hier weiter zu kommen, wenn wir uns mehr ins Zeug legen ab jetzt!
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo: Ein hoher Sieg gegen einen starken Gegner. So muss das laufen und wir können es dieses Jahr endlich wieder weit schaffen!
Stimmen zum Spiel:
A. Pirlo: Ein erster Sieg ist immer wichtig um gut in den Wettbewerb zu starten. Den haben wir jetzt erzielt und ich bin mir sicher, dass weitere folgen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Zlatan’s [Ibrahimović] Verletzung nicht allzu schlimm ist und er bald wieder spielen kann.
Stimmen zum Spiel:
F. Fabregas: Ein starker Gegner und trotzdem ein deutliches Ergebnis, was will man mehr? Wir haben uns als Ziel gesetzt, mindestens bis ins Halbfinale vorzurücken und ich denke, wir sind auf dem besten Weg.
Stimmen zum Spiel:
D. Srna: Wir haben bis zum Ende gekämpft und uns den Sieg sozusagen noch in letzter Sekunde geschnappt. Wenn wir weiterhin mit solchem Elan in die Spiele gehen ist die nächste Runde mit Sicherheit noch drin!
Geil!
Die Transfers hast du aber nicht eingegriffen oder was für ein Zidan ist das bei Marseille?
Wie machst du das z.B. mit Cluj oder Zilina? Die gibts ja net in FIFA.
Die Transfers habe ich umgesetzt O.O
Also zumindestens die nennenswerten xD
So 100.000 Euro Spieler hab ich jetzt nich alle gemacht ^^"
Zidan ist der von Dortmund :O
Der ist zu Marseille gewechselt, hab ich aber auch zu spät gemerkt .___.
Teams wie Cluj oder Zilina hab ich mir per Creation Center gedownloadet :D
FIFA 11 Creation Center | EA SPORTS Football -> Link zum Creation Center ^^
Da suchst du einfach nach nem Team oder Spieler und drückst dann oben rechts auf markieren :D... Dann musst du bei der PS3 in Fifa einfach auf Creation Center drücken und die Teams/Spieler werden gedownloadet :3
Musst dich allerdings zuerst auf der Seite anmelden :O
Also bei mir ist noch nichts passiert :D
Perfekte Aufmachung, deine Story gefällt mir richtig gut:good::good:
Super Story, gibst dir echt viel mühe.
Ist aber sehr Lesenswert!
Am Sonntag, den 19. September, steht ein bedeutendes Spiel für den türkischen Rekordmeister an. Dieser wird nämlich den aktuellen Liga-Vierten, Trabzonspor, im eigenen Stadion empfangen.
Beide Teams sind heiß auf einen Sieg und folglich auch einem Platz ganz oben in der Tabelle. Beides ist drin in der Partie, die bereits von den Fans beider Seiten mit Spannung erwartet wird. Im letzten Jahr konnten beide Teams eines der Spiele für sich entscheiden, im anstehenden Spiel ist allerdings wieder alles offen. Fraglich ist nur, ob Galatasarays neuer Spielmacher, Zvjezdan Misimović, bis zum Spielbeginn wieder fitt ist. Dieser zog sich nämlich im Auswärtsspiel gegen Manisaspor kurz vor Spielende eine Verletzung zu, welche jedoch nicht allzu schlimm zu sein scheint. Beide Teams werden voraussichtlich mit bestmöglicher Besetzung in die Partie gehen und wir dürfen uns einen aussichtsreichen Spieltag erhoffen.
http://b3.imageload.net/b3/33497/def...-geht-doch.png
http://b3.imageload.net/b3/33498/def...rabzonspor.png
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Zan, Insúa – Sarp, Elano (9,5), Pino, Turan – Misimović, Baroš
Auswechslung: 45’ Cana – Sarp, 71’ Kewell - Misimović
Stimmen zum Spiel:
H. Kewell: So wird das gemacht! Trotz des frühen Gegentreffers haben wir das Spiel noch gedreht und ich bin froh, meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Zwar hat dieser Treffer ganz schön lange auf sich warten lassen, doch jetzt will ich wieder voll angreifen!
Aufstellung: Erçetin – Kurtuluş, Çetin, Neill (9,7), Insúa – Cana, Yilmaz, Elano, Turan – Misimović, Baroš
Auswechslung: 57’ Özbek – Yilmaz, 80’ Pino - Turan
Stimmen zum Spiel:
G. Hagi: Ich befürchte wir haben unsere Gegner heute ein wenig unterschätzt. Gut, dass wir Misimović hatten, mit nur einem Punkt hätte ich das Stadion sehr ungern verlassen…
Aufstellung: Erçetin (8,7) – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Elano, Turan, Kewell – Misimović, Kewell
Auswechslung: 66’ Özbek - Elano
Stimmen zum Spiel:
A. Turan: Ein verdienter Sieg, auch wenn ich mir ein packenderes Spiel vorgestellt hatte. Von der Gerissenheit, die Beşiktaş in den vergangenen Spieltagen gezeigt hat, war heute nichts mehr zu sehen, wir hatten keine größeren Probleme. Außerdem sind wir momentan erster, das werden wir feiern und versuchen unseren Platz zu halten!
Kann den anderen auch nur zustimmen, jedes Spiel ist super, gewinnts ja auch oft. Die Texte unter den Spielen, die Stimmen von Spielern sind wirklich toll gemacht, werde jetzt auch wieder öfters reingucken. :good:
ganz stark gemacht, weiter so:good:
Sobald er den Rasen betritt sind die Fans aus dem Häuschen: Guti ist der neue Star beim türkischen Traditionsverein Beşiktaş JK!
Ganze sieben Mal versengte der gebürtige Spanier den Ball bereits in der noch jungen Saison. Geheimfavorit Trabzonspor katapultierte er mit seinem Hattrick runter ins düstere Ligamittelfeld und mit seinem Verein beflügelt er den türkischen Fußball. Ein 4:0 gegen Trabzonspor, 5:0 gegen den amtierenden Meister Bursaspor, einziger Ausrutscher wäre das neuliche 0:2 bei Rivale Galatasaray, welche sich an den Ligathron gekämpft haben. Doch Guti, der erst vergangenen Sommer von Real Madrid nach Istanbul wechselte, sieht die Lage entspannt: „Dann sind wir eben gerade ‚nur’ zweiter; na und?! Gerade mal neuen Spieltage sind vorbei, da haben wir 23 Treffer erzielt, dass sollen die [Galatasaray] und erstmal nachmachen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder ganz oben stehen, daran gibt es keinen Zweifel.“