Schon mal die Teams im Teammanagement zurück gesetzt?
Druckbare Version
Schon mal die Teams im Teammanagement zurück gesetzt?
Ja grade gemacht, nichts passiert
benutzt du die Beta 5?
Das kann daran liegen, das die Tabellenform, gespeichert über open office, nicht mehr passt! Oder du hast vielleicht nicht nach dem bearbeiten die Textdatei gesavt? Weil wenn die Änderungen nicht im DB sind können sie natürlich nicht im Spiel sein. Desweiteren mußt du auch den Mannschaftsoverall ändern!!! Also Spielerwerteänderung ist für den Anfang sehr schwer!!!
@Andy Ja ich benutze BETA 5. Hm... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gesaved habe. Wo find ich denn den Mannschaftsoverall wert?
Also mit der beta 5 geht es bei mir unter Win 7 64 auch ohne den umständlichen Weg, sondern einfach nur über den DBM mit extract etc.
Nochmal ne Frage:
Ich kenn mich 0 mit dem DB Master aus.
Wie tauscht man denn Stadionnetze?
Ich will nämlich in der Allianz-Arena das rot-weiß gestreifte haben.
hat jemand nen alternativ download link für den db master11 ???
weil von rhinaldo die seiten sind ja geschlossen ich komme nirgends wo mehr rein
liebe grüße tornado001
Hier ein Alternativdownloadlink;):
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wichtige Tools FIFA 11
Nummer 4 ist senkrecht gestreift. 1 ist quergestreift.
Bei mir sieht das quergestreift ingame so aus:
http://s1.directupload.net/images/10...p/bjhliqpf.jpg
Habe auch 2 oder 3mal speichern müssen damit das in der Datenbank geblieben ist.
Also ich habe das mal versucht mit den tornetzen
ich habe es auf 1 gesetzt für bayern also rot weiss
dann habe ich abgespeichert es bleibt auch auf 1 wenn ich den db master wieder anmache
aber im spiel selber ist die änderung nicht zu sehen das netz ist immer noch weiss
was mache ich falsch ?? Oder muss ich den regenerator verwenden damit das übernommen wird ???
Bei mir speichert er es jetzt auch nicht ab
irgendwas stimmt da nicht oder ich mache irgendwas falsch
Japp bei mir geht es jetzt auch einwandfrei warum auch immer
Edit: Es geht! :yahoo: