Kann man leider nicht in der Beta :)
Druckbare Version
Kann man leider nicht in der Beta :)
Der File Manager öffnet eigentlich nur die Archive, die der TexturEditor noch nicht öffnen kann, ist also auch nur eine Ergänzung, zumindest momentan noch.
Ändern kann man damit sowas
http://s3.directupload.net/images/10...p/jp228vj7.png
http://s3.directupload.net/images/10...p/ds4xwqu6.png
denke ich auch mal :D
kann man damit schuhe ändern und wenn wie?
Das geht nur mit dem TextureEditor
Beta 2 seit Heute verfügbar, Link und Veränderungen in der neuen Beta, wie immer im ersten Beitrag!!!
die neue Version hat nette Neuerungen finde ich :)
Na ja, ist aber wieder nichts halbes und nichts ganzes, denn ich kann keine Texturen bearbeiten, die in einer RX3 sind.
Das wird noch kommen denke ich mal :)
Aber nicht so schnell, wie lange er nicht über seinen Schatten springt und um Hilfe oder paar Tipps bei jor und den anderen Experten bittet.
Zumindest löscht die export Funktion die rx3 aus den bigs und scheint auch die bhs upzudaten. Teste das gerade. Dauert aber sehr lange, der export.
kann ich mir nicht vorstellen, das die RX3 aus der Data 3 gelöscht werden, wenn, dann entfernt er doch auch wieder nur den Eintrag aus der BH
Doch, werden gelöscht, leider wird dabei die big Datei zerstört. Erstes Anzeichen war, dass der Texture Editor die Dateien in der big Datei nicht mehr lesen kann, zweites, dass FIFA abschmiert.
Genau so ist es :yes:Zitat:
Momentan ist es unmöglich, Dateien aus der Data 3 zu löschen, so das die BIG hinterher auch noch funktioniert.
Man kann hat nur die Texturen tauschen die nix mit rx3 am Hut haben :)
sieht zwar nicht so toll aus, aber men kann sehen das es mit den filemanager 11 geht;):
http://img27.imageshack.us/img27/678...7302929.th.png
also ich muss ehrlich sagen, der FileManager ist auch nur Mist, da schafft man es ja nicht mal, Minikits einzufügen, ohne dass das Teil mir meine BH schrottet:ireful:
tja das ist halt eine beta, und der ist wirklich noch nicht so gut, der filemanager 11:ireful:
aber überhsupt das es eine beta gibt:yes:
Beta 2.1 jetzt im ersten Beitrag verfügbar:good:
Hmm, weiss einer warum bei mir jede Datei grau is. (Also kann nix importieren oder exportieren)
weil du die "data3" geladen hast und das Tool mit RX3 nichts anfangen kann
Hmm, also kann ich mit dem Tool nicht rx3. datein einfügen? :sorry:
nein, nur alle anderen, also DDS oder die LUA und INI, die kannst du damit verändern
genau :yes:
Hmm, okay. Weil ich hab jetzt hier ne rx3. (Kit) Datei und weiss jetzt überhaupt nicht wie ich sie in die data3.big reinkriege.
mit FIFA 11 Textures Editor :)
wenn ich ganz ehrlich bin, so sollte man bei der Verwendung bei dem Tool sehr vorsichtig sein, selbst ich habe mir damit jetzt schon 2x meine BH geschrottet, der "verbessert" das Tool scheinbar nur noch kaputt, denn wirklich brauchbares ist da fast nicht mehr vorhanden.
gut das ich das tool nur verwende um neue logos einzufügen weil bei allem anderen trau ich ich nicht ran.
Das Problem bei dem Tool ist, das er schon mal die BH nicht regeneriert und zB bei Minikits erst exportiert, dann muss man die exportierte erneut öffnen und das Mini austauschen, viel zu umständlich das Ganze.
seltsam bei den logos klappt das immer prima und die befinden sich sogar in der selben data wie die Minikits
ich weiß auch nicht, was er mit dem Tool anstellt, nur wenn man mal die Kommentare im SG durchliest, gibt es wieder nur Probleme
sind eben momentan nicht so gestandene Modder wie rinaldo am werk.