-
AW: FC Liverpool - "A Liverbird upon my Chest"
sehr coole Aufmachung.....kenne die defensivprobleme mit den reds nur zu gut.....habe mich schon grün und blau deswegen geärgert.....trotzdem guter start.....der sieg bei City war ein genuss bestimmt.....meine tipps:
west ham- Liverpool 2:4
Liverpool- Everton 3:1
weiter so...lässt sich super lesen
-
West Ham United - FC Liverpool 1:3
FC Liverpool - FC Everton 3:2
-
-
Sehr schöner Bericht, Ergebnisse etwas durchwachsen und immer noch viele Gegentore. Mit 5er Kette habe ich noch nie gespielt. Bitter, dass sich Balotelli verletzt hat. In der EL bei Benfica ein Remis ist zwar kein schlechtes Ergebnis, aber solange in Überzahl wäre ein Sieg doch zu erwarten gewesen. Im Cup gegen Aston Villa hast du dich dann klassisch rausrotiert.
Spielst du bei Everton oder zuhause?
-
Die Tabelle kann sich sehen lassen, denn der Anschluss ist da. Aber trotz 5er Kette lässt Dich die Defensive häufig im Stich.
In die CL auch ohne Niederlage gestartet, aber anhand der Spielanteile und der roten Karte + Führung fühlt es sich eher nach einer Niederlage an.
Deine Ticker hab ich noch sehr gut in Erinnerung, da freu ich mich drauf :good:
-
Saisonstart gelungen, kann man nicht anders sagen... Platz 4 ist durchaus in Ordnung :yes: ... aber was bitte schön ist mit Manchester City los (20. Platz) :shok: ... grafisch und vom Aufbau her absolut Top, gefällt mit :) ... mit solchen Tippspielen in den Storys kann ich persönlich aber nichts anfangen aber jeden das seine... bin gespannt, wie's mit den "Reds" weitergeht und wie das Derby ausgegangen ist :)
-
Platz Vier kann sich sicherlich sehen lassen :good: Bolton lässt du wie erwartet keine Chance, gegen Benfica ist das Unetschieden sicherlich ein wenig ärgerlich und gegen die "Hammers" kannst du auch erst in der Schlussphase die drei Punkte eintüten. Letztlich scheiterst du nach schwacher Defensivleistung im Pokal an Aston Villa, wobei ja in England die Bedeutung mehr auf dem F.A. Cup liegt :yes: Trotzdem bis dato eine ziemlich geiler Karriere mit einem abartig ansprechenden Design - Wow :shok::good: Freue mich schon auf den Ticker zum Merseyside-Derby ;)
Liverpool vs. Everton 2:1
-
mal wieder gute ergebnisse, jedoch wäre ein sieg gegen benfica schon wichtig gewesen. Mal schauen was gegen Everton machbar ist, die derbys sind ja immer von einer ganz besonderen atmosphäre geprägt
-
es läuft auch weiterhin sehr sehr gut für dich.du spielst also in der ersten saison in der champions league?grafisch wie immer sehr top.in der tabelle sieht es auch sehr gut aus für dich,also es läuft doch alles nach plan.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Spielst du bei Everton oder zuhause?
Ich spiele zuhause.
Zitat:
Zitat von
Fips
du spielst also in der ersten saison in der champions league?
Ja, wie sie es in echt eben auch tun.
-
Also der Saisonstart ist definitiv gelungen, vierter Paltz gute Ausbeute.:yes: Allerdings kassieren mir die Reds zu viele Gegentore, da sollten Sie noch dran arbeiten. Gegen Bolton ein souveräner Auftritt deiner Jungs, in der CL kein Gegentor kassiert, West Ham dank Gerrard´s kurz vor Schluss Treffer einen wichtigen Dreier eingefahren.:good: Gegen Aston Villa leider verloren, aber so etwas kann durchaus mal passieren. Freue mich auf das Merseyside Derby.:yes:
-
eigentlich schon ok die bisherige darbietung....das ausscheiden im cup ist eigentlich ein segen...wegen der mehrfachbelastung....hoffe auf ein cooles merseysidederby...mit dem richtigen sieger....;)....bin gespannt ob du die abwehr in den griff bekommst....ist bei pool wie in echt heuer ein schweres unterfangen.....:(
-
Super Story bislang, eine der besten hier im Forum wie ich finde!!!
Liverpool 3:2 Everton
Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt noch ins Tippspiel einsteige?
-
Die Grafiken sehen echt mal super aus :good::good: Mit einer Fünferkette spiele ich fast nur in Pokalwettbewerben gegen überklassige Gegner scheint bei dir aber auch so zu funktionieren ;)
-
-
Ticker ist Super! Mal was anderes :)
Sicherlich etwas glücklich das du nicht in Rückstand
geraten bist, aber hintenraus ein souveränes 2:0.
FC Liverpool 2-0 West Brom Albion
Queens Park Rangers 1-3 FC Liverpool
FC Liverpool 2-2 Hull City
-
Mensch, wo hast du nur immerwieder deine Ideen her ?:shok: Der Ticker ist ja mal richtig genial so, die Screens pefekt in Szene gesetzet mit passenden Texten versehen. Einfach nur oberklasse und dann das Startbild zum Merseyside Derby mehr als großartig. Dann noch der Sieg für die Reds, dank zweimal Sturridge richtig geil!:good::good:
Meine Tipps für die nächsten Partien:
FC Liverpool - West Brom Albion = 4:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool = 0:4
FC Liverpool - Hull City = 3:0
-
Bin bestimmt wieder der einzige der es nicht zum ***** findet :D
Die Idee an sich finde ich gut, das Startbild eigentlich auch sehr gelungen
Nur gehen mir bei der Art von Ticker die Emotionen des Derbys etwas verloren, was ich schade finde
-
Derbysiege sind einfach die schönsten Siege, freut mich das du die Toffees in die Schranken weisen konntest. So soll es ruhig weitergehen.
Darstellung gefällt mir, aber von dir ist man das ja gewohnt ;)
Meine Tipps:
FC Liverpool - West Brom Albion = 3:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool = 0:3
FC Liverpool - Hull City = 4:0
-
Ach du heiliger.... das sieht ja einfach nur mal richtig geil aus. Die Idee mit den Highlights als Ticker verpackt finde ich richtig gut. War eine knappe Partie mt einem 1:0 bleibst du erfolgreich und weiterhin die Nummer 1 in Liverpool.
Liverpool - West Bromwich: 3:0
QPR - Liverpool 0:2
Liverpool - Hull City 4:2
-
So, auch hier mal alles durchgelesen. :)
War ziemlich klar, dass du mit "deinen" Reds ebenfalls was starten wirst, war im letzten Jahr ja nicht anders. Ich befürchte allerdings keine Langeweile, da der Kader sich doch sehr verändert hat und deshalb ganz neue Möglichkeiten des Berichtens bietet. Alleine Balotelli ist ja immer ne Story wert. :D
Die ersten Spiele sind sehr unkonstant...hohe Siege, dann unerwartete Niederlagen...Liverpool muss sich unter deiner Leitung wohl erst noch finden. Zumindest funktioniert deine Offensive...dann musst du "nur" hinten noch dran arbeiten. ;)
Der Ticker sieht schnicke aus, ist aber etwas dünn geraten...ähnlich wie Pintu es schreibt. Im letzen jahr kann ich mich da einen Bombastticker von dir erinneren... da hast du die Messlatte sehr hoch gelegt. Aber schlecht ist dieser hier natürlich nicht.
Eine genauere Analyse spare ich mir für einen späteren Zeitpunkt auf. :good: Zur Darstellung sage ich bei dir sowieso nur noch was, wenn mir was nicht gefällt.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Im Startpost schreibst du, dass Stevie G. die CL 00/01 gewonnen hat...das ist nicht richtig...aber eigentlich auch nur ein klitzekleiner Fehler. ;)
FC Liverpool - West Brom Albion = 3:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool = 0:2
FC Liverpool - Hull City = 2:1
-
Der Ticker sieht klasse aus und lässt sich gut lesen! Dass es sportlich gut gelaufen ist, war nach den ersten Minuten zwar nicht zu erwarten, aber Du hast Dich ins Spel zurückgebissen. #
Allerdings bin ich auch der Meinung von Pintu, dass die Stimmung an sich nicht ganz so gut rüberkommt. Wieso das so ist, kann ich grad selbst nicht verstehen :P
Nicht falsch verstehen, das ist immernoch super:good:
-
also das war bisher der beste bericht den ich hier seit meinem einsteigen gesehen habe....das startbild ist einfach nur noch genial...der ticker auch sehr gut....und ich finde die Emotionen waren schon da.....alleine mit der vertragsverlängerung (welche ja leider in echt nicht zu stande gekommen ist :bad:)....beim tippspiel habe ich aber eine frage: beim spiel vor everton (ich glaub west ham) hat jeder 0 punkte......ich habe jetzt nicht nachgesehen aber prüfe das bitte mal nach...ich glaub da hast du was verwechselt (vlt: mit der cuppartie)....ich spiele selbst mit Liverpool derzeit eine karriere und bin im meisterrennen.....ich wünsche dir das selbe :good:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
beim tippspiel habe ich aber eine frage: beim spiel vor everton (ich glaub west ham) hat jeder 0 punkte......ich habe jetzt nicht nachgesehen aber prüfe das bitte mal nach...ich glaub da hast du was verwechselt (vlt: mit der cuppartie)....ich spiele selbst mit Liverpool derzeit eine karriere und bin im meisterrennen.....ich wünsche dir das selbe :good:
Stimmt, du hast recht, müssten alle 1 Punkt haben und Fips 3, er hats erraten. :)
-
sehr toller ticker, ist mal was anderes muss ich ja mal sagen.das titelbild macht mir nur leicht angst. der titel könnte heißen der feind in mir oder so :sarcastic: aber alles in allem super deine arbeit hier.
ich lag richtig, man ich habe mal bei einem tippspiel 3 punkte geholt das muss ich mir einrahmen ^^
FC Liverpool - West Brom Albion 2:1
Queens Park Rangers - FC Liverpool 0:2
FC Liverpool - Hull City 3:1
-
Zwar ist der Ticker sicher ein wenig anders zu deinen anderen, teilweise mit Emotionen ohne Ende angefüllten, Tickern :yes: Trotzdem hat er was ganz eigenes was verzaubert. Grafisch brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen - Einfach Weltmeisterhaft :D Das geteilte Ich mit Baines und Gerrard setzt dem ganzen nur nochmal die Krone auf. Sehr coole Idee ;) Toll wie du dich zurückgekämpft hast und am Ende sogar ein "deutliches" 2:0 herrausspringen konnte :good: Nur schade, dass die Niederlage Everton noch mehr in den Keller katapultiert ...
FC Liverpool - West Brom Albion 3:0
Queens Park Rangers - FC Liverpool 2:2
FC Liverpool - Hull City 1:0
-
Moin Leute,
danke erstmal für das doch reichhaltige Feedback. Wie ich im Vorfeld zu dem Ticker schon geschrieben
habe, wird er etwas kompackter als die Letzten. Nicht weil ich keine Lust hatte, sondern einfach mal einen
anderen Weg wählte. Wer weiß, vllt. ist der nächste ja wieder ganz anders.
Um den Fehler beim Tippspiel werde ich mich das nächste Mal kümmern, sprich es wird beim nächsten Post
aktualisiert.
Nochmal danke für eure Rückmeldungen, der nächste Teil wird wohl Freitag/Samstag folgen. Momentan
steppt in der Arbeit der Bär und ich finde kaum Zeit.
-
-
wirklich gute ergebnisse in der Liga, da scheint es gut zu laufen. Das spiegelt dann auch die tabelle wieder und Liverpool steht ganz oben. So kann es eigentlich weitergehen :good:
Champions-League ist dann ebenfalls echt gut bisher. Gegen Schalke zwar noch etwas knapper, dafür aber Lüttich die Grenzen aufgezeigt. Mit deinem team ist definitiv international zu rechnen und die ergebnisse unterstreichen das deutlich
-
Da hast du ja ziemlich alles weggeballert. Nur ein einziges Gegentor gegen Schalke, sonst immer zu Null gewonnen, zwei hohe Siege, drei knappe. In der CL läuft alles auf ein Duell mit Benfica um den Gruppensieg hinaus, in der Liga hast du auch einen kleinen Vorsprung auf Man United. Schön, dasss es wieder weitergeht. Das Tippspiel kommt erst?
-
f... ich habe eine tipprunde übersehen....schade....aber wenigstens bist du mit den reds toll unterwegs....champions league sowie meisterschaft toll unterwegs....die defensivprobleme in den griff bekommen...super leistung.....gerrard blüht auch wieder total auf.....cool das es wieder weiter geht bei dir.....welche spiele sind die nächsten? :good:
-
In der Liga läuft es für die Reds richtig gut, genauso in der CL, gegenStandard haben deine Jungs ganz tolle Arbeit geleistet. nur ein Gegentor in disem Bericht und des nur gegen den FC Schalke 04.:good: Grafisch absolut weltklasse!:good:
-
Mit dieser guten Serie katapultierst Du Dich sofort nach ganz oben. Freut mich, Liverpool da zu sehen. Aber die Saison ist noch jung und mir kommt es so vor, dass es gerade in England besonders schwer ist, die Form zu halten. Mal schauen wie es Dir gelingen wird :P
-
zerstörst bis dato ja alles was sich dir in den weg stellt, mal mehr mal weniger :D
mal schauen wie lange diese serie anhält, wann verletzungssorgen oder so dazwischenkommen
ansonsten auf jeden fall ein sehr guter start, dennoch alles ja noch eng beieinander
-
Sorry Leute, hab die nächsten Spiele doch glatt vergessen:
Newcastle - Liverpool
Liverpool - Chelsea
Crystal Palace - Liverpool
Liverpool - Stoke City
Viel Erfolg beim Tippen.
-
Newcastle 1-3 Liverpool
Liverpool 0-1 Chelsea