Das ist ja mal krank :D
Druckbare Version
Das ist ja mal krank :D
Also der ist echt abartig!
Bitte auf dem laufenden halten, was seine entwicklung angeht :good:
Das ist eig unmöglich, dass der Stärke 70 hat, bei den Fähigkeiten.
Außer die Positionstärke ist bei 90 oder so und das ist auch nicht möglich.
Zeig doch mal die Positionsstärke;)
werde ihn weiterhin beobachten aber bis ich den in die 1. MAnschagt nehmen kann dauert es noch :D
Ich such einpaar gute Spieler für Memmingen( Regionalliga Süd)
Marktwert: u. 200.000
Talent: mind. 2*
Stärke: ab 50
Position: egal
Besondere Fähigkeiten: egal
Irgendwelche Tipps?
Da bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als bei anderen Regionalligisten zu schauen... selbst bei den 3.Ligaspielern dürftest du keine Chance haben ;)
Hab mal im Datenbakeditor nach ein paar Spielern geschaut, vielleicht ist was interessantes dabei ;) :
Yigitusagi (26) ST 56 Türkiyemspor Berlin
Karaduman (22) ST 54 "
Steinwarth (24) LM 53 "
Krasniqi (24) HS 56 Großaspach
Röcker (20) IV 54 " (mittlerweile VfB Stuttgart)
Hübner (24) LM 57 Worm
Omerbegovic (24) RM 58 Elversberg
Christian Eriksen von Ajax Amsterdam ist ein Riesen Talent. 18 Jahre alt, Talent von 9 und im Editor eine Stärke von 70 im OM.
kein schleter eintrag:good:
schlechter
Für verbesserungen gibt es den "Editieren" Button unter deinem Beitrag. Der ist nicht als Dekoration da, nutze ihn!
Hab mir jetzt auch den FM 2011 zugelegt:) Dauernd aber wohl noch ne gute Weile bis er kommt..
eigentlich nicht, außer dass ich dann auch Talente posten kann;)
Neymar oder Kerrison kleiner tipp ;)
Vaclav Kadlec von sparta prag ist sehr gut in der entwicklung. habe ihn zu ajax amsterdam geholt und er trifft in jedem spiel mindestens 1 mal. zudem kann ich leroy fer von feynoord rotterdam empfehlen sowie guilfy sigurdsson und christian erikkson. ajax amsterdam hat eine junge hochtalentierte mannschaft
Stimmt. bin in der 2. saison mit ajax und er hat schon 78 :D. ausserdem vaclav kadlec, 18 jahre 70 von sparta prag ist ne granate, wenn man ihn einfach spielen lässt.er trfft wie er will und wird 100 pro ein superstar
---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 21:46 ----------
pardon... christian eriksen ;)
Kadlec scheint wirklich richtig gut zu sein. Die müssten mal viel mehr gepusht werden, solche Spieler! :negative: