Und wieder keine Liveübertragungen bei :D
Druckbare Version
Und wieder keine Liveübertragungen bei :D
Nur PayTV.
wie kommt es, dass wir aus der selben gruppe gegeneinander spielen müssen?^^
schätze, damit ist das Turnier für mich beendet..
ahja ich kann wieder zocken, dank dem TCP Optimizer tipp von irgendeinem user hier..
Hat er doch erklärt im Video warum :)Zitat:
wie kommt es, dass wir aus der selben gruppe gegeneinander spielen müssen?
ja sorry, hab mir das video nicht angeschaut^^
jo ok, mir wurst gegen wen, sind alles starke Gegner..
Bender, Wolverine, rotciv und srefanius sind meine "Weiterkomm-Favoriten"....Das Video kann ich mir leider erst zuhause anschauen, hier hab ich keinen Ton und nur dass ist doch das Witzige bei Diddi ;)
schließe mich dir an, wobei bei unserer Begegnung alles offen ist, trotz der 6:1 Klatsche in der Gruppenphase, denn keiner außer uns beiden weiß, wie das Spiel wirklich abgelaufen ist.. ich denke, ich muss noch bissl trainieren, um wirklich weiterzukommen..
denke Wolverine oder bender holen den CUP..
gibts eig ein Preis? Wenn nicht, auch ok, meinen Respekt hat der jenige dann:P
gruß
schluck :P solang ich mich nicht so blamier wie letztens einmal online (0:5) werd ich zufrieden sein, ich will aber mindestens 1 Tor machen, sonst hab ich ja gar keine Chance:D und wer weiß, vielleicht gehts ja auch ins Elfmeterschießen, auch wenn das für mich bis dahin ein weiter Weg wäre:)
Bevor ihr mich wieder zum Favoriten ausruft :ireful: muß ich erst einmal gegen Benzinerfahrer gewinnen und das wird schwer genug, zumal ich momentan eine ganz schlimme Phase habe (immer wieder der Pfosten im Weg oder meine Abwehrspieler machen irgendeinen unverständlichen Blödsinn und das seit dem letzten Gruppenspiel welches ich hier gespielt habe:negative:) !
Zumal er Barca hat (5 Sterner) und ich Lazio (4 Sterner), also abtrinken und Tee warten; und von der Leistungsdichte her schätze ich eh alle auf einem Level ein, sodass Kleinigkeiten die Spiele entscheiden werden :cool:!
Nur mal so ne Frage am rande...
Wann wird das nächste Turnier stattfinden? Und wird es auch mal auf der PS3 sein? =)
Ja, dich würden wir garantiert mit reinnehmen, wenn du dich fürs Turnier anmelden würdest, du bist immer sehr aktiv.
Mal sehen ob wir noch eins machen, kommt darauf an, wieviele Interesse daran haben. Ich würde auch wieder als Turnierleitung dabei sein, das wäre kein Problem. Aber warten wir erstmal ab bis das aktuelle Turnier fertiggespielt wurde, danach können wir ja weiteres dann klären.
Hmm, also das fände ich Schade das ihr dann im vorhinein so extrem aussortiert denn ich bin z.B. auch ein "Mehr-Lesen-als-Schreiben-User" da ich finde das man nicht zu allem ja und Amen sagen muß !
absolut richtig, aber ich denke.. die werden nicht alle ausschließen..
wie das Turnier hier gezeigt hat, gibt es auch sicherlich Ausnahmen..
Benzinerfahrer, du, Srefanius etc.. daher find ich das gut.. Kedia und noch paar haben da allerdings enttäuscht, also muss man einfach besser aufpassen, wen man zu so einem Spaß-Turnier mitnimmt..
gruß
Nein, das hast du falsch verstanden. Wir werden in Zukunft halt eben nur Leute mit ins Turnier nehmen, die regelmäßig im Forum on sind und auch manchmal etwas schreiben. Wir werden halt keine mehr ins Turnier mitaufnehmen, die nur 1,2 Beiträge haben und einmal im Monat oder so on sind. Aber bei euch ist es ja egal, ihr habt in diesem Turnier unter Beweis gestellt, dass man sich auf euch verlassen kann, also werdet ihr auch im nächsten Turnier wieder mit dabei sein.
d.h. ich bin nächsten turnier wieder dabei? :keule: :D
Bender, bender.
Wir haben schon mal gegeneinander gespielt, und da ging es nicht sehr gut aus für mich :P
GRuß
@ Benziner :
Da hatte ich aber Atletico, meine Lieblingsmannschaft bei Fifa weil die mir mit ihrer Spielweise einfach liegen, gegen Barca. Aber vorher hast du ja mit Freiburg gegen meine Lautrer im Elfmeterschießen gewonnen und 2vs2 zählt hier nicht :D !
Also wird das ein hartes Spiel und bei meiner unglaublichen Pechsträhen, ich glaub ich geh bald ins Spiel und reiß Pfosten und Latte der Tore auseinander, hast du da gute Chancen aber kampflos werde ich nicht untergehen :keule: :cool: !
;)
hihi
Heute leide ich aber unter lag problemen. Heute bisher kein einziges Spiel zustande bekommen.
Zu arg gelaggt. Komisch !
Lass uns dann morgen oder Sonntag spielen ;)
Wir müßen eh schauen wies klappt da ich momentan Tagschicht habe und morgens um 7:00 das Haus verlasse und erst abends gegen 19:00 bzw. 20:00 heim komme !
Aber das kriegen wir schon geregelt !
Und ja, denn die Frage kommt bestimmt gleich :D, ich muß auch Samstags und Sonntags arbeiten da sich mein 7-Tage-Arbeitsrhytmus leider nicht darum schert welcher Wochentag ist aber dafür habe ich dann ab Mittwoch wieder 7 Tage frei :yahoo: !