Nach dem Spiel die Ereignisse angucken, minimieren und Fraps starten, oder geht das im 11er nicht mehr?
Druckbare Version
Nach dem Spiel die Ereignisse angucken, minimieren und Fraps starten, oder geht das im 11er nicht mehr?
Moderation:Beiträge wurden in den Support-Thread verschoben.
Folgende Ausnahmeregelung wird noch in kraft treten.
Grund dieser Regelung ist, das einige Spieler nicht miteinander verbunden werden können, wegen der EA Server. Die ersten 2 Spieler die diese Ausnahme vermutlich nutzen werden sind Diddi und ich, dies geschieht in Einverständnis, wird aber noch bestätigt nach dem wir es nochmal versuchen.Zitat:
Wenn bei mindestens 3 oder mehr Verbindungs-Versuchen keine Host/Spieler Weiterleitung zustande kommt, wird das Jeweilige auszutragende Match Offline Simuliert. Simulation wird ausgeführt von FCB und die Simulation muss in Einverständnis bestätigt werden.
Simulations-Voraussetzungen:
Spielzeit: 2x6 Min
Schwierigkeit: Legende
Aufstellung und Formation: Standard
was passiert, wenn sich einer der gegenspieler, gegen die man antreten muss, nicht meldet ?
Das passiert:
Zitat:
2.2 Sollte sich einer der Spieler während des vorgeschriebenen Zeitraums nicht bei dem anderen melden, obwohl der andere versucht hat Kontakt aufzunehmen, oder bricht ein Spieler eine Partie ab, muss dies im Ergebnis Thema gemeldet werden. Das Spiel wird mit 0:3 gegen den nicht angetretenen bzw. den das Spiel abbrechenden Spieler gewertet.
Frage:
Darf ich mit meinem VP spielen?
Der ist bei Barcelona
Hab jetzt auch mal ne klitzekleine Frage : Die Spiele können ja als Nicht-Ranglistenspiele ausgetragen werden oder ?
Was heißt eher nicht?
Da würde ich jetzt schon eine Regel einführen. JA oder NEIN.
Für die Spieler die eine nicht so starke Mannschaft haben wäre es ja sinvoll. Aber das geht mich nichts an wie ihr das vereinbart.
Von wann bis wann wird die zweite Runde sein?
Also ich bin auch eher für Nicht Rangliste, denn wir haben hier auch einen der mit Aachen spielen muß und ich finde ein gewisses Grundvertrauen sollte schon da sein und man merkt eigentlich wenn da ein Spieler spielt der da nicht hin gehört wie z. B. ein Be-a-Pro !
Und auch meine Wenigkeit wird nicht immer so ein Spiel abliefern wie gegen Lamici wo einfach alles lief, denn das hat man dann doch eher selten. Konnte da machen was ich wollte und es klappte einfach alles bei mir !
Wie ist das eigentlich, wenn sein Gegner sich nicht meldet, ich habe meinen nun vor einer Woche angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.
Wenn das Spiel nicht rechzeitig ausgetragen wird, geht es dann Remis aus oder wie wird das geregelt?
Hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ne frage
Und zwar wenn ich online spiele laufen meine spieler auf meiner hälfte normal mit speed. Laufe ich in den gegnerischen raum rein dann sind die spieler voll langsam obwohl ich die sprint taste gedrückt halte
Ich habe schon davon gehört das online gegner gerne mal fuschen mit irgendeinem programm aber ich habe das bei jedem gegner
Sonst lief das teilweise normal jetzt habe ich aber bei jedem gegner das problem.
Woran könnte das liegen und wie könnte ich sowas beheben ???
Liebe grüße sven
Ansonsten läuft mein internet normal mit anderen online sachen habe ich diese probleme nicht
Hallo Andi hat sich schon erledigt es liegt definitiv an der sprint taste
die ist schrott habe mal die sprint taste einer anderen taste zugewiesen
und siehe da die spieler laufen mit speed
wahrscheinlich der controller bzw die taste zu heiss gelaufen :D
Naja jedenfalls geht es jetzt wieder
Ich danke dir trotzdem für deine hilfe AndiHam:good:
wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen, bei denen keine Ergebnisse gemeldet wurden, gilt da auch weiterhin die Disqualifikation beider Spieler? dann wär ja z.B. die Gruppe A schon so gut wie entschieden, weil da noch 2 Spiele ohne Ergebnis sind. Oder werden die dann auch einfach von FCBayern simuliert?
Also theoretisch müssten wir die Spieler disqualifizieren, wenn beide sich noch nicht darum gekümmert haben:
Ob wir das dann auch wirklich machen, ist die andere Frage, das müssen wir nochmal intern besprechen.Zitat:
2.3 Erscheint keine Ergebnismeldung eines Spiels in dem dafür vorgesehnen Thema vor Ende des dafür vorgesehenen Zeitraums, werden beide Spieler aus dem Turnier disqualifiziert.
Kommt heut evtl. schon der neue Spielplan raus? Dann könnte man schonmal anfangen sich kurzuschließen :blush:
Ich persönlich finde es sehr ärgerlich und dämlich, dass Leute sich im Turnier anmelden und es dann eine Woche nicht auf die Reihe kriegen 1 popeliges Spiel zu machen
vielleicht muss man es das nächste mal so machen das man nur die nimmt wo man weis das sie zuverlässig sind. also das sie mindestens 2 monate oder so regelmäßig on gewesen sein müssen
wann kommen die neuen Spiele raus?
Ich will zocken :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :rofl:
Warum gibt es eigentlich so ein Symbol :smilie_hsv: nicht auch als freiburg?
:smilie_scf: <- schade
Mein Gegner war immernoch nciht on.:(
Es ist so geplant, dass der Spielplan für den nächsten Spieltag jeweils am Sonntag vor Ende des ablaufenden Spieltags erscheint, genau aus dem Grund, den du genannt hast.
Deswegen dürft ihr jetzt in den Spielplan-Thread schauen ;)
Es ist sehr ärgerlich, dass sich einige Leute einfach nicht mehr melden, obwohl sie sich angemeldet haben. Aber nach der Vorrunde werden die alle weg sein.
Beim nächsten FPL-Turnier werden wir das wohl anders handhaben müssen.
Hab meinen Spielpartner gerade direkt angeschrieben, er war auch gestern wohl das letzte Mal on. Denke das klappt schon. Freue mich schon endlich ins Turnier eingreifen zu können :yes:
woher wusstest du eig. schon das wir gegeneinander spielen onsche? :shok:
EDIT: oh wir mussten gar nicht gegeneinander spielen. egal, jetzt haben wir alles probiert und es klappt nicht.
Ich habe meinen nächsten Gegner, Kedia, jetzt mal angeschrieben, aber der hat sein erstes Spiel scheinbar noch gar nicht gespielt.
Vielleicht wäre auch eine Liste mit ICQ Nummern hilfreich?