so viel dazu :DZitat:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Druckbare Version
auch nicht schlecht^^
danke, endlich kann ich das tool auch benutzen
Der Link geht nicht
Zitat:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
bei mir gibt übrigens wieder ne fehlermeldung wenn ich was importieren will
Hallo ich kann kein Editor Starten es kommt immer eine Meldung das es ein Virus ist und ich kann die Datei nicht entpacken kann mir mal einer sagen warum nicht ich habe Vista und 32 bit also gibt es auch ein Editor ohne Virus egal was ich machen es geht nicht ! ****** Fifa11 das dazu :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Noch eine Frage zum Editor ist es richtig alles was ich ändere ist beim Neustart von Fifa11 wieder weg ?
Kann ich mit den momentan erhältlichen Tools eine neue Mannschaft in fifa 11 erstellen/für andere ersetzen? Samt Trikots, Fanfarben und korrekten Spieler/Mannschaftnamen. Bzw. wenn nicht, wann wird es möglich sein ( CM und so.... )? Und könnte man die Bundesligaspiele schon halbieren von 34 auf 17?
Falls es schon einer gemacht hat vielleicht eine kleine Anleitung wäre net. Sonst wart ich lieber noch auf den CM.
Ich sage es mal so, man könnte es, aber mit einem immensen Aufwand.
Eine Anleitung, wie das ganze geht, wird dir aber mit Sicherheit niemand erstellen, davon kannst du ausgehen.
Den CM 11 wird es wohl noch lange nicht geben, da Rinaldo zB noch Probleme mit den Sprachdatenbanken hat, da er dort noch nicht alles entschlüsseln konnte.
Als nächstes wird es sicherlich erst mal einen FileMaster 11 geben, mehr sollte man im Moment auch gar nicht erwarten.
Filemaster würde schon mal sehr viel helfen
Geht bei Dir jetzt der Texture Editor 11 Tene?
Ich denke aber mal, der FileMaster 11 wird es auch nicht viel anders handhaben, als der Textureditor, zumindest, was das Auslagern der einzelnen rx3-Files betrifft. Ich glaube kaum, das er sie nach dem Bearbeiten wieder importieren wird, macht er ja beim DB Master 11 auch nicht.
Mal ne Frage von mir.
Hab schon mal ein Scorerboard erstellt u. auch die EA Replay sequenz auf SKY geändert.
Leider sind die dazugehöring Texturen warscheinlich im data01.big archiv.
Darin sind sie wiederum nur als big dateien archiviert.
Wenn ich diese nun exportiere, kann ich sie mit keinem Programm öffnen.
Hat da jemand eine idee.
Bis jetz hab ich alles mit Texmod bie mir ausprobier. Das funkt auch so ziemlich. Aber es würde schon emens helfen wenn man die big datein öffnen könnte. Mit dem textur editor geht es aber der inhalt ist nicht lesbar.
in der data01 sind doch nur die Menü-Grafiken enthalten, so weit ich weiß
Probleme sind dazu da, das man sie beseitigt;)
Was mich an dem Editor bis jetzt etwas stört ist, das man zB nur Ingame-Grafiken öffnen und bearbeiten kann.
Des weiteren finde ich es etwas unsinnig, das man die Files erst aktivieren muss, wenn sie außerhalb der Archive bleiben, denn da man sie ja nicht mehr importieren kann, ist es ja ein Muss, somit könnte man das auch von Haus aus so einbauen.
wie aktiviert man die files, den wenn ich auf active.big files into folder klicke muss ich den game ordner angeben aber es tut sich nix obwohl dort in den unterordnern meine grafik ist
sollte es aber, ich denke mal, du hast wo anders einen Fehler drin.
Hast du denn auch die rx3-Files vorher aus den BIG exportiert?
Hast du das mal getestet:
Zitat:
-Übersicht der Dateien, die außerhalb der .big Dateien geladen werden:
Um zu wissen, welche Unterdateien so konfiguriert wurden, dass sie außerhalb der .big Dateien geladen werden, öffne eine .big Datei, öffne das edit Menü und wähle "Subfiles in Folder Report". Nun wählst Du noch die entsprechende .bh Datei aus und die Übersicht wird angezeigt.
na klar hab ich die exportiert.
Diese meldung bekomme ich wenn ich wenn ich in die bh files gehe:http://img243.imageshack.us/img243/1092/30533119.th.png
Obwohl ich mit der datei gar nix am Hut habe.
doch, indirekt hast du das, denn es zeigt dir ja an, das diese Textur jetzt außerhalb des Archivs im Spiel geladen wird, es dieses somit in der BIG gar nicht mehr gibt und dazu muss ja nun mal auch die BH angepasst werden:yes:
aber warum zeigt mir meine datei nicht an die ich exportiert hab und meine grafik eingefügt habe
es ist ja eine Crowd-Textur, davon gibt es ja mehrere, bist du dir sicher, das die auch in jedem Stadion verwendet wird?
ich hab nix mit ner Crowd textur gemacht normalerweise sollte eine facetextur dort stehen, drum kapier ichs ja nicht
vor allem ist das ja auch noch eine DAT, also keine Textur^^
Hast du mal versucht, zB ein Kit zu importieren?
nein solange das nicht geht was ich möchte versuch ich auch nix anderes
Damit kannst dir eig nix kaputt machen, da die Texturen sowieso nciht in die .big importiert werden. Und wenn du wieder die EA Files möchtest, musst du nur die exportierten rx3-Files wieder aus dem Game-Ordner löschen.
Moin liebe Community,
ich bin auf der Suche nach den 1.FC Köln trikots etc.
Ich habe bisher nur das Heimtrikt gefunden in der Data3.big
(data#sceneassets#kit#kit_31_0_0.rx3)
aber wo is das auswärtstrikot, wo ist das torwarttrikot etc.
Bitte um Hilfe wo die sein könnten.
MfG Thomas
Einfach die Suche im TE öffnen und 31 (ID von Köln)eingeben. Dann durch die ganzen Sucheergebnisse blättern. Neben den Köln Flaggen und Banner werden auch irgendwann die restlichen Trikots kommen.
hey super jungs, ihr seit der hit !
super hilfsbereite community hier :good:
Tene, SlimDX und DirectX hast Du installiert? Das hat bei mir in der VM XP geholfen.
directx hab ich das andere werd ich mir mal holen
Ich bins nochmal.
und zwar gibt es auch die möglichkeit trikots zu finden wo man noch keine zahl für die suchfunktion hat?
ich hab vorhin z.B. das schiedsrichtertrikto gesehen, aber hab nicht aufgepasst wo es war oder welche numer es hat.
gibts da ne möglichkeit, oder hat zufällig grad jemand die nummer des Schiedsrichtertrikots ?
MfG
Aber schon lustig was man so an Grafiken entdeckt beim durchsuchen :D
Hansa Rostock Banner findet man in der Data3 :D