ich muss los zum training. wenn ich dich online sehe melde ich mich. ;)
Druckbare Version
ich muss los zum training. wenn ich dich online sehe melde ich mich. ;)
Ich bin übrigens unter OnscheFPL in FIFA zu finden. Lasst euch bitte nicht durch die 45% Abbruch Quote erschrecken. Das war noch zu einer Zeit als mir FIFA immer abschmierte und ich Steuerungsprobleme hatte. Bin also kein Quitter, die Quote muss ich trotzdem erst wieder abarbeiten.:( Jetzt läuft aber alles ziemlich rund, also ihr könnt mich ruhig hinzufügen wenn ihr möchtet.:yes:
ich wäre dabei. ;)
heute muss ich mal gegen irgendwen aus fpl zocken.^^^
hab gestern einige spiele gemacht..
Mann gegen Mann , 2vs2, erstaunlich, dass nur ein Spiel nicht zu Ende gebracht wurde..
das beste war -> 2vs2
2 Dortmunder Jungs, denke waren Kumpels.. haben ein Derby aufgemacht..
beide haben für Dortmund gespielt und es kam irgendwie kein 4er dazu, also haben wir 2 gegen 1 gezockt, ich war dann für Schalke..
dann gabs nen geilen Abschuss -> 8:0 für Schalke...
bester SPieler: Rotciv917 mit 9,8 Bewertung :P
kann man eigentlich einen spieler auch suchen online ?
oder sieht man, wenn ein freund online ist ?
falls das mit dem freund klappt, dann sollten wir uns mal alle zu einem bestimmten termin online treffen.
dazu macht am besten jemand einen eigegen raum auf und wir gehen alle dort rein und laden uns gegenseitig auf die freundeslisten ein.
man bekommt dann unter "mein fifa online" > spielerzentrale eine post, wo man dann die einladung akzeptieren kann/muss.
gruß
andi
p.s. sehe gerade, dass man in der spielerzentrale (unter mein fifa online) im adressbuch alle freunde sehen kann und auch ob die offline oder online sind
Hier kann jeder seinen Onlinenamen reinschreiben, damit man vielleicht mal gegeneinander spielen kann;)
Also das sollte dann so aussehen.
ForumName--------- OnlineName-------- ID
-------tibo--------------TiBo007-----------???
Viel Spaß:)
*räusper* Online Treffen - Fifaplanet - Forum ;)
Beitrag verschoben.
ah ok dachte nur es wär etwas übersichtlicher;)
Man könnte ja die IDs im ersten Beitrag sammeln, wenn ihr das wünscht. :yes:
ich stell meine frage mal hier:
Wie kann man Freunde finden, und dann hinzufügen.
Gibt es eine Suchfunktion? und wenn wo finde ich siee!
Danke schonmal für eure Hilfe:)
eafootball.com einloggen und dann denjenigen suchen und hinzufügen. Hatte die selbe Frage vor ein paar Tagen schonmal gestellt :)
Ich habe im ersten Beitrag jetzt mal, die hier angegebenen Online Namen gesammelt. Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, oder du auch deinen Namen in der Liste stehen haben möchtest, damit andere Fifaplanet User dich finden, melde dich hier.
Die Liste ist alphabetisch geordnet.
Habe mal meinen Namen hinzugefügt.:yes:
wär auch dabei (pc), hab den offlinemodus ,dank der ki, sogut wie abgehakt:ireful:
... ich will gegner ausserhalb der rangliste (is nervig, wenn zu viele kneifen)
für die mannschaftsauswahl, geh ich auf zufallstaste oder nach absprache (zb liga, land, kontinent,...)
forum : viktorlane
fifa-online: cdau
Also wer bock hat mal gegen mich zu spielen oder öfters :P ( vielleicht auch mal miteinander ) der kann sich gerne mal bei mir melden. Am besten wäre wenn der jenige auch noch ein Headset hätte das man überh Teamspeak oder sonstiges reden könnte.
Entweder in Fifa ( EA ) adden : Benziner52
Oder bei ICQ : 343073744
Hallo !!
FIFA 11 ist wohl mein zweites Fussballspiel nach Goal auf dem Amiga ! Hab mal fleissig Freundeeanfragen geschickt zwecks Training ;-)
Ich spiele eigentlich zu 99% mit dem HSV auch wenn ich deswegen ab und zu verliere.
Hier mitzumachen wurde ich durch 2 Posts ermutigt: daniela´s post: Sarkes Team - schwaches Team und den Thread über die 5 sterne Noobs die eigentlich nur 3 mannschaften kennen. da hab ich mir gedacht, genau meine worte, da mach ich mit.
also dann bis demnächst mal online !!:good::good:
Natuvell
Also ich bin auch immer für einen Zock zu haben :D !
Also ingame bender30 oder per ICQ 487-215-488 oder sogar über Teamspeak3, was ich mit am besten finde, da persönlicher.
Wir sind dort schon ne lustige Truppe und wer Interesse hat kann mich ja anschreiben zwecks Zugangsdaten.
Also bis denne !
ahso, meine daten:
FPL: Natuvell
ingame: Natuvell
cu online !!
natuvell
Mein online name ist natürlich:
TeneCee
EzeE86 heiße ich Online und bin auch Teammitglied im FifaPlanet Pro Club
Ich heiße online so wie hier und würd vlt. acuh mehr online spielen, wenn man gegen nette Leute und nicht immer gegn so Quitter spielt:yes:
ich werd jetzt mal in meinem icq ne fifaplanet-gruppe einfügen und euch bei ea als friends adden ... hehe ... opfer :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich jemanden vergesse bitte per PN melden
hmmmm, iwie hats nur bei 2 leuten @ea funktioniert :sorry:ich hab die liste aus dem header genutzt, gebt mal bitte nen feedback
robbynab - What else? :good:
Xzentriker ;-)
maar - AlfaStriker
Garantiert ohne Leave!
Es sei denn meine Freundin zieht den DSL Stecker raus.:ireful:
Sp34rFlam3 to Blame, you out of your Name, with a good Game ;) :P
Heisse
wie fügt man eigentlich leute in die freundesliste ein ?
Du loggst dich bei EA SPORTS Football | Die Adresse fball-Videospiele ein, suchst den betreffenden User und klickst dann unter dem Profilbild auf "Freund hinzufügen".
und dann hab ich den im Game als Freund drin?
danke dir.
Fussballer wird nicht gefunden bei EA
Nicht mehr da?
Meinst du mich? Ich heiße Fussbaler mit einem L ;)
FCBFCIFCM = Butterflyseb ;)
da fehtl auch noch
Wolverine = WolverineFPL
:yes:
Ganz neu dabei = Stevii_91
Ohman ich komm da garnicht klar..
;)