AW: Managerstory des Monats September 2014
Zitat:
Zitat von
Fips
was hälst du davon wenn wir alle user die wollen ihre favoriten dir oder mir schicken und wir erarbeiten uns dann zusammen die wahl?so musst du das nicht alleine machen und ich würde dich gerne unterstützen dabei?wir könnten ja sagen bis zum 30.12.2014 kann jeder seine favoriten melden und wir sammeln dann 5-6 die zur wahl stehen und präsentieren die dann hier.;)
gruß fips :D
:good::good::good: finde das echt super, dass du dich hier auch mit einbringst, damit Brokkoli nicht alles alleine machen muss.
ich biete meine hilfe gerne an so ist es nicht und wenn broko wenig zeit hat,dann helfe ich doch gerne,weil es gibt derzeit soviel schöne story's da muss man einfach eine wahl treffen (ist meine meinung);)
Zitat:
Zitat von
Fips
ich biete meine hilfe gerne an so ist es nicht und wenn broko wenig zeit hat,dann helfe ich doch gerne,weil es gibt derzeit soviel schöne story's da muss man einfach eine wahl treffen (ist meine meinung);)
meine auch. :)
siehst du:good: also dann schreibt mal alle eure favoriten auf als pn an Brokkoli oder Fips,dann sammeln wir alle und machen dann zum.1.12015 eine schöne wahl,so kann das neue jahr doch beginnen oder nicht?;)natürlich nur wenn broko das auch möchte das ich ihn unterstütze :D