All zu viele scheint es von den deutschen Ligen ja leider nicht zu geben, habe bisher nur Guardiola und Stevens gefunden.
Druckbare Version
All zu viele scheint es von den deutschen Ligen ja leider nicht zu geben, habe bisher nur Guardiola und Stevens gefunden.
Ja, die interessiert mich aber weniger. :sarcastic:
dann mach halt mal welche aus der BL...:D
Wenn das so einfach wäre, würde ichs wohl tun. ;)
Ich bin eher die Kategorie Grafiker, die Luftsprünge macht, wenn sie nen UEFA Supercup Aufnäher auf ein Kit von haribofan kriegt und das halbwegs okay aussieht. :D
Ehm,Di Matteo gibbet auch....:D
Wenn,ich mehr finde poste ich die...
Ich Hätte da Mal Hub Stevens
Hab kein Bild
Aber Link
File-Upload.net - specificmanager_36_0_0_textures.rx3
Ist von sg forum ich weiss nicht mehr wer
Mal ne neue Frage ... weiss jemand wie ich in den stadien die Polizei zuweise ... das Heisst im eep spielt z.b köln in der Amsterdam arena und folglich sind da Holländische Polizei und wollte ich deutsche polizei hinhaben also spezifisch für deutsche vereine deutsche polizei ... hab schon mit spezificpolice x_x_x.rx3 probiert geht aber nicht hat jemand ne iddee ?
Und noch eine Frage:
Wenn ihr Minifaces erstellt, macht ihr sie immer in 128x128 (was ja die normale Auflösung ist) oder halt quadratisch aber in einer höheren Auflösung? Gibt es da Qualitätsunterschiede / anderes was man beachten sollte?
Bei der Polizei kann ich Dir leider nicht helfen. Aber coole Features für die BuLi wären z.B. auch: specificmanager, specificparamedic, specificphotographer, specificcameramanhandheld und specificcameramansteady. Bezüglich der Security, könnte evtl. specificsteward gemeint sein.
Ich wollt mal fragen welche Grafiken von Fifa 14 in Fifa 15 auch fehlerfrei Funktionieren,
Speziell ob diese Grafiken gehen würden:
Adboards
Banner
Flag
Goalnet
Adboards und Banner gehen auf jeden Fall...
Flaggen gehen nicht, anderes Format....
Goalnets gehen auch.
hat hier jemand Bock, Fancards für die Bundesliga Teams zu erstellen?
Gibt es irgendwo ein Kitpack für die ganzen Nationalteams die generische Kits haben? Das nervt mich irgendwie total.
Hi,
mal ne kurze Frage, wie kann ich denn die Faces in den Creation Master 15 einfügen, habe ne ganze Menge davon ? Kann mir da bitte jemand Auskunft geben.
Gruß Blacky
where you can find the original minikits fifa 15?
in the "data_front_end.big"
I'm sorry mate, you can still three questions?
1. Is it possible to reduce the number of young players appear in the game?
2. whether it is possible to reduce the number of career mode in the season?
3. after the ninth season in the career mode, players have many skills are reduced to two or three times, not only in age, but young, what is the reason and how it can be avoided?
p.s. again sorry to trouble you, and my English. thank you.
Ich habe bei der CL so einen Standard EA Ball! Hat jemand schon den offiziellen CL Ball für Fifa 15 gefunden?
Ich habe mal eine Frage zu den Fancards [Stadion - Choreographie], man kann sich ja im Netzt verschiedene downloaden und soll diese dann unter data/ui/imgAssets/crest/Fancards einfügen. Jetzt ist es so das ich ja den Moddingway Patch benutze und da werden mir immer im Game im Anstoss Modus diese Grafiken angezeigt, allerdings sind diese nicht unter dem oben genannten Pfad hinterlegt. Wenn ich jetzt Fancards unter dem obigen Pfad hinterlegen werden die auch nicht übernommen, sondern immer die vom Moddingway Patch [denke doch das die vom Patch sind?]. Unter welchem Pfad kann man denn diese Fancard sonst noch finden um diese gegen neue auszutauschen. Danke im voraus.....
@EDIT: So mittlerweile habe ich die Fancards zum laufen gebracht, allerdings funktionieren diese nur im Anstoss Modus und
nicht im Karrieremodus:unknown: Ich vertseh auch gar nicht wieso der Karrieremodus in der deutschen Liga von EA so kastriert wurde, in der Premier League kommt bei jedem Spiel im Karrieremodus die Aufstellungen und das Scoreboard, in der deutschen Liga nicht. Zudem sind die Fangesänge in der Premier League deutlich lauter als in der deutschen Liga und auch ständig zu hören, was ebenfalls in der deutschen Bundesliga nicht der Fall ist.:ireful:
Hallo zusammen, ich suche einen aktuellen Torfabrik Winterball! Ich habe da bisher weder hier noch auf anderen Foren was gefunden. Wäre toll wenn jemand was gefunden hätte!
Gibt es für Fifa 15 ein brauchbares 3D-Model (bitte mit Link), um Kits auch außerhalb des Spiels auf ihre Richtigkeit zu überprüfen?
Liegt es an meinem Rechner oder hat der CM mit Win 8.1 64 Bit Probleme?
Das einzige was ich kenne, stammt aus Fifa 14, vielleicht funzt es ja auch in Fifa 15.
Moddingway
Kurze Frage. Neue Stadien können während einer Karriere wegen den DB Änderungen ja nicht eingefügt werden (bzw. dann ist die Karriere futsch).
Wäre es aber möglich, alles DB-spezifische (Klonen, Einträge, usw.) vor der Karriere zu machen und dann später während der Karriere die ganzen Dateien einzufügen? Angenommen ich klone das Stadion Olympik vor der Karriere und stell alles ein, starte eine Karriere mit Augsburg, wähle das geklonte Stadion aus und während der Karriere würde ich die Dateien für die SGL Arena hier runterladen und das geklonte Stadion Olympik ersetzen.
So könnte man ja bereits alle Einträge auch für zukünftige Stadien vorab erstellen und dann nach und nach alle einfügen, während man eine Karriere spielt. Die meisten Stadien wären dann halt fürs erste nur Klone der generischen Stadien. Man müsste halt in den Dateienamen dann die IDs anpassen, falls sie eine andere haben als die, die man beim Klonen zugewiesen hat.
So jedenfalls mein Gedankengang. :D
Sollte funktionieren, da Du ja anschließend rein Grafiken ersetzt, was faktisch das gleiche wäre wie ein Grafik Update DES Stadions.
+ die IDs anpassen und div. Anpassungen in den files selbst = lnx files.
Klasse, danke, klingt gut. :D
Moin, kann mir jemand verraten, welche IDs die Trikots in den Spontanspielen (ProClub) haben?
Würde mir sehr helfen, danke im Voraus! :) ;)
Doch doch, hinter jedem Trikot steht im CM eine Nummer. Ich nenne die einfach mal ID. Mir würde auch der Team-Name reichen :)
Gibt allerdings weder Spontan-Team noch Drop-In o.Ä.
WICHTIG : Frage beantwortet.
Name des Vereins: OTP Generics.
ID des Vereins: 111
ID der Trikots: Away (1952), GK (1978), Home (1951)
Wie kann ich die Position der Brustnummern ändern damit es nicht in der Mitte ist sondern rechts oben wie z.B. bei den Deutschland Trikots von 2006-2010?
Ich habe neulich ein neues Trikot eingefügt mit dem CM (beim Grafiken einfügen ist der aber immer abgestürzt also hab ich das mit dem File Manager 11 gemacht, erfolgreich nebenbei).
jetzt habe ich aber das Problem dass auf einmal statt den Spieler Nummern nur noch rot-grün-karierte Rechtecke auf allen Trikots zu sehen sind. Keine Ahnung wieso! Hab auch mal in den sceneassets nachgesehen und bis auf Faces plus zugehörige Dateien sowie eben die Datei im Kit Ordner habe ich keine anderen Dateien drin die das Programm kontaminieren könnten.
Weiss jemand eine Lösung?