also das mit der FifaMaster Seite ist schon etwas merkwürdig, denn es wird immer angezeigt, das die Webseite gar nicht vorhanden ist:shok:
Druckbare Version
also das mit der FifaMaster Seite ist schon etwas merkwürdig, denn es wird immer angezeigt, das die Webseite gar nicht vorhanden ist:shok:
Das soll laut SG schon den ganzen Tag schon so sein :)
Gibt es eigentlich inzwischen ein Tool, mit dem man die BH-Files richtig bearbeiten kann? Mit dem Texture-Editor kann man ja bestimmte Files direkt rausnehmen aus den BH-Files, aber nicht so leicht wieder rein oder?
Ich such irgend ein Tool, mit dem man direkt die Übersicht aller in der BH-Datei stehenden Dateien sieht und diese rausnehmen und per Ordnerwahl auch neue Einfügen kann. Hab momentan nicht so den Überblick, was da genau released wurde.
nicht das ich wüsste
Man kann den DB Master grad gar nicht runterladen, ist mir aufgefallen. :(
Ich habe ein Problem mit dem Regenerator. Es heisst immer das er die Fifa 11 demo gefunden hat regeneriert es obwohl ich die Demo gar nicht mehr drauf habe. Deshalb kann ich die Vollversion nicht mehr regenerieren.
Hier ist ein Ersatzdownloadlink;):
DB Master Download-Rapidshare
Welche Version nutzt Du ?
Diese Version Fifa11 i68Regenerator 1.5 sollte eigentlich bei allen Betriebssystem klappen :)
wähle mal bei der Installation dein Fifa11 Verzeichnis manuell aus, denn wie es aussieht, nimmt der Regenerator ja das falsche
Das regenerieren geht jetzt aber das Spiel stürzt beim starten immer ab.:dash1:
warum hast du denn regeneriert?
Wegen dem Expansion Patch.
und wann genau stürzt Fifa11 ab?
Wenn Kaka kommt beim starten.
hast du etwas anderes importiert, oder verwendest du die "rna.ini" ?
Ja ich verwende die rna.ini
ok, dann entferne sie mal (kannst sie ja zB auf den Desktop verschieben) und versuche dann noch mal, Fifa zu starten
geht nicht
ok, dann lag es schon mal nicht daran
schau mal in deinen FIFA11\Game Ordner, wie viel "data" hast du dort, also die Anzahl der BIG?
8 big
also von 0 bis 7
was genau hast du denn im Regenerator angeklickt, also was soll er machen?
ja 0-7
Erst musste ich manuel den Fifa Ordner auswählen dann habe ich auf ok geklickt.
ok, dann hast du aber noch nicht generiert, sondern nur das Tool gestartet
Doch nachher schon. Sollte ich Fifa deinstallieren?
vor dem eigentlichen Regenerieren hat man ja 2 Auswahlmöglichkeiten, welche davon hast du denn gewählt?
Die erste also take....
So ich habe mein Fifa neu installiert. Jetzt gehts wieder.
Gibt es ein Tool, mit dem man Texturen (als PNG) zu Rx3´s umwandeln kann? Es geht mir um die reine Konvertierung.
in so einer RX3 sind ja nicht nur Texturen drin, sondern auch jede Menge an Daten, deshalb wird es so ein Tool auch nicht geben
nur zum Ex- und Import, aber nicht zum Erstellen von RX3
da verstehst du etwas falsch, Mighty Mouse postet hier auch seine RX3, von seinen Kits, aber das sind nur originale RX3, bei denen die Texturen ausgetauscht wurden, etwas anderes macht keiner
bei den Minikits ist es das gleiche, man nimmt eine Original-RX3 und tauscht die Textur aus
eine RX3 von Null erstellen funktioniert nicht, denn wie schon gesagt, das sind ja Archive, in denen auch Daten gespeichert sind und ohne die geht es ja nun mal nicht
nichts anderes macht doch der TexturEditor
Hi Leute,
ich hab mir eben das FHL-Transer-Manger Tool runtergeladen und paar Spieler transferiert. Wenn ich jetzt jedoch in den Manager Modus möchte, oder auch einfach ein schnelles Spiel starten will stürzt FIFA ab. Weiß jemand woran das liegt?